bestfewo.de Logo

Ferienhaus für 14 Personen (200 m²) in Stege

Beschreibung

Beschreibung der Wohnung


Dieses Wellness-Ferienhaus wurde mit modernen Möbeln persönlich
und gemütlich eingerichtet. Es gibt einen Aktivitätsraum, in dem Sie
sich gegenseitig bei einer Runde Tischkickern, Billard, elektronischem
Darts oder Tischtennis herausfordern können.
Das gesamte Haus ist mit angenehmer Fußbodenheizung versehen, die
mittels Erdwärme beheizt wird. Es gibt zwei Badezimmer und eine gut
durchdachte Küche, die u.a. mit Mikrowellenherd und Geschirrspülmaschine
ausgestattet ist. Gleich drei Fernseher sind im Haus verteilt, zudem gibt es eine PlayStation4 und ein DVD-Spieler. Somit ist für Unterhaltung und
Filmspaß gesorgt.
Im Poolbereich befindet sich der 18 m² große Swimmingpool mit Rutsche
für Kinder sowie Gegenstromanlage, damit Sie Ihre Kondition testen
können. Entspannen können Sie anschließend im Whirlpool oder in der
Sauna. Die hohen Decken vermitteln ein gutes Raumgefühl.
Draußen gibt es zwei Tore, sowie Schaukel und Sandkasten für Kinder.
Während sich die Kinder hier vergnügen, können die Erwachsenen es sich
auf der 100 m² großen Terrasse, von der 25 m² überdacht sind, gemütlich
machen. Abends kann sich die ganze Familie hier zum Barbeque versammeln.

Objektdetails:
Baujahr: 2015
1 Wohnz.: Holzofen, Stereoanlage, CD, DVD, TV, Hochstuhl

5 Schlafz.: (1DB)+(1DB)+(2B)+(2B)+(2B), Kinderbett

1 Hems: (4L)

Off. Küche: E-Herd, Kühl-Gefrier-Kombi, Mikrow., Abzugsh., Kaffeem., Spülm., Waschm, Trockner

2xBad: WC, Waschb., Dusche, Fußbodenheiz.

Aktivitäten: Tischtennis, Billard, Tischfußball, Dart

Und: Terrasse, überd. Terrasse, Erdwärme, Solarenergie, Spielgeräte, Grill, Naturgrundst. 1870 m2, moderne Möblierung, Ferienhausgebiet, Nichtraucherhaus

Kaution: DKK 5000

Nebenkosten:
Strom(Saison 2024): nach Verbrauch zu zahlen - 0,48 EUR/kWh, obligatorisch
Heizung(Saison 2024): nach Verbrauch zu zahlen - 0,37 EUR/kWh, obligatorisch
Wasser(Saison 2024): nach Verbrauch zu zahlen - 11,97 EUR/m3, obligatorisch

Region:

Dänische Gemütlichkeit auf Møn

Møn und Bogø eignen sich sehr gut für einen entspannenden
. Wenn ihr dänische
Gemütlichkeit, Entschleunigung und wunderbare Natur genießen
möchtet, seid ihr hier genau richtig. Ihr könnt von Fehmarn
aus mit der Fähre nach fahren und dann über
nach Møn weiter. Oder ihr macht einen kleinen Umweg über
die dänischen Autobahnen E45, E20 und E47. Auf dem Weg zu
eurem Ferienhaus Møn und Bogø könnt ihr so einen
Zwischenstopp in Odense einlegen und die wunderschöne
Landschaft von bewundern.
Wenn ihr dann in eurem Ferienhaus Møn und Bogø angekommen seid, lohnt sich ein Besuch im Wald von Ulvshale. Dieser Wald wird von Menschen nicht berührt und ist damit einer der wenigen Urwälder Europas. Nur ein paar kleine Wanderwege werden für Besucher, die Natur und Ruhe lieben, offen gehalten. Vom Vogelturm Ulvshale aus könnt ihr die Natur dieser Halbinsel und die vielfältige Vogelwelt hier noch besser betrachten. Vom Ulvshale Naturcenter aus führt ein gut ausgebauter Wanderweg zum Vogelturm.
Nutzt euer Ferienhaus Mön und Bogø für einen Ausflug zum „kleinsten Schloss Dänemarks“ - Schloss Liselund. Es liegt in einem außergewöhnlichen Landschaftspark in der Nähe der Klippen von Møn. Schloss Liselund ist als Teil des Dänischen Nationalmuseums für Besucher zugänglich.
Beide Inseln sind geradezu für einen geschaffen,
egal, ob auf dem Fahrrad, in einem Segelboot oder auf dem
Rücken eines Pferdes. Ihr könnt außerdem für einige Löcher
das besuchen, einen wunderschönen
18-Loch-Golfplatz.

