Der Experte für Deutschland-UrlaubBuchungshotline:+49 (0)331-585-65-333
BestFewo hat das Zertifikat Service Qualität zum wiederholten Mal erhalten. Dazu haben wir uns einer speziellen Ausbildung und Prüfung der Serviceabläufe unterzogen.Kundenbewertung

Ferienwohnung für 2 Personen (42 m²) in Travemünde

Deutschland, Schleswig-Holstein, Lübeck und Umland, Travemünde

Nr. 17990137
42m2
Max. 2
WLAN
Internetzugang
Balkon
Waschmaschine
Geschirrspüler
Backofen
TV
Haustiere verboten
Mikrowelle
DVD-Player

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Travemünde

Maximale Belegung 2 Erwachsene
AusstattungBackofen, TV, Internet-Zugang, Gemeinschaftswaschmaschine, Geschirrspüler, DVD, Mikrowellenherd, WLAN / Wifi, Kühlschrank, Stereoanlage, E-Herd, Toaster, Kaffeemaschine, WC, CD-Player, Radio/Radiowecker
AußenbereichBalkon
ServiceHaustiere nicht erlaubt

Beschreibung: Ferienwohnung Talmann Apartment/Wohn-Schlafraum/Bad, WC

Beschreibung der Wohnung

Herzlich Willkommen in einer Ferienwohnung unseres Ferienwohnungsdienstes Travemünde! Buchen Sie bei uns Ihr Zuhause auf Zeit. Appartmentanlage in der Kaiserallee gegenüber der Liegewiese mit Fahrstuhl.

1-Zimmer-Wohnung, ca. 42 m², für zwei Personen in der 1. Etage (mit Fahrstuhl) - zum Hauseingang sind es ca. 8 Stufen runter und im Haus zum Fahrstuhl oder 1. Etage ca. 8 Stufen wieder raus. Seeblick. Komb. Wohn-/Schlafraum mit Schrankwand und zwei einzelne zum Doppelbett ausklappbare Betten 0,90 x 2,00m (verstellbare Lattenroste, Federkernmatratzen), Couchgarnitur (3-Sitzer-Sofa, Sessel u. Fernsehsessel mit Hocker), Couchtisch, 2 Deckenfluter und Leselampe, zwei Beistelltische, Esstisch mit Stühlen, antiker Eichenschrank, Kabel-TV (großer Flachbildschirm), Stereoanlage mit CD-Player, DVD-Player, Telefon, div. Bücher, Wäscheschrank, Bügeleisen, Bügelbrett, kompl. Einbauküche mit Ceranfeld-Herd, Dunstabzugshaube, Geschirrspüler, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, Eierkocher, Waffeleisen, Küchenwaage, Handmixer, Pürierstab, elektr. Allesschneider, Kühl- und Gefrierkombination und Mikrowelle/Backofen, Bad mit Wanne mit Duschabteil und Duschtür, bel. Kosmetikspiegel, Waage, Fön, Badhocker, WC; Flur mit Einbauschrank und Safe, Spiegel, Garderobe, Garderobenbank, Balkon mit Seeblick mit Möbeln (Stühle mit verstellbarer Lehne und Auflagen), Markise, Sonnenschirm. Eine faltbare, treppengeeignete Kofferkarre finden Sie in der Wohnung. Vinylfußboden.

Klassifizierung: Easy Storno 2020 + 2021

Ausstattung Zimmer/Appartement:
Backofen, Balkon, Balkonmöbel, Bettwäsche vorhanden, CD-Player, DVD-Player, Elektroherd, Fernseher, Fußende der Betten offen, Geschirrspülmaschine, Haarföhn, Handtücher vorhanden, Haustiere nicht erlaubt, Kaffee-Maschine, Küche, Kühlschrank, Mikrowelle, Radio, Schrankbett, Stereoanlage, Toaster, Waschmaschinenbenutzung, Wasserkocher, WiFi

Einrichtungen Betrieb:
Nichtraucherhaus, Tiefgarage, WiFi

Lage:
Strand zu Fuß erreichbar

Lage/Blick Zimmer/Appartement:
Meerblick, Seeblick

Sanitäre Ausstattung:
Bad, WC

Bedingungen:

