bestfewo.de Logo

Ferienhaus für 7 Personen (72 m²) in Els Poblets

Beschreibung

Beschreibung der Wohnung

Diese bezaubernde Villa Brownies hat einen einzigartigen Natursteinstil. Sie liegt in einem reinen Villengebiet im Ort Els Poblets, Costa Blanca. Die Strandstraße "Las Marinas" ist bekannt durch Ihre 15 km Länge und zahlreiche unterschiedliche Strände. Hier finden Sie die beeindruckenden, traumhaften Sandstrände bis hin zu den Naturstränden, Steinstrand und Kiesstrand. Alles ist in unmittelbarer Nähe. Zum Zentrum von Els Poblets, sind es nur 700 m und zum Zentrum der Kreisstadt Dénia 8 km. Dort befindet sich der Hafen mit der Fähre zu den Balearen und weitere viele Ausflugsmöglichkeiten. Els Poblets liegt in der Mitte zwischen den Flughäfen Alicante und Valencia (ca. 100 km). Sie können sich einfach den günstigeren Flugplatz aussuchen.Sie können uns auch ganz einfach mit dem Auto über die Autobahn AP7 Ausfahrt Ondara/ Dénia erreichen. Dieses ist während der Zeit der Pandemie wohl sicherer als Flugreisen. Viele Gäste nutzen diese Möglichkeit.
Bitte beachten Sie, dass die Kaution bereist vor Anreise an den Leistungsträger überwiesen werden muss. Die Erstattung erfolgt spätestens 14 Tage nach Reiseende!
UmgebungLeihmöglichkeiten : Bootsverleih, FahrradverleihSportmöglichkeiten in der Umgebung : Angeln, Basketball, Bolzplatz, Golfplatz, Kanu, Klettern, Mountainbiking, Paragliding, Radtouren, Reitplatz / Reitmöglichkeiten, Rudern, Segeln, Sportcenter, Squash, Surfen, Tauchen, Tennis, Wasserski

Die Villa Brownies hat alles, was Sie von einem erstklassigen Ferienhaus erwarten, wie z.B. 3D-HD TV, diverse Klimakonverter und Kaminofen für die gemütlichen Stunden auf dem Sofa. Die hochwertige, unterfahrbare Küche mit ihrer Top Ausstattung lädt zum Kochen und Backen ein, damit Sie sich und Ihre Lieben verwöhnen können. Sie hat einen Gasherd und Elektroherd. Die großzügige offene Wohnessküche mit Sofa lädt zum Verweilen ein. Aus dieser Villa haben Sie direkten Zugang zum rollstuhlgerechte Gemeinschaftspool, der für nur drei Häuser genutzt wird und mit einer Kinderrutsche und einem Whirlpoolbereich sowie einer Wasserfontäne ausgestattet ist. Die gesamte Anlage ist rollstuhlgerecht und seniorengerecht angelegt. Viele Hilfsmittel wie z.B. Pflegebett, Lifter sind zusätzlich buchbar und machen das Ferienhaus auch für stärker behinderte attraktiv.Besondere Merkmale: Die verwendeten Natursteine mit den großen Klimakonvertern regeln ein so angenehmes, gleichmäßiges Raumklima und die Betten werden Ihnen erholsame Nächte bieten. Dieses besondere Zusammenwirken wollen Sie danach sicher nicht mehr missen.
Bitte beachten Sie, dass die Kaution bereist vor Anreise an den Leistungsträger überwiesen werden muss. Die Erstattung erfolgt spätestens 14 Tage nach Reiseende!
KurzbeschreibungSonstiges : Nichtraucherhaus
Kurzbeschreibung 1Anzahl Küchen : 1
Wohnzimmer 1Sonstige Wohnzimmerausstattung : Moderner, offener Wohnbereich mit Komfort-Sofa mit einem Zusatzbett (140 *190), Fußbodenheizung und Gaszentralheizung sowie ein Kaminofen und ein Klimakonverter. Natürlich bietet diese Villa auch einen 3D-HD- Sat-TV und 5.1 Surround-Anlage mit einem 3D-DVD-Player. Das Sofa kann für die sechste und siebte Person als Bett umgebaut werden.
Schlafzimmer 1Sonstige Schlafzimmereinrichtung : Schlafzimmer mit Fußbodenheizung, Gaszentralheizung und Klimakonverter, ein zweitüriger Einbauschrank, zwei hochwertige Betten und Matratzen (zwei elektrische Pflegebetten buchbar). Versenkter Deckenlifter vom Bett ins Bad (zusätzlich buchbar), ein HD-Sat-Flatscreen, Bügeleisen mit Brett, Staubsauger, Safe, Spiegel und Kommode
Schlafzimmer 2Schlafzimmer mit Fußbodenheizung, Gaszentralheizung und Klimakonverter, ein viertüriger Kleiderschrank, ein Einzelbett und ein Schrankhochbett (drei Betten in diesem Raum), Fernseher
Küche 1Sonstige Kücheneinrichtung : Moderne, offene Wohnküche mit Fußbodenheizung und Gaszentralheizung und einem großzügigen Esszimmertisch, vierflammiges Cerankochfeld (abgesenkt, unterfahrbar), zweiflammiger Gasherd (abgesenkt, unterfahrbar), Spüle (unterfahrbar), Mikrowelle 3 in 1, Backofen mit drei Heizsystemen, Kühlschrank mit Gefrierfach (extra Gefrierschrank im Gartenhaus), Grill, Geschirrspüler, Waschmaschine mit Trockner, Senseo-, und Kaffeemaschine, Eierkocher, Toaster, 3 in 1 (Waffeleisen, Sandwichmaker und Steaker), Raclette mit heißem Stein, Orangenpresse, Küchenmaschine, Wasserkocher, Schokofondue

