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Appartement für 4 Personen (85 m²) in Göhren (Rügen)

Beschreibung

Beschreibung der Wohnung

Das  Penthouse 6 der „Villa Ostseeblick“ ist 85 m² groß und mit Fußbodenheizung für 4 Personen ausgestattet.

Der Wohnraum von 30 m² ist großzügig eingerichtet und mit Rosa Portogallo Marmor-Feinstein ausgelegt. Große Schiebetüren öffnen die Fensterfronten zum 42 m² großen umlaufenden Balkon, nach Süden mit Blick auf die Ostsee und nach Osten mit Blick auf die Insel Oie und die 100 jährige Eiche.

Ein flacher Dachüberstand und eine Markise schützen vor zu hoher Sonneneinstrahlung und am Abend lädt ein Kaminofen zu idyllischen Stunden ein.

Eine Sitzgruppe in schwarzem Leder ist mit Blick auf die Ostsee ausgerichtet.
Der LOEWE 42“ 100 Hz Flachbildschirm für „digitales Full HD“ Fernsehen mit DVD/BluRay Player besitzt auch Digital- und Internetradio und ist mit nur einer Fernbedienung sehr einfach zu handhaben. So wird Ihr neues Zuhause zu einem wahren Ferien-Erlebnis.
 
Ein großzügiger Essplatz aus hochwertigem Nussbaumholz  und die offene Küche, die unter anderem mit einer Arbeitsplatte aus Granit, Cerankochfeld,Mikrowelle, Backofen, Spülmaschine, Kaffeevollautomat, Wasserkocher und Toaster erstklassig ausgestattet ist, vollenden das Wohlbefinden in unserem Penthouse Appartement.

Das  Penthouse 6 besitzt zwei Schlafzimmer mit original Komfort-Boxspringbetten für orthopädisch richtiges Liegen und gesundes Schlafen mit unterschiedlichen Härtegraden. Zum Einschlafen können Sie ein wohltuendes und entspannendes Farblicht auswählen, oder Sie schalten das Schlafzimmer komplett spannungsfrei.
Für erholsame Stunden nach einem erlebnisreichen Tag befindet sich auch im Schlafzimmer ein Fernseher. Wenn Sie das Gefühl leiben, im Freien zu schlafen, öffnen Sie einfach die Schiebetür zum Ostteil des umlaufenden Balkons. Dann können Sie mit Blick auf die 100 jährige Eiche sogar den Sonnenaufgang erleben.
Auf Wunsch bietet sich von einem der Schlafzimmer aus, sogar ein spektakulärer Ostseeblick.

Zwei Bäder, eines davon mit Badewanne, das andere mit bodengleicher Dusche garantieren höchsten Badespaß – noch dazu bei leiser Musik oder den aktuellen Nachrichten. Beide Bäder sind mit je einem WC, einem Waschtischschrank und einem Spiegelschrank mit Kosmetikspiegel und Haartrockner komfortabel ausgestattet.
 
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass im Haus und den Appartements nicht geraucht wird. 

Sonstiges

Das 5* Feriendomizil mit  traumhaftem Blick auf Ostsee und Bodden.
In lichtem Terracotta erhebt sich die „Villa Ostseeblick“ nahezu schwerelos über den Hügeln der idyllischen Boddenlandschaft der Halbinsel Mönchgut. Hier, wo die Insel Rügen am schönsten ist, öffnen hohe  Fensterfronten an umlaufenden Balkonen eine fantastische Aussicht ohnegleichen, nach Süden auf die Ostsee,  nach Westen auf den Greifswalder Bodden und die Zickerschen Berge und nach Osten auf die Insel Oie und die 100 jährige Eiche.

Der romantische naturbelassene Südstrand ist nur fünf Gehminuten entfernt  und das mondäne Badeleben des Ostseebades Göhren, der Nordstrand und die Kurpromenade mit Kneippgarten sind ganz nah. 
 
Unsere sechs Appartements mit jeweils zwei Schlafzimmern und  zwei Bädern (in der Gartenetage1 nur 1 Bad) sind das ideale Feriendomizil für befreundete Paare oder Familien.

