Die perfekte Ferienunterkunft schnell und einfach finden

Kategorien

Unter der Rubrik “Unterkunft” sind alle verfügbaren Unterkunftsarten gelistet

Auf der Suche nach der perfekten Unterkunft für den Urlaub gerät man im Internet öfters an seine Grenzen. Zu groß ist das Angebot. Zu vielseitig. Zu unübersichtlich. Schon sich allein auf eine Plattform zu einigen, kann den größten Streit vorprogrammieren. Hat man sich einmal auf eine Seite geeinigt, geht der Spaß erst richtig los.

Weil BestFewo dieses Spektakel seiner Urlauber kennt, setzt der Experte für Deutschland-Urlaub besonders auf eine einfache Suche.

Über 100 Kategorien

Über 100 Kategorien auf BestFewo helfen dabei, schnell und gezielt zur Traumunterkunft für die schönste Zeit des Jahres zu gelangen. Dabei gibt es große Rubriken, die die Suche wesentlich erleichtern. Die Kategorie „Unterkunft“ bietet die Möglichkeit, die passende Bleibe auszuwählen. Neben der üblichen Auswahl von Ferienwohnungen und Ferienhäusern kann man unter anderem auch in Schlössern, Reetdachhäusern, Villen, auf Booten oder Bauernhöfen leben.

Keine Kompromisse eingehen

Wer seinen Urlaub bucht, sollte nicht dazu bereit sein Kompromisse einzugehen. Die wenige freie Zeit, abseits von Arbeit, die wir haben, sollten wir so verbringen, wie wir sie verbringen möchten. In einer Unterkunft, die unseren Erwartungen entspricht. Egal, ob wir es extravagant mit Sauna, Dampfbad und Solarium haben möchten oder eher spartanisch mit dem Nötigsten – Der Urlauber entscheidet. Und nach diesen Bedürfnissen hat BestFewo seine Kategorien angelegt. Damit Reisesuchende schnell zu infrage kommenden Unterkünften geführt werden.

Urlaub mit Kind und Freizeitangebote

Neben der Auswahl an diversen Ausstattungsmerkmalen können BestFewo-Urlauber auch nach Familienurlaub und Freizeitangeboten filtern. Denn wer mit Kind verreist, legt größeren Wert darauf, ob das Ferienobjekt familienfreundlich ausgestattet ist. Dazu zählen nicht nur Babybett und –hochstuhl oder Kinderbett, sondern auch Spielplatz oder eine Kinderbetreuung. Auf Bauernhöfen kommt das breite Angebot an tierischen und nichttierischen Aktivitäten noch dazu. Ein absoluter Genuss für Kids.

Die Rubrik „Freizeit“ zeigt auf, ob sich Sportanlagen wie Golf- oder Tennisplätze in der Nähe befinden oder ob Bootfahren, Reiten, Angeln und weitere Freizeitangebote in und um die Unterkunft möglich sind.

Weitere Rubriken sind unter anderem Wellness, Urlaub mit Handicap, Landurlaub, Geeignet für, Service und mehr.

 

Extras:

BestFewo Service: Die perfekte Ferienunterkunft schnell und einfach finden

Urlaub auf dem Bauernhof

Urlaub im Reetdachhaus

Urlaub mit der Familie

Schreibe ein Kommentar