Garten und AußenanlagenFreizeiteinrichtungen am Objekt : Außenpool gemeinschaftliche Nutzung (Villen Brownies, Casper, Körbchen, wenn diese gebucht sind), privater Whirlpool zusätzlich gegen Gebühr buchbarGartenausstattung : Gartenhaus, Gartenmöbel vorhanden, Grill, Pavillon

Hilfe am Strand : In der näheren Umgebung gibt es mehrere Möglichkeiten für Behinderte und Rollstuhlfahrer mit Hilfe von Rote Kreuz Mitarbeitern (Cruz Roja) ins Wasser zu kommen. Dieser Service wird in der Hauptsaison kostenlos von den Städten und Gemeinden zur Verfügung gestellt. Nur gut 4 km von unseren Ferienhäusern ist die nächste Möglichkeit.
Serviceleistungen 1Sonstiges : Inklusive Leistungen je Woche WiFI. Mietservice gegen Gebühr von: Fahrräder, Elektrofahrrad, Dreiräder usw., Handbike, Motor-Bike, Elektro-Strandrollstuhl und Sonstige Hilfsmittel,. Ausflüge gegen Gebühr :Tauchschule usw. Gegen Gebühr möglich: Kinderbetreuung, Zwischenreinigung, Flughafentransfer, Brötchenservice, Einkaufsservice vor und während der Anreise aus Anfrage. Außenwhirlpool kann gegen Aufpreis zugebucht werden.