Die 2010 erbaute „Villa Ostseeblick“ ist modern und im großzügigen luxuriösen Stil mediterraner Sommervillen eingerichtet. Inneneinrichtung und Ausstattung wurden von den besten deutschen Markenfirmen geliefert.
Aufgrund des herausragenden Standards wurde die "Villa Ostseeblick" vom Deutschen Tourismusverband mit fünf Sternen für höchsten Komfort ausgezeichnet.

In der Licht durchfluteten Leichtigkeit von Penthouse, Beletage und Gartenetage herrscht zu jeder Jahreszeit ein einzigartig gesundes Wohlfühlklima, welches durch ausgefeilte ökologische Bauweise, neueste Technik und mit viel Liebe zum Detail garantiert ist. 
Hochwertige Tonziegel sorgen für eine optimale Feuchtigkeitsregulierung, natürliche Zellwolle dämmt schadstofffrei das Dach und in den Schlafzimmern lassen sich elektromagnetische Felder komplett abschalten.
Zudem wird das Wasser stets frisch im innovativen Solardurchlauferhitzer erwärmt.
Strom, Heizung und Wärme werden in der „Villa Ostseeblick“ mit Sonnenenergie erzeugt.
Die „Villa Ostseeblick“ beweist, dass ökologisches und gesundheitsbewusstes Wohnen auch für stilbewusste Feriengäste mit höchsten Ansprüchen umgesetzt werden kann.

Originale Wandgemälde der Rüganer Malerin Dagmar Holz korrespondieren mit der unverwechselbaren umgebenden Landschaft. Ostseestrand, Boddenlandschaft und Kiefernwälder formulieren das Leitmotiv für dieses neue Domizil am Meer – das mit engagierter Hingabe an die uralt gewachsene Kulturlandschaft des Biosphärenreservates Südost-Rügen realisiert wurde.
Eine wunderschön gewachsene 100 jährige Eiche ist das Wahrzeichen der "Villa Ostseeblick".
 
Für alle Wohnungen steht ein eigener PKW Stellplatz zur Verfügung. Für alle Wohnungen steht ein separater Abstellraum für Gepäck,Fahrräder, Sport- oder Strandutensilien zur  Verfügung.
Außerdem gibt es einen Stellplatz für Fahrräder, einen Grillplatz und einen Wasch- und Trockenautomat. Die moderne Biosauna, in Kombination mit Infrarot - C - Wärmestrahlung, Dampfbad und kollagenbildendem Licht, bietet Entspannung nicht nur in der kalten Jahreszeit.
Ein Gratiszugang ins Hochgeschwindigkeitsinternet und kostenloses Telefonieren im deutschen Festnetz sind bei uns selbstverständlich.Jedes Apartment hat einen eigenen Briefkasten, so dass Sie sich die Post oder Zeitung nachsenden lassen können. 

 Die "Villa Ostseeblick ist nach Süden ausgerichtet und liegt sehr ruhig im Kneipp Kurort Ostseebad Göhren am "Schlötel", einer kaum befahrenen Anliegerstrasse am Rande von Wiesen und Wäldern des Biosphärenreservates, 200m vom Meer entfernt.

Weitere Informationen im Internet: villa-ostseeblick-ruegen.de
 
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass im Haus und den Appartements nicht geraucht wird.

Lage

Die "Villa Ostseeblick" ist nach Süden ausgerichtet und liegt sehr ruhig im Kneipp-Kurort Ostseebad Göhren am "Schlötel" einer kaum befahrenen Anliegerstraße am Rande von Wiesen und Wäldern des Biosphärenreservates,200 m vom Meer entfernt.
Der romantische naturbelassene Südstrand ist nur fünf Gehminuten entfernt  und das mondäne Badeleben des Ostseebades Göhren, der Nordstrand und die Kurprommenade mit Kneippgarten sind ganz nah. 

