bestfewo.de Logo

Ferienhaus für 12 Personen (250 m²) in Castelletto Di Brenzone

Beschreibung

Beschreibung der Wohnung

Sie suchen nach Ruhe und Erholung umgeben von Natur und möchten trotzdem nicht auf ein bisschen Luxus verzichten? Dann wird Villa Castelletto Sie begeistern! Dank seiner außergewöhnlichen Lage 270m über dem Gardasee erleben Sie einen Ausblick, der bezaubert. Die Villa selbst befindet sich auf einem 8,5 Hektar großem Privatgrundstück und ist umgeben von uralten Olivenbäumen und Flaumeichen, zahlreichen Obstbäumen und Zitrusgewächsen. Abseits von Straßenlärm können Sie in absoluter Ruhe entspannen und mit Familie und Freunde einen ganz besonderen Urlaub genießen!
Inklusive im Mietpreis ist:
  • Die exklusive Nutzung der Villa und des dazugehörigen Gartens mit Naturschwimmteich
  • Die exklusive Nutzung des beheizbaren Outdoor Whirlpools und der traditionell finnischen Sauna
  • Badehandtücher, Handtücher, Bademäntel, Bettwäsche und natürliche Beauty Produkte fürs Bad
  • Willkommenskorb inklusive bestes Gardasee - Olivenöl
  • WIFI Internet - Strom, Wasser und Fußbodenheizung
  • Zwischenreinigung und Endreinigung
  • Lokale Steuern und Kurtaxe


Wichtig: Der Anfahrtsweg zur Villa (600m) ist steil und nicht asphaltiert, wir empfehlen unseren Gästen daher ein Auto mit 4-Rad Antrieb, SUV oder Geländewagen. Von einem Auto mit niederem Fahrgestell raten wir ab!

Die Villa bietet Platz für 12 Erwachsene in 6 Schlafzimmern mit 5 Badezimmern.
Vom Eingangsbereich gelangen Sie direkt in den großen Wohnraum, welcher Küche, Esszimmer und Wohnzimmer vereint. Die moderne Landhausküche ist mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet: Induktionsherdplatten, Kühlschrank mit Eiswürfelmaschine, Spülmaschine, Backofen, ENA4 Kaffeevollautomat und Mokka Kaffeemaschine.An die Küche schließt eine kleiner Vorratsraum an, in dem sich ein zweiter Kühlschrank und ein Weinkühlschrank befindet.
Gleich neben der Küche befindet sich der große Esstisch aus Nussholz, welcher Platz für bis zu 12 Personen bietet. Der offene Kamin gegenüber sorgt für die richtige Atmosphäre bei einem gemütlichen Abendessen mit Freunden und Familie. Anschließend gelangt man in den offenen Wohnbereich der Villa, gekennzeichnet durch die einladende große Couch. Vom zentralen Wohnraum gelangt man in die beiden Schlafzimmer.
Dem Himmelbettzimmer gibt sein ungewöhnliches Bett seinen Namen. Das Olivenzimmer hingegen wurde vollständig aus lokalem Olivenholz gefertigt. Das Doppelbett im Olivenzimmer kann auf Wunsch auch in zwei Einzelbetten umgewandelt werden. Beide Schlafzimmer verfügen nicht nur über einen großartigen Seeblick, sonder auch über lichtundurchlässige Jalousien, Fliegenfensternetze, Fußbodenheizung und eigene Badezimmer. Die großen Badezimmer verfügen über Dusche, Badewanne, Bidet, WC und Fußbodenheizung, Fön.
Im hinteren Bereich des Hauses befindet sich das TagesWC und ein Waschraum mit Waschmaschine.
Vom zentralen Wohnraum kommt man direkt auf die geschützte Relaxterrasse mit beheizbaren Whirlpool und gemütlichen Sonnenliegen sowie einem Außentisch aus Olivenholz.
Der obere Stock besteht aus 2 Schlafzimmern und einem Badezimmer. Im ersten Schlafzimmer befinden sich 2 Einzelbetten und einen kleiner Terrasse mit Blick auf den Monte Baldo und dem Gardasee. Im zweiten Schlafzimmer befindet sich ein Doppelbett (Queen Size). Alle Fenster haben Fliegenschutzgitter. Das Badezimmer ist ausgestattet mit einer Dusche, Badewanne, Bidet, WC und Fön.
Im unteren Stockwerk befinden sich 2 weitere Schlafzimmer mit Doppelbett und jeweils einem eigenen Badezimmer mit Dusche, Bidet und WC.
Alle Schlafzimmer verfügen über einen wunderbaren Seeblick, Fliegenschutznetzen an den Fenstern und Fußbodenheizung.
Den Villagästen steht außerdem eine finnische Sauna zur Verfügung, welche mit Holz beheizt wird. Entspannen Sie anschließend im angrenzenden Ruheraum. Die Benützung der Sauna ist natürlich im Mietpreis inklusive!
Kühlung im Sommer: Aufgrund der ausgezeichneten Dämmung bleibt es auch im Sommer im Haus kühl, wenn Fenster und Türen geschlossen bleiben.D ie Villa verfügt über eine kontrollierte Be- und Entlüftungsanlage, welche wie eine natürliche Klimaanlage funktioniert.

