Der Experte für Deutschland-UrlaubBuchungshotline:+49 (0)331-585-65-333
BestFewo hat das Zertifikat Service Qualität zum wiederholten Mal erhalten. Dazu haben wir uns einer speziellen Ausbildung und Prüfung der Serviceabläufe unterzogen.Kundenbewertung

Ferienwohnung für 6 Personen (90 m²) ab 42 € in Bad Fallingbostel

Deutschland, Niedersachsen, Lüneburger Heide, Bad Fallingbostel

Nr. 19057347
3 Schlafzimmer
90m2
Max. 6
WLAN
Internetzugang
Gartennutzung
Grillmöglichkeit
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Spielplatz
Waschmaschine
Geschirrspüler
Backofen

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Bad Fallingbostel

DTV-Klassifizierung
Maximale Belegung 6 Erwachsene
AusstattungSatellitenfernsehen, Internetzugang, Waschmaschine, Geschirrspülmaschine, Backofen, Bettwäsche vorhanden, Haarföhn, Handtücher vorhanden, Kühlschrank, Mikrowelle, Gefriermöglichkeit, WiFi, Separate Schlafzimmer: 3, Kosmetikspiegel: 1, Teppich Schlafzimmer: 1, Wasserkocher: 1, Stereoanlage: 1, Dusche, WC: 1, im Mehrfamilienhaus: 1, Abstellraum: 1, Decken: 1, Geschirr vorhanden: 1, Elektroherd: 1, Badezimmer Anzahl: 1, Radio: 1, Etage / Stockwerk: 1, Separater Wohnraum: 1, Kaffee-Maschine: 1, Separate Küche: 1, Toaster: 1, Gartenmöbel: 1, Teppich Wohnzimmer: 1, Satelliten-TV, Ferienwohnung / en: 1, Bett / en: 6
AußenbereichGarten, Gartengrill, PKW-Parkplatz
UmgebungZentrale Lage
ServiceHaustiere mit Rücksprache gestattet, Bibliothek / Bücherei, Information über die Gegend, keine Verpflegung
FreizeitFahrradverleih, Tischtennis
Geeignet fürFamilienfreundlich
Urlaub mit KindGitterbett / Babybett, Kinderhochstuhl, Kinderspielplatz, Spiele für Drinnen, Kinderfreundlich, Sandkasten

Beschreibung: Winsemann, Ferienwohnung - Appartement/Fewo, Dusche, WC

Beschreibung der Wohnung

Die Ferienwohnung, 90 m², für zwei bis sechs Personen, verfügt über zwei bzw. drei separate Schlafzimmer, Wohnzimmer mit SAT-TV, eine komplett eingerichtete Küche mit Geschirrspüler, Bad mit Dusche/WC und Waschmaschine. Bettwäsche und Handtücher sind inklusive.
Anreise ab 14.00 Uhr, Abreise bis 10.00 Uhr. Bitte teilen Sie Ihren Gastgebern wegen der Schlüsselübergabe unbedingt spätestens einen Tag vor Anreise Ihre voraussichtliche Ankunftszeit mit. Danke!
Liebe Gäste,
um Ihnen einen unbeschwerten Urlaub bei uns zu ermöglichen, haben wir folgende Maßnahmen für Ihre und unsere Sicherheit getroffen:
Unsere Schlüsselübergabe erfolgt kontaktlos.
Bettwäsche, Handtücher sowie Geschirrtücher reinigen wir bei 60°C. Sollten Sie sich mit Ihrer eigenen Bettwäsche und / oder Handtüchern sicherer fühlen, bringen Sie sich diese gerne mit und sagen uns bitte vorher kurz Bescheid.
Die Reinigung des vollständigen Geschirrs, des Bestecks und der Gläser nehmen wir nach jedem Gästewechsel mittels des höchsten Programms der Spülmaschine bei 70°C vor.
Die gründliche Endreinigung erfolgt nach jedem Gästewechsel und richtet sich nach den gebotenen hygienischen Anforderungen.
Zusätzlich desinfizieren wir dann folgende Flächen: Sanitärbereiche, Küche, Geländer, Türklinken, Lichtschalter und Fernbedienungen.
Zur Einhaltung der Handhygiene haben wir im Badbereich Handseifen-Spender aufgestellt.
Desinfektionsmittel für die Handdesinfektion stehen im Eingangsbereich (Flur) bereit.
Zu Ihrer Sicherheit halten wir bei uns ein Corona-Informationsblatt und Notruftelefonnummern von Ärzten bereit.
Unsere Angaben beruhen auf den aktuellen Vorschriften der Behörden. Wir weisen darauf hin, dass diese sich jederzeit verändern können.

Beschreibung der Unterkunft

Bei uns wohnen Sie in einer gemütlichen, kinderfreundlichen Ferienwohnung in ruhiger, aber zentraler Lage.

Ein Garten mit Liegewiese, Grillmöglichkeit, Spielgeräten und Sandkasten lädt draußen zum Verweilen ein. Leihfahrräder und ein Parkplatz stehen Ihnen zur Verfügung.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Anzeige
Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

29683 Bad Fallingbostel

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei BestFewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

BestFewo ist mit über 90.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

BestFewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

BestFewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von BestFewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Anzeige