Møns Klint - Dänemarks Sehenswürdigkeit Nr. 1

Wer kennt sie nicht - die steilen Felsklippen von Møns Klint? Sie liegen im Südosten der Insel und sind die höchste Steilküste Dänemarks. Rund um die Klippen befindet sich ein Wald mit einer einzigartigen Fauna und Flora. Im Wald lässt es sich hervorragend wandern. Ein besonderes Highlight in eurem Urlaub auf Møn ist der Weg zu dem kleinen Strand am Fuß der Klippen. Fast 500 Holzstufen führen euch bis auf Meeresniveau und erlauben euch wundervolle Ausblicke auf die Klippen. Unten könnt ihr die Klippen entlang laufen. Am schönsten ist ein Besuch im Sommer, wenn die weißen Kreidefelsen so richtig in der Sonne strahlen.
Von hier aus lohnt sich auch ein Abstecher zum Leuchtturm Møn Fyr aus dem Jahr 1845. Die Aussicht von diesem historischen Leuchtturm auf die Ostsee ist wirklich einzigartig. Nach einem langen Tag voller Naturerlebnisse entspannt ihr am besten in eurem gemütlichen Ferienhaus Møn und Bogø. Übrigens: Auch von einem könnt ihr Møns Klint ganz einfach besuchen.

Strandurlaub auf Møn und Bogø

Möchtet ihr in eurem relaxen und in der warmen Ostsee schwimmen? Dann habt ihr mit einem auf Møn und Bogø genau die richtige Wahl getroffen! Die Inseln verfügen über mehrere Strände, die auch nicht überlaufen sind. Hier sind ein paar Tipps:
  • Besucht den kleinen, kinderfreundlichen Strand von . Hier ist das Wasser nicht sehr tief und eure Kinder können ganz beruhigt plantschen.

  • Auch in der Nähe von Elmelunde eignet sich mit seinem feinen Sand und seinem flachen Wasser gut für Familien mit Kindern.

  • Der Strand von im gleichnamigen Naturschutzgebiet ist nicht sehr groß. Aber mit seinem klaren, blauen Wasser und der überragenden Sauberkeit wurde er mit der Blauen Flagge für umweltfreundliche Strände ausgezeichnet.

  • Ganz in der Nähe von eurem Ferienhaus Mön und Bogø liegt auch der Strand von mit seinen weiten Dünen. Nicht weit von hier befindet sich ein ausgezeichnetes . Und der Ort Hårbølle verfügt über Einkaufsmöglichkeiten. Übrigens: Angelscheine bekommt ihr in den lokalen Touristenbüros.


  • Wenn ihr nach weiteren traumhaften Stränden in Dänemark sucht, solltet ihr unbedingt besuchen, bekannt für seine beeindruckenden Küsten und komfortablen Ferienhäuser.


    Bogø - klein, aber fein

    Bogø ist die kleine Nachbarinsel von Møn. Hier könnt ihr die
    Windmühle von Bogø besuchen, die restauriert wurde und ein
    besonderes Highlight der Insel ist. Von eurem Ferienhaus Møn
    und Bogø könnt ihr auch den Østerskov-Wald mit dem Hulehøj
    besuchen. Das Hulehøj ist ein restauriertes Ganggrab aus der
    Steinzeit.
    Übrigens: Auf Bogø lohnt sich ein Besuch im Cafe Farø Vad
    Æbleplantage mit seinem leckeren Brunch-Angebot.
    Seid ihr bereit für entspannte Gemütlichkeit in Dänemark?
    Dann schaut euch jetzt eines unserer fast 40 Ferienhäuser
    auf Møn und Bogø an. Sie alle sind nicht weit vom Wasser und
    bestechen mit ihrer Gemütlichkeit und ihrer wunderbaren
    Einrichtung. DanCenter macht euch entspannten Urlaub voller
    Natur-Highlights möglich. Viel Freude in eurem nächsten
    Urlaub!

