Ferienwohnung für 8 Personen (200 m²) in Segnas
- Nr. 18369563
- 4.2 (9 Bewertungen)
Beschreibung
Beschreibung der Wohnung
Das Ferienhaus Grosses schönes Ferienhaus mit Umschwung und Terrasse. Sonnige und ruhige Lage. Das Haus wurde 2019 komplett saniert und ein grosses neues Badezimmer eingebaut. Geniessen sie spektakuläre Aussichten auf die Berge der oberen Surselva und freie Sicht ins Tal. Das 5 1/2 Zimmer Ferienhaus (4 Schlafzimmer und ein Bonus Zimmer unter der Dachschräge) befindet sich ausserhalb von Disentis, Richtung Oberalppass. Vom Bahnhof Segnas sind es 7 Gehminuten bis zum ruhig gelegenen Chalet an unverbauter Lage. Auch die Talstation der Bergbahnen Disentis beim Coop ist zu Fuss leicht erreichbar. Das Haus ist natürlich auch mit dem Auto leicht zu erreichen. Neben der mit Skiabstellplätzen ausgestatteten Garage, befinden sich weitere Parkmöglichkeiten für mindestens 3 Autos. Drei Autos direkt auf der Zufahrt vor dem Haus. Im Untergeschoss neben der Garage befinden sich zudem eine grosse Waschküche, eine Garderobe mit viel Platz für Schuhe und Kleider, der Keller (Schutzraum) und die Treppe zu den Wohnräumen. Der Haupteingang befindet sich ebenerdig beim grossen Garten/Vorplatz mit Granittisch,Bänken und Grill. Das Rauchen ist im Haus nicht gestattet.Das Chalet 5 1/2 Zimmer Chalet mit weiterem Bonus Zimmer in der Dachschräge, 200 m2 Das Haus verfügt über ein grosszügig eingerichtete Küche mit Durchreiche zum grossen getäfelten Wohn/Esszimmer mit Cheminée. Auf der Hauptwohnebene befinden sich auch 2 schöne Schlafzimmer und ein Badezimmer mit Dusche und Bodenheizung. Im Obergeschoss befinden sich 2 weitere liebevoll eingerichtete Schlafzimmer (eines mit eigenem Balkon) und ein charmantes Bonuszimmer unter der Dachschräge, mit zwei weiteren Betten. Das neue grosszügige Bad in der neu gebauten Lukarne verfügt über Badewanne und separate Dusche. Schlafzimmer: Alle Schlafzimmer mit Täfelung und Holzparkett sind unterschiedlich und liebevoll eingerichtet. Das Balkonzimmer hat ein französisches Bett und der gedeckte Balkon lädt ein, die Aussicht zu geniessen oder ein Buch zu lesen. Im zweiten Zimmer im Obergeschoss stehen zwei Einzelbetten, die einfach zusammengeschoben werden können. 2 Stühle, ein Sessel und Tischchen, um sich auszuruhen. Auf der Wohnebene befinden sich das dritte und vierte Schlafzimmer. Das eine ist mit zwei Appenzellerbetten ausgestattet. Kinder lieben es. Es gibt da auch ein Regal mit vielen neuen und alten Kinderbüchern. Im vierten und grössten Schlafzimmer steht ein Doppelbett mit gestepptem Kopfteil. Ein Regal mit vielen Bildbänden lädt zum Stöbern ein. Das Bonus Zimmer unter der Dachschräge verfügt über zwei weitere Betten. Alle Schlafzimmer verfügen auch über Kleiderschränke, Wandhaken und Kofferablagen. Die Betten sind bei Ihrer Ankunft bezogen. Badezimmer: Zwei Badezimmer sind auf die beiden Stockwerke verteilt. Das eine Bad verfügt über eine Dusche, Tuchheizung, Bodenheizung und WC. Das zweite Bad in der grosszügig neu gebauten Lukarne verfügt ausserdem über eine Badewanne zum relaxen, eine moderne Dusche, Tuchheizung und ein Panoramafenster das den Blick ins Tal freigibt. Wohnzimmer: Der Wohn-/Essbereich ist mit einem Cheminée ausgestattet. Das bequeme Sofa lädt ein, sich auf dem grossen TV eine der vielen vorhandenen DVD’s anzuschauen (Die Besitzer sind Oscar Academy Members), Netflix oder Swisscom- Kabel zu nutzen. Internet und WLAN sind vorhanden. Die Eckbank im Essbereich mit massivem Eichentisch bietet genug Platz für 8-10 Personen. Die dimmbare Beleuchtung trägt zur Gemütlichkeit bei. Im Buffet findet man Spielkarten und verschiedene Gesellschaftsspiele. Küche: Die Küche ist komplett ausgestattet mit Glaskeramik Kochherd, Backofen, Kühlschrank, Geschirrspülmaschine Nespresso Kaffeemaschine (Kapseln werden nicht zur verfügung gestellt), Filter Kaffeemaschine sowie einem Mikrowellenofen. Den Raclette-Ofen sowie ein Fondue Set befinden sich in einem der Küchenschränke. Es ist alles da was man zum Kochen oder Backen braucht. Vom Dampfkochtopf bis zur Küchenwaage. Küchenwäsche ist vorhanden und im Preis inbegriffen. Im Untergeschoss befinden sich zudem eine grosszügige Waschküche mit Waschmaschine und Wäschetrockner.