Ausflugsmöglichkeiten : In der näheren Umgebung befinden sich (rollstuhlgeeignete) Ausflugsziele;.Consum 0,6 km, Lidl Supermarkt 4 km, Aldi Supermarkt 8 km oder 9 km, Krankenhaus 7 km, Hallenbäder und Freibäder im Ort und bis 4 km im Umkreis, Denia Kreisstadt 8 km und Hafenstadt mit Fähren nach Ibiza, Mallorca usw. Calpe Turm und Stadtmauern der Altstadt, Altkirche Iglesia Vieja, Prinzenpromenade, Naturpark Penón, Wandermosaik Archäologie-Museum, Strandpromenade Benidorm Palace. Gelungene Abendunterhaltung mit Livemusik und div. Shows, sowie Flamenco. Tier- und Safariparks, Mundomar mit vielen Tiershows u.a. Delphine, Orcas usw. Themenpark Terra Mitica mit Wasserparks und vielen anderen Attraktionen, Cueva de las Calaveras Die beeindruckende Tropfsteinhöhle ist durch Holzrampen auch mit Rollstuhl zu besuchen und befahren. Ein äußerst interessantes Erlebnis.Ortsbeschreibung : Els Poblets ist eine spanische Gemeinde in der Comunidad Valenciana mit 3029 Einwohnern, die sich im Norden der Provinz Alicante in der Region Marina Alta befindet. Das besondere an Els Poblets ist, dass das Verhältnis zwischen Touristen und Einheimischen nicht so groß ist und dadurch der Ort seinen Charme behält. Es gibt überwiegend kleine Häuser; auf mehr als drei Etagen Höhe darf nicht gebaut werden. Viele Auswanderer haben sich daher für diesen Ort entschieden. Auch während der Hochsaison sind die Strände nicht überlaufen und man hat wenig Parkplatzsorgen im Ort. Im Winter sind die meisten Häuser bewohnt und daher fühlt man sich nicht wie in einer Geisterstadt. Das Besondere an Els Poblets ist, dass Sie in nur wenigen Minuten mit dem Auto in Touristenhochburgen und wunderschönen Touristenorten sind. Sie haben aber nicht den Lärm und Stress dieser Orte und können sich nach ihren Ausflügen wieder in die Ruhe zurückziehen. Da Els Poblets nicht besonders viel Verkehr hat, besteht die Möglichkeit die Straße auch für Kinderwagen und Rollstühle zu nutzen. Sie sollten aber immer auf den Verkehr achten. Es gibt viele Straßen die sehr wenig befahren werden und Sackgassen. Els Poblets bietet im Hinterland die eindrucksvollen Berge und viele große Täler, die landwirtschaftlich genutzt werden mit Orangen-, Mandarinen-, Zitronen- und Grapefruitplantagen. Außerdem die Mandelernte. Dadurch hat die Gegend einen immer grün - orangefarbenen, bunten Charakter. Hier erleben sie den eindrucksvollen Charme Spaniens. Alle für das tägliche Leben wichtigen Geschäfte sind in der Nähe. Im Ort befinden sich diverse Einkaufsmöglichkeiten: Supermarkt, sowie eine “Deutsche Ecke” mit diversen Geschäften. Außerdem Restaurants, Bars, deutsche Bäckereien, Zahnärzte, Gesundheitszentrum (Hausarzt), sowie Privatklinik und Privatärzte. Bushaltestellen nach Denia (Kreisstadt, Touristenstadt).Sonstige Sport- und Freizeitmöglichkeiten : Hilfe am Strand, in der näheren Umgebung gibt es mehrere Möglichkeiten für Behinderte und Rollstuhlfahrer mit Hilfe von Rote Kreuz Mitarbeitern (Cruz Roja) ins Wasser zu kommen. Dieser Service wird in der Hauptsaison kostenlos von den Städten und Gemeinden zur Verfügung gestellt. Nur gut 4 km von unseren Ferienhäusern ist die nächste Möglichkeit. Viele Radwege laden neben den grünen Plantagen zu Ausflügen ein. Hier können Sie die Natur genießen und wieder Kraft tanken. Weg vom Stress und einfach nur abschalten. Die Meeresluft, die Schönheit der Natur und Ruhe werden Sie hierbei unterstützen. Es gibt viele andere Möglichkeiten Sport zu betreiben. Golfplätze sind auch in der Nähe. Diverse Wassersportmöglichkeiten sind ebenfalls gegeben.

