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Appartement für 3 Personen (60 m²) in Neustift im Stubaital

Beschreibung

Beschreibung der Wohnung

Geeignet für 2 - 3 Personen. Großzügiges Erkerappartement, Luxusbad mit Badewanne und Dusche, WC separat – optisch getrennter Wohn- und Schlafbereich, Parkettboden, Bauernofen, Satelliten-TV, Minibar, Telefon, CD- und DVD-Player, Zimmersafe und Südbalkon.

Beschreibung der Unterkunft

5-Sterne-SPA-Hotel Jagdhof
Tradition und Lifestyle vor atemberaubender Naturkulisse
Ihr Sprung ins Glück. Nur 20 Minuten vom Flughafen Innsbruck entfernt liegt das Relais & Châteaux SPA-HOTEL Jagdhof in Neustift im Stubaital. Vor der imposanten Kulisse des Stubaier Gletschers empfängt das traditionsreiche 5-Sterne-Hotel der Familie Pfurtscheller seine Gäste mit exquisitem Genuss und herzlicher Gastfreundschaft. Alpine Inspiration und naturverbundenes Handwerk formen die Interieurs, rustikaler Charakter dominiert das Ambiente. Die Symbiose aus regionaler Verwurzelung und Weltoffenheit macht dieses Haus unvergleichlich. Und ihren Urlaub einzigartig.

Wohnen mit Luxus und Behaglichkeit
Die 70 luxuriösen Zimmer und Suiten sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Hier vereint sich wohlige Behaglichkeit mit mondänem Lifestyle für den anspruchsvollen Gast. Wertvolle Antiquitäten, bezaubernde Blumenarrangements und individuelle Dekorationsstücke setzen besondere Akzente. Bauernöfen, antike Kommoden und Bauernschränke sowie kuschelige Sitzecken vermitteln ein gemütliches Flair. Helle Hölzer von Zirbe und Fichte harmonieren mit edlen heimischen Stoffen in warmen Grün- und Rottönen. In den großzügigen Badezimmern findet man flauschiges Frottee und feine Pflegeartikel vor. Von den Balkonen mit Liegestühlen eröffnet sich ein spektakulärer Blick auf die erhabene Bergwelt der Stubaier Alpen und den 5.000 m² umfassenden Naturgarten des Hotels.

Gastlichkeit und Heimatverbundenheit, die man schmeckt
Die Liebe und Verbundenheit zur Tiroler Heimat kann man im Jagdhof schmecken, denn die Küche des Hauses lässt das gesamte Stubaital kulinarisch hochleben. Für die exquisiten Kreationen werden vorwiegend Bioprodukte verwendet, die direkt von den Bauernhöfen der Umgebung stammen. Das Beste aus aller Welt kommt von sorgfältig ausgewählten Lieferanten. Einmalig sind die Wildspezialitäten aus der hauseigenen Jagd. Die Hubertus Stube – von Gault&Millau mit 4 Hauben und 17 Punkten ausgezeichnet – bietet kulinarischen Hochgenuss für die Sinne. Einzigartig ist auch die Fondue-Gondel auf der Panoramaterrasse mit Gletscherblick. Während die äußere Hülle einer Ski-Gondel gleicht, genießt man im Inneren Fondue-Spezialitäten und begibt sich auf eine besondere Genussreise. Ein weiteres kulinarisches Highlight erwartet Sie beim Hutessen im Stadel. Es stehen verschiedene kulinarische Spezialitäten zur Verfügung, welche am Taterenhut von jedem Gast selbst gegrillt werden.