Konditionen und Extras
Extras: Im Untergeschoss befindet sich eine komplett eingerichtete Waschküche mit Waschmaschine, Wäschetrockner, Wäscheständer, Bügelbrett und Bügeleisen. Weiter stehen zwei Liegestühle, ein Fussballkasten, zwei Davos Holzschlitten und eine Wäschespinne zur Verfügung. Konditionen: Haustiere können nur nach Absprache mit dem Vermieter mitgenommen werden. Im ganzen Haus darf nicht geraucht werden.
Ausstattung
4 Schlafräume, Backofen, Balkon, Balkon: 1 Balkon, CD-Player, Cheminée, DVD-Player, Fondue-Set, Garten, Geschirrspüler, Grillmöglichkeit, Haustiere auf Anfrage, Internetverbindung, Kaffeemaschine, Kinderbett, Küche, Küche separat, Küchenwäsche, Kühlschrank, Mikrowelle, Nichtraucherzimmer-/wohnung, Parking, Raclette-Set, Radio, Terrasse, Terrasse: 1 Terrasse, Tisch- und Küchenwäsche, Töpfe Pfannen Geschirr, TV, Wäschetrockner, Wäschetrockner im Haus, Waschmaschine, Waschmaschine im Haus, Wasserkocher, WiFi
Badezimmer
Anzahl Badezimmer: 2, Bad oder Dusche/WC, Badewanne, Badewäsche vorhanden, Dusche, Haartrockner
Dienstleistungen
Fahrradabstellraum, Familienfreundlich, Garage, Haustiere erlaubt, Parkplatz, Skikeller/-abstellraum
Freizeit-/Sportangebot des Gastgebers
Grillmöglichkeit
Kapazitäten
Anzahl FeWo
Lage
Entfernung Thermalbäder (in km): 50, Entfernung zum Flughafen (in km): 150, Entfernung zum Golf (in km): 12, Entfernung zum Golf/Minigolf (in km): 0.8, Entfernung zum nächsten Bahnhof (in km): 0.5, Entfernung zum nächsten Restaurant (in km): 0.5, Entfernung zum nächsten Skilift (in km): 0.8, Entfernung zum Natureisfeld (in km): 1, Entfernung zur Dorfmitte (in km): 0.5, Entfernung zur Loipe (in km): 0.5, Entfernung zur nächsten Haltestelle (in km): 0.4, Freistehendes Gebäude, Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Ortsrand, Ruhige Umgebung, Ski In / Ski Out
Unterkunftstyp
Chalet, Ferienhaus, Privateigentümer
Belegung
1-8 Personen
1-8 Erwachsene
0-6 Kinder (0-16 Jahr(e))
Lage
Disentis-SedrunIhr Urlaubsort
Stornierungsbedingungen
Kann ich Unterkünfte auch telefonisch buchen?
Wir nehmen Ihre Buchungswünsche gerne telefonisch entgegen und nehmen die Buchung gemeinsam mit Ihnen vor.
Unser Buchungsservice ist täglich für Sie da
Mo-Fr 9-21 Uhr und Sa-So 10-18 Uhr
Buchungshotline: +49 (0)331 585 65 333
Reisezeitraum: Was bedeuten die grünen Punkte im Kalender?
Wenn wir zu einem Datum einen Grünen Punkt setzen, handelt es sich um einen möglichen Anreisetag.
Das bedeutet umgekehrt, dass Daten ohne Grünen Punkt nicht als Anreisetage ausgewählt werden können.
Warum kann ich im Kalender keinen Reisezeitraum auswählen?
Reisezeiträume können dann ausgewählt werden, wenn unsere Gastgeber die Preise und Verfügbarkeiten ihrer Ferienunterkunft gepflegt haben.
Sind die Angaben nicht gepflegt, kann im Kalender kein Reisezeitraum ausgewählt werden.
Bitte teilen Sie uns mit, für welche Unterkunft und für welchen Zeitraum Sie sich interessieren. Wir nehmen Kontakt zu unserem Gastgeber/Vermieter mit der Bitte um Kalenderaktualisierung auf.
Warum kann ich mein gewünschtes Abreisedatum nicht eingeben?
