bestfewo.de Logo

Ferienhaus für 6 Personen (66 m²) in Sprakensehl

Beschreibung

Beschreibung der Wohnung


Unser Ferienhaus ist dörflich gelegen und dank des großen Grundstückes von den anliegenden Nachbarn recht gut abgeschirmt, so dass man sich relaxed auf dem Hof aufhalten kann ohne die Fußgänger grüßen zu müssen.
Viel Wald und Felder umgeben den Ort und ermöglichen ausgedehnte Spaziergänge oder Radtouren.
Hier werden junge Familien sich ebenso wohl fühlen, wie Rentner oder Freunde auf Urlaubstour!

Das Ferienhaus ist modern und komfortabel ausgestattet. Es ist durch und durch mit Licht durchflutet und bietet Platzt für bis zu 6 Personen. Der Wohnbereich ist hell und freundlich mit zweit Doppelsitzern und weiteren Sitzgelegenheiten. Ein TV und eine Leseecke bieten Unterhaltung, Internetanschluss per WLAN ist ebenfalls vorhanden. Im Wohnzimmer ist eine Essecke mit einem großen Holztisch der ausziehbar ist und Platz für 8 Personen bietet. Doppelte Terassentüren führen hinter dem Haus in den hauseigenen Garten. Auf der Terrasse stehen Gartenmöbel. Der Garten hat eine große Rasenfläche zum spielen für Kinder und Hunde, pure Erholung für die ganze Familie. Das Grundstück bietet auf 10.000m² mehr als genug Platz für allerlei Freizeitbeschäftigungen, vom Sonnenbaden bis Federball. Sportgeräte bitte selber mitbringen, da wir nicht alles vor Ort haben. Die moderne Küche ist voll ausgestattet mit 4 Ceran-Kochfeldern und Backofen sowie Kaffeemaschine, Wasserkocher und Kühlschrank mit Gefrierfach. Geschirr und Besteck ist reichlich vorhanden sowie auch alle Koch- und Servierutensilien. Im unteren Stockwerk ist ein Badezimmer mit WC, Dusche und Waschbecken. Sämtliche Hand- und Badetücher werden kostenfrei gestellt, Stauraum für Kosmetikprodukte ist genügend vorhanden. Das Bad im oberen Stockwerk hat eine große Eckbadewanne mit Duschvorrichtung sowie WC und Waschbecken. In 2 Schlafzimmern bestehen Schlafmöglichkeiten für 4 Personen. Extra Schlafmöglichkeiten sind in Form von Klappbetten ebenfalls vorhanden. Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne ein Kinderbettchen zur Verfügung. 2 weitere Schlafmöglichkeiten bietet die große Schlafcouch im Wohnzimmer.
Hunde sind bei uns auch immer willkommen!
WIR SIND EIN NICHTRAUCHER DOMIZIL!Im Garten und auf der Terrasse ist Rauchen aber gestattet.
Wohnzimmer EGSitzbereich mit zwei Sofas. Leselampe, Fernseher, Anbindung für Internet per WLAN (WPA/PSK).Bei 6 Personen kann eine Schlafcouch als zusätzliches Schlafmöbel dienen.
Schlafzimmer 1 OG1x Doppelbett 140cm x 200cmGeräumige Schränke, Kommoden. Kinder- Babybetten sind als Zustellbetten möglich
Schlafzimmer 2 OG2x Einzelbett 90cm x 200cmGeräumige Schränke, Kommoden. 1 Kinder- Babybett sind als Zustellbett möglich
Bad EGBadezimmer mit Dusche, Handwaschbecken und Toilette
Bad OGBadezimmer mit Eckbadewanne, Handwaschbecken und Toilette
KücheAusgestattet mit allen grundlegenden Merkmalen. Kühl- Gefrierkombie, Herd, Ofen, Mikrowelle, Kaffeemaschine Filter und Senseo Pad, Wasserkocher, Umluftabzug, Geschirr und Besteck in ausreichender Menge für bis zu 6 Personen.
Sonstige Räume :Große Diele, Speisekammer / Abstellraum

