ServiceQualität Deutschland: Bestnoten für BestFewo

ServiceQualität Siegel

BestFewo wurde zum dritten Mal mit dem Siegel für ServiceQualität Deutschland ausgezeichnet

BestFewo hat sich zum dritten Mal der Qualitätsprüfung des Instituts ServiceQualität Deutschland unterzogen – und wurde mit Bestnoten ausgezeichnet. BestFewo ist ab sofort Träger der Siegel-Auszeichnung „ServiceQualität 2020“.

Das beste Produkt für Urlauber und Anbieter von Ferienunterkünften zu schaffen. Bedürfnisse zu identifizieren und zeitnah zu bedienen gelingt nur, wenn Service und Qualität im Fokus aller Aktivitäten stehen. Daher lässt sich BestFewo regelmäßig von dem bewährten Qualitätsmanagement-Verfahren der Initiative ServiceQualität Deutschland überprüfen.

Prüfbestandteile und Ergebnisse

Zu den zu prüfenden Punkten gehörten neben einer Durchleuchtung der internen und externen strategischen Aufstellung von BestFewo maßgeblich die Analyse zielgruppenorientierter Servicemaßnahmen sowie ein neues Qualitäts- und Teamversprechen. Alle in dem Verfahren geprüften Punkte hat BestFewo mit einem „vorbildlich“ bestanden, was der besten Note entspricht.

„Dass wir von der ServiceQualität Deutschland erneut und ausschließlich mit Bestnoten für die nächsten drei Jahre mit dem Service-Q ausgezeichnet wurden, zeigt, dass das Unternehmen und jeder einzelne Mitarbeiter hart an der Verbesserung interner und externer Prozesse arbeitet. Ein tolles Team – auf welches ich mit Freude schaue“, bedankt sich Gründer und Geschäftsführer Carsten Gersdorf.

 

Extras:

Mehr über die ServiceQualität Deutschland hier erfahren

Merken

Merken

Schreibe ein Kommentar