Einige Gastgeber tragen einen Mindestaufenthalt für ihre Ferienunterkunft ein.
Unterschreitet Ihr Reisezeitraum den Mindestaufenthalt, lässt sich das Abreisedatum nicht auswählen.
Doch keine Sorge: Wir teilen Ihnen im Fall der Fälle in der Auswahl des Reisezeitraums den jeweiligen Mindestaufenthalt mit.
Warum kann ich keine weiteren Reiseteilnehmer hinzufügen?
Lassen sich keine weiteren Reiseteilnehmer (Erwachsene oder Kinder) hinzufügen, ist in der Auswahl bereits die maximale Anzahl der möglichen Mitreisenden erreicht.
Ich finde nicht alle benötigten Informationen zu einer Unterkunft
Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst. Darüber hinaus präsentieren wir Ihnen alle Informationen, die wir auch haben. Wir beziehen die Informationen und Bilder von den Gastgebern der Unterkunft und haben keine einzige „geheime“ Information.
Sollten dennoch Fragen offen sein, dann sorgen wir dafür, dass Sie zügig Antworten erhalten.
Wählen Sie zuerst die Kategorie, auf die sich Ihre Frage bezieht. So landet Ihre Frage bei den Ferien-Domizil-Experten, die sich bezüglich Ihres Anliegens am besten auskennen.
Tipp: Sie haben Fragen zu unterschiedlichen Themen? Dann wählen Sie einfach mehrere Kategorien aus.
Je ausführlicher Sie Ihren Informationsbedarf beschreiben, desto passender die Antworten, die Sie auf Ihre Fragen erhalten.
Darf mein Hund mit ins Feriendomizil?
Steht das „Haustiere willkommen-Symbol“ auf dem Exposé einer Ferienunterkunft, ist Ihr Hund willkommen.
Doch es gibt auch Unterkünfte ohne das Symbol, in denen Ihr geliebter Vierbeiner sehr gerne gesehen ist. Dass auf diesen Unterkünften das Symbol nicht angezeigt wird, liegt daran, dass sie so viele besondere Merkmale haben, sodass es gar nicht genug Platz gibt, sie alle zu zeigen.
Detaillierte Angaben zum Urlaub mit Hund finden Sie zusätzlich in der Beschreibung der Unterkunft und beim Klick auf „Alle Ausstattungen“ im Exposé.
Wie viele Hunde in Ihrer Traumunterkunft erwünscht sind, lesen Sie in der Beschreibung der Unterkunft. Bitte klappen Sie diese dazu mit Klick auf „Weiterlesen >“ ganz auf.
Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst.
Sind mehrere Hunde erwünscht, so können Sie diese in der Regel auf der Buchungsseite hinzubuchen. Oder es ist ein ganzes Paket für mehrere Hunde (wie z. B. im Exposé beschrieben), buchbar.
Sie haben eine hundefreundliche Unterkunft gefunden und kann den Hund nicht hinzubuchen?
Dann liegt Ihre gewählte Unterkunft in einem Ferienpark. Um allen Gästen gerecht zu werden, sind nicht in allen Unterkünften eines Unterkunft-Typen Hunde gestattet.
Ob das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften frei ist, sehen Sie im Exposé beim Klick auf "Jetzt buchen". Können Sie dort „Hund“ auswählen und hinzubuchen, so ist das Kontingent verfügbar. Kann die Anzahl der Hunde nicht ausgewählt werden, kann der Hund nicht hinzugebucht werden.
Dann ist das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften bereits ausgebucht.
Wichtig: Der Hund kann dann nicht nachgebucht werden.
Sie haben weitere Fragen zum Urlaub mit Ihrem "Freund auf vier Pfoten" in Ihrer Wunschunterkunft? Wir helfen Ihnen gerne weiter und nehmen Kontakt zum Gastgeber auf.
Lässt sich die Kartensuche ein- und ausschalten?
Die Kartensuche lässt sich nicht ein- und ausschalten.
Wie funktioniert die bestfewo-Kartensuche?
Die Karte ist mit ihren drei Hauptfunktionen kinderleicht zu bedienen
1. Mit dem senkrechten Plus und Minus links oben vergrößern oder verkleinern Sie den Bildausschnitt. Ein Klick auf das Minus-Zeichen verkleinert, ein Klick auf das Plus-Zeichen vergrößert den Kartenausschnitt.
2. Mit „Ergebnisse aktualisieren“ rechts oben auf der Karte wählen Sie, ob sich die Ergebnisse in der Karte beim Hoch- und Runterbewegen der Ergebnisliste mit aktualisieren oder nicht.
