Ferienhaus für 10 Personen in Waldeck (Hessen)
- Nr. 19179141
- Lizenznummer: LHS 04318
Beschreibung
Beschreibung der Wohnung
Bitte beachten Sie: ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung wird mit 10,00EUR pro Person und Nacht zusätzlich berechnet.Beschreibung der Unterkunft
Genießen Sie die saubere Luft und die pure Natur am Edersee.Unser Ferienhaus Ederseeperle liegt direkt in der Altstadt des romantischen Städtchen Waldeck
Das 180 m² große Haus verfügt über 5 Zimmer (inkl. Bettwäsche und Handtücher) für bis zu 10 Personen. Jedes Zimmer ist ausgestattet mit einen SAT TV. Zur gemeinschaftlichen Nutzung stehen ihnen voll ausgestattete Küche und eine komfortable Lounge mit SAT TV zum Relaxen zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass bei einer Belegung mit weniger als 10 Personen nicht alle Zimmer zur freien Verfügung stehen. Die Zimmer werden je nach Personenanzahl gestaffelt freigegeben.
Ein privater Parkplatz steht für 2,50 EUR pro Tag zur Verfügung.
Mindestaufenthalt 2 Nächte
Zum Ferienhaus und Umgebung:
Ruhiges Haus mit großzügigen Zimmer zum Abschalten und Entspannen!
Das Haus ist zentral in der Stadtmitte von Waldeck mit Blick auf das 'Schloss Waldeck' gelegen.
Für Ihre Versorgung bietet ihnen die Altstadt alle Möglichkeiten - vom Einkauf bis zum Café und Restaurant.
Nach einem kurzen Weg zum Schloss, wird man durch den herrlichen Panoramablick über den Edersee belohnt.
Mit der in 5 Minuten zu erreichenden Bergbahn (die auch ihr Fahrrad transportiert) können sie direkt zum Edersee gelangen.
Genießen Sie die Nachmittagssonne und herrliche Sonnenuntergänge am Edersee der ihnen auch ein Freibad bietet.
Im Haus und im Bereich vor dem Gebäude haben Sie Zugriff auf Ihre persönlichen Kontakte über einen W-LAN-Gastzugang.
Vielfältige attraktive Touren bietet die Waldlandschaft des Kellerwald Nationalparks, in dem Sie eigenständig wandern oder auch an geführten Touren teilnehmen können.
In Waldeck und der Region können Sie alle erdenklichen Freizeitaktivitäten zu Lande, zu Wasser und auch in der Luft ausüben: Golf, Reiten, Segeln, Wasserski, Wandern, Fahrrad fahren, ... um nur einige zu nennen.
Das Tourismus Büro ist bequem zu Fuß zu erreichen und bietet ihnen zahlreiche Informationen hierfür.
Mit dem Auto erreichen Sie in einem Umkreis von 50 km viele Städte mit alten Fachwerkhäusern, wie z.B. den Kurort Bad Wildungen, die Domstadt Fritzlar, die Hansestadt Korbach oder aber auch die Großstadt Kassel mit ihren Museen und dem in das UNESCO-Welterbe aufgenommenen Bergpark Wilhelmshöhe.
Wie Sie erkennen können ist alles möglich: Kulturelle Entdeckungen, Ruhe und Entspannung, Freizeit und Sport.
Ob Sie nun selbst sportlich aktiv sein wollen oder ob Sie nur teilhaben und in Ruhe Ihren Urlaub erleben möchten.
Es erfolgt einen kontaktlosen Checkin mittels Schlüssel Tresor. Sie bekommen an ihrem Anreisetag den Pin für den Schlüssel Tresor per E-Mail von dem Gastgeber mitgeteilt.
Wir freuen uns schon jetzt sie als Gäste begrüßen zu dürfen.
Sonstiges
Mietpreis und Zahlungsweise:1a) In dem Mietpreis sind 7 % MwSt. enthalten
1b) Eine Vorauszahlung von 100 % ist sofort nach der Buchung (spätestens bis 30 Tage vor Anreise) fällig Mietpreis zzgl. Kurtaxe und Parkplatzgebühren
Der Betrag ist auf folgendes Konto zu überweisen:
Veronika Dürr
Frankfurter Sparkasse 1822
IBAN: DE45 5005 0201 1201 7993 58
BIC: HELADEF1822
1c) Bitte beachten Sie: Die Zimmer werden nach Personen gestaffelt freigegeben. Zimmer zur Einzelnutzung werden mit 10,00€ pro Person und Nacht zusätzlich berechnet.