Der Morgen beginnt mit einer außerordentlichen Vielfalt am Buffet: saisonale Früchte, frisch gepresste Säfte, selbstgerührte Joghurts, hausgemachte Marmeladen und regionaler Honig, verschiedenste Käsesorten, bestes Brot, Gebäck und Süßes, frisch zubereitete Eiergerichte, feinste Wurst- und Schinkenspezialitäten. Bereit für den Tag?
Zu Mittag ein ausgiebiger Lunch oder ein kleiner Snack à la carte. Am Nachmittag dann Strudel und Kuchen als süße Verführung im Rahmen der Halbpension. Genießen Sie diese kulinarische Freiheit, während unaufdringlicher Service durch den Tag begleitet.
Das Dinner wird in sechs verschiedenen Stuben zelebriert mit aufmerksamster Dienstleistung als oberste Prämisse. Wahlmöglichkeiten bei jedem Gang, dazu Salatvariationen und Käsevielfalt. Auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten nehmen wir gerne Rücksicht.

Spektakulärer Weinkeller
20.000 Flaschen, mehr als 1.100 Positionen, Raritäten aus Bordeaux und Burgund lagern im beeindruckenden Weinkeller des Relais & Châteaux Hotel Jagdhof. Gemauert mit roten Ziegelsteinen, vollendet mit innovativer Stuckatur, gekachelt mit handbemalten Fliesen aus der Mouton-Rothschild-Dynastie, taucht man in eine einzigartige Atmosphäre ein. Hier schlägt das vinophile Herz schneller, hier lässt es sich besonders luxuriös genießen.

Vielfach ausgezeichnetes Jagdhof-SPA
Das Jagdhof-SPA zählt zu den besten im deutschsprachigen Raum. Über 3.000 m² sind hier ganz und gar dem Wellbeing gewidmet. Mit dem neuen SPA-Chalet wurde zudem ein Spa-Hideaway geschaffen, das seinesgleichen sucht – mit großzügigen Themenruhebereichen, Lounges sowie einer Private SPA-Suite. Die Vitalwelt überzeugt mit ihrer beeindruckenden Vielfalt an Bade-, Relax- und Saunaattraktionen. Zu den Wasserwelten zählen ein Indoorpool, ein beheiztes Freischwimmbecken sowie ein Outdoor-Jacuzzi. Ergänzt wird das Angebot durch einen Fitnessraum mit modernen Techno-Gym-Geräten, wo man das ganze Jahr über, unabhängig vom Wetter, trainiert.

Winterfreude
Schneesicherheit von Oktober bis Juni. Das garantiert Österreichs größtes Gletscherskigebiet, der Stubaier Gletscher. Durch die Höhenlage von 1.750 bis 3.210 m ist der Jagdhof die perfekte Destination für Wintersportler. Ski fahren am Gletscher auf 110 Abfahrtskilometern oder Langlauf auf 130 km perfekt präparierten Loipen, in die man direkt vom Hotel aus einsteigen kann. Geführtes Schneeschuhwandern, Eislaufen, Mondscheinrodeln und Eisstockschießen auf der hoteleigenen Eisbahn im Garten sind weitere Highlights für große Winterfreude.

Der perfekte Sommer
Im Sommer ist die Stubaier Bergwelt das Paradies für Wanderer und Mountainbiker. Mehr als 850 km Wanderwege gilt es zu entdecken, 720 km Mountainbike-Routen dürfen erkundet werden. Auch E-Bikes können im Hotel ausgeliehen werden. Mehrere Golfplätze mit neun bis 18 Loch bieten sowohl Einsteigern als auch passionierten Golfern in der näheren Umgebung perfekte Bedingungen und sportliche Herausforderungen. Wer intensiv mit der Natur auf Tuchfühlung gehen möchte, der hat beim Jagen und Fischen Gelegenheit dazu. Den kleinen oder größeren Nervenkitzel erlebt man beim Bungee-Jumping, Paragleiten oder im nahe gelegenen Hochseilgarten Waldseilpark in Fulpmes im Stubaital.

Sonstiges

Der Preis versteht sich exklusive Kurtaxe € 2,80 pro Person/ pro Nacht.
Die Ortstaxe wird für Gäste berechnet die im Kalenderjahr das 16. Lebensjahr vollenden.

Ihr Urlaubsort

Geographische Lage der Unterkunft
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Zahlungs- und Stornierungsbedingungen

Zahlungs- und Stornierungsbedingungen sind in den meisten Fällen vom Reisezeitraum abhängig. Für genauere Informationen wählen Sie bitte Reisedaten aus.