Steht der Regler auf Grün, aktualisiert sich die Karte entsprechend der angezeigten Unterkünfte auf der Ergebnisliste. Steht er auf Grau, aktualisiert sich die Karte nicht beim Bewegen der Ergebnisliste.
3. Bewegen Sie Ihren Cursor in der Ergebnisliste über eine Unterkunft, wird diese in der Karte grün hervorgehoben. So wissen Sie immer zugleich, wo Ihre Ferienunterkunft liegt und wie viel Sie gemäß Ihrer gewählten Reisezeit kosten.
Alle Unterkünfte auf der Karte werden mit den echten Preisen dargestellt. Klicken Sie auf ein solches „Preisschild“, erscheint ein Mini-Exposé der angeklickten Unterkunft. Sie können die Unterkunft durch Klick auf das Herz auf Ihren Merkzettel setzen oder durch Klick auf irgendeine andere beliebige Stelle auf das Vollexposé der Unterkunft kommen.
Sie haben weitere Fragen zur Kartensuche? Bei den beschriebenen Funktionen auf der Karte hat sich ein Fehler eingeschlichen? Dann freuen wir uns über die Gelegenheit, an der Funktionalität zu arbeiten und sie für unsere Gäste zu verbessern.
Danke, dass Sie uns mit Ihren Informationen helfen, bestfewo zuverlässig und stetig zu verbessern.
Was passiert nach der direkten Online-Buchung?
Nach Ihrer verbindlichen Buchung senden wir Ihnen die Auftragsbestätigung von bestfewo per E-Mail zu.
In der bestfewo-Auftragsbestätigung sehen Sie Ihre Buchungsdetails, die wir Ihnen bereits vor Ihrer verbindlichen Buchung auf der Buchungsseite angezeigt haben.
In Ihrer Auftragsbestätigung von bestfewo finden Sie noch keine Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten.
Unmittelbar nach Ihrer Buchung (spätestens jedoch nach 48 Stunden) erhalten Sie eine separate Buchungsbestätigung direkt vom Anbieter Ihrer gebuchten Ferienunterkunft.
In dieser sind Ihre Reiseunterlagen wie z. B. Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten, Kontaktdaten Ihres Gastgebers und weitere Zahlungsinformationen erhalten.
Wie kann ich meine Buchung bezahlen?
Je nach Anbieter sind unterschiedliche Zahlungsarten möglich:
- Überweisung
- Kreditkarte
- PayPal
- Lastschriftverfahren
Wir teilen Ihnen im Exposé unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ mit, welche Bezahlmethoden Ihnen Ihr Vertragspartner/Anbieter zur Verfügung stellt.
Zusätzlich sehen Sie auf der Buchungsseite unter „Bezahlmethode“, wie Sie Ihre Buchung bezahlen. Werden Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten angeboten, wählen Sie hier die für Sie passende aus.
bestfewo hat weder Einfluss auf die Bezahlmethoden der Anbieter noch Einsicht in die Zahlungsvorgänge.
Stimmen Sie bitte nie zu, eine Unterkunft per Geldsendung oder Bargeldtransfer (z. B. mit Western Union) zu bezahlen oder Geld per Post zu verschicken. Da diese Zahlungsmethoden nicht zurückverfolgt werden können, sind sie nicht vertrauenswürdig.
Stimmen Sie bitte nie zu, Ihre Buchung an eine andere als die von Ihrem Vertragspartner/Vermieter benannte Bankverbindung zu zahlen.
In den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung informiert Sie Ihr Vertragspartner/Vermieter rund um das Thema „Bezahlen“. So Sie nach Ihrer Buchung Fragen zu Ihrer Zahlung haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Ansprechpartner, der Ihnen von Ihrem Vertragspartner/Vermieter in der Buchungsbestätigung mitgeteilt wurde.
So Sie vor Buchung genaueres zum Thema „Bezahlmethoden“ von Ihrem Vertragspartner/Vermieter wissen möchten, sorgen wir dafür, dass Sie die Informationen bekommen. Bitte wählen Sie im Schnellkontakt-Formular das entsprechende Anliegen aus.
Hilfe-Center für unsere Gäste
Wir helfen Ihnen, Ihre Fragen zu bestfewo, Unterkünften oder Ihren Buchungen zu klären. Wir zeigen, wie Sie Buchungen oder Umbuchungen vornehmen, und erklären Ihnen, was nach Ihrer Buchung oder Umbuchung passiert.
Mit dabei: Viele Schnellkontakt-Formulare, maßgeschneidert auf Ihre speziellen Anliegen.
Darum bestfewo
Größtes Portal für Ferienwohnungen in Deutschland
Rund 125.000 deutsche Ferienunterkünfte und über 400.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen in ganz Europa.
Hochwertiges Angebot
Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.
Direkte Buchungsbestätigung
bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.
Vertrauen von Anfang an
bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.