Wir laden unsere Gäste herzlich ein, sich ein stilles Plätzchen auf dem idyllischen Hof zu suchen um dort die Natur zu genießen, in der Sonne zu sitzen oder den Sternenhimmel zu bestaunen. Gönnen Se sich einen Grillabend bei Sonnenuntergang im Garten! Traumhafte Aussichten lassen den Tag perfekt ausklingen. Im Sommer dürfen Eltern wie auch Kinder gerne im kühlen Teich planschen, sofern die Grundwasserlage mitmacht und der Naturteich Wasser führt.
Das Grundstück ist nicht komplett umzäunt, da sich an der der Straße abgewandten Seite der Bokeler Bach und die Stauanlage des Teiches befinden und dort bedingt keine Umzäunung installiert ist. Auch das Ende des Grundstückes zur Kuhweide hat lediglich einen Weidezaun-
Straßenseitig ist es ortsüblich mit einem bis max. hüfthohen Holzzaun begrenzt.
Bitte lassen Sie Hunde und Kinder nie unbeaufsichtigt auf dem Hof spielen / aufhalten.

BITTE BEACHTEN SIE DIE CORONA BESCHRÄNKUNGEN VOR IHRER BUCHUNG! NUR SO KÖNNEN WIR STORNIERUNGEN WEITESTGEHEND UNTERBINDEN!
Geschäftliche Reisen sind möglich!(Nachweis mit Begründung d. Arbeitgebers unter Benennung des Auftraggebers/Ortes, beteiligten Parteien erforderlich)
Mit Wirkung vom 10.05.2021 dürfen Sie bei uns Urlaub (touristische Reise) machen wenn folgende Voraussetzungen in Summe erfüllt sind:
- Sie beide Impfungen (Biontec / Astrazeneca etc. ) bzw. eine Impfung JohnsonJohnson vor mehr als 15 Tagen erhalten haben, einen Genesungsnachweis erbringen können, oder vor Anreise einen zugelassenen negativen Test der zum Zeitpunkt der Anreise nicht älter als 24 Stunden ist vorweisen können.- Ohne Genesungsnachweis oder Vollimpfschutz verpflichten Sie sich an jedem zweiten Tag, jedoch mindestens 2 mal pro 6 Übernachtungen einen zugelassenen Corona Test mit Bescheinigung durchzuführen und ungefragt vorzulegen. Eine Weigerung hat einen direkten Verweis des Mietobjektes auf Grundlage der geltenden Gesetzgebung zur Folge!
EINE TOURISTISCHE UNTERBRINGUNG BEDINGT DIESE NOTWENDIGEN GRUNDLAGEN! KEINE AUSNAHMEN ODER DISKUSSIONEN! DANKE!!
Die Kosten für 2 Tests pro Woche übernimmt, meines Wissens nach, die gesetzliche KV. Bitte informieren sie sich im Vorfeld über weitere Details.
Infos zu Testzentren erhalten sie auf unserer Landkreisseite gifhorn.de
BITTE KOMMUNIZIEREN SIE DIREKT BEI BUCHUNGSANFRAGE IHREN REISEGRUND UND GGF. DIE ERKLÄRUNG WELCHE NACHWEISE SIE ERBRINGEN WERDEN!

Ortsbeschreibung :Bokel - Eine kleine Perle in der Lüneburger-Heide. Ein Urlaub hier ist mehr, als nur frische Kräfte für den Alltag sammeln. Erleben Sie Gastfreundschaft, die aus dem Herzen kommt. Entdecken Sie die vielen Gesichter einer Landschaft! Die Heide vermag Sie immer wieder zu überraschen. Bokel ist ein idealer Ausgangspunkt für lohnende Ausflugsziele in der Umgebung. Tage voller Möglichkeiten warten auf Sie! Besuchen Sie die kleine gotische Kapelle in Bokel. Der Treppenspeicher von 1536 in der Günne bei Bokel, lassen jeden Besucher an längst vergessene Zeiten zurückdenken. Naturschutzgebiete erleben Sie direkt vor der Haustür, z. Bsp, die Bullenkuhle, die Bokeler Heide, das Heideblütental und ganz dicht am Ort das Schweimker Moor.
Ausflugsmöglichkeiten :Von Bokel aus haben Sie die Möglichkeit verschiedene Einrichtungen und Parks zu besuchen. Um Infos hierzu zu erhalten nutzen Sie folgende Schlagworte für Suchanfragen bei Google o.Ä.: Soltau: Heidepark, Oerrel: Jagdmuseum, Wolfsburg: VW-Museum, Wolfsburg: Badeland, Celle: Badeland, Walsrode: Vogelpark, Hodenhage/Walsrode: Serengeti-Park, Münchehagen: Dino-Park, Niendorf-Hanstedt: Wild-Park, Hankensbüttel: Otterzentrum, Gifhorn: Mühlendorf, Hannover: Zoo, Suderburg-Hösseringen: Museumsdorf, Celle: Kartbahn Burnout
Sportmöglichkeiten in der Umgebung :Bolzplatz, Mountainbiking, Radtouren, Wandern, Laufen
Sonstige Sport- und Freizeitmöglichkeiten :In unserer Gegend sind viele schöne Reithöfe wo auch Pferde untergestellt werden können.Weitläufige Waldgebiete und weniger befahrene Nebenstrassen ermöglichen ausgedehnte Radtouren.Geocacher können in und um Bad Bodenteich einige Touren planen.

