Der Experte für Deutschland-UrlaubBuchungshotline:+49 (0)331-585-65-333
BestFewo hat das Zertifikat Service Qualität zum wiederholten Mal erhalten. Dazu haben wir uns einer speziellen Ausbildung und Prüfung der Serviceabläufe unterzogen.Kundenbewertung

Ferienwohnung für 2 Personen (48 m²) ab 60 € in Stoltebüll

Deutschland, Schleswig-Holstein, Schleswig-Flensburg, Stoltebüll

Nr. 18083961
48m2
Max. 2
Haustiere erlaubt
WLAN
Internetzugang
Eigene Sauna
Gartennutzung
Balkon
Badewanne
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Geschirrspüler

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Stoltebüll

DTV-Klassifizierung
Maximale Belegung 2 Erwachsene
AusstattungGeschirrspüler, Internetzugang, Fernseher, Handtücher vorhanden, Mikrowelle, Wireless Lan im Zimmer, Badewanne, Bettwäsche vorhanden, WC und Bad, WC, Obergeschoss, Küche separat, 1 kombinierter Wohn und Schlafbereich, Größe (Quadratmeter): 48, Französisches Bett, Kombinierter Wohn- und Schlafbereich, Wireless Lan
AußenbereichBalkon/Terrasse am Zimmer, Garten, Fahrradabstellplatz, Parkplatz
ServiceHund erlaubt
WellnessSauna in Zimmer/ FeWo
Geeignet fürNichtraucherzimmer, Rauchfreier Gastgeber, geeignete Unterkunft für Natururlaub
SonstigesDeutsch, Englisch

Beschreibung: urlaubsart - Guldehof - 55 qm Ferienwohnung Nr. 3 "Das Backhaus" für 2 Personen

Beschreibung der Wohnung

Jedes dieser stilvollen Apartments verfügt über einen Flachbild-TV, und einige umfassen einen Balkon und einen Sitzbereich im Freien. Im eigenen Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche liegen Bademäntel und ein Haartrockner für Sie bereit. Ein lokaler Bäcker liefert Ihnen frische Backwaren auf den Hof. Alle Ferienwohnungen verfügen über eine komplett ausgestattete Küche mit Geschirrspüler und auch über eine Waschmaschine. Supermärkte, Cafés und Restaurants befinden sich im nur 8 km entfernten Kappeln.

Beschreibung der Unterkunft

Insgesamt bieten wir Ihnen auf unserer Hofanlage mit Park auf 20.000 qm sieben Wohneinheiten mit allem zeitgemäßen Komfort. Eingerichtet sind die Ferienwohnungen im angesagten Long Island Stil und bieten neben LCD-Fernsehern, Microwelle, W-LAN, Grill und Garten mit Möbeln auch Accessoires wie einen Föhn. Besonders hervorzuheben ist unserer Fitnessbereich, der für Gäste des Altenteils nutzbar ist. Auch gehbehinderte Gäste fühlen sich bei uns wohl - wir bieten eine barrierefreie Wohnung an. Bei Sonderwünschen oder Fragen : Sprechen Sie mich gerne an - ich bin gerne für Sie da!   Ihre Lydia Graunke-Butz

Sonstiges

Die Preise sind inklusive aller Nebenkosten sowie der Endreinigung. Eine Erstaustattung Hand- und Badetücher sowie Bettzeug werden kostenlos gestellt. Die Betten sind bezogen. Anreise ab 16 Uhr, Abreise bis 10 Uhr möglich. Individuelle An- und Abreise nach Absprache möglich. Es wird zusätzlich ein Brötchenservice angeboten. Eine Bestellung ist vor Ort einfach und unkompliziert über einen Bestellschein möglich. Die Brötchen werden von Montag-Sonntag zwischen 6:00 Uhr und 7:00 Uhr von einer örtlichen Bäckerei frisch geliefert. Wünschen Sie einen Einkaufsservice zur Anreise? Wenn Sie uns bis 2 Tage vor Ihrer Anreise eine detaillierte Einkaufs-Bestellung (Mindestbestellwert 60,00 Euro) per Email (Adresse erhalten Sie nach der Buchung) schicken, finden Sie bei Anreise bereits einen gefüllten Kühlschrank vor. Ebenfalls haben Sie die Möglichkeit durch unseren Kooperationspartner Spielwaren Schmidt nach Absprache einen Hol- und Bringservice für Fahrräder zu nutzen. Für Ihren Hund berechnen wir 40,00 Euro pro Aufenthalt. In den Wohnungen "Besitz 7" und "Besitz 7a" sind keine Hunde erlaubt.

Die Preise sind inklusive aller Nebenkosten sowie der Endreinigung. Eine Erstausstattung Hand- und Badetücher sowie Bettzeug werden kostenlos gestellt. Die Betten sind bezogen. Aufbettung für 1 Person für 25 EUR/Nacht möglich.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Anzeige
Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

24409 Stoltebüll

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei BestFewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

BestFewo ist mit über 90.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

BestFewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

BestFewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von BestFewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Anzeige