Besonderheiten im Villa Garten:
  • weitläufiger Garten mit vielen Rückzugsmöglichkeiten und versteckten Plätzchen
  • Außenküche mit Napoleon BBQ Grill, Geschirr für 12 Personen und Essbereich für 12 Personen
  • Feuerstelle mit Grillmöglichkeit vor der Villa
  • Privater Naturteich (8x4m, 1.3m tief) für ein außergewöhnliches Schwimmerlebnis ohne Chemie
  • Große Liegefläche unter Olivenbäumen zum Entspannen
  • Verschiedene Ruheoasen über das ganze Grundstück verteilt
  • Bio Kräutergarten mit tollen Gewürzen
  • Finnische Sauna, mit Holz beheizt, mit Ruheraum

Der große Garten der Villa wird Hobbygärtner und Pflanzenliebhaber begeistern. Von uralten Olivenbäumen, heimischen Äpfel- und Birnbäumen und duftenden Lavendelbüschen bis hin zu exotischen Bananensträuchern, farbenprächtigen Passionsblumen und wilden Granatäpfelbäumen – dies und mehr finden Sie auf dem Grundstück. Alles wird biologisch angebaut, nach alter Tradition und ohne jeglicher chemischer Mittel. Der Garten lädt ein zu einer Erkundungstour, oder Sie entspannen mit einem guten Buch in einen der vielen gemütlichen Ruheplätzchen. Genießen Sie den unbeschreiblichen Ausblick und erfrischen Sie sich beim Abtauchen im natürlichen Schwimmteich. Die Villa und der große Garten stehen Ihnen exklusiv zur Verfügung. Die Hausbesitzer Hildegard und Norbert wohnen auf demselben Grundstück, 200 Meter von der Villa entfernt. Gerne stehen Hildegard und Norbert während Ihres Aufenthaltes für Tipps und Informationen zur Verfügung.

  • Der atemberaubende Ausblick von Villa Castelletto von der Bucht Salò bis Riva bezaubert!

  • Die Alleinlage, weit ab vom Straßenlärm

  • Der Garten mit Schwimmteich - ein Paradis am Gardasee

Villa Castelletto wurde unter Berücksichtigung strengster Energie- und Ökostandards im typisch gardaseeanischen Rustiko Stil neu erbaut. Für einen besonderen Wohnkomfort sorgen die Holzbauweise des Klimahauses, die kontrollierte Wohnraumlüftung, eine Fußbodenheizung und 3-fach verglaste Fensterscheiben. Die Gesamtwohnfläche von ca. 250qm ist auf 3 Stockwerke aufgeteilt. Die Villa ist sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet, dabei wurde besonders auf die Verwendung von lokal vorkommenden Naturmaterialien wie z.B. Olivenholz, geachtet.

Ausflugsmöglichkeiten
  • Verona - Shopping, Sehenswürdigkeiten, Arena, Oper
  • Venedig - Sehenswürdigkeiten, Souvenirs, Gondola-Fahrten
  • Malcesine - mit der Gondel auf den Monte Baldo
  • Die zahlreichen charmanten Gardasee- Städchen wie: Torri del Benaco, Limone, Garda, Sirmione und viele andere besuchen!