VT-500726-A

Ausstattungsmerkmale des Objekt: Pooltiefe: 2 mObjekt in Wohnsiedlung;

Außen: Außendusche; Garten vorhanden; Grill; PKW-Stellplätze insgesamt: 1; Poolbreite: 4 m; Poollänge: 10 m; Privatparkplatz; Terrasse; Veranda;

Allgemein: 2. Einzelbett; 2. Einzelbett; Badezimmer: 1; Barrierefrei; Baujahr: 2000; Finca; Grundstücksfläche: 214 qm; Renovierungsjahr: 2016; Schlafzimmer; Steinhaus;

Wohnen: Bügeleisen; CD-Player; Doppelsofa; DVD-Player; Etagenbett(en); Kamin; Radio; Safe; Satelliten-TV; TV;

Bad/WC: Dusche; Toilette; Waschbecken;

Kochen: 2-Plattenherd; Backofen; Elektroherd; Espressomaschine; Gasherd; Gefrierfach; Herd; Kaffeemaschine; Kühlschrank; Mikrowelle; Spülmaschine; Tiefkühlschrank; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Anglerfreundlich; Bergblick; Bodenheizung; Gemeinschaftlicher Pool; Haustier erlaubt: max. 2; Heizung; Kinderstuhl; Klimaanlage; Luxusobjekt; Nichtraucherobjekt; Spiele für Kinder; Staubsauger; Trockner; Ventilator; Waschmaschine; W-Lan;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Anlegestelle: 8,00 km; Entfernung Bowling: 4,50 km; Entfernung Cafés/ Restaurants: 0,60 km; Entfernung Golfplatz: 5,80 km; Entfernung Grassstrand: 1,00 km; Entfernung Hafen: 8,00 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 1,00 km; Entfernung Sandstrand: 1,30 km; Entfernung Schwimmbad: 0,90 km; Entfernung See: 1,50 km; Entfernung Spielplatz: 0,80 km; Entfernung Strand: 0,60 km; Entfernung Wanderweg: 1,00 km; Entfernung Wassersport: 0,70 km; Entfernung zum Bahnhof: 10,00 km; Entfernung zum Flughafen: 105,00 km; Entfernung zum Fluss: 0,70 km; Entfernung zum Hundestrand: 6,50 km; Entfernung zum Kiesstrand: 0,60 km; Entfernung zum Meer: 0,80 km; Entfernung zum Wasser: 0,60 km; Fahrrad Verleih: 1 m; Jet-Ski Verleih: 9,00 km; Kanu zu mieten: 0,10 km; Katamaran zu mieten: 9,00 km; Leihmöglichkeit Surfbrett: 1,60 km; Leihmöglichkeit Yacht: 8,00 km; Nächste Haltestelle ÖPNV: 0,80 km; Nächster Ort: 0,80 km; Reitmöglichkeiten: 1,50 km;

Nebenkosten:
Bettwäsche: 10,00 EUR pro Person (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Brennholz: 8,50 EUR pro Kilo nach Verbrauch (optional, müssen vor Ort bezahlt werden). Kommentar: Brennmaterial Kamin.
Endreinigung: 150,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Energiekosten: 0,45 EUR pro Kilowattstunde nach Verbrauch (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Gas: 34,10 EUR pro Gasflasche nach Verbrauch (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Handtücher: inklusive
Haustier: 8,00 EUR pro Tag (verpflichtend bei Anreise mit Haustier, müssen vor Ort bezahlt werden)
Heizung: 34,10 EUR pro Gasflasche nach Verbrauch (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Internet: inklusive
Kaution: 300,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Kinderbett: 15,00 EUR pro Stück (optional, müssen vor Ort bezahlt werden, müssen vorher bestellt werden)
Klimaanlage: 0,45 EUR pro Kilowattstunde nach Verbrauch (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden). Kommentar: Klimatisierung / Ventilatoren.
Parkmöglichkeit: inklusive
Wasser: 5,30 EUR pro Kubikmeter nach Verbrauch (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Zusatzbett: 15,00 EUR pro Stück pro Tag (optional, müssen vor Ort bezahlt werden, müssen vorher bestellt werden)
Zwischenreinigung: 60,00 EUR pro Tag (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)

Lage

Costa Blanca

Ihr Urlaubsort

Geographische Lage der Unterkunft
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Zahlungs- und Stornierungsbedingungen

Zahlungs- und Stornierungsbedingungen sind in den meisten Fällen vom Reisezeitraum abhängig. Für genauere Informationen wählen Sie bitte Reisedaten aus.