Ihr Urlaubsort

Geographische Lage der Unterkunft
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.
In der Nähe
zum Freizeitpark 8 km
zum Nachbarn 0 km
zum Arzt 1 km
zum Restaurant 0.1 km
zum Schwimm-/Spaßbad 4 km
zum Radweg 0 km
zum Supermarkt 0.2 km
zum Bäcker 0.2 km
zum Geldautomaten/Bank 0.2 km
zur Bushaltestelle 0.2 km
zum Wanderweg 0 km
zum Golfplatz 15 km
Höhe über dem Meeresspiegel 0 km
zur Autobahn 20 km
zum Flughafen 150 km
zum Bahnhof 0.3 km
zur Tourist-Information 0.3 km
zum Zentrum 0.3 km
zum (Kur-)Park/Wald 0.3 km
zur Badestelle/Gewässer 0.2 km
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Zahlungs- und Stornierungsbedingungen

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Stornierungsbedingungen

Bewertung dieser Unterkunft

4.8 Gesamtbewertung (92)

5/5

5/5

5/5

4.2/5

Häufige Fragen unserer Gäste

Ich möchte buchen und habe noch eine Frage

Sie haben sich bereits für eine Unterkunft entschieden, möchten buchen und haben noch Klärungsbedarf?

Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu einer Unterkunft vor Ihrer Buchung direkt an uns. Wir dürfen aus Gründen des Datenschutzes keine Kontaktdaten der Anbieter herausgeben! Wir klären gerne alle Ihre Fragen direkt mit dem Anbieter Ihrer gewählten Unterkunft.

Bitte teilen Sie uns mit, worum es geht. Wir sorgen dafür, dass Ihre Fragen von Ihrem Gastgeber schnell beantwortet werden.

Informationen zum Vermittlungsentgelt

Das Vermittlungsentgelt ist bereits im Gesamtpreis enthalten, es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu.

So ein Vermittlungsentgelt anfällt, zeigen wir Ihnen den konkreten Betrag vor Ihrer Buchung direkt im ersten Buchungsschritt.

Das Vermittlungsentgelt hilft uns, die bestfewo-Plattform zu betreiben und Services wie eine umfangreiche Betreuung unserer Urlauber sicherzustellen. Ob vor, während oder nach der Buchung: Wenn unsere Urlauber Unterstützung benötigen, sind unsere Urlaubsberater gerne für Sie da! 

So garantieren wir Ihnen den bestmöglichen Standard an Betreuung vor und während Ihres Urlaubsaufenthalts. Das bestfewo-Team steht Ihnen bei all Ihren Fragen gerne zur Seite - auch am Abend und am Wochenende.

 


Volle Transparenz - keine versteckten Kosten

Wir zeigen Ihnen den Betrag des Vermittlungsentgelts direkt im ersten Buchungsschritt an. Klicken Sie dazu beim Gesamtbetrag auf "alle Details". So erhalten Sie eine Aufschlüsselung der einzelnen Posten, aus denen sich diese zusammensetzt. Das Vermittlungsentgelt wird von bestfewo erhoben. Nicht vom Anbieter der Unterkunft.

 


In welchen Fällen wird das Vermittlungsentgelt erstattet?

Wenn eine Stornierung durch den Gastgeber vorgenommen wurde, so erstatten wir das Vermittlungsentgelt. Die Entgelte sind bei durch den Nutzer verursachten Stornierungen nicht erstattbar, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

 


Wie zahle ich das Vermittlungsentgelt?

Sie erhalten unmittelbar nach Ihrer Buchung von unserem Zahlungsanbieter eine separate E-Mail mit der Rechnung für das Vermittlungsentgelt. In dieser E-Mail finden Sie einen Link zum Zahlungsportal. Klicken Sie darauf und wählen Sie dort Ihre bevorzugte Zahlungsmethode aus. Wir bieten Ihnen drei Möglichkeiten, Ihre Rechnung zu begleichen:

 

1) Kreditkarte
2) Paypal
3) Banküberweisung

 


Sie haben keine Rechnung per E-Mail erhalten?

Falls Sie nach 12 Stunden nach Ihrer Buchung keine E-Mail zur Zahlung des Entgelts erhalten haben, schauen Sie bitte erneut in Ihrem Posteingang und in Ihrem Spam-Ordner nach. Sollten Sie die E-Mail dennoch nicht finden, bitten wir Sie, sich bei uns zu melden. Wir kümmern uns gerne darum – auch wenn Ihre Rechnung einfach mal verloren gegangen ist.