OrtsbeschreibungCastelletto di Brenzone ist nur 15 Gehminuten entfernt (ca. 1,5km - bergab) und liegt direkt am Gardasee. Ein alter Römerweg führt vom Dorf an der Villa vorbei hinauf in die Berge. Gute Schuhe sind notwendig - der Weg ist mitunter steil! Mit dem Auto sind es ca. 5km bis nach Castelletto di Brenzone, wo man mehrere exzellente Fischrestaurants, Pizzerias und Gelaterias (Eisdielen) findet. San Zeno di Montagna ist ca. 7km von der Villa entfernt. Dieses kleine charmante Bergdorf mit unglaublichen Ausblick auf den See ist bekannt für seine kulinarischen Köstlichkeiten!
Sonstige Sport- und Freizeitmöglichkeiten :
  • "Adventure" Park in San Zeno di Montagna
  • Gardaland und "Caneva World" Wasserpark in der Nähe
  • Schwimmen, Sonnenbaden und Relaxen am Gardaseestrand
  • Segelausflug auf dem Gardasee mit Skipper
  • Tauchausflug auf dem Gardasee mit Tauchbegleitung,
  • Canyoning am Gardasee
  • Klettern am weltbekannten Felsen in Arco
  • Mountainbike Touren um den Gardasee oder am Monte Baldo,
  • Wandern und Bergsteigen um den Monte Baldo (Wanderwege sind direkt von der Villa aus zugänglich!)


023014-LOC-00191

Ausstattungsmerkmale des Objekt: Pooltiefe: 1 m

Außen: Außendusche; Balkon; Dachterrasse; Garten vorhanden; Grill; PKW-Stellplätze insgesamt: 5; Poolbreite: 4 m; Poollänge: 8 m; Privater Pool; Privatparkplatz; Terrasse; Veranda;

Allgemein: 2. Doppelbett; 2. Doppelbett; 2. Doppelbett; 2. Doppelbett; 2. Einzelbett; Badezimmer: 5; Baujahr: 2013; Freistehendes Gebäude; Gesamtanzahl d. Stockwerke im Gebäude: 2; Grundstücksfläche: 75000 qm; Hot Tub; Premium; Renovierungsjahr: 2021; Schlafzimmer;

Wohnen: Bügeleisen; DVD-Player; Französisches Bett; Kabel-TV; Kamin; Musikanlage; Radio; Satelliten-TV; TV;

Bad/WC: Badewanne; Badewanne; Badewanne; Dusche; Dusche; Dusche; Dusche; Dusche; Toilette; Toilette; Toilette; Toilette; Toilette; Toilette; Waschbecken; Waschbecken; Waschbecken; Waschbecken; Waschbecken; Waschbecken;

Kochen: Backofen; Espressomaschine; Induktionsherd; Kaffeemaschine; Kaffekapselmaschine; Kühlschrank; Spülmaschine; Tiefkühlschrank; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Anbieter wohnt auf dem Grundstück; Anglerfreundlich; Aussicht; Bergblick; Bodenheizung; Heizung; Kinder-/ Babybett; Kinderstuhl; Nichtraucherobjekt; Staubsauger; Ventilator; Waschmaschine; W-Lan;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Bar / Club: 7,00 km; Entfernung Cafés/ Restaurants: 1,50 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 1,50 km; Entfernung See: 1,50 km; Entfernung Wanderweg: 5 m; Entfernung zum Bahnhof: 35,00 km; Entfernung zum Flughafen: 50,00 km; Entfernung zum Kiesstrand: 1,52 km; Ferienpark in der Nähe: 1 m; Nächster Ort: 7,00 km;

Nebenkosten:
Babybett: pro Stück inklusive
Bettwäsche: inklusive
Endreinigung: inklusive
Energiekosten: inklusive
Handtücher: inklusive
Hochstuhl: pro Stück inklusive
Internet: inklusive
Kaution: 800,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Kurtaxe: 1,50 EUR pro Person pro Tag (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)

Lage

Gardasee (Venetien)

Ihr Urlaubsort

Geographische Lage der Unterkunft
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Zahlungs- und Stornierungsbedingungen

Zahlungs- und Stornierungsbedingungen sind in den meisten Fällen vom Reisezeitraum abhängig. Für genauere Informationen wählen Sie bitte Reisedaten aus.