Stornierungsbedingungen

Häufige Fragen unserer Gäste

Ich möchte buchen und habe noch eine Frage

Sie haben sich bereits für eine Unterkunft entschieden, möchten buchen und haben noch Klärungsbedarf?

Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu einer Unterkunft vor Ihrer Buchung direkt an uns. Wir dürfen aus Gründen des Datenschutzes keine Kontaktdaten der Anbieter herausgeben! Wir klären gerne alle Ihre Fragen direkt mit dem Anbieter Ihrer gewählten Unterkunft.

Bitte teilen Sie uns mit, worum es geht. Wir sorgen dafür, dass Ihre Fragen von Ihrem Gastgeber schnell beantwortet werden.

Informationen zum Vermittlungsentgelt

Das Vermittlungsentgelt ist bereits im Gesamtpreis enthalten, es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu.

So ein Vermittlungsentgelt anfällt, zeigen wir Ihnen den konkreten Betrag vor Ihrer Buchung direkt im ersten Buchungsschritt.

Das Vermittlungsentgelt hilft uns, die bestfewo-Plattform zu betreiben und Services wie eine umfangreiche Betreuung unserer Urlauber sicherzustellen. Ob vor, während oder nach der Buchung: Wenn unsere Urlauber Unterstützung benötigen, sind unsere Urlaubsberater gerne für Sie da! 

So garantieren wir Ihnen den bestmöglichen Standard an Betreuung vor und während Ihres Urlaubsaufenthalts. Das bestfewo-Team steht Ihnen bei all Ihren Fragen gerne zur Seite - auch am Abend und am Wochenende.

 


Volle Transparenz - keine versteckten Kosten

Wir zeigen Ihnen den Betrag des Vermittlungsentgelts direkt im ersten Buchungsschritt an. Klicken Sie dazu beim Gesamtbetrag auf "alle Details". So erhalten Sie eine Aufschlüsselung der einzelnen Posten, aus denen sich diese zusammensetzt. Das Vermittlungsentgelt wird von bestfewo erhoben. Nicht vom Anbieter der Unterkunft.

 


In welchen Fällen wird das Vermittlungsentgelt erstattet?

Wenn eine Stornierung durch den Gastgeber vorgenommen wurde, so erstatten wir das Vermittlungsentgelt. Die Entgelte sind bei durch den Nutzer verursachten Stornierungen nicht erstattbar, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

 


Wie zahle ich das Vermittlungsentgelt?

Sie erhalten unmittelbar nach Ihrer Buchung von unserem Zahlungsanbieter eine separate E-Mail mit der Rechnung für das Vermittlungsentgelt. In dieser E-Mail finden Sie einen Link zum Zahlungsportal. Klicken Sie darauf und wählen Sie dort Ihre bevorzugte Zahlungsmethode aus. Wir bieten Ihnen drei Möglichkeiten, Ihre Rechnung zu begleichen:

 

1) Kreditkarte
2) Paypal
3) Banküberweisung

 


Sie haben keine Rechnung per E-Mail erhalten?

Falls Sie nach 12 Stunden nach Ihrer Buchung keine E-Mail zur Zahlung des Entgelts erhalten haben, schauen Sie bitte erneut in Ihrem Posteingang und in Ihrem Spam-Ordner nach. Sollten Sie die E-Mail dennoch nicht finden, bitten wir Sie, sich bei uns zu melden. Wir kümmern uns gerne darum – auch wenn Ihre Rechnung einfach mal verloren gegangen ist.

Kann ich meine Buchung kostenlos stornieren?

Unsere Gastgeber entscheiden, ob sie kostenlose Stornierungen anbieten oder nicht.

 

Sind Unterkünfte kostenlos stornierbar, so zeigen wir Ihnen das auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ sowie rechts im Eingabebereich Ihrer Reisedaten, an.

 

Bieten Gastgeber kostenlose Stornierungen an, so sind diese vom Zeitraum zwischen Buchungsdatum und Anreise abhängig. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.