Außen: Garten vorhanden; Holzgrill; PKW-Stellplätze insgesamt: 1; Privatparkplatz; Terrasse;

Allgemein: 2. Doppelbett; 2. Einzelbett; Badezimmer: 2; Gesamtanzahl d. Stockwerke im Gebäude: 1; Grundstücksfläche: 10000 qm; Schlafzimmer;

Wohnen: Doppelsofa; Musikanlage; Radio; Satelliten-TV; TV;

Bad/WC: Dusche; Föhn; Toilette; Toilette; Waschbecken; Waschbecken;

Kochen: Backofen; Elektroherd; Gefrierfach; Herd; Kaffeemaschine; Kaffeemaschine; Kaffeepadmaschine; Kühlschrank; Mikrowelle; Spülmaschine; Tiefkühlschrank; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Anbieter wohnt auf dem Grundstück; Haustier erlaubt: max. 2; Heizung; Keine Jugendgruppen; Kinder-/ Babybett; Kinderstuhl; Nichtraucherobjekt; Staubsauger; W-Lan;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Cafés/ Restaurants: 10,00 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 10,00 km; Entfernung zum Bahnhof: 10,00 km; Entfernung zum Flughafen: 145,00 km;

Keine Jugendgruppen.

Nebenkosten:
Abwassergebühr: 0,65 EUR pro Kubikmeter nach Verbrauch (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Bettwäsche: inklusive
Endreinigung: 18,00 EUR pro Person (verpflichtend)
Energiekosten: 0,55 EUR pro Kilowattstunde nach Verbrauch (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Handtücher: inklusive
Haustier: inklusive
Heizung: 3,00 EUR pro Person pro Tag (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Internet: inklusive
Parkmöglichkeit: inklusive

Lage

Lüneburger Heide

Ihr Urlaubsort

Geographische Lage der Unterkunft
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

bestfewo-Exklusiv-Schutz

Nur bei bestfewo (ab {{ placeholder }} für diese Reise)

 

Die maßgeschneiderte Versicherung (Kombination aus Reiserücktritt- und Reisehaftpflicht-Versicherung) für Ihren Ferienhaus-Urlaub. bestfewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs. Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung auf der bestfewo-Buchungsbestätigungsseite!

 

Die Kosten des bestfewo-Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

Unsere Reiseschutzengel für Sie

BestFewo Reiserücktritt

Der bestfewo-Exklusiv-Schutz kostet für für Ihre Ferienunterkunft ab {{ placeholder }} - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

  • Reise-Rücktrittsversicherung
  • Urlaubsgarantie (Reiseabbruch-Versicherung)
  • Reise-Haftpflichtversicherung
  • Notfall-Versicherung
  • Autoreiseschutzbrief-Versicherung

bestfewo-Exklusivschutz für ausländische Gäste

Der bestfewo-Exklusivschutz für ausländische Gäste kostet für für Ihre Ferienunterkunft ab {{ placeholder }} - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

  • Rei­se-Rück­tritts­ver­si­che­rung
  • Ur­laubs­ga­ran­tie
  • Rei­se-Kran­ken­ver­si­che­rung
  • Not­fall-Ver­si­che­rung
  • Rei­se­ge­päck-Ver­si­che­rung
  • Au­to­rei­se­schutz­brief-Ver­si­che­rung

Wie und wo Sie den Service buchen

  1. Wählen Sie eine Ferienunterkunft

  2. Reisezeitraum und Reiseteilnehmer angeben

  3. Im Buchungsprozess Zusatzversicherung wählen

  4. Buchen und fertig!

    Im Anschluss an die Buchung erhalten Sie alle relevanten Informationen und Dokumente.

