Maximale Belegung | 2 Erwachsene |
Ausstattung | WLAN / Wifi, Tiefkühlschrank/Truhe, Mikrowellenherd, Kühlschrank, Heizung, Backofen, Internet-Zugang, TV, WC, Dusche |
Außenbereich | Parkplatz |
Service | Haustiere nicht erlaubt |
Geeignet für | Allergikergeeignet, Nichtraucherhaus |
Beschreibung der Wohnung
Objektbeschreibung:
Unser familiengeführtes Haus Frisia liegt in ruhiger und strandnaher Lage, am Rande der Kampener Heide und in der Nähe vom Naturschutzgebiet "Dünenlandschaft auf dem Roten Kliff".
Das Zentrum vom "Dorf Kampen" erreichen Sie gleichfalls in wenigen Gehminuten. Zu jeder Jahreszeit können Sie hier bei uns in Kampen auf Sylt Natur und regionale Kultur pur erleben. Im Nu haben Sie Ihre Alltagssorgen vergessen und schalten um auf Erholung.
Singles, Paare, Familien und Geschäftsreisende heißen wir bei uns im Haus Frisia allzeit willkommen.
Die entspannte Atmosphäre unseres Hauses Frisia wissen unsere Gäste zu schätzen. So befinden sich nicht wenige darunter, die mit den Jahren zu treuen Stammgästen geworden sind. Je nach Ihren Vorlieben können Sie hier Stille und Abgeschiedenheit finden, wie auch turbulente Unterhaltung oder sportlichen Ausgleich.
Bei uns finden Sie alles unter einem Reetdach: geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnungen/Appartements mit allen zeitgemäßen Annehmlichkeiten, Ruhe und Erholung.
Alle Freizeitvergnügen und Sehenswürdigkeiten erreichen Sie auf kurzem Wege, somit können Sie auch spontan planen. Gerne geben wir Tipps zur Freizeitgestaltung und kulturellen Highlights in Kampen und auf Sylt.
Im Haupthaus sind Haustiere nicht erlaubt.
Für Hundebesitzer: im Haus Frisia haben wir eine Ferienwohnung im Anbau (Nr. 2) mit eigenem Eingang vom Garten her, hier ist ein Hund nach Rücksprache willkommen.
Wir wünschen Ihnen entspannte Zeit bei uns im "Dorf Kampen" auf Sylt.
Ihre Gastgeber vom Haus Frisia
Familie Runkel
Kategoriebeschreibung:
Gemütliche 2-Raum Ferienwohnung im Dachgeschoß (ca. 40qm) mit Fenster nach Süden, Westen und Osten,
Lage
Sylt
Badezimmer | |
Ausstattung Badezimmer | WC, Dusche |
Sonstige Badezimmereinrichtung | Haartrockner |
Küche | |
Ausstattung Küche | Mikrowellenherd, Tiefkühlschrank/Truhe, Backofen, Kühlschrank |
Inneneinrichtung | |
Heizung | Heizung |
Unterhaltungselektronik | TV |
Sonstige Unterhaltungselektronik | TV - Flachbild |
Telekommunikation | Internet-Zugang, WLAN / Wifi |
Sonstige Einrichtungen | Safe, Teppichboden |
Umgebung | |
Parkmöglichkeiten | Parkplatz |
Entfernung Restaurant | 0.4 km |
Entfernung Einkaufsmöglichkeit | 0.6 km |
Entfernung Gewässer | 0.8 km |
Anfahrtsinformationen | |
Nächster Flughafen (Entfernung) | 5.4 km |
Nächster Bahnhof (Entfernung) | 6.5 km |
Art des Objektes | Ferienwohnung |
Normalbelegung | 1 Personen |
Maximalbelegung | 2 Personen |
Sonstiges | Allergikergeeignet, Nichtraucherhaus |
Haustier | nicht erlaubt |
Anzahl Schlafzimmer | 1 |
Sonstige Räume | Tagung/Konferenz |
Anzahl Zimmer | 2 |
Maximalbelegung Erwachsene | 2 Personen |
Maximalbelegung Kinder | 1 Personen |
Informationen zur Bezahlung
Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.
25999 Kampen
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.
BestFewo ist mit über 90.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.
Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.
BestFewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.
BestFewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.
Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.
Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.
Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden
Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.
Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.
Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von BestFewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.
Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.
Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.
Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.
Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.
In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.
In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.