bestfewo.de Logo

Appartement für 2 Personen (60 m²) in Oberstdorf

Beschreibung

Beschreibung der Wohnung

Die 60 m² große Ferienwohnung Bergminze befindet sich im ersten Obergeschoss des Landhauses und verfügt ebenfalls über einen sonnigen Südbalkon mit traumhafter Aussicht. Wohn- und Schlafbereich sowie Küche sind jeweils separate Räume.

Sonstiges

Der gepflegte Landhof erwartet seine Gäste in herrlicher Panoramalage im Süden Oberstdorfs - nur 1,5 km vom Ortskern entfernt. Schon bei der Anfahrt fällt der Blick über die grünen Wiesen bis auf die Berggipfel der Allgäuer Alpen. Loipen und Wanderwege beginnen direkt am Haus.

Die 5 exklusiven Ferienwohnungen eignen sich perfekt für alle, die das Landleben genießen, aber Komfort nicht missen möchten. Die Wohnungen sind komplett ausgestattet und mit ihren sonnigen Balkonen und Terrassen richtige Entspannungsoasen. Den Ortskern mit Supermärkten und Lebensmittelgeschäften, Restaurants, Cafés und schönen Geschäften erreichen Sie zu Fuß binnen 15 Minuten.

Doch nicht nur der Mensch findet hier sein Urlaubszuhause: Auch Pferde dürfen sich auf den Komfort eines gepflegten Stalles, auf einen sonnigen Paddock und natürlich auf eine hochwertige Verpflegung freuen. Hunde sind ebenfalls willkommene Gäste. An den Hof ist zudem eine professionelle Tierheilpraxis für Pferde und Hunde angeschlossen.
Hinweis zu Haustiere
ein Hund kostet 8Euro pro Tag extra

Ihr Urlaubsort

Geographische Lage der Unterkunft
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Zahlungs- und Stornierungsbedingungen

Zahlungs- und Stornierungsbedingungen sind in den meisten Fällen vom Reisezeitraum abhängig. Für genauere Informationen wählen Sie bitte Reisedaten aus.

Stornierungsbedingungen

Bewertung dieser Unterkunft

5 Gesamtbewertung  (1 Bewertung)

5/5

5/5

5/5

5/5