    Urlaub mit dem Hund - Spaß mit dem Vierbeiner

    Bestimmt wollt ihr euren Hund auch in den Urlaub mitnehmen. DanCenter bietet euch die besten Voraussetzungen dafür! In vielen unserer sind Hunde ganz herzlich willkommen. Bis zu zwei Haustiere könnt ihr in ein Ferienhaus mitbringen. So könnt ihr den Urlaub auch mit eurem vierbeinigen Freund genießen!

    Lage

    Møn

    Ihr Urlaubsort

    Geographische Lage der Unterkunft
    Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

    Zahlungs- und Stornierungsbedingungen

    Zahlungs- und Stornierungsbedingungen sind in den meisten Fällen vom Reisezeitraum abhängig. Für genauere Informationen wählen Sie bitte Reisedaten aus.

    Stornierungsbedingungen

    Häufige Fragen unserer Gäste

    Ich möchte buchen und habe noch eine Frage

    Sie haben sich bereits für eine Unterkunft entschieden, möchten buchen und haben noch Klärungsbedarf?

    Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu einer Unterkunft vor Ihrer Buchung direkt an uns. Wir dürfen aus Gründen des Datenschutzes keine Kontaktdaten der Anbieter herausgeben! Wir klären gerne alle Ihre Fragen direkt mit dem Anbieter Ihrer gewählten Unterkunft.

    Bitte teilen Sie uns mit, worum es geht. Wir sorgen dafür, dass Ihre Fragen von Ihrem Gastgeber schnell beantwortet werden.

    Informationen zum Vermittlungsentgelt

    Das Vermittlungsentgelt ist bereits im Gesamtpreis enthalten, es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu.

    So ein Vermittlungsentgelt anfällt, zeigen wir Ihnen den konkreten Betrag vor Ihrer Buchung direkt im ersten Buchungsschritt.

    Das Vermittlungsentgelt hilft uns, die bestfewo-Plattform zu betreiben und Services wie eine umfangreiche Betreuung unserer Urlauber sicherzustellen. Ob vor, während oder nach der Buchung: Wenn unsere Urlauber Unterstützung benötigen, sind unsere Urlaubsberater gerne für Sie da! 

    So garantieren wir Ihnen den bestmöglichen Standard an Betreuung vor und während Ihres Urlaubsaufenthalts. Das bestfewo-Team steht Ihnen bei all Ihren Fragen gerne zur Seite - auch am Abend und am Wochenende.

     


    Volle Transparenz - keine versteckten Kosten

    Wir zeigen Ihnen den Betrag des Vermittlungsentgelts direkt im ersten Buchungsschritt an. Klicken Sie dazu beim Gesamtbetrag auf "alle Details". So erhalten Sie eine Aufschlüsselung der einzelnen Posten, aus denen sich diese zusammensetzt. Das Vermittlungsentgelt wird von bestfewo erhoben. Nicht vom Anbieter der Unterkunft.

     


    In welchen Fällen wird das Vermittlungsentgelt erstattet?

    Wenn eine Stornierung durch den Gastgeber vorgenommen wurde, so erstatten wir das Vermittlungsentgelt. Die Entgelte sind bei durch den Nutzer verursachten Stornierungen nicht erstattbar, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

     


    Wie zahle ich das Vermittlungsentgelt?

    Sie erhalten unmittelbar nach Ihrer Buchung von unserem Zahlungsanbieter eine separate E-Mail mit der Rechnung für das Vermittlungsentgelt. In dieser E-Mail finden Sie einen Link zum Zahlungsportal. Klicken Sie darauf und wählen Sie dort Ihre bevorzugte Zahlungsmethode aus. Wir bieten Ihnen drei Möglichkeiten, Ihre Rechnung zu begleichen:

     

    1) Kreditkarte
    2) Paypal
    3) Banküberweisung

     


    Sie haben keine Rechnung per E-Mail erhalten?

    Falls Sie nach 12 Stunden nach Ihrer Buchung keine E-Mail zur Zahlung des Entgelts erhalten haben, schauen Sie bitte erneut in Ihrem Posteingang und in Ihrem Spam-Ordner nach. Sollten Sie die E-Mail dennoch nicht finden, bitten wir Sie, sich bei uns zu melden. Wir kümmern uns gerne darum – auch wenn Ihre Rechnung einfach mal verloren gegangen ist.

