Der Experte für Deutschland-UrlaubBuchungshotline:+49 (0)331-585-65-333
BestFewo hat das Zertifikat Service Qualität zum wiederholten Mal erhalten. Dazu haben wir uns einer speziellen Ausbildung und Prüfung der Serviceabläufe unterzogen.Kundenbewertung

Ferienwohnung für 4 Personen (75 m²) ab 178 € in Hörnum

Deutschland, Schleswig-Holstein, Sylt, Hörnum

Nr. 19011600
2 Schlafzimmer
75m2
Max. 4
Rollstuhlfreundlich
Gartennutzung
Meerblick / Seeblick
Balkon
Allergikergerecht
Nichtraucher
Spielplatz
Geschirrspüler
Backofen
Kinderbett

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Hörnum

Maximale Belegung 4 Erwachsene
AusstattungDVD-Player, Mikrowelle, Kühlschrank, Heizung, Backofen, Geschirrspülmaschine, TV, Einzelbett, Radio, Radio/Mp3, Küchenzeile/-block, Dusche, Doppelbett, Lage/Etage: Erdgeschoss
AußenbereichParkplatz am Objekt, Terrasse/Veranda, Garten/Liegewiese, Balkon/Loggia, Gartenstühle-/liegen
UmgebungMeerblick/Seeblick
ServiceHaustiere nicht erlaubt
FreizeitStrandentfernung >500m
Geeignet fürAllergiker, Nichtraucher, Senioren
Urlaub mit KindKinderspielplatz, Kinderbett
Urlaub mit HandicapMenschen mit Behinderungen, Rollstuhlfahrer

Beschreibung: Gurtdeel 9 Hoernum EG

Beschreibung der Unterkunft

Kurzbeschreibung:
Komplett renovierte, exclusive Ferienwohnung in traumhafter Dünenlage mit grandiosem 2 Meeresblick auf den Weststrand - Nordsee, Oststrand - Wattmeer mit 70 qm2 großer , windgeschützter Terrasse ( Sicherheitsglas) auf der sie auch bei Starkwind sitzen

Lagebeschreibung:
Die Ferienwohnung befindet sich in einer ruhigen Sackgasse auf dem höchsten Punkt der Düne. Der Strandübergang ist nur ca. 200 Meter entfernt. Die Bushaltestelle Hörnum Nord erreichen Sie innerhalb von 2 Minuten.

Ausstattungen:
2012 wurde die Wohnung umfassend renoviert. Sie ist im Wohnbereich mit Designermöbel ausgestattet. Von den Schlafzimmern und dem Balkon schauen Sie auf den außergewöhnlich angelegten Golfplatz Budersand. Die Wohnung hat eine zusätzliche sehr große, windgeschützte Terrasse mit einem einmaligen Meeresblick. Die Terrasse wurde 2014 neu renoviert. 2 Schlafzimmer.

Außenbereich:
Zu der Wohnung gehört eine große, holzbelegte Terrasse mit direktem Zugang vom Wohnzimmer. Hinter einer Glaswand sitzen Sie windgeschützt und haben von hier einen herrlichen Blick auf die See nach Süden und Westen. Zwei Strandkörbe und eine Sitzgarnitur stehen Ihnen hier zur Verfügung.
Ihr Parkplatz ist vor dem Haus vorhanden.

Besonderes:
Die Lage der Wohnung ist nur selten auf Sylt zu finden: Durch die große Panoramascheibe des Wohnzimmers hat man einen wunderbaren Ausblick auf die Nordsee. Das Schauspiel von Wellen und Wind können Sie hoch vom Dünenkamm genießen.
Der Zugang zum Weststrand ist ideal, Strandkörbe sind an diesem Abschnitt zu mieten.

Zusätzliche Preisinfos:
Bitte beachten Sie, dass an Feiertagen der Mindestaufenthalt bei 7 Nächten liegt.

Nach der Buchung stehen Ihnen zusätzlich verschiedene Zahlungsmöglichkeiten wie Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung oder auch Giropay zur Verfügung. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte Ihrer Buchungsbestätigung.

Sonstiges

Bitte beachten Sie, dass an Feiertagen der Mindestaufenthalt bei 7 Nächten liegt.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Anzeige
Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

25997 Hörnum

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei BestFewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

BestFewo ist mit über 90.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

BestFewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

BestFewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von BestFewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Anzeige