 


Gut zu wissen
Die Stornierungsgebühren für die Unterkünfte auf bestfewo werden durch Ihren Vertragspartner/Vermieter festgelegt. Darum haben die Unterkünfte auf bestfewo auch unterschiedliche Stornierungsbedingungen. Die Stornierungsgebühren können entsprechend stark variieren.

Damit Sie stets den Überblick behalten, zeigen wir Ihnen bereits auf der Ergebnisliste, ob eine Unterkunft "freundliche Stornobedingungen" hat oder sogar kostenlos stornierbar ist.


 


Stornierung und Vermittlungsentgelt bestfewo.de
Wenn eine Stornierung nicht durch Sie verschuldet wurde, so werden wir das Vermittlungsentgelt erstatten. Bei regulären Stornierungen wird das Vermittlungsentgelt nicht erstattet, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

 


Sie haben noch nicht gebucht?
Dann finden Sie die Informationen zu den Stornierungsbedingungen einer Unterkunft direkt auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ oder in den AGBs Ihres Vertragspartners/Vermieters auf der Buchungsseite.

Bitte beachten Sie, dass Stornierungsbedingungen in der Regel vom gebuchten Reisezeitraum abhängig sind. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.


Sie haben bereits gebucht?
Dann haben Sie in den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung vom Vermieter/Vertragspartner alle Informationen vorliegen.

Kann ich Unterkünfte auch telefonisch buchen?

Wir nehmen Ihre Buchungswünsche gerne telefonisch entgegen und nehmen die Buchung gemeinsam mit Ihnen vor.

Unser Buchungsservice ist täglich für Sie da
Mo-Fr 9-21 Uhr und Sa-So 10-18 Uhr
Buchungshotline: +49 (0)331 585 65 333 

Reisezeitraum: Was bedeuten die grünen Punkte im Kalender?

Wenn wir zu einem Datum einen Grünen Punkt setzen, handelt es sich um einen möglichen Anreisetag.

Das bedeutet umgekehrt, dass Daten ohne Grünen Punkt nicht als Anreisetage ausgewählt werden können.

Warum kann ich im Kalender keinen Reisezeitraum auswählen?

Reisezeiträume können dann ausgewählt werden, wenn unsere Gastgeber die Preise und Verfügbarkeiten ihrer Ferienunterkunft gepflegt haben.

Sind die Angaben nicht gepflegt, kann im Kalender kein Reisezeitraum ausgewählt werden.

Bitte teilen Sie uns mit, für welche Unterkunft und für welchen Zeitraum Sie sich interessieren. Wir nehmen Kontakt zu unserem Gastgeber/Vermieter mit der Bitte um Kalenderaktualisierung auf. 

Warum kann ich mein gewünschtes Abreisedatum nicht eingeben?

Einige Gastgeber tragen einen Mindestaufenthalt für ihre Ferienunterkunft ein.

Unterschreitet Ihr Reisezeitraum den Mindestaufenthalt, lässt sich das Abreisedatum nicht auswählen.

Doch keine Sorge: Wir teilen Ihnen im Fall der Fälle in der Auswahl des Reisezeitraums den jeweiligen Mindestaufenthalt mit.

Warum kann ich keine weiteren Reiseteilnehmer hinzufügen?

Lassen sich keine weiteren Reiseteilnehmer (Erwachsene oder Kinder) hinzufügen, ist in der Auswahl bereits die maximale Anzahl der möglichen Mitreisenden erreicht.

Ich finde nicht alle benötigten Informationen zu einer Unterkunft

Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst. Darüber hinaus präsentieren wir Ihnen alle Informationen, die wir auch haben. Wir beziehen die Informationen und Bilder von den Gastgebern der Unterkunft und haben keine einzige „geheime“ Information.

Sollten dennoch Fragen offen sein, dann sorgen wir dafür, dass Sie zügig Antworten erhalten.
Wählen Sie zuerst die Kategorie, auf die sich Ihre Frage bezieht. So landet Ihre Frage bei den Ferien-Domizil-Experten, die sich bezüglich Ihres Anliegens am besten auskennen.