    Kann ich meine Buchung kostenlos stornieren?

    Unsere Gastgeber entscheiden, ob sie kostenlose Stornierungen anbieten oder nicht.

     

    Sind Unterkünfte kostenlos stornierbar, so zeigen wir Ihnen das auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ sowie rechts im Eingabebereich Ihrer Reisedaten, an.

     

    Bieten Gastgeber kostenlose Stornierungen an, so sind diese vom Zeitraum zwischen Buchungsdatum und Anreise abhängig. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.

     


    Gut zu wissen
    Die Stornierungsgebühren für die Unterkünfte auf bestfewo werden durch Ihren Vertragspartner/Vermieter festgelegt. Darum haben die Unterkünfte auf bestfewo auch unterschiedliche Stornierungsbedingungen. Die Stornierungsgebühren können entsprechend stark variieren.

    Damit Sie stets den Überblick behalten, zeigen wir Ihnen bereits auf der Ergebnisliste, ob eine Unterkunft "freundliche Stornobedingungen" hat oder sogar kostenlos stornierbar ist.


     


    Stornierung und Vermittlungsentgelt bestfewo.de
    Wenn eine Stornierung nicht durch Sie verschuldet wurde, so werden wir das Vermittlungsentgelt erstatten. Bei regulären Stornierungen wird das Vermittlungsentgelt nicht erstattet, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

     


    Sie haben noch nicht gebucht?
    Dann finden Sie die Informationen zu den Stornierungsbedingungen einer Unterkunft direkt auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ oder in den AGBs Ihres Vertragspartners/Vermieters auf der Buchungsseite.

    Bitte beachten Sie, dass Stornierungsbedingungen in der Regel vom gebuchten Reisezeitraum abhängig sind. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.


    Sie haben bereits gebucht?
    Dann haben Sie in den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung vom Vermieter/Vertragspartner alle Informationen vorliegen.

    Kann ich Unterkünfte auch telefonisch buchen?

    Wir nehmen Ihre Buchungswünsche gerne telefonisch entgegen und nehmen die Buchung gemeinsam mit Ihnen vor.

    Unser Buchungsservice ist täglich für Sie da
    Mo-Fr 9-21 Uhr und Sa-So 10-18 Uhr
    Buchungshotline: +49 (0)331 585 65 333 

    Reisezeitraum: Was bedeuten die grünen Punkte im Kalender?

    Wenn wir zu einem Datum einen Grünen Punkt setzen, handelt es sich um einen möglichen Anreisetag.

    Das bedeutet umgekehrt, dass Daten ohne Grünen Punkt nicht als Anreisetage ausgewählt werden können.

    Warum kann ich im Kalender keinen Reisezeitraum auswählen?

    Reisezeiträume können dann ausgewählt werden, wenn unsere Gastgeber die Preise und Verfügbarkeiten ihrer Ferienunterkunft gepflegt haben.

    Sind die Angaben nicht gepflegt, kann im Kalender kein Reisezeitraum ausgewählt werden.

    Bitte teilen Sie uns mit, für welche Unterkunft und für welchen Zeitraum Sie sich interessieren. Wir nehmen Kontakt zu unserem Gastgeber/Vermieter mit der Bitte um Kalenderaktualisierung auf. 

    Warum kann ich mein gewünschtes Abreisedatum nicht eingeben?

    Einige Gastgeber tragen einen Mindestaufenthalt für ihre Ferienunterkunft ein.

    Unterschreitet Ihr Reisezeitraum den Mindestaufenthalt, lässt sich das Abreisedatum nicht auswählen.

    Doch keine Sorge: Wir teilen Ihnen im Fall der Fälle in der Auswahl des Reisezeitraums den jeweiligen Mindestaufenthalt mit.

    Warum kann ich keine weiteren Reiseteilnehmer hinzufügen?

    Lassen sich keine weiteren Reiseteilnehmer (Erwachsene oder Kinder) hinzufügen, ist in der Auswahl bereits die maximale Anzahl der möglichen Mitreisenden erreicht.

    Ich finde nicht alle benötigten Informationen zu einer Unterkunft

    Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst. Darüber hinaus präsentieren wir Ihnen alle Informationen, die wir auch haben. Wir beziehen die Informationen und Bilder von den Gastgebern der Unterkunft und haben keine einzige „geheime“ Information.