Stornierungsbedingungen

Bewertung dieser Unterkunft

2.8 Gesamtbewertung (2)

2.5/5

2.5/5

3/5

3/5

Häufige Fragen unserer Gäste

Ich möchte buchen und habe noch eine Frage

Sie haben sich bereits für eine Unterkunft entschieden, möchten buchen und haben noch Klärungsbedarf?

Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu einer Unterkunft vor Ihrer Buchung direkt an uns. Wir dürfen aus Gründen des Datenschutzes keine Kontaktdaten der Anbieter herausgeben! Wir klären gerne alle Ihre Fragen direkt mit dem Anbieter Ihrer gewählten Unterkunft.

Bitte teilen Sie uns mit, worum es geht. Wir sorgen dafür, dass Ihre Fragen von Ihrem Gastgeber schnell beantwortet werden.

Informationen zum Vermittlungsentgelt

Das Vermittlungsentgelt ist bereits im Gesamtpreis enthalten, es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu.

So ein Vermittlungsentgelt anfällt, zeigen wir Ihnen den konkreten Betrag vor Ihrer Buchung direkt im ersten Buchungsschritt.

Das Vermittlungsentgelt hilft uns, die bestfewo-Plattform zu betreiben und Services wie eine umfangreiche Betreuung unserer Urlauber sicherzustellen. Ob vor, während oder nach der Buchung: Wenn unsere Urlauber Unterstützung benötigen, sind unsere Urlaubsberater gerne für Sie da! 

So garantieren wir Ihnen den bestmöglichen Standard an Betreuung vor und während Ihres Urlaubsaufenthalts. Das bestfewo-Team steht Ihnen bei all Ihren Fragen gerne zur Seite - auch am Abend und am Wochenende.

 


Volle Transparenz - keine versteckten Kosten

Wir zeigen Ihnen den Betrag des Vermittlungsentgelts direkt im ersten Buchungsschritt an. Klicken Sie dazu beim Gesamtbetrag auf "alle Details". So erhalten Sie eine Aufschlüsselung der einzelnen Posten, aus denen sich diese zusammensetzt. Das Vermittlungsentgelt wird von bestfewo erhoben. Nicht vom Anbieter der Unterkunft.

 


In welchen Fällen wird das Vermittlungsentgelt erstattet?

Wenn eine Stornierung durch den Gastgeber vorgenommen wurde, so erstatten wir das Vermittlungsentgelt. Die Entgelte sind bei durch den Nutzer verursachten Stornierungen nicht erstattbar, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

 


Wie zahle ich das Vermittlungsentgelt?

Sie erhalten unmittelbar nach Ihrer Buchung von unserem Zahlungsanbieter eine separate E-Mail mit der Rechnung für das Vermittlungsentgelt. In dieser E-Mail finden Sie einen Link zum Zahlungsportal. Klicken Sie darauf und wählen Sie dort Ihre bevorzugte Zahlungsmethode aus. Wir bieten Ihnen drei Möglichkeiten, Ihre Rechnung zu begleichen:

 

1) Kreditkarte
2) Paypal
3) Banküberweisung

 


Sie haben keine Rechnung per E-Mail erhalten?

Falls Sie nach 12 Stunden nach Ihrer Buchung keine E-Mail zur Zahlung des Entgelts erhalten haben, schauen Sie bitte erneut in Ihrem Posteingang und in Ihrem Spam-Ordner nach. Sollten Sie die E-Mail dennoch nicht finden, bitten wir Sie, sich bei uns zu melden. Wir kümmern uns gerne darum – auch wenn Ihre Rechnung einfach mal verloren gegangen ist.

Kann ich meine Buchung kostenlos stornieren?

Unsere Gastgeber entscheiden, ob sie kostenlose Stornierungen anbieten oder nicht.

 

Sind Unterkünfte kostenlos stornierbar, so zeigen wir Ihnen das auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ sowie rechts im Eingabebereich Ihrer Reisedaten, an.

 

Bieten Gastgeber kostenlose Stornierungen an, so sind diese vom Zeitraum zwischen Buchungsdatum und Anreise abhängig. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.

