Der Experte für Deutschland-UrlaubBuchungshotline:+49 (0)331-585-65-333
BestFewo hat das Zertifikat Service Qualität zum wiederholten Mal erhalten. Dazu haben wir uns einer speziellen Ausbildung und Prüfung der Serviceabläufe unterzogen.Kundenbewertung

Ferienwohnung für 2 Personen (45 m²) ab 83 € in Westerland (Sylt)

Deutschland, Schleswig-Holstein, Sylt, Westerland (Sylt)

Nr. 19164029
1 Schlafzimmer
45m2
Max. 2
WLAN
Internetzugang
Gartennutzung
Nichtraucher
Waschmaschine
Geschirrspüler
Terrasse
Wäschetrockner
TV
Haustiere verboten

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Westerland (Sylt)

Maximale Belegung 2 Erwachsene
AusstattungTV, Internetzugang, Waschmaschine, Geschirrspülmaschine, Haartrockner, Heizung, Kühlschrank, Mikrowelle, Gefrierfach, Wäschetrockner, WLAN, Doppelbett, Radio, Radio/Mp3, Kaffeemaschine, Toaster, Küchenzeile/-block, Rauchmelder, Schlafsofa, Dusche, Internet, Lage/Etage: Erdgeschoss
AußenbereichGarten/Liegewiese, Terrasse/Veranda, Fahrradstellplatz, Parkplatz am Objekt, Gartenstühle-/liegen, umfriedetes Gebäude/Grundstück
ServiceHaustiere nicht erlaubt
FreizeitStrandentfernung >500m
Geeignet fürSenioren, Nichtraucher, Strand-Urlaub
Urlaub mit KindBabyhochstuhl

Beschreibung: Ferienwohnung Voigt

Beschreibung der Unterkunft

Kurzbeschreibung:
Gemütliche Ferienwohnung im Erdgeschoss gelegen mit separatem Eingang, WLAN. PKW-Parkplatz, Fahrradabstellplatz
Terrasse und Garten.
Strand ca. 700 m.

Lagebeschreibung:
In der Nähe befindet sich ein kleines Wäldchen (Friedrichshain), das zum Spazieren gehen und entspannen, aber auch zu sportlichen Aktivitäten einlädt.
Fahrrad- und Spazierwege nach Wenningstedt, Keitum und Westerland können Sie von hier aus schnell erreichen. Eine Nordic-Walking-Strecke befindet sich auch direkt vor dem Haus.
Supermarkt, Bäckerei und ein Fahrradverleih finden Sie in ca. 500 m Entfernung.
Das Stadtzentrum von Westerland ist ca. 1,0 km entfernt.

Ausstattungen:
Ein separater Eingang, wie auch ein direkter Zugang zur Terrasse gehören zur Ferienwohnung 2. Im Außenbereich (Terrasse) stehen Ihnen ein Strandkorb, Tisch und Gartenstühle mit Auflagen zur Verfügung.

Die Ferienwohnung ist gemütlich eingerichtet und gut ausgestattet.
Unterteilung:
SCHLAFZIMMER mit Boxspringbett,Verdunklungs-
rollo
Im WOHNRAUM befindet sich eine voll ausgestattete Küchenzeile mit E-Geräten und Geschirr. Des Weiteren finden Sie hier ein (Schlaf)-Sofa (3. Person, 80 x 200 cm),Sessel,Hocker und Couchtisch, 1 Leselampe und 1 Schrankwand mit Fernseher (Flachbildschirm). Eine Anlage mit CD-Player und Radio steht Ihnen zur Verfügung.
Badezimmer mit begehbarer Dusche, WC und Waschbecken, Handtuchheizung vorhanden. Außerdem verfügt die Wohnung über einen Waschtrockner.

Außenbereich:
Die zur Wohnung gehörende Terrasse ist nach Westen ausgerichtet. Ihnen steht ein Strandkorb sowie ein Gartentisch und 2 Stühle mit Auflagen zur Verfügung.
Der PKW-Parkplatz befindet sich direkt auf dem Grundstück.

Besonderes:
Abschließbare Holzhütte für Fahrräder auf Anfrage.

Allgemeine Informationen:
Anreise ab 16:00 Uhr
Abreise bis 10:00 Uhr
Sie erreichen Sylt auf verschiedenste Weise:

Mit der Bahn/Autozug von Niebühl nach Westerland.
Mit dem Flugzeug, (verschiedene Airlines z. B. Air Berlin)
Mit der Fähre von/nach List von/nach Havneby (Rømø/Dänemark).

Zusätzliche Preisinfos:
Im Wäschepaket enthalten: 1 Bettbezug, 1 Bettlaken, 1 gr. Handtuch, 2 kl. Handtücher, 1 Duschvorleger,
1 Geschirrtuch.
Ein Wäschewechsel wird gesondert berechnet.

Nach der Buchung stehen Ihnen zusätzlich die Zahlungsmöglichkeiten Überweisung, Paypal und paydirekt zur Verfügung. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte Ihrer Buchungsbestätigung.

Sonstiges

Die ortsübliche Kurtaxe ist im Mietpreis enthalten.||Ein Wäschewechsel wird gesondert berechnet.|

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

25980 Westerland (Sylt)

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei BestFewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

BestFewo ist mit über 90.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

BestFewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

BestFewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von BestFewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!