Ferienwohnung für 2 Personen ab 108 € in Rantum (Sylt)

Deutschland, Schleswig-Holstein, Sylt, Rantum (Sylt)

Nr. 92203
Max. 2
Schwimmbad
Haustiere erlaubt
Sauna
Internetzugang
Familienfreundlich
Tennis
Waschmaschine
Geschirrspüler
Kinderbetreuung
Terrasse

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Rantum (Sylt)

AusstattungKühlschrank, TV, Mikrowellenherd, Internet-Zugang, Geschirrspüler, Waschmaschine, Wäschetrockner/ Trocknungsmöglichkeit, Heizung, Toaster, Dusche, Kochgelegenheit (4 Herdplatten), WC, Gehobene, komfortable Einrichtung, Kaffeemaschine, Telefon
AußenbereichTerrasse, Parkplatz
UmgebungRestaurant
ServiceHaustiere sind erlaubt
FreizeitTennisplatz, Fahrradverleih, Surfen
WellnessDampfbad, Solarium, Sauna, Gemeinsamer Innenswimmingpool, Separater Fitnessraum
Geeignet fürFamilie und Kinder
Urlaub mit KindKinderbetreuung, Babysitter mögl.

Beschreibung: DORFHOTEL Sylt - AX1

Beschreibung der Wohnung

Lage: am wunderschönen Naturschutzgebiet Rantum Becken. Sie können sich entscheiden zwischen der brandenden Nordsee mit Sandstrand westlich oder dem ruhigen Wattenmeer östlich der Anlage. Beides ist nur wenige Gehminuten entfernt. Für Naturliebhaber ein echtes Paradies. Der Ort Rantum ist ca. 1 km entfernt.



Anlage: das autofreie DORFHOTEL wird umweltschonend geführt. Die geräumigen Wohneinheiten verteilen sich auf 12 unterschiedliche Häuser, die sich individuell um drei Höfe gruppieren. Hauptgebäude mit Rezeption, Buffetrestaurant sowie À-la-carte-Restaurant mit großer Außenterrasse, in dem sowohl frischer Fisch aus der Region, als auch internationale Gaumenfreuden serviert werden. Bar mit Kamin, Internetterminals, WLAN, Parkplatz.



Wohnen: 159 Apartments. Modern und komfortabel eingerichtet, mit Küchenzeile (Cerankochfeld, Mikrowelle, Kaffee- und Spülmaschine), Wohn-/Schlafraum mit Doppelbettcouch (140 x 200 cm) sowie Ess- und Sitzecke, Telefon, TV, Radio, Safe, Föhn.

AX5 für max. 1 Erw. und 2 Kinder bis 14 Jahre (ca. 32 qm): Wie AX1, als Single mit Kind.

AX1 für max. 2 Erw. und 1 Kind bis 14 Jahre (ca. 32 qm): Doppelzimmer, Dusche, sep. WC, möblierte Terrasse.

AX2 für max. 4 Erw. und 1 Kind bis 14 Jahre (ca. 48 qm): Im Maisonettestil. 2 Doppelzimmer, Bad, sep. WC, Kamin, möblierter Balkon.



Einkaufen: Dorfladen, Brötchenservice in der Anlage.



Sport: Inklusive: Fitnessraum, „Multifunktionsplatz (Fuß-/Basketball)“, Beachvolleyball. Gegen Gebühr: Fahrradvermietung.



Wellness: Inklusive: Wellnessbereich mit Hallenbad (15 x 10 m) mit sep. Kinderbecken, Außenbereich mit Kälte-Tauchbecken, finnische Blocksauna, Biosauna, Dampfbad, Ruheraum. Gegen Gebühr: Massagen, Bäderbehandlungen, Peelings, Körperpackungen.



More Inclusive:
'


  • - Wireless LAN in der Anlage


    Gut zu Wissen:
    '

  • - Nichtraucheranlage

  • - Bollerwagen für das Gepäck

  • - dieses Hotel finden Sie auch in unserem Katalog „DERTOUR Familienurlaub ganz nah“ 2017 mit zusätzlichen Informationen



    Ideal für Familien:
    '

  • - Babyausstattung z. B.: Buggy, Babyphone, Hochstuhl, Babybett, Wickelauflage (teils gegen Kaution, Voranmeldung und nach Verfügbarkeit) (KIMO)

  • - „RESI’s Krabbelstube“: Kleinkindbetreuung für Kinder von 8 Monaten bis 2 Jahre (6 Tage/Woche auf Voranmeldung), Spielraum, Ruheraum, Spielplatz

  • - „RESIs Kinderclub“: Betreuung inklusive Programm von 3-9 Jahre (6 Tage/Woche), Spiel- und Bastelraum, Kinderspielplatz

  • - „Jugendclub“: Betreuung inklusive Programm von 10-14 Jahre (6 Tage/Woche) mit Video-Raum, Billard, Tischtennis, Indoor Kletterwand (7 m)

  • - Spielecke und Kinderbuffet auf Augenhöhe im Buffetrestaurant (bei gebuchter Verpflegung) sowie separate Kinderkarte im À-la-carte Restaurant


    Kundeninformationen (Hotel):


    An-/Abreise: täglich außer Ostern, Himmelfahrt und Pfingsten. Keine An-/Abreise am 30.4., Anreise ab 15 Uhr, Abreise bis 10 Uhr.