2. ) Stornierung:
Bis zu 60 Tagen vor der Anreise ist die Stornierung kostenfrei.
Bei einer Stornierung in den 60 Tagen vor der Anreise berechnen wir 90 % des Gesamtpreises.
3.) Bricht der Mieter den Aufenthalt vorzeitig ab, bleibt er zur Zahlung des vollen Mietpreises verpflichtet.
4.) Bei einer Nichtanreise berechnen wir den Gesamtpreis
5.) Eine Stornierung bzw. Kündigung kann nur schriftlich erfolgen. Maßgeblich ist der Tag des Zugangs der Erklärung bei dem Vermieter (email: abbruchduerr@arcor.de)
6.) Der Betrag ist wie folgt zu entrichten:
Die Bankverbindung des Vermieters wird Ihnen nach der Buchung vom Vermieter mitgeteilt
7.) Die angegebenen Preise beinhalten keine Kurtaxe. Sollte im Ort der gebuchten Unterkunft eine Kurtaxe erhoben werden, so ist diese verpflichtend mit der Vorauszahlung zu zahlen. Sollte ein Parkplatz mit reserivert worden sein, ist dieser ebenfalls vorab per Überweisung zu zahlen.
Anfahrt
Bitte kontaktieren Sie immer rechtzeitig vor Ihrer Anreise den Vermieter um die Anreisezeit zu besprechen. Waldeck finden Sie in der reizvollen und malerischen Landschaft in der Mitte Deutschlands in Nord-Hessen. Von Kassel fahren Sie Richtung Dortmund (A44) bis Abfahrt Zierenberg, anschließend die B 251 Richtung Korbach, Waldeck-Edersee. Das Ferienhaus "Ederseeperle" befindet sich in der Ortsmitte von Waldeck. Über die Autobahn A44, A5, A7 und A49 sowie den Bundesstraßen 251, 252, 253, 450 und 485 ist Waldeck von überall her bequem zu erreichen. Ederseeperle Schloß Str. 12 34513 Waldeck Betreiber Veronika Dürr Tel: 0179 / 11 60 197 Check In Zeit ist ab 15.30 Uhr Check Out Zeit bis 10 UhrIhr Urlaubsort
Unsere Reiseschutzengel für Sie
BestFewo Reiserücktritt
Der bestfewo-Exklusiv-Schutz kostet für für Ihre Ferienunterkunft ab {{ placeholder }} - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!
- Reise-Rücktrittsversicherung
- Urlaubsgarantie (Reiseabbruch-Versicherung)
- Reise-Haftpflichtversicherung
- Notfall-Versicherung
- Autoreiseschutzbrief-Versicherung
bestfewo-Exklusivschutz für ausländische Gäste
Der bestfewo-Exklusivschutz für ausländische Gäste kostet für für Ihre Ferienunterkunft ab {{ placeholder }} - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!
- Reise-Rücktrittsversicherung
- Urlaubsgarantie
- Reise-Krankenversicherung
- Notfall-Versicherung
- Reisegepäck-Versicherung
- Autoreiseschutzbrief-Versicherung
Wie und wo Sie den Service buchen
-
Wählen Sie eine Ferienunterkunft
-
Reisezeitraum und Reiseteilnehmer angeben
-
Im Buchungsprozess Zusatzversicherung wählen
-
Buchen und fertig!
Im Anschluss an die Buchung erhalten Sie alle relevanten Informationen und Dokumente.
Stornierungsbedingungen
Kann ich Unterkünfte auch telefonisch buchen?
Wir nehmen Ihre Buchungswünsche gerne telefonisch entgegen und nehmen die Buchung gemeinsam mit Ihnen vor.
Unser Buchungsservice ist täglich für Sie da
Mo-Fr 9-21 Uhr und Sa-So 10-18 Uhr
Buchungshotline: +49 (0)331 585 65 333
Reisezeitraum: Was bedeuten die grünen Punkte im Kalender?
Wenn wir zu einem Datum einen Grünen Punkt setzen, handelt es sich um einen möglichen Anreisetag.
Das bedeutet umgekehrt, dass Daten ohne Grünen Punkt nicht als Anreisetage ausgewählt werden können.
Warum kann ich im Kalender keinen Reisezeitraum auswählen?
Reisezeiträume können dann ausgewählt werden, wenn unsere Gastgeber die Preise und Verfügbarkeiten ihrer Ferienunterkunft gepflegt haben.