Kann ich meine Buchung kostenlos stornieren?

Unsere Gastgeber entscheiden, ob sie kostenlose Stornierungen anbieten oder nicht.

 

Sind Unterkünfte kostenlos stornierbar, so zeigen wir Ihnen das auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ sowie rechts im Eingabebereich Ihrer Reisedaten, an.

 

Bieten Gastgeber kostenlose Stornierungen an, so sind diese vom Zeitraum zwischen Buchungsdatum und Anreise abhängig. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.

 


Gut zu wissen
Die Stornierungsgebühren für die Unterkünfte auf bestfewo werden durch Ihren Vertragspartner/Vermieter festgelegt. Darum haben die Unterkünfte auf bestfewo auch unterschiedliche Stornierungsbedingungen. Die Stornierungsgebühren können entsprechend stark variieren.

Damit Sie stets den Überblick behalten, zeigen wir Ihnen bereits auf der Ergebnisliste, ob eine Unterkunft "freundliche Stornobedingungen" hat oder sogar kostenlos stornierbar ist.


 


Stornierung und Vermittlungsentgelt bestfewo.de
Wenn eine Stornierung nicht durch Sie verschuldet wurde, so werden wir das Vermittlungsentgelt erstatten. Bei regulären Stornierungen wird das Vermittlungsentgelt nicht erstattet, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

 


Sie haben noch nicht gebucht?
Dann finden Sie die Informationen zu den Stornierungsbedingungen einer Unterkunft direkt auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ oder in den AGBs Ihres Vertragspartners/Vermieters auf der Buchungsseite.

Bitte beachten Sie, dass Stornierungsbedingungen in der Regel vom gebuchten Reisezeitraum abhängig sind. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.


Sie haben bereits gebucht?
Dann haben Sie in den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung vom Vermieter/Vertragspartner alle Informationen vorliegen.

Kann ich Unterkünfte auch telefonisch buchen?

Wir nehmen Ihre Buchungswünsche gerne telefonisch entgegen und nehmen die Buchung gemeinsam mit Ihnen vor.

Unser Buchungsservice ist täglich für Sie da
Mo-Fr 9-21 Uhr und Sa-So 10-18 Uhr
Buchungshotline: +49 (0)331 585 65 333 

Reisezeitraum: Was bedeuten die grünen Punkte im Kalender?

Wenn wir zu einem Datum einen Grünen Punkt setzen, handelt es sich um einen möglichen Anreisetag.

Das bedeutet umgekehrt, dass Daten ohne Grünen Punkt nicht als Anreisetage ausgewählt werden können.

Warum kann ich im Kalender keinen Reisezeitraum auswählen?

Reisezeiträume können dann ausgewählt werden, wenn unsere Gastgeber die Preise und Verfügbarkeiten ihrer Ferienunterkunft gepflegt haben.

Sind die Angaben nicht gepflegt, kann im Kalender kein Reisezeitraum ausgewählt werden.

Bitte teilen Sie uns mit, für welche Unterkunft und für welchen Zeitraum Sie sich interessieren. Wir nehmen Kontakt zu unserem Gastgeber/Vermieter mit der Bitte um Kalenderaktualisierung auf. 

Warum kann ich mein gewünschtes Abreisedatum nicht eingeben?

Einige Gastgeber tragen einen Mindestaufenthalt für ihre Ferienunterkunft ein.

Unterschreitet Ihr Reisezeitraum den Mindestaufenthalt, lässt sich das Abreisedatum nicht auswählen.

Doch keine Sorge: Wir teilen Ihnen im Fall der Fälle in der Auswahl des Reisezeitraums den jeweiligen Mindestaufenthalt mit.

Warum kann ich keine weiteren Reiseteilnehmer hinzufügen?

Lassen sich keine weiteren Reiseteilnehmer (Erwachsene oder Kinder) hinzufügen, ist in der Auswahl bereits die maximale Anzahl der möglichen Mitreisenden erreicht.