 


Gut zu wissen
Die Stornierungsgebühren für die Unterkünfte auf bestfewo werden durch Ihren Vertragspartner/Vermieter festgelegt. Darum haben die Unterkünfte auf bestfewo auch unterschiedliche Stornierungsbedingungen. Die Stornierungsgebühren können entsprechend stark variieren.

Damit Sie stets den Überblick behalten, zeigen wir Ihnen bereits auf der Ergebnisliste, ob eine Unterkunft "freundliche Stornobedingungen" hat oder sogar kostenlos stornierbar ist.


 


Stornierung und Vermittlungsentgelt bestfewo.de
Wenn eine Stornierung nicht durch Sie verschuldet wurde, so werden wir das Vermittlungsentgelt erstatten. Bei regulären Stornierungen wird das Vermittlungsentgelt nicht erstattet, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

 


Sie haben noch nicht gebucht?
Dann finden Sie die Informationen zu den Stornierungsbedingungen einer Unterkunft direkt auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ oder in den AGBs Ihres Vertragspartners/Vermieters auf der Buchungsseite.

Bitte beachten Sie, dass Stornierungsbedingungen in der Regel vom gebuchten Reisezeitraum abhängig sind. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.


Sie haben bereits gebucht?
Dann haben Sie in den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung vom Vermieter/Vertragspartner alle Informationen vorliegen.

Kann ich Unterkünfte auch telefonisch buchen?

Wir nehmen Ihre Buchungswünsche gerne telefonisch entgegen und nehmen die Buchung gemeinsam mit Ihnen vor.

Unser Buchungsservice ist täglich für Sie da
Mo-Fr 9-21 Uhr und Sa-So 10-18 Uhr
Buchungshotline: +49 (0)331 585 65 333 

Reisezeitraum: Was bedeuten die grünen Punkte im Kalender?

Wenn wir zu einem Datum einen Grünen Punkt setzen, handelt es sich um einen möglichen Anreisetag.

Das bedeutet umgekehrt, dass Daten ohne Grünen Punkt nicht als Anreisetage ausgewählt werden können.

Warum kann ich im Kalender keinen Reisezeitraum auswählen?

Reisezeiträume können dann ausgewählt werden, wenn unsere Gastgeber die Preise und Verfügbarkeiten ihrer Ferienunterkunft gepflegt haben.

Sind die Angaben nicht gepflegt, kann im Kalender kein Reisezeitraum ausgewählt werden.

Bitte teilen Sie uns mit, für welche Unterkunft und für welchen Zeitraum Sie sich interessieren. Wir nehmen Kontakt zu unserem Gastgeber/Vermieter mit der Bitte um Kalenderaktualisierung auf. 

Warum kann ich mein gewünschtes Abreisedatum nicht eingeben?

Einige Gastgeber tragen einen Mindestaufenthalt für ihre Ferienunterkunft ein.

Unterschreitet Ihr Reisezeitraum den Mindestaufenthalt, lässt sich das Abreisedatum nicht auswählen.

Doch keine Sorge: Wir teilen Ihnen im Fall der Fälle in der Auswahl des Reisezeitraums den jeweiligen Mindestaufenthalt mit.

Warum kann ich keine weiteren Reiseteilnehmer hinzufügen?

Lassen sich keine weiteren Reiseteilnehmer (Erwachsene oder Kinder) hinzufügen, ist in der Auswahl bereits die maximale Anzahl der möglichen Mitreisenden erreicht.

Ich finde nicht alle benötigten Informationen zu einer Unterkunft

Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst. Darüber hinaus präsentieren wir Ihnen alle Informationen, die wir auch haben. Wir beziehen die Informationen und Bilder von den Gastgebern der Unterkunft und haben keine einzige „geheime“ Information.

Sollten dennoch Fragen offen sein, dann sorgen wir dafür, dass Sie zügig Antworten erhalten.
Wählen Sie zuerst die Kategorie, auf die sich Ihre Frage bezieht. So landet Ihre Frage bei den Ferien-Domizil-Experten, die sich bezüglich Ihres Anliegens am besten auskennen.