Zahlungs- und Stornierungsbedingungen

Zahlungs- und Stornierungsbedingungen sind in den meisten Fällen vom Reisezeitraum abhängig. Für genauere Informationen wählen Sie bitte Reisedaten aus.

Stornierungsbedingungen

Bewertung dieser Unterkunft

4.6 Gesamtbewertung (75)

4.5/5

4.4/5

4.6/5

4.7/5

Häufige Fragen unserer Gäste

Ich möchte buchen und habe noch eine Frage

Sie haben sich bereits für eine Unterkunft entschieden, möchten buchen und haben noch Klärungsbedarf?

Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu einer Unterkunft vor Ihrer Buchung direkt an uns. Wir dürfen aus Gründen des Datenschutzes keine Kontaktdaten der Anbieter herausgeben! Wir klären gerne alle Ihre Fragen direkt mit dem Anbieter Ihrer gewählten Unterkunft.

Bitte teilen Sie uns mit, worum es geht. Wir sorgen dafür, dass Ihre Fragen von Ihrem Gastgeber schnell beantwortet werden.

Informationen zum Vermittlungsentgelt

Das Vermittlungsentgelt ist bereits im Gesamtpreis enthalten, es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu.

So ein Vermittlungsentgelt anfällt, zeigen wir Ihnen den konkreten Betrag vor Ihrer Buchung direkt im ersten Buchungsschritt.

Das Vermittlungsentgelt hilft uns, die bestfewo-Plattform zu betreiben und Services wie eine umfangreiche Betreuung unserer Urlauber sicherzustellen. Ob vor, während oder nach der Buchung: Wenn unsere Urlauber Unterstützung benötigen, sind unsere Urlaubsberater gerne für Sie da! 

So garantieren wir Ihnen den bestmöglichen Standard an Betreuung vor und während Ihres Urlaubsaufenthalts. Das bestfewo-Team steht Ihnen bei all Ihren Fragen gerne zur Seite - auch am Abend und am Wochenende.

 


Volle Transparenz - keine versteckten Kosten

Wir zeigen Ihnen den Betrag des Vermittlungsentgelts direkt im ersten Buchungsschritt an. Klicken Sie dazu beim Gesamtbetrag auf "alle Details". So erhalten Sie eine Aufschlüsselung der einzelnen Posten, aus denen sich diese zusammensetzt. Das Vermittlungsentgelt wird von bestfewo erhoben. Nicht vom Anbieter der Unterkunft.

 


In welchen Fällen wird das Vermittlungsentgelt erstattet?

Wenn eine Stornierung durch den Gastgeber vorgenommen wurde, so erstatten wir das Vermittlungsentgelt. Die Entgelte sind bei durch den Nutzer verursachten Stornierungen nicht erstattbar, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

 


Wie zahle ich das Vermittlungsentgelt?

Sie erhalten unmittelbar nach Ihrer Buchung von unserem Zahlungsanbieter eine separate E-Mail mit der Rechnung für das Vermittlungsentgelt. In dieser E-Mail finden Sie einen Link zum Zahlungsportal. Klicken Sie darauf und wählen Sie dort Ihre bevorzugte Zahlungsmethode aus. Wir bieten Ihnen drei Möglichkeiten, Ihre Rechnung zu begleichen:

 

1) Kreditkarte
2) Paypal
3) Banküberweisung

 


Sie haben keine Rechnung per E-Mail erhalten?

Falls Sie nach 12 Stunden nach Ihrer Buchung keine E-Mail zur Zahlung des Entgelts erhalten haben, schauen Sie bitte erneut in Ihrem Posteingang und in Ihrem Spam-Ordner nach. Sollten Sie die E-Mail dennoch nicht finden, bitten wir Sie, sich bei uns zu melden. Wir kümmern uns gerne darum – auch wenn Ihre Rechnung einfach mal verloren gegangen ist.