Ich finde nicht alle benötigten Informationen zu einer Unterkunft

Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst. Darüber hinaus präsentieren wir Ihnen alle Informationen, die wir auch haben. Wir beziehen die Informationen und Bilder von den Gastgebern der Unterkunft und haben keine einzige „geheime“ Information.

Sollten dennoch Fragen offen sein, dann sorgen wir dafür, dass Sie zügig Antworten erhalten.
Wählen Sie zuerst die Kategorie, auf die sich Ihre Frage bezieht. So landet Ihre Frage bei den Ferien-Domizil-Experten, die sich bezüglich Ihres Anliegens am besten auskennen.

Tipp: Sie haben Fragen zu unterschiedlichen Themen? Dann wählen Sie einfach mehrere Kategorien aus.

Je ausführlicher Sie Ihren Informationsbedarf beschreiben, desto passender die Antworten, die Sie auf Ihre Fragen erhalten.

Darf mein Hund mit ins Feriendomizil?

Steht das „Haustiere willkommen-Symbol“ auf dem Exposé einer Ferienunterkunft, ist Ihr Hund willkommen.

Doch es gibt auch Unterkünfte ohne das Symbol, in denen Ihr geliebter Vierbeiner sehr gerne gesehen ist. Dass auf diesen Unterkünften das Symbol nicht angezeigt wird, liegt daran, dass sie so viele besondere Merkmale haben, sodass es gar nicht genug Platz gibt, sie alle zu zeigen.

Detaillierte Angaben zum Urlaub mit Hund finden Sie zusätzlich in der Beschreibung der Unterkunft und beim Klick auf „Alle Ausstattungen“ im Exposé.

Wie viele Hunde in Ihrer Traumunterkunft erwünscht sind, lesen Sie in der Beschreibung der Unterkunft. Bitte klappen Sie diese dazu mit Klick auf „Weiterlesen >“ ganz auf.

Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst.

Sind mehrere Hunde erwünscht, so können Sie diese in der Regel auf der Buchungsseite hinzubuchen. Oder es ist ein ganzes Paket für mehrere Hunde (wie z. B. im Exposé beschrieben), buchbar.


Sie haben eine hundefreundliche Unterkunft gefunden und kann den Hund nicht hinzubuchen?

Dann liegt Ihre gewählte Unterkunft in einem Ferienpark. Um allen Gästen gerecht zu werden, sind nicht in allen Unterkünften eines Unterkunft-Typen Hunde gestattet.

Ob das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften frei ist, sehen Sie im Exposé beim Klick auf "Jetzt buchen". Können Sie dort „Hund“ auswählen und hinzubuchen, so ist das Kontingent verfügbar. Kann die Anzahl der Hunde nicht ausgewählt werden, kann der Hund nicht hinzugebucht werden.

Dann ist das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften bereits ausgebucht.

Wichtig: Der Hund kann dann nicht nachgebucht werden.

Sie haben weitere Fragen zum Urlaub mit Ihrem "Freund auf vier Pfoten" in Ihrer Wunschunterkunft? Wir helfen Ihnen gerne weiter und nehmen Kontakt zum Gastgeber auf.

Lässt sich die Kartensuche ein- und ausschalten?

Die Kartensuche lässt sich nicht ein- und ausschalten.

Wie funktioniert die bestfewo-Kartensuche?

Die Karte ist mit ihren drei Hauptfunktionen kinderleicht zu bedienen

1.     Mit dem senkrechten Plus und Minus links oben vergrößern oder verkleinern Sie den Bildausschnitt. Ein Klick auf das Minus-Zeichen verkleinert, ein Klick auf das Plus-Zeichen vergrößert den Kartenausschnitt.

2.     Mit „Ergebnisse aktualisieren“ rechts oben auf der Karte wählen Sie, ob sich die Ergebnisse in der Karte beim Hoch- und Runterbewegen der Ergebnisliste mit aktualisieren oder nicht.

Steht der Regler auf Grün, aktualisiert sich die Karte entsprechend der angezeigten Unterkünfte auf der Ergebnisliste. Steht er auf Grau, aktualisiert sich die Karte nicht beim Bewegen der Ergebnisliste.