Tipp: Sie haben Fragen zu unterschiedlichen Themen? Dann wählen Sie einfach mehrere Kategorien aus.

Je ausführlicher Sie Ihren Informationsbedarf beschreiben, desto passender die Antworten, die Sie auf Ihre Fragen erhalten.

Darf mein Hund mit ins Feriendomizil?

Steht das „Haustiere willkommen-Symbol“ auf dem Exposé einer Ferienunterkunft, ist Ihr Hund willkommen.

Doch es gibt auch Unterkünfte ohne das Symbol, in denen Ihr geliebter Vierbeiner sehr gerne gesehen ist. Dass auf diesen Unterkünften das Symbol nicht angezeigt wird, liegt daran, dass sie so viele besondere Merkmale haben, sodass es gar nicht genug Platz gibt, sie alle zu zeigen.

Detaillierte Angaben zum Urlaub mit Hund finden Sie zusätzlich in der Beschreibung der Unterkunft und beim Klick auf „Alle Ausstattungen“ im Exposé.

Wie viele Hunde in Ihrer Traumunterkunft erwünscht sind, lesen Sie in der Beschreibung der Unterkunft. Bitte klappen Sie diese dazu mit Klick auf „Weiterlesen >“ ganz auf.

Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst.

Sind mehrere Hunde erwünscht, so können Sie diese in der Regel auf der Buchungsseite hinzubuchen. Oder es ist ein ganzes Paket für mehrere Hunde (wie z. B. im Exposé beschrieben), buchbar.


Sie haben eine hundefreundliche Unterkunft gefunden und kann den Hund nicht hinzubuchen?

Dann liegt Ihre gewählte Unterkunft in einem Ferienpark. Um allen Gästen gerecht zu werden, sind nicht in allen Unterkünften eines Unterkunft-Typen Hunde gestattet.

Ob das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften frei ist, sehen Sie im Exposé beim Klick auf "Jetzt buchen". Können Sie dort „Hund“ auswählen und hinzubuchen, so ist das Kontingent verfügbar. Kann die Anzahl der Hunde nicht ausgewählt werden, kann der Hund nicht hinzugebucht werden.

Dann ist das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften bereits ausgebucht.

Wichtig: Der Hund kann dann nicht nachgebucht werden.

Sie haben weitere Fragen zum Urlaub mit Ihrem "Freund auf vier Pfoten" in Ihrer Wunschunterkunft? Wir helfen Ihnen gerne weiter und nehmen Kontakt zum Gastgeber auf.

Lässt sich die Kartensuche ein- und ausschalten?

Die Kartensuche lässt sich nicht ein- und ausschalten.

Wie funktioniert die bestfewo-Kartensuche?

Die Karte ist mit ihren drei Hauptfunktionen kinderleicht zu bedienen

1.     Mit dem senkrechten Plus und Minus links oben vergrößern oder verkleinern Sie den Bildausschnitt. Ein Klick auf das Minus-Zeichen verkleinert, ein Klick auf das Plus-Zeichen vergrößert den Kartenausschnitt.

2.     Mit „Ergebnisse aktualisieren“ rechts oben auf der Karte wählen Sie, ob sich die Ergebnisse in der Karte beim Hoch- und Runterbewegen der Ergebnisliste mit aktualisieren oder nicht.

Steht der Regler auf Grün, aktualisiert sich die Karte entsprechend der angezeigten Unterkünfte auf der Ergebnisliste. Steht er auf Grau, aktualisiert sich die Karte nicht beim Bewegen der Ergebnisliste.

3.     Bewegen Sie Ihren Cursor in der Ergebnisliste über eine Unterkunft, wird diese in der Karte grün hervorgehoben. So wissen Sie immer zugleich, wo Ihre Ferienunterkunft liegt und wie viel Sie gemäß Ihrer gewählten Reisezeit kosten.

Alle Unterkünfte auf der Karte werden mit den echten Preisen dargestellt. Klicken Sie auf ein solches „Preisschild“, erscheint ein Mini-Exposé der angeklickten Unterkunft. Sie können die Unterkunft durch Klick auf das Herz auf Ihren Merkzettel setzen oder durch Klick auf irgendeine andere beliebige Stelle auf das Vollexposé der Unterkunft kommen.