Bett- u. Tischwäsche sowie Hand- u. Duschtücher, Küchentücher (Erstausstattung) vorhanden, Endreinigung inklusive, WLAN kostenfrei (das Passwort bekommen Sie nach Rückfrage bei der Schlüsselabholung in der Tourist-Information), Haustiere sind nicht gestattet, Tiefgaragenstellplatz Nr. 121 (Einfahrt zur Garage links neben dem Haus in der Straße Strandredder 8).
Nichtraucherhaus. Fahrräder können in der Tiefgarage untergestellt werden und dürfen nicht mit in die Wohnung genommen werden.Es steht ein Telefon zur Verfügung, mit dem man allerdings nur ins deutsche Festnetz telefonieren kann.
Achtung: Bitte schliessen Sie zuerst das obere Türschloß auf und dann das untere. Vielen Dank!

Hinweis zum Tiefgaragenplatz: Es kann keine Haftung dafür übernommen werden, dass die Abmessungen des PKW-Stellplatzes hinsichtlich Höhe und Breite usw. für Ihren PKW passend sind. Die Benutzung der Tiefgaragen erfolgt auf eigene Verantwortung und Gefahr.

Sie möchten keine schweren Koffer tragen? Dann schicken Sie Ihre Koffer einfach vorab mit dem Hermes-Versand an unsere Tourist-Information. Bitte stimmen Sie die Details im Vorwege mit der Tourist-Information ab.

Sicher reisen:
Storno ohne Risiko mit der Reiserücktrittsversicherung. Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Aufenthaltes mögliche finanzielle Verluste ersetzt bekommen, empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittversicherung.

Kurabgabe:
Die Kurabgabe ist im Endpreis (Rechnungsbetrag) der Buchung nicht enthalten!
Die Kurabgabe beträgt vom 1. 1.- 14. 5. und 15. 9.-31.12.: € 1,60 pro Person und Tag
15. 5.-14. 9.: € 3,- pro Person und Tag

Easy Storno Garantie bis einschließlich 31.12.2021:
Eine kostenlose Stornierung ist in dieser Unterkunft bis 3 Tage vor Ihrer geplanten Anreise möglich. Danach wird eine Gebühr in Höhe von 90% des Gesamtpreises berechnet.

Stornierungsbedingungen ab 1. 1.2022:
Wenn der Mieter den Vertrag nach Eingang der Anzahlung kündigt, behält der Ferienwohnungsdienst einen Betrag von € 29,- als Bearbeitungskosten ein. Die restliche Anzahlung wird erstattet.
Erfolgt die Kündigung später als 60 Tage vor Mietbeginn, ist der gesamte Mietzins zu zahlen. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung, die der Mieter in jedem Reisebüro unter Vorlage des Mietvertrages innerhalb von 10 Tagen abschließen kann. Gelingt es, das Objekt ganz oder teilweise anderweitig zu vermieten, so ermäßigt sich die Miete um die anderweitig erzielten Einnahmen. Der Mieter ist berechtigt, einen Nachmieter vorzuschlagen.



Bedingungen:

Bett- u. Tischwäsche sowie Hand- u. Duschtücher, Küchentücher (Erstausstattung) vorhanden, Endreinigung inklusive, WLAN kostenfrei (das Passwort bekommen Sie nach Rückfrage bei der Schlüsselabholung in der Tourist-Information), Haustiere sind nicht gestattet, Tiefgaragenstellplatz Nr. 121 (Einfahrt zur Garage links neben dem Haus in der Straße Strandredder 8). Nichtraucherhaus. Fahrräder können in der Tiefgarage untergestellt werden und dürfen nicht mit in die Wohnung genommen werden.Es steht ein Telefon zur Verfügung, mit dem man allerdings nur ins deutsche Festnetz telefonieren kann.
Achtung: Bitte schliessen Sie zuerst das obere Türschloß auf und dann das untere. Vielen Dank!

Hinweis zum Tiefgaragenplatz: Es kann keine Haftung dafür übernommen werden, dass die Abmessungen des PKW-Stellplatzes hinsichtlich Höhe und Breite usw. für Ihren PKW passend sind. Die Benutzung der Tiefgaragen erfolgt auf eigene Verantwortung und Gefahr.

