Der Experte für Deutschland-UrlaubBuchungshotline:+49 (0)331-585-65-333
BestFewo hat das Zertifikat Service Qualität zum wiederholten Mal erhalten. Dazu haben wir uns einer speziellen Ausbildung und Prüfung der Serviceabläufe unterzogen.Kundenbewertung

Ferienwohnung für 3 Personen (60 m²) in Westerland (Sylt)

Deutschland, Schleswig-Holstein, Sylt, Westerland (Sylt)

Nr. 18719738
1 Schlafzimmer
60m2
Max. 3
WLAN
Internetzugang
Balkon
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Waschmaschine
Geschirrspüler
Wäschetrockner
TV
Haustiere verboten

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Westerland (Sylt)

Maximale Belegung 3 Erwachsene
AusstattungKabel/Sat, Handtücher, Haartrockner, Bettwäsche, Spülmaschine, Internetzugang, Waschmaschine, Internet - WLAN, Trockner, Kühlschrank, Heizung, Doppelbett, Dusche/WC, französisches Bett, Radio, Schrankbett, separate Küche, Telefon, Teppichboden, Wohn/Schlafraum komb.
AußenbereichBalkon, Fahrradraum abschließbar, Parkplatz
UmgebungEntfernung zum Arzt: 0,4 km, Entfernung zum Restaurant: 0,4 km, Entfernung zum Schwimm-/Spaßbad: 0,8 km, Entfernung zum Flughafen: 2,8 km, Entfernung zum Zentrum: 0,4 km, Entfernung zur Tourist-Information: 0,6 km, Entfernung zum Bahnhof: 0,7 km, Entfernung zum Radweg: 0,3 km, Entfernung zur Therme: 0,8 km, Entfernung zum Supermarkt: 0,6 km, Entfernung zum Bäcker: 0,4 km, Entfernung zum Geldautomaten/Bank: 0,4 km, Entfernung zum Krankenhaus/Klinik: 2,7 km, Entfernung zur Bushaltestelle: 0,6 km, Entfernung zum Golfplatz: 5,5 km, Entfernung zum Wanderweg: 0,4 km, Entfernung Höhe über dem Meeresspiegel: 0,0 km, Entfernung zum (Kur-)Park/Wald: 1,6 km, Entfernung zur Badestelle/Gewässer: 0,5 km, Entfernung zum Strand: 0,5 km
ServiceTiere nicht erlaubt, Trockenraum
FreizeitRad fahren, radfreundlich, Internet im öff. Bereich
Geeignet fürSenioren, Nichtraucher, Geschäftsreisen, Kultur, Motorrad, Nichtraucherhaus

Beschreibung: Haus Rosenkamp (Brock) - 2-Zimmer-FeWo / Appartement 8 Bismarckstr. 19

Beschreibung der Wohnung

Die großräumige 2-Zimmerwohnung für 1-3 Personen (ca. 60 m²) liegt in der 1. Etage und  bietet Ihnen alles was ein Sylt-Urlaub benötigt. Verbringen Sie hier schöne Ferien.
Das große Wohnzimmer mit Couchgarnitur, Esstisch mit 4 Stühlen, Radio und Flachbild-TV ist der Mittelpunkt der Wohnung.
Eine separate Küche mit 4-Plattenkochfeld, Kühlschrank, Spülmaschine, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher und Geschirr für den täglichen Bedarf ist selbstverständlich.
Das Schlafzimmer eingerichtet mit neuem Mobiliar ist perfekt zum Entspannen. Ein Bett (180x200) mit offenem Fußende, Nachttisch, Leselampen und Kleiderschrank für reichlich Stauraum. Zusätzlich steht Ihnen ein Schrankbett im Wohnzimmer zur Verfügung.

Ein helles Bad mit Dusche, WC, Waschbecken und Haartrockner.
Ein möblierter Süd-Balkon lädt zum Verweilen ein.
Es steht Ihnen eine kostenfreie Parkmöglichkeit auf dem Hof oder in der Tiefgarage zur Verfügung.
Waschmaschine und Trockner (mit Münzautomat) finden Sie im Untergeschoss zur Mitbenutzung.
Kostenloser Internetzugang ist durch W-Lan möglich.
Mit Rücksicht auf nachfolgende Gäste ist das Rauchen in diesem Objekt nicht gestattet.
Haustiere sind in diesem Objekt nicht erlaubt.


Sonstiges

In der Bismarkstraße finden Sie genau das Richtige.
Sie suchen ein gepflegtes, strand- und zentrumsnah gelegenes Appartement für bis zu 3 Personen in Westerland auf Sylt?
 
Dann könnte eines meiner beiden geschmackvoll und funktional eingerichteten Appartements die richtige Wahl für einen rundum gelungenen Sylt-Urlaub sein. Sie haben die Wahl zwischen einem 2-Zimmer-Appartement mit Flur, Küche, Dusche/WC und Süd-Balkon im 1. Obergeschoss  oder einem 1-Zimmer Penthouse-Appartement im Friesenstil mit Ost-Balkon und Süd-Balkon mit Strandkorb im 2. Obergeschoss im Haus Rosenkamp in Westerland.
 

Meine Extras für Ihren Urlaub:


  • Ein kostenloser Parkplatz auf dem Hof oder
  • Ein kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage [je nach Verfügbarkeit]
  • Kostenlose Telefonate in das deutsche Festnetz
  • Kostenloser Internetzugang über WLAN
  • TV-Flachbildschirm mit Kabelfernsehen
  • Mitbenutzung des Waschraumes im Keller mit Waschmaschine und Trockner [jeweils mit Münzautomat]

Lage

Unsere Insel bietet Ihnen Ferienspaß in herrlicher und unberührter Natur. Nutzen Sie die wunderschöne Insel für lange Wanderungen am Strand, Fahrradtouren, Spaziergänge und genießen Sie die einmaligen Sonnenuntergänge.
 
Meine Appartements im Haus Rosenkamp liegen sehr zentral am Hauptstrand von Westerland und an der Fußgängerzone "Friedrichstraße" im Herzen von Westerland (jeweils 5 Gehminuten entfernt).
 
Das Sylt-Aquarium erreichen Sie in 7 Gehminuten, das Freizeitbad Sylter Welle mit Saunaanlage in 8 Gehminuten und den Bahnhof in 10 Gehminuten.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Anzeige
Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

25980 Westerland (Sylt)

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

So haben andere Gäste die Unterkunft bewertet
Ausstattung
5,0 / 5
Lage
5,0 / 5
Sauberkeit
5,0 / 5
Preis / Leistung
4,2 / 5
Gesamtbewertung 14 Bewertungen
4,8 / 5
Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei BestFewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

BestFewo ist mit über 90.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

BestFewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

BestFewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
1-Zimmer-FeWo / Appartement 14a Bismarckstr. 19Objekt-Nr. 18719739 max. 2 22 m² ab 60,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von BestFewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Anzeige