Tipp: Sie haben Fragen zu unterschiedlichen Themen? Dann wählen Sie einfach mehrere Kategorien aus.

Je ausführlicher Sie Ihren Informationsbedarf beschreiben, desto passender die Antworten, die Sie auf Ihre Fragen erhalten.

Darf mein Hund mit ins Feriendomizil?

Steht das „Haustiere willkommen-Symbol“ auf dem Exposé einer Ferienunterkunft, ist Ihr Hund willkommen.

Doch es gibt auch Unterkünfte ohne das Symbol, in denen Ihr geliebter Vierbeiner sehr gerne gesehen ist. Dass auf diesen Unterkünften das Symbol nicht angezeigt wird, liegt daran, dass sie so viele besondere Merkmale haben, sodass es gar nicht genug Platz gibt, sie alle zu zeigen.

Detaillierte Angaben zum Urlaub mit Hund finden Sie zusätzlich in der Beschreibung der Unterkunft und beim Klick auf „Alle Ausstattungen“ im Exposé.

Wie viele Hunde in Ihrer Traumunterkunft erwünscht sind, lesen Sie in der Beschreibung der Unterkunft. Bitte klappen Sie diese dazu mit Klick auf „Weiterlesen >“ ganz auf.

Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst.

Sind mehrere Hunde erwünscht, so können Sie diese in der Regel auf der Buchungsseite hinzubuchen. Oder es ist ein ganzes Paket für mehrere Hunde (wie z. B. im Exposé beschrieben), buchbar.


Sie haben eine hundefreundliche Unterkunft gefunden und kann den Hund nicht hinzubuchen?

Dann liegt Ihre gewählte Unterkunft in einem Ferienpark. Um allen Gästen gerecht zu werden, sind nicht in allen Unterkünften eines Unterkunft-Typen Hunde gestattet.

Ob das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften frei ist, sehen Sie im Exposé beim Klick auf "Jetzt buchen". Können Sie dort „Hund“ auswählen und hinzubuchen, so ist das Kontingent verfügbar. Kann die Anzahl der Hunde nicht ausgewählt werden, kann der Hund nicht hinzugebucht werden.

Dann ist das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften bereits ausgebucht.

Wichtig: Der Hund kann dann nicht nachgebucht werden.

Sie haben weitere Fragen zum Urlaub mit Ihrem "Freund auf vier Pfoten" in Ihrer Wunschunterkunft? Wir helfen Ihnen gerne weiter und nehmen Kontakt zum Gastgeber auf.

Lässt sich die Kartensuche ein- und ausschalten?

Die Kartensuche lässt sich nicht ein- und ausschalten.

Wie funktioniert die bestfewo-Kartensuche?

Die Karte ist mit ihren drei Hauptfunktionen kinderleicht zu bedienen

1.     Mit dem senkrechten Plus und Minus links oben vergrößern oder verkleinern Sie den Bildausschnitt. Ein Klick auf das Minus-Zeichen verkleinert, ein Klick auf das Plus-Zeichen vergrößert den Kartenausschnitt.

2.     Mit „Ergebnisse aktualisieren“ rechts oben auf der Karte wählen Sie, ob sich die Ergebnisse in der Karte beim Hoch- und Runterbewegen der Ergebnisliste mit aktualisieren oder nicht.

Steht der Regler auf Grün, aktualisiert sich die Karte entsprechend der angezeigten Unterkünfte auf der Ergebnisliste. Steht er auf Grau, aktualisiert sich die Karte nicht beim Bewegen der Ergebnisliste.

3.     Bewegen Sie Ihren Cursor in der Ergebnisliste über eine Unterkunft, wird diese in der Karte grün hervorgehoben. So wissen Sie immer zugleich, wo Ihre Ferienunterkunft liegt und wie viel Sie gemäß Ihrer gewählten Reisezeit kosten.