Stornierungsbedingungen

Bewertung dieser Unterkunft

4.9 Gesamtbewertung  (6 Bewertungen)

5/5

4.7/5

5/5

4.8/5

Häufige Fragen unserer Gäste

Ich möchte buchen und habe noch eine Frage

Sie haben sich bereits für eine Unterkunft entschieden, möchten buchen und haben noch Klärungsbedarf?

Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu einer Unterkunft vor Ihrer Buchung direkt an uns. Wir dürfen aus Gründen des Datenschutzes keine Kontaktdaten der Anbieter herausgeben! Wir klären gerne alle Ihre Fragen direkt mit dem Anbieter Ihrer gewählten Unterkunft.

Bitte teilen Sie uns mit, worum es geht. Wir sorgen dafür, dass Ihre Fragen von Ihrem Gastgeber schnell beantwortet werden.

Informationen zum Vermittlungsentgelt

Das Vermittlungsentgelt ist bereits im Gesamtpreis enthalten, es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu.

So ein Vermittlungsentgelt anfällt, zeigen wir Ihnen den konkreten Betrag vor Ihrer Buchung direkt im ersten Buchungsschritt.

Das Vermittlungsentgelt hilft uns, die bestfewo-Plattform zu betreiben und Services wie eine umfangreiche Betreuung unserer Urlauber sicherzustellen. Ob vor, während oder nach der Buchung: Wenn unsere Urlauber Unterstützung benötigen, sind unsere Urlaubsberater gerne für Sie da! 

So garantieren wir Ihnen den bestmöglichen Standard an Betreuung vor und während Ihres Urlaubsaufenthalts. Das bestfewo-Team steht Ihnen bei all Ihren Fragen gerne zur Seite - auch am Abend und am Wochenende.

 


Volle Transparenz - keine versteckten Kosten

Wir zeigen Ihnen den Betrag des Vermittlungsentgelts direkt im ersten Buchungsschritt an. Klicken Sie dazu beim Gesamtbetrag auf "alle Details". So erhalten Sie eine Aufschlüsselung der einzelnen Posten, aus denen sich diese zusammensetzt. Das Vermittlungsentgelt wird von bestfewo erhoben. Nicht vom Anbieter der Unterkunft.

 


In welchen Fällen wird das Vermittlungsentgelt erstattet?

Wenn eine Stornierung durch den Gastgeber vorgenommen wurde, so erstatten wir das Vermittlungsentgelt. Die Entgelte sind bei durch den Nutzer verursachten Stornierungen nicht erstattbar, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

 


Wie zahle ich das Vermittlungsentgelt?

Sie erhalten unmittelbar nach Ihrer Buchung von unserem Zahlungsanbieter eine separate E-Mail mit der Rechnung für das Vermittlungsentgelt. In dieser E-Mail finden Sie einen Link zum Zahlungsportal. Klicken Sie darauf und wählen Sie dort Ihre bevorzugte Zahlungsmethode aus. Wir bieten Ihnen drei Möglichkeiten, Ihre Rechnung zu begleichen:

 

1) Kreditkarte
2) Paypal
3) Banküberweisung

 


Sie haben keine Rechnung per E-Mail erhalten?

Falls Sie nach 12 Stunden nach Ihrer Buchung keine E-Mail zur Zahlung des Entgelts erhalten haben, schauen Sie bitte erneut in Ihrem Posteingang und in Ihrem Spam-Ordner nach. Sollten Sie die E-Mail dennoch nicht finden, bitten wir Sie, sich bei uns zu melden. Wir kümmern uns gerne darum – auch wenn Ihre Rechnung einfach mal verloren gegangen ist.

Kann ich meine Buchung kostenlos stornieren?

Unsere Gastgeber entscheiden, ob sie kostenlose Stornierungen anbieten oder nicht.