Sie haben weitere Fragen zur Kartensuche? Bei den beschriebenen Funktionen auf der Karte hat sich ein Fehler eingeschlichen? Dann freuen wir uns über die Gelegenheit, an der Funktionalität zu arbeiten und sie für unsere Gäste zu verbessern.

Danke, dass Sie uns mit Ihren Informationen helfen, bestfewo zuverlässig und stetig zu verbessern.

Was passiert nach der direkten Online-Buchung?

Nach Ihrer verbindlichen Buchung senden wir Ihnen die Auftragsbestätigung von bestfewo per E-Mail zu. 

In der bestfewo-Auftragsbestätigung sehen Sie Ihre Buchungsdetails, die wir Ihnen bereits vor Ihrer verbindlichen Buchung auf der Buchungsseite angezeigt haben. 

In Ihrer Auftragsbestätigung von bestfewo finden Sie noch keine Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten.

Unmittelbar nach Ihrer Buchung (spätestens jedoch nach 48 Stunden) erhalten Sie eine separate Buchungsbestätigung direkt vom Anbieter Ihrer gebuchten Ferienunterkunft.

In dieser sind Ihre Reiseunterlagen wie z. B. Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten, Kontaktdaten Ihres Gastgebers und weitere Zahlungsinformationen erhalten.

Wie kann ich meine Buchung bezahlen?

Je nach Anbieter sind unterschiedliche Zahlungsarten möglich:

  • Überweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Lastschriftverfahren

Wir teilen Ihnen im Exposé unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ mit, welche Bezahlmethoden Ihnen Ihr Vertragspartner/Anbieter zur Verfügung stellt.

Zusätzlich sehen Sie auf der Buchungsseite unter „Bezahlmethode“, wie Sie Ihre Buchung bezahlen. Werden Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten angeboten, wählen Sie hier die für Sie passende aus.

bestfewo hat weder Einfluss auf die Bezahlmethoden der Anbieter noch Einsicht in die Zahlungsvorgänge.

Stimmen Sie bitte nie zu, eine Unterkunft per Geldsendung oder Bargeldtransfer (z. B. mit Western Union) zu bezahlen oder Geld per Post zu verschicken. Da diese Zahlungsmethoden nicht zurückverfolgt werden können, sind sie nicht vertrauenswürdig.

Stimmen Sie bitte nie zu, Ihre Buchung an eine andere als die von Ihrem Vertragspartner/Vermieter benannte Bankverbindung zu zahlen.

In den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung informiert Sie Ihr Vertragspartner/Vermieter rund um das Thema „Bezahlen“. So Sie nach Ihrer Buchung Fragen zu Ihrer Zahlung haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Ansprechpartner, der Ihnen von Ihrem Vertragspartner/Vermieter in der Buchungsbestätigung mitgeteilt wurde.

So Sie vor Buchung genaueres zum Thema „Bezahlmethoden“ von Ihrem Vertragspartner/Vermieter wissen möchten, sorgen wir dafür, dass Sie die Informationen bekommen. Bitte wählen Sie im Schnellkontakt-Formular das entsprechende Anliegen aus.

Hilfe-Center für unsere Gäste

Wir helfen Ihnen, Ihre Fragen zu bestfewo, Unterkünften oder Ihren Buchungen zu klären. Wir zeigen, wie Sie Buchungen oder Umbuchungen vornehmen, und erklären Ihnen, was nach Ihrer Buchung oder Umbuchung passiert. 

Mit dabei: Viele Schnellkontakt-Formulare, maßgeschneidert auf Ihre speziellen Anliegen.

Zum Hilfe-Center für bestfewo-Gäste

Darum bestfewo

folded_map

Größtes Portal für Ferienwohnungen in Deutschland

Rund 125.000 deutsche Ferienunterkünfte und über 400.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen in ganz Europa.

tag

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

envelope_check

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

badge

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.