    Mindestaufenthalt: 2 Nächte, Aufenthalt Ostern vom 14.4. bis 17.4., Aufenthalt Himmelfahrt vom 25.5. bis 28.5., Aufenthalt Pfingsten vom 2.6. bis 6.6. 3 Nächte vom 7.4. bis 17.4., 28.4. bis 1.5., 24.6. bis 14.7. und 29.9. bis 13.10., 7 Nächte vom 14.7. bis 27.8.

    Eingeschlossen: Strom, Gas, Wasser, Heizung, sämtliche Wäsche (wöchentlicher Wechsel), Kinderbett bis 2 Jahre im AX2, zusätzlich zur Max.-Belegung, Hochstuhl (HOCH), Kindermobiliar (KIMO), Parkplatz, Endreinigung, Zwischenreinigung nach 8 Nächten.

    Haustier: auf Anfrage erlaubt, EUR 19 pro Nacht (TIER).

    Am Ort zu zahlen: Kurtaxe.



    Sparangebote:


    Frühbuchervorteil: 10% Ermäßigung bis 31.1.



    Optional buchbare Zusatzleistungen:


    (nicht im Preis inklusive)

    Verpflegungspauschale:


    Genießen Sie die Unabhängigkeit einer Ferienwohnung und buchen Sie die Verpflegung direkt zu Ihrer Unterkunft dazu.

    Leistungen: Frühstücksbuffet oder DORFHOTEL Halbpension Spezial (Frühstücksbuffet, kalt/warmes Abendbuffet oder 3-Gang-Menü sowie Tischgetränke - Faßbier, offene Weine und Softdrinks - zum Abendessen).



    Preise pro Person/Tag in EUR:


    (Reiseart TOUR Anf ZUB Leistung HEI93801 FW)

    XVP1: Frühstücksbuffet, 17

    XVP2: Halbpension, 44



    Kundeninformationen (Verpflegungspauschale):


    Kinder: bis 6 Jahre ohne Berechnung. Frühstück von 7 bis 14 Jahren EUR 9, Halbpension von 7 bis 14 Jahren EUR 24.

    Hinweis: die Verpflegungspauschalen müssen für die gesamte Dauer und für alle gebuchten Personen dazugebucht werden.



    Optional buchbare Zusatzleistungen:


    (nicht im Preis inklusive)

    Hotelservice:


    Leistungen: tägliche Reinigung.



    Preise pro Person/Tag in EUR:


    (Reiseart TOUR Anf ZUB Leistung HEI93801 FW)

    XHS1: Hotelservice pro AX1, 30

    XHS2: Hotelservice pro AX2, 40



    Hinweis: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 01.01.2017 bis 31.12.2017 (Jahreskatalog 2017).




    Bitte beachten Sie, dass es bei Überbelegung eventuell zu Preisabweichungen kommen kann.
    Bei einer Belegung über die im Objektbeschreibungstext erwähnte Belegung hinaus (bis zur Maximalbelegung) fallen obligatorisch die Kosten für das Zusatzbett an.
    Die im Objektbeschreibungstext ggfs. angegebenen Rabatte sind im Preis bereits berücksichtigt und werden nicht nachträglich abgezogen.

    Lage

    Sylt

    Wohnzimmer
    Wohnzimmer dient auch als Schlafzimmerja
    Badezimmer
    Ausstattung BadezimmerWC, Dusche
    Küche
    Ausstattung KücheMikrowellenherd, Kochgelegenheit (4 Herdplatten), Geschirrspüler, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster
    HeizungHeizung
    UnterhaltungselektronikSAT-Empfang, TV
    TelekommunikationInternet-Zugang, Telefon
    EinrichtungenWäschetrockner/ Trocknungsmöglichkeit, Waschmaschine
    ParkmöglichkeitenParkplatz
    Sportmöglichkeiten in der UmgebungSurfen
    LeihmöglichkeitenFahrradverleih
    Unmittelbare UmgebungRestaurant
    Sonstige Sport- und FreizeitmöglichkeitenBeachvolleyball, Kletterwand, Billard inkl.
  • Zahlungsarten

    Informationen zur Bezahlung

    Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

    Anzeige
    Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

    25980 Rantum (Sylt)

    Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

    Verfügbarkeit
    • Anreise möglich
    • Abreise möglich
    • Frei, An-/Abreise möglich
    • Frei, kein An-/Abreisetag
    • Nicht verfügbar
    Darum bei BestFewo buchen
    Größte Plattform für Ferienwohnungen

    BestFewo ist mit über 90.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

    Hochwertiges Angebot

    Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

    Direkte Buchungsbestätigung

    BestFewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

    Vertrauen von Anfang an

    BestFewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

    Weitere Unterkünfte in der Nähe

    Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

    Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

    Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

    Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

    Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

    Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von BestFewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

    Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

    Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

    Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

    Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

    In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

    In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

    Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!