    Sollten dennoch Fragen offen sein, dann sorgen wir dafür, dass Sie zügig Antworten erhalten.
    Wählen Sie zuerst die Kategorie, auf die sich Ihre Frage bezieht. So landet Ihre Frage bei den Ferien-Domizil-Experten, die sich bezüglich Ihres Anliegens am besten auskennen.

    Tipp: Sie haben Fragen zu unterschiedlichen Themen? Dann wählen Sie einfach mehrere Kategorien aus.

    Je ausführlicher Sie Ihren Informationsbedarf beschreiben, desto passender die Antworten, die Sie auf Ihre Fragen erhalten.

    Darf mein Hund mit ins Feriendomizil?

    Steht das „Haustiere willkommen-Symbol“ auf dem Exposé einer Ferienunterkunft, ist Ihr Hund willkommen.

    Doch es gibt auch Unterkünfte ohne das Symbol, in denen Ihr geliebter Vierbeiner sehr gerne gesehen ist. Dass auf diesen Unterkünften das Symbol nicht angezeigt wird, liegt daran, dass sie so viele besondere Merkmale haben, sodass es gar nicht genug Platz gibt, sie alle zu zeigen.

    Detaillierte Angaben zum Urlaub mit Hund finden Sie zusätzlich in der Beschreibung der Unterkunft und beim Klick auf „Alle Ausstattungen“ im Exposé.

    Wie viele Hunde in Ihrer Traumunterkunft erwünscht sind, lesen Sie in der Beschreibung der Unterkunft. Bitte klappen Sie diese dazu mit Klick auf „Weiterlesen >“ ganz auf.

    Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst.

    Sind mehrere Hunde erwünscht, so können Sie diese in der Regel auf der Buchungsseite hinzubuchen. Oder es ist ein ganzes Paket für mehrere Hunde (wie z. B. im Exposé beschrieben), buchbar.


    Sie haben eine hundefreundliche Unterkunft gefunden und kann den Hund nicht hinzubuchen?

    Dann liegt Ihre gewählte Unterkunft in einem Ferienpark. Um allen Gästen gerecht zu werden, sind nicht in allen Unterkünften eines Unterkunft-Typen Hunde gestattet.

    Ob das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften frei ist, sehen Sie im Exposé beim Klick auf "Jetzt buchen". Können Sie dort „Hund“ auswählen und hinzubuchen, so ist das Kontingent verfügbar. Kann die Anzahl der Hunde nicht ausgewählt werden, kann der Hund nicht hinzugebucht werden.

    Dann ist das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften bereits ausgebucht.

    Wichtig: Der Hund kann dann nicht nachgebucht werden.

    Sie haben weitere Fragen zum Urlaub mit Ihrem "Freund auf vier Pfoten" in Ihrer Wunschunterkunft? Wir helfen Ihnen gerne weiter und nehmen Kontakt zum Gastgeber auf.

    Lässt sich die Kartensuche ein- und ausschalten?

    Die Kartensuche lässt sich nicht ein- und ausschalten.

    Wie funktioniert die bestfewo-Kartensuche?

    Die Karte ist mit ihren drei Hauptfunktionen kinderleicht zu bedienen

    1.     Mit dem senkrechten Plus und Minus links oben vergrößern oder verkleinern Sie den Bildausschnitt. Ein Klick auf das Minus-Zeichen verkleinert, ein Klick auf das Plus-Zeichen vergrößert den Kartenausschnitt.

    2.     Mit „Ergebnisse aktualisieren“ rechts oben auf der Karte wählen Sie, ob sich die Ergebnisse in der Karte beim Hoch- und Runterbewegen der Ergebnisliste mit aktualisieren oder nicht.

    Steht der Regler auf Grün, aktualisiert sich die Karte entsprechend der angezeigten Unterkünfte auf der Ergebnisliste. Steht er auf Grau, aktualisiert sich die Karte nicht beim Bewegen der Ergebnisliste.

    3.     Bewegen Sie Ihren Cursor in der Ergebnisliste über eine Unterkunft, wird diese in der Karte grün hervorgehoben. So wissen Sie immer zugleich, wo Ihre Ferienunterkunft liegt und wie viel Sie gemäß Ihrer gewählten Reisezeit kosten.

