Luxusferien im Zentrum von Kelberg in Rheinland-Pfalz

vincentDieses Domizil “hat was” – der erste Eindruck zählt bekanntlich, und der ist einfach umwerfend!

Das Ferienhaus Vinzenzius in Kehlberg im hübschen Klinkerbaustil  besticht schon von außen durch seine Türmchenarchitektur und den lichtdurchfluteten Wintergarten. Die hübschen weiß gerahmten Bogenfenster strahlen schon von weitem und die Außenanlagen mit Teich und blumengeschmückten Garten mit Grillmöglichkeit sind wahre Hingucker und Orte zum Abschalten und um die Sonne zu genießen.

350 qm verteilen sich auf drei Geschosse, zwölf Freunde oder eine Großfamilie finden in diesem wunderschönen Haus ausreichend Platz um tolle Ferien im schönen Rheinland zu verbringen.

Marmorböden und schweres Eichenparkett verleihen den Räumlichkeiten einen Hauch von Luxus, ein Kronleuchter im Wohnzimmer hängt von der stuckverzierten Decke. Sämtliche Unterhaltungselektronik ist selbstverständlich vorhanden, und von der edlen weißen Couch möchte man sich am liebsten gar nicht mehr erheben.

Die hochmoderne leuchtend weiße Küche beeindruckt durch Funktonalität und Stil und verfügt über alle Annehmlichkeiten,  die Hobbyköche zu schätzen wissen.

wohnzimmerGespeist wird im geräumigen Esszimmer, im Wintergarten oder im Garten, die Auswahl an Orten für gemütliche Zusammenkünfte ist in diesem Haus besonders groß. Die Einrichtung besticht durch stilvolle Accessoires, alles passt wunderbar zusammen und vermittelt Behaglichkeit von Anfang an.

Die Bäder sind wahrlich luxuriös ausgestattet, die große Eckbadewanne im Dachgeschoss lädt zum entspannten Träumen im duftenden Badeschaum ein. Die Doppelwaschtische sind sowohl edel als auch praktisch und eine großzügige hochmoderne Dusche mit Massagedüsen bringt am Morgen den Kreislauf auf Trab.sauna

Apropos Kreislauf, Wellnessfans begeben sich  am besten schnurstracks ins Untergeschoss, wo die Sauna nur noch vorgeheizt werden muss, vielleicht davor eine Partie Tischtennis gefällig? Auch Dartfans sollten ihre Spielgeräte mitnehmen, die Scheibe hängt schon an der Wand!

Zwei Garagen sind diesem alleinstehenden Ferienhaus der Extraklasse angeschlossen, so dass die lästige Parkplatzsuche schon einmal entfällt. Alle Annehmlichkeiten wie Geschäfte des täglichen Bedarfs und Restaurants erreichen Sie bequem zu Fuß, wobei sich erlebnisreiche motorisierte Ausflüge in die schöne Rheinebene wunderbar einplanen lassen.

Wenn Ihnen dieses Domizil nur ansatzweise so gut gefällt wie mir, dann schauen Sie rasch in den Buchungskalender, aktuell gibt es noch in den Sommerferien freie Belegungszeiten!

Schreibe ein Kommentar