Der Experte für Deutschland-UrlaubBuchungshotline:+49 (0)331-585-65-333
BestFewo hat das Zertifikat Service Qualität zum wiederholten Mal erhalten. Dazu haben wir uns einer speziellen Ausbildung und Prüfung der Serviceabläufe unterzogen.Kundenbewertung

Ferienwohnung für 4 Personen (100 m²) ab 300 € in Westerland (Sylt)

Deutschland, Schleswig-Holstein, Sylt, Westerland (Sylt)

Nr. 18926740
2 Schlafzimmer
100m2
Max. 4
Kamin oder Ofen
Haustiere erlaubt
WLAN
Wintergarten
Internetzugang
Eigene Sauna
Gartennutzung
Badewanne
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Westerland (Sylt)

Maximale Belegung 4 Erwachsene
AusstattungDVD-Player, Badewanne, Internet - WLAN, Trockner, Gefriermöglichkeit, Mikrowelle, Kühlschrank, Kamin, Heizung, Handtücher, Haartrockner, Bettwäsche, Backofen, Spülmaschine, Waschmaschine, Internetzugang, TV, CD-Player, Doppelbett, Dusche/WC, ebenerdig, Etagenbett, Küche (offen), Radio, zusätzliches Bad
AußenbereichTerrasse, Garten zur Nutzung, Wintergarten, Parkplatz, Sitzecke im Garten
ServiceTiere willkommen, Transferservice, Wäscheservice
Freizeitradfreundlich
WellnessSauna (Kat.)
Geeignet fürNichtraucher, familienfreundlich, Nichtraucherhaus
Urlaub mit KindReise-/Kinderbett, Hochstuhl

Beschreibung: Ferienwohnung Seaside2

Beschreibung der Wohnung

Einzigartigkeit und Exklusivität - im modernen gemütlichen Stil- bietet Ihnen das Seaside 2 pure Urlaubsfreude, den Sie für Ihren Aufenthalt auf der besonderen, nordfriesichen Insel Sylt erwartet. Auf eine Fläche von 100 qm steht Ihnen wie folgt folgende Räume zur Verfügung. Ebenerdig erwartet Sie ein großzügiger Wohnbereich, mit offener Küche, sowie ein Kamin und Wintergarten. Die Küche mit allen Technischen Geräten, lädt zum Kochen ein. Zugang zum 1000qm Garten inkl. Strandkorb und Gartenmöbeln steht Ihnen zur Verfügung. Im unteren Bereich befindet sich ein Schlafzimmer mit Doppelbetten, sowie einem TV. Desweiteren befindet sich im unteren Bereich ein Kinderschlafzimmer mit Etagenbetten. Ein luxuriöses Bad lädt zum entspannen ein. Eine Sauna, große Badewanne, sowie eine Dusche mit warmen Steinen wartet auf Sie. Waschmaschine sowie Trockner steht Ihnen kostenfrein im Haus zur Verfügung. WLan ist kostenfrei nutzbar. Ein PKW-Stellplatz ist kostenfrei am Haus vorhanden. Tiere dürfen hier Ihren Urlaub verbringen. **5-Sterne App**

Sonstiges

Einzigartigkeit und Exklusivität - im modernen gemütlichen Stil- bietet Ihnen das Seaside 2 pure Urlaubsfreude, den Sie für Ihren Aufenthalt auf der besonderen, nordfriesichen Insel Sylt erwartet. Auf eine Fläche von 100 qm steht Ihnen wie folgt folgende Räume zur Verfügung. Ebenerdig erwartet Sie ein großzügiger Wohnbereich, mit offener Küche, sowie ein Kamin und Wintergarten. Die Küche mit allen Technischen Geräten, lädt zum Kochen ein. Zugang zum 1000qm Garten inkl. Strandkorb und Gartenmöbeln steht Ihnen zur Verfügung. Im unteren Bereich befindet sich ein Schlafzimmer mit Doppelbetten, sowie einem TV. Desweiteren befindet sich im unteren Bereich ein Kinderschlafzimmer mit Etagenbetten. Ein luxuriöses Bad lädt zum entspannen ein. Eine Sauna, große Badewanne, sowie eine Dusche mit warmen Steinen wartet auf Sie. Waschmaschine sowie Trockner steht Ihnen kostenfrein im Haus zur Verfügung. WLan ist kostenfrei nutzbar. Ein PKW-Stellplatz ist kostenfrei am Haus vorhanden. Tiere dürfen hier Ihren Urlaub verbringen. **5-Sterne App**

Hinweis zu Haustieren
Maximal 1 Hund, 20 Euro am Tag. 

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Anzeige
Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

25980 Westerland (Sylt)

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

So haben andere Gäste die Unterkunft bewertet
Ausstattung
5,0 / 5
Lage
5,0 / 5
Sauberkeit
5,0 / 5
Preis / Leistung
5,0 / 5
Gesamtbewertung 1 Bewertungen
5,0 / 5
Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei BestFewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

BestFewo ist mit über 90.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

BestFewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

BestFewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von BestFewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Anzeige