Kann ich meine Buchung kostenlos stornieren?

Unsere Gastgeber entscheiden, ob sie kostenlose Stornierungen anbieten oder nicht.

 

Sind Unterkünfte kostenlos stornierbar, so zeigen wir Ihnen das auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ sowie rechts im Eingabebereich Ihrer Reisedaten, an.

 

Bieten Gastgeber kostenlose Stornierungen an, so sind diese vom Zeitraum zwischen Buchungsdatum und Anreise abhängig. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.

 


Gut zu wissen
Die Stornierungsgebühren für die Unterkünfte auf bestfewo werden durch Ihren Vertragspartner/Vermieter festgelegt. Darum haben die Unterkünfte auf bestfewo auch unterschiedliche Stornierungsbedingungen. Die Stornierungsgebühren können entsprechend stark variieren.

Damit Sie stets den Überblick behalten, zeigen wir Ihnen bereits auf der Ergebnisliste, ob eine Unterkunft "freundliche Stornobedingungen" hat oder sogar kostenlos stornierbar ist.


 


Stornierung und Vermittlungsentgelt bestfewo.de
Wenn eine Stornierung nicht durch Sie verschuldet wurde, so werden wir das Vermittlungsentgelt erstatten. Bei regulären Stornierungen wird das Vermittlungsentgelt nicht erstattet, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

 


Sie haben noch nicht gebucht?
Dann finden Sie die Informationen zu den Stornierungsbedingungen einer Unterkunft direkt auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ oder in den AGBs Ihres Vertragspartners/Vermieters auf der Buchungsseite.

Bitte beachten Sie, dass Stornierungsbedingungen in der Regel vom gebuchten Reisezeitraum abhängig sind. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.


Sie haben bereits gebucht?
Dann haben Sie in den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung vom Vermieter/Vertragspartner alle Informationen vorliegen.

Kann ich Unterkünfte auch telefonisch buchen?

Wir nehmen Ihre Buchungswünsche gerne telefonisch entgegen und nehmen die Buchung gemeinsam mit Ihnen vor.

Unser Buchungsservice ist täglich für Sie da
Mo-Fr 9-21 Uhr und Sa-So 10-18 Uhr
Buchungshotline: +49 (0)331 585 65 333 

Reisezeitraum: Was bedeuten die grünen Punkte im Kalender?

Wenn wir zu einem Datum einen Grünen Punkt setzen, handelt es sich um einen möglichen Anreisetag.

Das bedeutet umgekehrt, dass Daten ohne Grünen Punkt nicht als Anreisetage ausgewählt werden können.

Warum kann ich im Kalender keinen Reisezeitraum auswählen?

Reisezeiträume können dann ausgewählt werden, wenn unsere Gastgeber die Preise und Verfügbarkeiten ihrer Ferienunterkunft gepflegt haben.

Sind die Angaben nicht gepflegt, kann im Kalender kein Reisezeitraum ausgewählt werden.

Bitte teilen Sie uns mit, für welche Unterkunft und für welchen Zeitraum Sie sich interessieren. Wir nehmen Kontakt zu unserem Gastgeber/Vermieter mit der Bitte um Kalenderaktualisierung auf. 

Warum kann ich mein gewünschtes Abreisedatum nicht eingeben?

Einige Gastgeber tragen einen Mindestaufenthalt für ihre Ferienunterkunft ein.

Unterschreitet Ihr Reisezeitraum den Mindestaufenthalt, lässt sich das Abreisedatum nicht auswählen.

Doch keine Sorge: Wir teilen Ihnen im Fall der Fälle in der Auswahl des Reisezeitraums den jeweiligen Mindestaufenthalt mit.

Warum kann ich keine weiteren Reiseteilnehmer hinzufügen?

Lassen sich keine weiteren Reiseteilnehmer (Erwachsene oder Kinder) hinzufügen, ist in der Auswahl bereits die maximale Anzahl der möglichen Mitreisenden erreicht.

Ich finde nicht alle benötigten Informationen zu einer Unterkunft

Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst. Darüber hinaus präsentieren wir Ihnen alle Informationen, die wir auch haben. Wir beziehen die Informationen und Bilder von den Gastgebern der Unterkunft und haben keine einzige „geheime“ Information.

