Ahlbeck und Binz sind die beliebtesten Sommerorte 2016

Potsdam, 09.02.2016 – Mit über 30 Prozent aller in Deutschland vermittelten Übernachtungen sind die Inseln Usedom und Rügen die beliebtesten Ferienregionen für den diesjährigen Sommer. Top-Orte auf den schönsten Inseln der Deutschen sind das malerische Kaiserbad Ahlbeck (14,44 Prozent aller auf der Insel Usedom vermittelten Übernachtungen) und das bezaubernde Ostseebad Binz (18,16 Prozent aller auf der Insel Rügen vermittelten Übernachtungen).

BestFewo, der Experte für Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Deutschland, stellt drei ganz besondere Top-Unterkünfte für den Sommer 2016 vor.

Stilvolle Ferienwohnung „Residenz Dünenstraße“ in Binz

Nur wenige Schritte von der Seebrücke Binz und dem weißen, breiten Sandstrand entfernt liegt die bezaubernde „Residenz Dünenstraße“. Die 42 Quadratmeter große Ferienwohnung für zwei Personen wurde vom Deutschen Tourismusverband mit 4-Sternen ausgezeichnet und ist stilvoll und in gehobenem Standard eingerichtet. Es gibt ein Schlaf- und ein Wohnzimmer sowie ein Bad mit Regendusche. Der sieben Meter lange Balkon erstreckt sich über die gesamte Wohnungsbreite und besitzt einen Strandkorb, der das sommerliche Urlaubsflair mit maritimem Charme ausschmückt.

Fazit BestFewo: Geschmackvoll. Stilvoll. Perfekt gelegen. Urlaub von seiner besonders schönen Seite.

Zum exklusiven Domizil:http://www.bestfewo.de/unterkunft/18710743.html

Reetdachhaus in Suhrendorf, das Träume wahr werden lässt

In dieser bezaubernden Sommerresidenz werden Urlaubsträume wahr. Das Reetdachhaus in Suhrendorf liegt nur 200 Meter vom Strand entfernt und bietet höchsten Erholungsgenuss. Helles Wohnzimmer mit Kaminofen, Terrasse, Grill und 2.300 Quadratmeter Grundstück laden zum Verweilen und Spielen, auch für den Hund, ein. Das Haus ist modern und komfortabel eingerichtet. Die Badestelle am Haus ist besonders geeignet für Kinder und Surfer, da sie sehr flach abfällt. In direkter Umgebung befindet sich eine Surf- und Kiteschule.

Fazit BestFewo:Beliebtestes Objekt unter BestFewo-Facebook-Nutzern.

Zum romantischen Ferienhaus:http://www.bestfewo.de/unterkunft/18597142.html

Von Designern gestaltetes „Bella Casa“ in Göhren auf Rügen

Drei Schlafzimmer mit Flachbild-TV und hochwertigen Hülsta-Möbeln, eine Sauna, eine ebenerdige Wasser-Luft-Regendusche, eine Dachterrasse und vieles mehr machen diese Designer-Ferienwohnung zu einem echten Sommer-Hingucker. Mit dem kostenlosen Shuttlebus sind Urlauber innerhalb von zwei Minuten am feinsandigen Ostseestrand Göhrens. Haustiere sind in dem 125 Quadratmeter großen Ferienhaus für bis zu sechs Personen erlaubt. Reit-, Angel-, Wander-, Fahrrad- und Wassersport- sowie viele weitere sportliche Möglichkeiten sind für jeden Aktivurlauber vorhanden.

Fazit BestFewo:Mediterraner Flair und Designer-Stil machen diese Unterkunft zum Highlight unter den Göhren-Unterkünften. Daumen hoch für diese Traumunterkunft.

Das Ferienhaus ist buchbar unter:http://www.bestfewo.de/unterkunft/18679362.html

BestFewo ist mit über 90.000 Unterkünften die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Deutschland und verfügt somit über ein flächendeckendes Angebot. Mit mehr als 330.000 Ferienobjekten gehört BestFewo auch europaweit zu den führenden Anbietern von Ferienhäusern und Ferienwohnungen und bietet direkte Verfügbarkeitsabfragen und Online-Buchbarkeit. Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen. BestFewo ist der erste Anbieter, der nach den Standards des Deutschen Tourismusverbandes (DTV) geprüfte Urlaubsquartiere präsentiert. BestFewo wird betrieben von der BestSearch Media GmbH mit Sitz in Potsdam.

www.BestFewo.de

E-Mail: maier@bz-comm.de