Der Experte für Deutschland-UrlaubBuchungshotline:+49 (0)331-585-65-333
BestFewo hat das Zertifikat Service Qualität zum wiederholten Mal erhalten. Dazu haben wir uns einer speziellen Ausbildung und Prüfung der Serviceabläufe unterzogen.Kundenbewertung

Ferienwohnung für 3 Personen (40 m²) ab 68 € in Rantum (Sylt)

Deutschland, Schleswig-Holstein, Sylt, Rantum (Sylt)

Nr. 18963531
1 Schlafzimmer
40m2
Max. 3
WLAN
Internetzugang
Gartennutzung
Meerblick / Seeblick
Allergikergerecht
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Eigener Strandkorb
Geschirrspüler
Backofen

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Rantum (Sylt)

Maximale Belegung 3 Erwachsene
AusstattungInternet - WLAN, Handtücher, Mikrowelle, Kühlschrank, Heizung, Kabel/Sat, Internetzugang, Spülmaschine, Backofen, Bettwäsche, Haartrockner, Bad/WC, CD-Player, Doppelbett, Dusche, Dusche/WC, Küche (offen), Radio, Safe, Schreibtisch, Strom 230 Volt Anschluss, Wasseranschl., WC-Toilette, Wecker, Safe (Obj.), Strandkorb
AußenbereichStrandkorb (persönlich), Terrasse, Parkplatz, Fahrradunterstellmöglichkeit, Garten zur Nutzung, Sitzecke im Garten
UmgebungMeerblick, Panoramablick, Alleinlage - Ruhe, Entfernung zum Arzt: 6,0 km, Entfernung zum Restaurant: 0,2 km, Entfernung zum Schwimm-/Spaßbad: 6,0 km, Entfernung zum Radweg: 0,2 km, Entfernung zum Supermarkt: 0,3 km, Entfernung zum Bäcker: 0,2 km, Entfernung zum Geldautomaten/Bank: 0,4 km, Entfernung zum Krankenhaus/Klinik: 0,0 km, Entfernung zum Zentrum: 0,3 km, Entfernung zur Tourist-Information: 0,3 km, Entfernung zur Bushaltestelle: 0,4 km, Entfernung zum Wanderweg: 0,3 km, Entfernung zum Golfplatz: 8,0 km, Entfernung Höhe über dem Meeresspiegel: 0,2 km, Entfernung zum (Kur-)Park/Wald: 3,0 km, Entfernung zum Strand: 0,5 km, Entfernung zur Badestelle/Gewässer: 0,6 km, Entfernung zum Flughafen: 10,0 km, Entfernung zum Bahnhof: 7,0 km
ServiceTiere nicht erlaubt, Transferservice
FreizeitGolf, Rad fahren, Wandern/Walking, Wassersport, radfreundlich
Geeignet fürNichtraucher, allergikerger. (tierfrei), Strand und Baden, Urlaub am See, allergikerfreundlich, Nichtraucherhaus, wanderfreundlich
Urlaub mit KindReise-/Kinderbett

Beschreibung: Appartement Hus in Luv - Appartement "Hus in Luv"

Beschreibung der Wohnung



Im Sylter Appartement "Hus in Luv" verbirgt sich unter einem Reetdach unser friesisch-frisches Appartement (40qm) mit einem lichtdurchflutetem Schlaf-, Wohn-Raum und Bad.
 
Auf einer der höchsten Sylter Dünen gestaltet, schenkt Ihnen der Blick aus den Fenstern eine traumhafte Perspektive über die Dünenkämme & Reetdach-Häuser auf Meer und dem Horizont!
 
Die angenehm moderne und helle Ausstattung in Kombination mit einer natürlichen Möblierung durch wunderschöne Stücke aus Holz, lassen Sie bei jedem Syltwetter heimelig Ihren Sylturlaub bei uns genießen...
 
Eine voll ausgestattete Küche, sowie eine Liegewiese mit Strandkorb runden jeden Strandtag auf dieser wundschönen Insel im Urlaub ab...

Das Appartement bietet selbstverständlich auch eine kostenlose Parkmöglichkeit am Haus für Ihren PkW.

Sonstiges

Hoch gelegen in den Rantumer Dünen, mit dem Blick über beide Meere, wo die Insel am schmalsten ist, können Sie in unserem hellen, modern eingerichteten 2-Zi-App. im Haus unter Reet die Ruhe und den Charme der Insel genießen.

Lage

Rantum ist ein kleiner Kurort an der schmalsten Stelle im südlichen Teil der Insel Sylt. Sie wohnen zwischen den Meeren und können direkt den Charme des Reetdach-Dörfchen und der traumhaften Natur am Wattenmeer und des Nordseestrandes genießen.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Anzeige
Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

25980 Rantum (Sylt)

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

So haben andere Gäste die Unterkunft bewertet
Ausstattung
4,2 / 5
Lage
5,0 / 5
Sauberkeit
3,3 / 5
Preis / Leistung
4,2 / 5
Gesamtbewertung 5 Bewertungen
4,2 / 5
Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei BestFewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

BestFewo ist mit über 90.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

BestFewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

BestFewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von BestFewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Anzeige