Der Experte für Deutschland-UrlaubBuchungshotline:+49 (0)331-585-65-333
BestFewo hat das Zertifikat Service Qualität zum wiederholten Mal erhalten. Dazu haben wir uns einer speziellen Ausbildung und Prüfung der Serviceabläufe unterzogen.Kundenbewertung

Ferienwohnung für 5 Personen (150 m²) ab 194 € in Westerland (Sylt)

Deutschland, Schleswig-Holstein, Sylt, Westerland (Sylt)

Nr. 19164040
3 Schlafzimmer
150m2
Max. 5
Kamin oder Ofen
Haustiere erlaubt
WLAN
Internetzugang
Gartennutzung
Badewanne
Nichtraucher
Waschmaschine
Geschirrspüler
Backofen

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Westerland (Sylt)

DTV-Klassifizierung
Maximale Belegung 5 Erwachsene
AusstattungDVD-Player, Badewanne, WLAN, Wäschetrockner, Kühlschrank, Kamin, Heizung, Backofen, Geschirrspülmaschine, Waschmaschine, Internetzugang, TV, Schlafsofa, Doppelbett, Einzelbett, Küchenzeile/-block, Dusche, Internet, Lage/Etage: Erdgeschoss
AußenbereichParkplatz am Objekt, Terrasse/Veranda, Garten/Liegewiese, Gartenstühle-/liegen
ServiceHund > 10 kg
Geeignet fürNichtraucher
Urlaub mit KindBabyhochstuhl

Beschreibung: Nordsee1

Beschreibung der Unterkunft

Kurzbeschreibung:
Top moderne Haushälfte in Westerland. Genießen Sie Ihren Urlaub auf 150qm mit Garten und Terrasse.

Lagebeschreibung:
Ideale Lage für Unternehmungen mit der gesamten Familie. Zum Strand ca. 4min zu Fuß. In die Stadt ca. 6min.

Ausstattungen:
Im Haus Nordsee1 können Sie Ihren Urlaub auf ca. 150 genießen. Das Familienhaus bietet Platz für bis zu fünf Personen. Im großen Wohn/Ess/Küchenbereich können Sie die Zeit gemütlich vor dem Kamin genießen. Von hier aus haben Sie Zugang zur möbilierten Südterrasse, sowie zum kleinen Gartenanteil. Die Küche ist top ausgestattet und biete alles was das Herz begehrt. ( Kühlschrank, Gefrierschrank, Herd, Backofen etc.) Im Wohnbereich ist TV, Radio, DVD, sowie WLAN im gesamten Haus nutzbar. Im Soutterrain des Hauses befindet sich ein Schlafzimmer mit Boxspringbett, sowie mit einem TV. Das Badezimmer ist top modern mit einer XL-Dusche. Im ersten Stock befindet sich ein weiteres Schlafzimmer mit Boxspringbett, sowie mit TV. Beide Schlafzimmer verfügen über reichlich Stauraum. Desweiteren befindet sich im ersten Stock das zweite Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Durch eine weitere Treppe kommen SIe in das dritte offene Schlafzimmer unter dem Dach. Dort befindet sich ein Einzelbett. Das Haus wurde mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und lässt keine Wünsche offen. Parkplatz kostenfrei am Haus. Nichtraucher-Haus. Tiere dürfen hier Ihren Urlaub verbringen.

Außenbereich:
Parkplatz direkt am Haus. Terrasse ist möbliert. Mit Gartenanteil.

Besonderes:
Kamin im Haus.
Wlan kostenfrei.
Hunde Herzlich Willkommen.

Zusätzliche Preisinfos:
Die Kurtaxe ist nicht im Preis enthalten.

Nach der Buchung stehen Ihnen zusätzlich verschiedene Zahlungsmöglichkeiten wie Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung oder auch Giropay zur Verfügung. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte Ihrer Buchungsbestätigung.

Sonstiges

Die Kurtaxe ist nicht im Preis enthalten. ||

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Anzeige
Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

25980 Westerland (Sylt)

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei BestFewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

BestFewo ist mit über 90.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

BestFewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

BestFewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von BestFewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Anzeige