Sie möchten keine schweren Koffer tragen? Dann schicken Sie Ihre Koffer einfach vorab mit dem Hermes-Versand an unsere Tourist-Information. Bitte stimmen Sie die Details im Vorwege mit der Tourist-Information ab.

Sicher reisen: Storno ohne Risiko mit der Reiserücktrittsversicherung Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Aufenthaltes mögliche finanzielle Verluste ersetzt bekommen, empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittversicherung.

Wir möchten darauf hinweisen, dass in den Sommermonaten Beeinträchtigungen durch die maschinelle Reinigung des Strandes - auch schon in den frühen Morgenstunden - eintreten können. Des Weiteren kann es in diesem Bereich zu Geruchsbelästigungen durch das Anschwemmen und die Lagerung des Seetangs kommen. Eine Preisminderung oder Schadensersatz aus diesen Gründen sind gegenüber dem Vermieter und auch dem Vermittler ausgeschlossen.

Des Weiteren weisen wir daraufhin, dass im Sommer - speziell an den Wochenenden - Open-Air-Veranstaltungen stattfinden und es dadurch etwas lauter im Ort sein kann, vor allem im Bereich der Strandpromenade. Besonders möchten wir auf die Travemünder Woche - zweitgrößte Segelveranstaltung der Welt - hinweisen, die immer Ende Juli stattfindet. Bitte informieren Sie sich nach dem genauen Datum.

Kurabgabe:
Die Kurabgabe ist im Endpreis (Rechnungsbetrag) der Buchung nicht enthalten!
Die Kurabgabe beträgt vom 1. 1.- 14. 5. und 15. 9.-31.12.: € 1,60 pro Person und Tag
15. 5.-14. 9.: € 3,- pro Person und Tag

Easy Storno Garantie bis einschließlich 31.12.2021:
Eine kostenlose Stornierung ist in dieser Unterkunft bis 3 Tage vor Ihrer geplanten Anreise möglich. Danach wird eine Gebühr in Höhe von 90% des Gesamtpreises berechnet.

Stornierungsbedingungen ab 1. 1.2022:
Wenn der Mieter den Vertrag nach Eingang der Anzahlung kündigt, behält der Ferienwohnungsdienst einen Betrag von € 29,- als Bearbeitungskosten ein. Die restliche Anzahlung wird erstattet.
Erfolgt die Kündigung später als 60 Tage vor Mietbeginn, ist der gesamte Mietzins zu zahlen. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung, die der Mieter in jedem Reisebüro unter Vorlage des Mietvertrages innerhalb von 10 Tagen abschließen kann. Gelingt es, das Objekt ganz oder teilweise anderweitig zu vermieten, so ermäßigt sich die Miete um die anderweitig erzielten Einnahmen. Der Mieter ist berechtigt, einen Nachmieter vorzuschlagen.



Belegung:
1-2 Erwachsene
0-1 Kinder

Lage

Lübecker Bucht

Badezimmer
Ausstattung BadezimmerWC
Küche
Ausstattung KücheMikrowellenherd, Geschirrspüler, Backofen, Kühlschrank, Kaffeemaschine, E-Herd, Toaster
Inneneinrichtung
UnterhaltungselektronikRadio/Radiowecker, Stereoanlage, CD-Player, TV, DVD
TelekommunikationInternet-Zugang, WLAN / Wifi
EinrichtungenGemeinschaftswaschmaschine
Art des ObjektesFerienwohnung
Wohnfläche42 m²
Normalbelegung2 Personen
Maximalbelegung2 Personen
Haustiernicht erlaubt
AussenanlageBalkon
Anzahl Zimmer1
Maximalbelegung Erwachsene2 Personen
Maximalbelegung Kinder1 Personen
Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

23570 Travemünde

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

So haben andere Gäste die Unterkunft bewertet
Ausstattung
4,7 / 5
Lage
4,6 / 5
Sauberkeit
4,6 / 5
Preis / Leistung
4,3 / 5
Gesamtbewertung 22 Bewertungen
4,6 / 5
Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei BestFewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

BestFewo ist mit über 90.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

BestFewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

BestFewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von BestFewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!