Der Experte für Deutschland-UrlaubBuchungshotline:+49 (0)331-585-65-333
BestFewo hat das Zertifikat Service Qualität zum wiederholten Mal erhalten. Dazu haben wir uns einer speziellen Ausbildung und Prüfung der Serviceabläufe unterzogen.Kundenbewertung

Ferienwohnung für 2 Personen (42 m²) ab 83 € in Wenningstedt

Deutschland, Schleswig-Holstein, Sylt, Wenningstedt

Nr. 18711947
1 Schlafzimmer
42m2
Max. 2
Haustiere erlaubt
WLAN
Internetzugang
Balkon
Nichtraucher
Waschmaschine
Geschirrspüler
Wäschetrockner
TV
PKW Parkmöglichkeit

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Wenningstedt

Maximale Belegung 2 Erwachsene
AusstattungDVD-Player, WLAN, Wäschetrockner, Gefrierfach, Mikrowelle, Kühlschrank, Heizung, Haartrockner, Geschirrspülmaschine, Waschmaschine, Internetzugang, TV, Rauchmelder, Dusche, Küche, Toaster, Kaffeemaschine, Doppelbett, Internet
AußenbereichParkplatz am Objekt, Balkon/Loggia
ServiceHund < 10 kg
FreizeitEntfernung Strand 100-500m
Geeignet fürNichtraucher, Strand-Urlaub

Beschreibung: App. 6 mit Südbalkon in strandnaher Lage - Bäderstil-Villa in Wenningstedt/Sylt

Beschreibung der Unterkunft

Kurzbeschreibung:
Wir nehmen ab 1. Mai am Modellprojekt Sylt teil !!!

Modern renovierte, helle 2-Zimmer-Wohnung in strandnaher Lage! Sie wohnen in der charmanten Villa "Brönshoog" im Bäderstil - im Herzen von Wenningstedt beim idyllischen Wenningstedter Dorfteich gelegen.

Lagebeschreibung:
Villa Brönshoog auf Sylt:
Zentral, in der Ortsmitte von Wenningstedt auf Sylt gelegen. Nur ca. 400 Meter bis zum Strand. Die Ferienwohnung befindet sich beim idyllischen Wenningstedter Dorfteich. Diverse Einkaufsmöglichkeiten wie Bäcker, Supermarkt, Drogerie, Apotheke etc. sowie Restaurants, Bistros, Fahrradverleih und Friseur befinden sich in unmittelbarer Nähe. Eine Bushaltestelle ist nur ca. 50 m vom Haus entfernt. Das Haus verfügt insgesamt über fünf schöne Appartements. Bitte schauen Sie sich auch unsere anderen, neu renovierten Appartements an: Objektnummern 105718, 106246, 106268 und 105715. Sie können sich alle fünf Appartements der Bäderstil-Villa hier bei Sylt-Travel anschauen.

Ausstattungen:
Schöne 2-Zimmer-Ferienwohnung in der 1. Etage, ca. 42 m²: Helle und gemütliche Wohnung mit großem Süd-Balkon, separate, neue Küche mit Ceranfeld-Kochfeld, Geschirrspülmaschine, Mikrowelle, Dunstabzugshaube, Kühlschrank und Eisfach, eine Dolce Gusto-Kaffeemaschine sowie eine Filter-Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher und weiteres Küchenzubehör., ein separates Schlafzimmer mit einem Doppelbett (2,00 x 2,00 Meter groß) und ein Kleiderschrank sowie ein neues, hochwertiges Badezimmer mit großer Dusche und WC. Das geräumige, nach Süden gelegene Wohnzimmer ist mit einer Couchgarnitur (Sofa und Sessel) und einem Esstisch ausgestattet. Ferner gehören zur Ausstattung: ein Flachbild-TV, Radio/CD-Player, DVD-Player, kostenloses Internet (WLAN), Telefon mit kostenlosem Telefonieren ins Deutsche Festnetz und ein Föhn. Waschmaschine, Wäschetrockner und ein kostenloser Parkplatz sind am Haus vorhanden.

Außenbereich:
Am Haus steht Ihnen ein kostenloser Pkw-Abstellplatz zur Verfügung.

Besonderes:
- Als besonderen Service bieten wir Ihnen kostenloses Telefonieren ins Deutsche Festnetz und kostenloses Internet (WLAN) an.

- Ein Schlüsselsafe befindet sich direkt am Haus, sodass Sie zu jeder Zeit anreisen können.

- Persönlich geführte Ferienwohnungen & Ansprechpartner in unmittelbarer Nähe.

Allgemeine Informationen:
Anreise ab 15:00 Uhr
Abreise bis 10:00 Uhr
Ein kleiner Hund ist nach Absprache mit der Vermieterin erlaubt.

Zusätzliche Preisinfos:
Die angegebenen Preise sind Mietkosten inkl. Strom, Wasser und Heizung, jedoch ohne die von der Gemeinde erhobene Kurtaxe. Die Kurabgabe wird vom Vermieter extra berechnet und vom Vermieter an die Gemeinde Sylt abgeführt (01.05.-30.09. = 3,00 € täglich pro Person; 01.10.-30.04. = 1,50 € täglich pro Person). Personen unter 18 Jahren sind von der Kurabgabe befreit.

Nach der Buchung stehen Ihnen zusätzlich die Zahlungsmöglichkeiten Banküberweisung, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Google/Apple Pay zur Verfügung. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte Ihrer Buchungsbestätigung.

Sonstiges

Die angegebenen Preise sind Mietkosten inkl. Strom, Wasser und Heizung, jedoch ohne die von der Gemeinde erhobene Kurtaxe. Die Kurabgabe wird vom Vermieter extra berechnet und vom Vermieter an die Gemeinde Sylt abgeführt (01.05.-30.09. = 3,00 € täglich pro Person; 01.10.-30.04. = 1,50 € täglich pro Person). Personen unter 18 Jahren sind von der Kurabgabe befreit. |Sofern Sie die Wäsche (Bettwäsche, Badetücher, Handtücher, Geschirrtücher und Badevorlage, inkl. Bettenbeziehen) von uns haben möchten, werden einmalig 20 € pro Person berechnet. Selbstverständlich können Sie auch Ihre eigene Wäsche mitbringen. Sofern Sie unser Wäschepaket nicht im Buchungsformular auswählen, gehen wir davon aus, dass Sie Ihre eigene Wäsche mitbringen möchten.

AGBs / Stornobedingungen

Informationen zu Stornierungen / allgemeinen Geschäftsbedingungen

Der Gastgeber kann folgende Stornoentschädigung verlangen:

bis zum 45. Tag vor Anreise: 0%
bis zum 30. Tag vor Anreise: 50%
bis zum 14. Tag vor Anreise: 70%

Danach gilt ein Grundsatz von 90%.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

25996 Wenningstedt

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei BestFewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

BestFewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

BestFewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

BestFewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von BestFewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!