Sollten dennoch Fragen offen sein, dann sorgen wir dafür, dass Sie zügig Antworten erhalten.
Wählen Sie zuerst die Kategorie, auf die sich Ihre Frage bezieht. So landet Ihre Frage bei den Ferien-Domizil-Experten, die sich bezüglich Ihres Anliegens am besten auskennen.

Tipp: Sie haben Fragen zu unterschiedlichen Themen? Dann wählen Sie einfach mehrere Kategorien aus.

Je ausführlicher Sie Ihren Informationsbedarf beschreiben, desto passender die Antworten, die Sie auf Ihre Fragen erhalten.

Darf mein Hund mit ins Feriendomizil?

Steht das „Haustiere willkommen-Symbol“ auf dem Exposé einer Ferienunterkunft, ist Ihr Hund willkommen.

Doch es gibt auch Unterkünfte ohne das Symbol, in denen Ihr geliebter Vierbeiner sehr gerne gesehen ist. Dass auf diesen Unterkünften das Symbol nicht angezeigt wird, liegt daran, dass sie so viele besondere Merkmale haben, sodass es gar nicht genug Platz gibt, sie alle zu zeigen.

Detaillierte Angaben zum Urlaub mit Hund finden Sie zusätzlich in der Beschreibung der Unterkunft und beim Klick auf „Alle Ausstattungen“ im Exposé.

Wie viele Hunde in Ihrer Traumunterkunft erwünscht sind, lesen Sie in der Beschreibung der Unterkunft. Bitte klappen Sie diese dazu mit Klick auf „Weiterlesen >“ ganz auf.

Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst.

Sind mehrere Hunde erwünscht, so können Sie diese in der Regel auf der Buchungsseite hinzubuchen. Oder es ist ein ganzes Paket für mehrere Hunde (wie z. B. im Exposé beschrieben), buchbar.


Sie haben eine hundefreundliche Unterkunft gefunden und kann den Hund nicht hinzubuchen?

Dann liegt Ihre gewählte Unterkunft in einem Ferienpark. Um allen Gästen gerecht zu werden, sind nicht in allen Unterkünften eines Unterkunft-Typen Hunde gestattet.

Ob das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften frei ist, sehen Sie im Exposé beim Klick auf "Jetzt buchen". Können Sie dort „Hund“ auswählen und hinzubuchen, so ist das Kontingent verfügbar. Kann die Anzahl der Hunde nicht ausgewählt werden, kann der Hund nicht hinzugebucht werden.

Dann ist das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften bereits ausgebucht.

Wichtig: Der Hund kann dann nicht nachgebucht werden.

Sie haben weitere Fragen zum Urlaub mit Ihrem "Freund auf vier Pfoten" in Ihrer Wunschunterkunft? Wir helfen Ihnen gerne weiter und nehmen Kontakt zum Gastgeber auf.

Lässt sich die Kartensuche ein- und ausschalten?

Die Kartensuche lässt sich nicht ein- und ausschalten.

Wie funktioniert die bestfewo-Kartensuche?

Die Karte ist mit ihren drei Hauptfunktionen kinderleicht zu bedienen

1.     Mit dem senkrechten Plus und Minus links oben vergrößern oder verkleinern Sie den Bildausschnitt. Ein Klick auf das Minus-Zeichen verkleinert, ein Klick auf das Plus-Zeichen vergrößert den Kartenausschnitt.

2.     Mit „Ergebnisse aktualisieren“ rechts oben auf der Karte wählen Sie, ob sich die Ergebnisse in der Karte beim Hoch- und Runterbewegen der Ergebnisliste mit aktualisieren oder nicht.

Steht der Regler auf Grün, aktualisiert sich die Karte entsprechend der angezeigten Unterkünfte auf der Ergebnisliste. Steht er auf Grau, aktualisiert sich die Karte nicht beim Bewegen der Ergebnisliste.

3.     Bewegen Sie Ihren Cursor in der Ergebnisliste über eine Unterkunft, wird diese in der Karte grün hervorgehoben. So wissen Sie immer zugleich, wo Ihre Ferienunterkunft liegt und wie viel Sie gemäß Ihrer gewählten Reisezeit kosten.