 

Sind Unterkünfte kostenlos stornierbar, so zeigen wir Ihnen das auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ sowie rechts im Eingabebereich Ihrer Reisedaten, an.

 

Bieten Gastgeber kostenlose Stornierungen an, so sind diese vom Zeitraum zwischen Buchungsdatum und Anreise abhängig. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.

 


Gut zu wissen
Die Stornierungsgebühren für die Unterkünfte auf bestfewo werden durch Ihren Vertragspartner/Vermieter festgelegt. Darum haben die Unterkünfte auf bestfewo auch unterschiedliche Stornierungsbedingungen. Die Stornierungsgebühren können entsprechend stark variieren.

Damit Sie stets den Überblick behalten, zeigen wir Ihnen bereits auf der Ergebnisliste, ob eine Unterkunft "freundliche Stornobedingungen" hat oder sogar kostenlos stornierbar ist.


 


Stornierung und Vermittlungsentgelt bestfewo.de
Wenn eine Stornierung nicht durch Sie verschuldet wurde, so werden wir das Vermittlungsentgelt erstatten. Bei regulären Stornierungen wird das Vermittlungsentgelt nicht erstattet, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

 


Sie haben noch nicht gebucht?
Dann finden Sie die Informationen zu den Stornierungsbedingungen einer Unterkunft direkt auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ oder in den AGBs Ihres Vertragspartners/Vermieters auf der Buchungsseite.

Bitte beachten Sie, dass Stornierungsbedingungen in der Regel vom gebuchten Reisezeitraum abhängig sind. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.


Sie haben bereits gebucht?
Dann haben Sie in den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung vom Vermieter/Vertragspartner alle Informationen vorliegen.

Kann ich Unterkünfte auch telefonisch buchen?

Wir nehmen Ihre Buchungswünsche gerne telefonisch entgegen und nehmen die Buchung gemeinsam mit Ihnen vor.

Unser Buchungsservice ist täglich für Sie da
Mo-Fr 9-21 Uhr und Sa-So 10-18 Uhr
Buchungshotline: +49 (0)331 585 65 333 

Reisezeitraum: Was bedeuten die grünen Punkte im Kalender?

Wenn wir zu einem Datum einen Grünen Punkt setzen, handelt es sich um einen möglichen Anreisetag.

Das bedeutet umgekehrt, dass Daten ohne Grünen Punkt nicht als Anreisetage ausgewählt werden können.

Warum kann ich im Kalender keinen Reisezeitraum auswählen?

Reisezeiträume können dann ausgewählt werden, wenn unsere Gastgeber die Preise und Verfügbarkeiten ihrer Ferienunterkunft gepflegt haben.

Sind die Angaben nicht gepflegt, kann im Kalender kein Reisezeitraum ausgewählt werden.

Bitte teilen Sie uns mit, für welche Unterkunft und für welchen Zeitraum Sie sich interessieren. Wir nehmen Kontakt zu unserem Gastgeber/Vermieter mit der Bitte um Kalenderaktualisierung auf. 

Warum kann ich mein gewünschtes Abreisedatum nicht eingeben?

Einige Gastgeber tragen einen Mindestaufenthalt für ihre Ferienunterkunft ein.

Unterschreitet Ihr Reisezeitraum den Mindestaufenthalt, lässt sich das Abreisedatum nicht auswählen.

Doch keine Sorge: Wir teilen Ihnen im Fall der Fälle in der Auswahl des Reisezeitraums den jeweiligen Mindestaufenthalt mit.

Warum kann ich keine weiteren Reiseteilnehmer hinzufügen?

Lassen sich keine weiteren Reiseteilnehmer (Erwachsene oder Kinder) hinzufügen, ist in der Auswahl bereits die maximale Anzahl der möglichen Mitreisenden erreicht.

Ich finde nicht alle benötigten Informationen zu einer Unterkunft

Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst. Darüber hinaus präsentieren wir Ihnen alle Informationen, die wir auch haben. Wir beziehen die Informationen und Bilder von den Gastgebern der Unterkunft und haben keine einzige „geheime“ Information.

