Ferienwohnung für 5 Personen (65 m²) ab 65 € in Els Masos De Pals

Spanien, Katalonien, Region Girona, Els Masos De Pals

Nr. 465717
65m2
Max. 5
Schwimmbad
Gartennutzung
Balkon
Tennis
Waschmaschine
Backofen
TV
Haustiere verboten
PKW Parkmöglichkeit
Mikrowelle

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Els Masos De Pals

AusstattungBackofen, Mikrowellenherd, TV, Waschmaschine, Heizung, E-Herd
AußenbereichGarage, Garten, Balkon
ServiceHaustiere nicht erlaubt
FreizeitTennis
WellnessSwimmingpool

Beschreibung: FerienWohnung mit Pool

Beschreibung der Wohnung



Ihr Urlaubsobjekt:
Die FerienWohnung befindet sich in einer Ferienanlage und ist umgeben von einem Gartengrundstück. Die Appartmentanlage mit 55 Wohnungen besteht aus 7 3- oder 4-stöckigen Gebäuden. In der selben Anlage befindet sich die FerienWohnung 439929, 439930, 719074 (7 Personen). Zur Nutzung stehen zur Verfügung: Rezeption, Restaurant, Bar und Liegewiese. Zur gemeinsamen Nutzung: Außenpool und Kinderpool. Die Pool-Anlage ist nutzbar von Anfang April bis Ende Oktober. Weitere Ausstattung: Lift.
Ihre Ferienwohnung: 3 Zimmer (davon 2 Schlafzimmer), 65 qm, 5 Personen. Elektroheizung. Eingang in den Vorraum. Wohn/Schlafzimmer mit 1 Zusatzbett auf Couch/Sofa, Essecke, TV und Zugang zum Balkon (Gartenmöbel). Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten oder selten Etagenbett. Schlafzimmer mit französischem Bett. Kochnische mit Elektroherd (Cerankochfeld, 4 Platten), Backofen, Dunstabzugshaube und Mikrowelle. Bad mit Badewanne, WC und Waschmaschine. Fernsehempfang ist nur in Landessprache möglich.
Haustier: nicht erlaubt.

Lage: Platja de Pals. Die modern eingerichtete FerienWohnung befindet sich in einer Ferienanlage und am Waldrand. Parkplatz in Garage. Garage nach Verfügbarkeit. Einkauf 100 m, Ortszentrum 1000 m.
Im Sommer: Mittelmeer (Strand 1000 m mit Sand). In Platja de Pals: Tennis 200 m und Golf 1,6 km. Minigolf in Restaurante Mini Golf Sa Punta 1100 m.

Mietbedingungen und Preise:
Im Preis bereits enthalten:Saison 2016: Bettwäsche (wöchentlicher Wechsel) (09.04.16-05.11.16), Endreinigung (09.04.16-05.11.16), Handtücher (wöchentlicher Wechsel) (09.04.16-05.11.16), Ortstaxe (09.04.16-05.11.16) (unter 16 Jahre), Strom (09.04.16-05.11.16), Wasser (09.04.16-05.11.16).
Nebenkosten -Kosten vor Ort: Obligatorisch: Saison 2016: Ortstaxe laut Ortstarif (sofern erhoben). Auf Wunsch: Saison 2016: Garage EUR 5,00 pro Pkw pro Tag (09.04.16-05.11.16). Kinderbett EUR 5,00 pro Bett pro Tag (09.04.16-05.11.16). Kinderstuhl EUR 5,00 pro Stück pro Tag (09.04.16-05.11.16). Heizung EUR 0,15 pro Kilowattstunde nach Verbrauch (09.04.16-05.11.16).
Kaution: EUR 150,-/Objekt

Reguläre Anreisetage ( mit Mindestdauer 7 Tag(e) ) : Samstag


Alternative Anreisetage:
von 25.06.2016 bis 10.09.2016 ( mit Mindestdauer 7 Tag(e) ) : Samstag
von 10.09.2016 bis 05.11.2016 ( mit Mindestdauer 5 Tag(e) ) : Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag


* Die markierten Objekte sind derzeit nicht verfügbar.

Lage

Costa Brava

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

17256 Els Masos De Pals

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei BestFewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

BestFewo ist mit über 90.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

BestFewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

BestFewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von BestFewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!