Alle Unterkünfte auf der Karte werden mit den echten Preisen dargestellt. Klicken Sie auf ein solches „Preisschild“, erscheint ein Mini-Exposé der angeklickten Unterkunft. Sie können die Unterkunft durch Klick auf das Herz auf Ihren Merkzettel setzen oder durch Klick auf irgendeine andere beliebige Stelle auf das Vollexposé der Unterkunft kommen.

Sie haben weitere Fragen zur Kartensuche? Bei den beschriebenen Funktionen auf der Karte hat sich ein Fehler eingeschlichen? Dann freuen wir uns über die Gelegenheit, an der Funktionalität zu arbeiten und sie für unsere Gäste zu verbessern.

Danke, dass Sie uns mit Ihren Informationen helfen, bestfewo zuverlässig und stetig zu verbessern.

Was passiert nach der direkten Online-Buchung?

Nach Ihrer verbindlichen Buchung senden wir Ihnen die Auftragsbestätigung von bestfewo per E-Mail zu. 

In der bestfewo-Auftragsbestätigung sehen Sie Ihre Buchungsdetails, die wir Ihnen bereits vor Ihrer verbindlichen Buchung auf der Buchungsseite angezeigt haben. 

In Ihrer Auftragsbestätigung von bestfewo finden Sie noch keine Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten.

Unmittelbar nach Ihrer Buchung (spätestens jedoch nach 48 Stunden) erhalten Sie eine separate Buchungsbestätigung direkt vom Anbieter Ihrer gebuchten Ferienunterkunft.

In dieser sind Ihre Reiseunterlagen wie z. B. Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten, Kontaktdaten Ihres Gastgebers und weitere Zahlungsinformationen erhalten.

Wie kann ich meine Buchung bezahlen?

Je nach Anbieter sind unterschiedliche Zahlungsarten möglich:

  • Überweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Lastschriftverfahren

Wir teilen Ihnen im Exposé unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ mit, welche Bezahlmethoden Ihnen Ihr Vertragspartner/Anbieter zur Verfügung stellt.

Zusätzlich sehen Sie auf der Buchungsseite unter „Bezahlmethode“, wie Sie Ihre Buchung bezahlen. Werden Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten angeboten, wählen Sie hier die für Sie passende aus.

bestfewo hat weder Einfluss auf die Bezahlmethoden der Anbieter noch Einsicht in die Zahlungsvorgänge.

Stimmen Sie bitte nie zu, eine Unterkunft per Geldsendung oder Bargeldtransfer (z. B. mit Western Union) zu bezahlen oder Geld per Post zu verschicken. Da diese Zahlungsmethoden nicht zurückverfolgt werden können, sind sie nicht vertrauenswürdig.

Stimmen Sie bitte nie zu, Ihre Buchung an eine andere als die von Ihrem Vertragspartner/Vermieter benannte Bankverbindung zu zahlen.

In den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung informiert Sie Ihr Vertragspartner/Vermieter rund um das Thema „Bezahlen“. So Sie nach Ihrer Buchung Fragen zu Ihrer Zahlung haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Ansprechpartner, der Ihnen von Ihrem Vertragspartner/Vermieter in der Buchungsbestätigung mitgeteilt wurde.

So Sie vor Buchung genaueres zum Thema „Bezahlmethoden“ von Ihrem Vertragspartner/Vermieter wissen möchten, sorgen wir dafür, dass Sie die Informationen bekommen. Bitte wählen Sie im Schnellkontakt-Formular das entsprechende Anliegen aus.

Hilfe-Center für unsere Gäste

Wir helfen Ihnen, Ihre Fragen zu bestfewo, Unterkünften oder Ihren Buchungen zu klären. Wir zeigen, wie Sie Buchungen oder Umbuchungen vornehmen, und erklären Ihnen, was nach Ihrer Buchung oder Umbuchung passiert. 

Mit dabei: Viele Schnellkontakt-Formulare, maßgeschneidert auf Ihre speziellen Anliegen.

Zum Hilfe-Center für bestfewo-Gäste

Darum bestfewo

folded_map

Größtes Portal für Ferienwohnungen in Deutschland

Rund 125.000 deutsche Ferienunterkünfte und über 400.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen in ganz Europa.

tag

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

envelope_check

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

badge

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.