3.     Bewegen Sie Ihren Cursor in der Ergebnisliste über eine Unterkunft, wird diese in der Karte grün hervorgehoben. So wissen Sie immer zugleich, wo Ihre Ferienunterkunft liegt und wie viel Sie gemäß Ihrer gewählten Reisezeit kosten.

Alle Unterkünfte auf der Karte werden mit den echten Preisen dargestellt. Klicken Sie auf ein solches „Preisschild“, erscheint ein Mini-Exposé der angeklickten Unterkunft. Sie können die Unterkunft durch Klick auf das Herz auf Ihren Merkzettel setzen oder durch Klick auf irgendeine andere beliebige Stelle auf das Vollexposé der Unterkunft kommen.

Sie haben weitere Fragen zur Kartensuche? Bei den beschriebenen Funktionen auf der Karte hat sich ein Fehler eingeschlichen? Dann freuen wir uns über die Gelegenheit, an der Funktionalität zu arbeiten und sie für unsere Gäste zu verbessern.

Danke, dass Sie uns mit Ihren Informationen helfen, bestfewo zuverlässig und stetig zu verbessern.

Was passiert nach der direkten Online-Buchung?

Nach Ihrer verbindlichen Buchung senden wir Ihnen die Auftragsbestätigung von bestfewo per E-Mail zu. 

In der bestfewo-Auftragsbestätigung sehen Sie Ihre Buchungsdetails, die wir Ihnen bereits vor Ihrer verbindlichen Buchung auf der Buchungsseite angezeigt haben. 

In Ihrer Auftragsbestätigung von bestfewo finden Sie noch keine Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten.

Unmittelbar nach Ihrer Buchung (spätestens jedoch nach 48 Stunden) erhalten Sie eine separate Buchungsbestätigung direkt vom Anbieter Ihrer gebuchten Ferienunterkunft.

In dieser sind Ihre Reiseunterlagen wie z. B. Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten, Kontaktdaten Ihres Gastgebers und weitere Zahlungsinformationen erhalten.

Wie kann ich meine Buchung bezahlen?

Je nach Anbieter sind unterschiedliche Zahlungsarten möglich:

  • Überweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Lastschriftverfahren

Wir teilen Ihnen im Exposé unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ mit, welche Bezahlmethoden Ihnen Ihr Vertragspartner/Anbieter zur Verfügung stellt.

Zusätzlich sehen Sie auf der Buchungsseite unter „Bezahlmethode“, wie Sie Ihre Buchung bezahlen. Werden Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten angeboten, wählen Sie hier die für Sie passende aus.

bestfewo hat weder Einfluss auf die Bezahlmethoden der Anbieter noch Einsicht in die Zahlungsvorgänge.

Stimmen Sie bitte nie zu, eine Unterkunft per Geldsendung oder Bargeldtransfer (z. B. mit Western Union) zu bezahlen oder Geld per Post zu verschicken. Da diese Zahlungsmethoden nicht zurückverfolgt werden können, sind sie nicht vertrauenswürdig.

Stimmen Sie bitte nie zu, Ihre Buchung an eine andere als die von Ihrem Vertragspartner/Vermieter benannte Bankverbindung zu zahlen.

In den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung informiert Sie Ihr Vertragspartner/Vermieter rund um das Thema „Bezahlen“. So Sie nach Ihrer Buchung Fragen zu Ihrer Zahlung haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Ansprechpartner, der Ihnen von Ihrem Vertragspartner/Vermieter in der Buchungsbestätigung mitgeteilt wurde.

So Sie vor Buchung genaueres zum Thema „Bezahlmethoden“ von Ihrem Vertragspartner/Vermieter wissen möchten, sorgen wir dafür, dass Sie die Informationen bekommen. Bitte wählen Sie im Schnellkontakt-Formular das entsprechende Anliegen aus.

Hilfe-Center für unsere Gäste

Wir helfen Ihnen, Ihre Fragen zu bestfewo, Unterkünften oder Ihren Buchungen zu klären. Wir zeigen, wie Sie Buchungen oder Umbuchungen vornehmen, und erklären Ihnen, was nach Ihrer Buchung oder Umbuchung passiert. 

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