    Alle Unterkünfte auf der Karte werden mit den echten Preisen dargestellt. Klicken Sie auf ein solches „Preisschild“, erscheint ein Mini-Exposé der angeklickten Unterkunft. Sie können die Unterkunft durch Klick auf das Herz auf Ihren Merkzettel setzen oder durch Klick auf irgendeine andere beliebige Stelle auf das Vollexposé der Unterkunft kommen.

    Sie haben weitere Fragen zur Kartensuche? Bei den beschriebenen Funktionen auf der Karte hat sich ein Fehler eingeschlichen? Dann freuen wir uns über die Gelegenheit, an der Funktionalität zu arbeiten und sie für unsere Gäste zu verbessern.

    Danke, dass Sie uns mit Ihren Informationen helfen, bestfewo zuverlässig und stetig zu verbessern.

    Was passiert nach der direkten Online-Buchung?

    Nach Ihrer verbindlichen Buchung senden wir Ihnen die Auftragsbestätigung von bestfewo per E-Mail zu. 

    In der bestfewo-Auftragsbestätigung sehen Sie Ihre Buchungsdetails, die wir Ihnen bereits vor Ihrer verbindlichen Buchung auf der Buchungsseite angezeigt haben. 

    In Ihrer Auftragsbestätigung von bestfewo finden Sie noch keine Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten.

    Unmittelbar nach Ihrer Buchung (spätestens jedoch nach 48 Stunden) erhalten Sie eine separate Buchungsbestätigung direkt vom Anbieter Ihrer gebuchten Ferienunterkunft.

    In dieser sind Ihre Reiseunterlagen wie z. B. Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten, Kontaktdaten Ihres Gastgebers und weitere Zahlungsinformationen erhalten.

    Wie kann ich meine Buchung bezahlen?

    Je nach Anbieter sind unterschiedliche Zahlungsarten möglich:

    • Überweisung
    • Kreditkarte
    • PayPal
    • Lastschriftverfahren

    Wir teilen Ihnen im Exposé unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ mit, welche Bezahlmethoden Ihnen Ihr Vertragspartner/Anbieter zur Verfügung stellt.

    Zusätzlich sehen Sie auf der Buchungsseite unter „Bezahlmethode“, wie Sie Ihre Buchung bezahlen. Werden Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten angeboten, wählen Sie hier die für Sie passende aus.

    bestfewo hat weder Einfluss auf die Bezahlmethoden der Anbieter noch Einsicht in die Zahlungsvorgänge.

    Stimmen Sie bitte nie zu, eine Unterkunft per Geldsendung oder Bargeldtransfer (z. B. mit Western Union) zu bezahlen oder Geld per Post zu verschicken. Da diese Zahlungsmethoden nicht zurückverfolgt werden können, sind sie nicht vertrauenswürdig.

    Stimmen Sie bitte nie zu, Ihre Buchung an eine andere als die von Ihrem Vertragspartner/Vermieter benannte Bankverbindung zu zahlen.

    In den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung informiert Sie Ihr Vertragspartner/Vermieter rund um das Thema „Bezahlen“. So Sie nach Ihrer Buchung Fragen zu Ihrer Zahlung haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Ansprechpartner, der Ihnen von Ihrem Vertragspartner/Vermieter in der Buchungsbestätigung mitgeteilt wurde.

    So Sie vor Buchung genaueres zum Thema „Bezahlmethoden“ von Ihrem Vertragspartner/Vermieter wissen möchten, sorgen wir dafür, dass Sie die Informationen bekommen. Bitte wählen Sie im Schnellkontakt-Formular das entsprechende Anliegen aus.

    Hilfe-Center für unsere Gäste

    Wir helfen Ihnen, Ihre Fragen zu bestfewo, Unterkünften oder Ihren Buchungen zu klären. Wir zeigen, wie Sie Buchungen oder Umbuchungen vornehmen, und erklären Ihnen, was nach Ihrer Buchung oder Umbuchung passiert. 

    Mit dabei: Viele Schnellkontakt-Formulare, maßgeschneidert auf Ihre speziellen Anliegen.

    Zum Hilfe-Center für bestfewo-Gäste

    Darum bestfewo

    folded_map

    Größtes Portal für Ferienwohnungen in Deutschland

    Rund 125.000 deutsche Ferienunterkünfte und über 400.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen in ganz Europa.

    tag

    Hochwertiges Angebot

    Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

    envelope_check

    Direkte Buchungsbestätigung

    bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

    badge

    Vertrauen von Anfang an

    bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.