Alle Unterkünfte auf der Karte werden mit den echten Preisen dargestellt. Klicken Sie auf ein solches „Preisschild“, erscheint ein Mini-Exposé der angeklickten Unterkunft. Sie können die Unterkunft durch Klick auf das Herz auf Ihren Merkzettel setzen oder durch Klick auf irgendeine andere beliebige Stelle auf das Vollexposé der Unterkunft kommen.

Sie haben weitere Fragen zur Kartensuche? Bei den beschriebenen Funktionen auf der Karte hat sich ein Fehler eingeschlichen? Dann freuen wir uns über die Gelegenheit, an der Funktionalität zu arbeiten und sie für unsere Gäste zu verbessern.

Danke, dass Sie uns mit Ihren Informationen helfen, bestfewo zuverlässig und stetig zu verbessern.

Was passiert nach der direkten Online-Buchung?

Nach Ihrer verbindlichen Buchung senden wir Ihnen die Auftragsbestätigung von bestfewo per E-Mail zu. 

In der bestfewo-Auftragsbestätigung sehen Sie Ihre Buchungsdetails, die wir Ihnen bereits vor Ihrer verbindlichen Buchung auf der Buchungsseite angezeigt haben. 

In Ihrer Auftragsbestätigung von bestfewo finden Sie noch keine Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten.

Unmittelbar nach Ihrer Buchung (spätestens jedoch nach 48 Stunden) erhalten Sie eine separate Buchungsbestätigung direkt vom Anbieter Ihrer gebuchten Ferienunterkunft.

In dieser sind Ihre Reiseunterlagen wie z. B. Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten, Kontaktdaten Ihres Gastgebers und weitere Zahlungsinformationen erhalten.

Wie kann ich meine Buchung bezahlen?

Je nach Anbieter sind unterschiedliche Zahlungsarten möglich:

  • Überweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Lastschriftverfahren

Wir teilen Ihnen im Exposé unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ mit, welche Bezahlmethoden Ihnen Ihr Vertragspartner/Anbieter zur Verfügung stellt.

Zusätzlich sehen Sie auf der Buchungsseite unter „Bezahlmethode“, wie Sie Ihre Buchung bezahlen. Werden Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten angeboten, wählen Sie hier die für Sie passende aus.

bestfewo hat weder Einfluss auf die Bezahlmethoden der Anbieter noch Einsicht in die Zahlungsvorgänge.

Stimmen Sie bitte nie zu, eine Unterkunft per Geldsendung oder Bargeldtransfer (z. B. mit Western Union) zu bezahlen oder Geld per Post zu verschicken. Da diese Zahlungsmethoden nicht zurückverfolgt werden können, sind sie nicht vertrauenswürdig.

Stimmen Sie bitte nie zu, Ihre Buchung an eine andere als die von Ihrem Vertragspartner/Vermieter benannte Bankverbindung zu zahlen.

In den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung informiert Sie Ihr Vertragspartner/Vermieter rund um das Thema „Bezahlen“. So Sie nach Ihrer Buchung Fragen zu Ihrer Zahlung haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Ansprechpartner, der Ihnen von Ihrem Vertragspartner/Vermieter in der Buchungsbestätigung mitgeteilt wurde.

So Sie vor Buchung genaueres zum Thema „Bezahlmethoden“ von Ihrem Vertragspartner/Vermieter wissen möchten, sorgen wir dafür, dass Sie die Informationen bekommen. Bitte wählen Sie im Schnellkontakt-Formular das entsprechende Anliegen aus.

Hilfe-Center für unsere Gäste

Wir helfen Ihnen, Ihre Fragen zu bestfewo, Unterkünften oder Ihren Buchungen zu klären. Wir zeigen, wie Sie Buchungen oder Umbuchungen vornehmen, und erklären Ihnen, was nach Ihrer Buchung oder Umbuchung passiert. 

Mit dabei: Viele Schnellkontakt-Formulare, maßgeschneidert auf Ihre speziellen Anliegen.

Zum Hilfe-Center für bestfewo-Gäste

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Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

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