Sollten dennoch Fragen offen sein, dann sorgen wir dafür, dass Sie zügig Antworten erhalten.
Wählen Sie zuerst die Kategorie, auf die sich Ihre Frage bezieht. So landet Ihre Frage bei den Ferien-Domizil-Experten, die sich bezüglich Ihres Anliegens am besten auskennen.

Tipp: Sie haben Fragen zu unterschiedlichen Themen? Dann wählen Sie einfach mehrere Kategorien aus.

Je ausführlicher Sie Ihren Informationsbedarf beschreiben, desto passender die Antworten, die Sie auf Ihre Fragen erhalten.

Darf mein Hund mit ins Feriendomizil?

Steht das „Haustiere willkommen-Symbol“ auf dem Exposé einer Ferienunterkunft, ist Ihr Hund willkommen.

Doch es gibt auch Unterkünfte ohne das Symbol, in denen Ihr geliebter Vierbeiner sehr gerne gesehen ist. Dass auf diesen Unterkünften das Symbol nicht angezeigt wird, liegt daran, dass sie so viele besondere Merkmale haben, sodass es gar nicht genug Platz gibt, sie alle zu zeigen.

Detaillierte Angaben zum Urlaub mit Hund finden Sie zusätzlich in der Beschreibung der Unterkunft und beim Klick auf „Alle Ausstattungen“ im Exposé.

Wie viele Hunde in Ihrer Traumunterkunft erwünscht sind, lesen Sie in der Beschreibung der Unterkunft. Bitte klappen Sie diese dazu mit Klick auf „Weiterlesen >“ ganz auf.

Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst.

Sind mehrere Hunde erwünscht, so können Sie diese in der Regel auf der Buchungsseite hinzubuchen. Oder es ist ein ganzes Paket für mehrere Hunde (wie z. B. im Exposé beschrieben), buchbar.


Sie haben eine hundefreundliche Unterkunft gefunden und kann den Hund nicht hinzubuchen?

Dann liegt Ihre gewählte Unterkunft in einem Ferienpark. Um allen Gästen gerecht zu werden, sind nicht in allen Unterkünften eines Unterkunft-Typen Hunde gestattet.

Ob das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften frei ist, sehen Sie im Exposé beim Klick auf "Jetzt buchen". Können Sie dort „Hund“ auswählen und hinzubuchen, so ist das Kontingent verfügbar. Kann die Anzahl der Hunde nicht ausgewählt werden, kann der Hund nicht hinzugebucht werden.

Dann ist das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften bereits ausgebucht.

Wichtig: Der Hund kann dann nicht nachgebucht werden.

Sie haben weitere Fragen zum Urlaub mit Ihrem "Freund auf vier Pfoten" in Ihrer Wunschunterkunft? Wir helfen Ihnen gerne weiter und nehmen Kontakt zum Gastgeber auf.

Lässt sich die Kartensuche ein- und ausschalten?

Die Kartensuche lässt sich nicht ein- und ausschalten.

Wie funktioniert die bestfewo-Kartensuche?

Die Karte ist mit ihren drei Hauptfunktionen kinderleicht zu bedienen

1.     Mit dem senkrechten Plus und Minus links oben vergrößern oder verkleinern Sie den Bildausschnitt. Ein Klick auf das Minus-Zeichen verkleinert, ein Klick auf das Plus-Zeichen vergrößert den Kartenausschnitt.

2.     Mit „Ergebnisse aktualisieren“ rechts oben auf der Karte wählen Sie, ob sich die Ergebnisse in der Karte beim Hoch- und Runterbewegen der Ergebnisliste mit aktualisieren oder nicht.

Steht der Regler auf Grün, aktualisiert sich die Karte entsprechend der angezeigten Unterkünfte auf der Ergebnisliste. Steht er auf Grau, aktualisiert sich die Karte nicht beim Bewegen der Ergebnisliste.

3.     Bewegen Sie Ihren Cursor in der Ergebnisliste über eine Unterkunft, wird diese in der Karte grün hervorgehoben. So wissen Sie immer zugleich, wo Ihre Ferienunterkunft liegt und wie viel Sie gemäß Ihrer gewählten Reisezeit kosten.

Alle Unterkünfte auf der Karte werden mit den echten Preisen dargestellt. Klicken Sie auf ein solches „Preisschild“, erscheint ein Mini-Exposé der angeklickten Unterkunft. Sie können die Unterkunft durch Klick auf das Herz auf Ihren Merkzettel setzen oder durch Klick auf irgendeine andere beliebige Stelle auf das Vollexposé der Unterkunft kommen.

Sie haben weitere Fragen zur Kartensuche? Bei den beschriebenen Funktionen auf der Karte hat sich ein Fehler eingeschlichen? Dann freuen wir uns über die Gelegenheit, an der Funktionalität zu arbeiten und sie für unsere Gäste zu verbessern.

Danke, dass Sie uns mit Ihren Informationen helfen, bestfewo zuverlässig und stetig zu verbessern.

Was passiert nach der direkten Online-Buchung?

Nach Ihrer verbindlichen Buchung senden wir Ihnen die Auftragsbestätigung von bestfewo per E-Mail zu. 

In der bestfewo-Auftragsbestätigung sehen Sie Ihre Buchungsdetails, die wir Ihnen bereits vor Ihrer verbindlichen Buchung auf der Buchungsseite angezeigt haben. 

In Ihrer Auftragsbestätigung von bestfewo finden Sie noch keine Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten.

Unmittelbar nach Ihrer Buchung (spätestens jedoch nach 48 Stunden) erhalten Sie eine separate Buchungsbestätigung direkt vom Anbieter Ihrer gebuchten Ferienunterkunft.

In dieser sind Ihre Reiseunterlagen wie z. B. Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten, Kontaktdaten Ihres Gastgebers und weitere Zahlungsinformationen erhalten.

Wie kann ich meine Buchung bezahlen?

Je nach Anbieter sind unterschiedliche Zahlungsarten möglich:

  • Überweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Lastschriftverfahren

Wir teilen Ihnen im Exposé unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ mit, welche Bezahlmethoden Ihnen Ihr Vertragspartner/Anbieter zur Verfügung stellt.

Zusätzlich sehen Sie auf der Buchungsseite unter „Bezahlmethode“, wie Sie Ihre Buchung bezahlen. Werden Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten angeboten, wählen Sie hier die für Sie passende aus.

bestfewo hat weder Einfluss auf die Bezahlmethoden der Anbieter noch Einsicht in die Zahlungsvorgänge.

Stimmen Sie bitte nie zu, eine Unterkunft per Geldsendung oder Bargeldtransfer (z. B. mit Western Union) zu bezahlen oder Geld per Post zu verschicken. Da diese Zahlungsmethoden nicht zurückverfolgt werden können, sind sie nicht vertrauenswürdig.

Stimmen Sie bitte nie zu, Ihre Buchung an eine andere als die von Ihrem Vertragspartner/Vermieter benannte Bankverbindung zu zahlen.

In den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung informiert Sie Ihr Vertragspartner/Vermieter rund um das Thema „Bezahlen“. So Sie nach Ihrer Buchung Fragen zu Ihrer Zahlung haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Ansprechpartner, der Ihnen von Ihrem Vertragspartner/Vermieter in der Buchungsbestätigung mitgeteilt wurde.

So Sie vor Buchung genaueres zum Thema „Bezahlmethoden“ von Ihrem Vertragspartner/Vermieter wissen möchten, sorgen wir dafür, dass Sie die Informationen bekommen. Bitte wählen Sie im Schnellkontakt-Formular das entsprechende Anliegen aus.

Hilfe-Center für unsere Gäste

Wir helfen Ihnen, Ihre Fragen zu bestfewo, Unterkünften oder Ihren Buchungen zu klären. Wir zeigen, wie Sie Buchungen oder Umbuchungen vornehmen, und erklären Ihnen, was nach Ihrer Buchung oder Umbuchung passiert. 

Mit dabei: Viele Schnellkontakt-Formulare, maßgeschneidert auf Ihre speziellen Anliegen.

Zum Hilfe-Center für bestfewo-Gäste

Darum bestfewo

folded_map

Größtes Portal für Ferienwohnungen in Deutschland

Rund 125.000 deutsche Ferienunterkünfte und über 400.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen in ganz Europa.

tag

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

envelope_check

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

badge

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.