Sind die Angaben nicht gepflegt, kann im Kalender kein Reisezeitraum ausgewählt werden.
Bitte teilen Sie uns mit, für welche Unterkunft und für welchen Zeitraum Sie sich interessieren. Wir nehmen Kontakt zu unserem Gastgeber/Vermieter mit der Bitte um Kalenderaktualisierung auf.
Warum kann ich mein gewünschtes Abreisedatum nicht eingeben?
Einige Gastgeber tragen einen Mindestaufenthalt für ihre Ferienunterkunft ein.
Unterschreitet Ihr Reisezeitraum den Mindestaufenthalt, lässt sich das Abreisedatum nicht auswählen.
Doch keine Sorge: Wir teilen Ihnen im Fall der Fälle in der Auswahl des Reisezeitraums den jeweiligen Mindestaufenthalt mit.
Warum kann ich keine weiteren Reiseteilnehmer hinzufügen?
Lassen sich keine weiteren Reiseteilnehmer (Erwachsene oder Kinder) hinzufügen, ist in der Auswahl bereits die maximale Anzahl der möglichen Mitreisenden erreicht.
Ich finde nicht alle benötigten Informationen zu einer Unterkunft
Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst. Darüber hinaus präsentieren wir Ihnen alle Informationen, die wir auch haben. Wir beziehen die Informationen und Bilder von den Gastgebern der Unterkunft und haben keine einzige „geheime“ Information.
Sollten dennoch Fragen offen sein, dann sorgen wir dafür, dass Sie zügig Antworten erhalten.
Wählen Sie zuerst die Kategorie, auf die sich Ihre Frage bezieht. So landet Ihre Frage bei den Ferien-Domizil-Experten, die sich bezüglich Ihres Anliegens am besten auskennen.
Tipp: Sie haben Fragen zu unterschiedlichen Themen? Dann wählen Sie einfach mehrere Kategorien aus.
Je ausführlicher Sie Ihren Informationsbedarf beschreiben, desto passender die Antworten, die Sie auf Ihre Fragen erhalten.
Darf mein Hund mit ins Feriendomizil?
Steht das „Haustiere willkommen-Symbol“ auf dem Exposé einer Ferienunterkunft, ist Ihr Hund willkommen.
Doch es gibt auch Unterkünfte ohne das Symbol, in denen Ihr geliebter Vierbeiner sehr gerne gesehen ist. Dass auf diesen Unterkünften das Symbol nicht angezeigt wird, liegt daran, dass sie so viele besondere Merkmale haben, sodass es gar nicht genug Platz gibt, sie alle zu zeigen.
Detaillierte Angaben zum Urlaub mit Hund finden Sie zusätzlich in der Beschreibung der Unterkunft und beim Klick auf „Alle Ausstattungen“ im Exposé.
Wie viele Hunde in Ihrer Traumunterkunft erwünscht sind, lesen Sie in der Beschreibung der Unterkunft. Bitte klappen Sie diese dazu mit Klick auf „Weiterlesen >“ ganz auf.
Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst.
Sind mehrere Hunde erwünscht, so können Sie diese in der Regel auf der Buchungsseite hinzubuchen. Oder es ist ein ganzes Paket für mehrere Hunde (wie z. B. im Exposé beschrieben), buchbar.
Sie haben eine hundefreundliche Unterkunft gefunden und kann den Hund nicht hinzubuchen?
Dann liegt Ihre gewählte Unterkunft in einem Ferienpark. Um allen Gästen gerecht zu werden, sind nicht in allen Unterkünften eines Unterkunft-Typen Hunde gestattet.
Ob das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften frei ist, sehen Sie im Exposé beim Klick auf "Jetzt buchen". Können Sie dort „Hund“ auswählen und hinzubuchen, so ist das Kontingent verfügbar. Kann die Anzahl der Hunde nicht ausgewählt werden, kann der Hund nicht hinzugebucht werden.
Dann ist das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften bereits ausgebucht.
Wichtig: Der Hund kann dann nicht nachgebucht werden.
Sie haben weitere Fragen zum Urlaub mit Ihrem "Freund auf vier Pfoten" in Ihrer Wunschunterkunft? Wir helfen Ihnen gerne weiter und nehmen Kontakt zum Gastgeber auf.
Lässt sich die Kartensuche ein- und ausschalten?
Die Kartensuche lässt sich nicht ein- und ausschalten.
Wie funktioniert die bestfewo-Kartensuche?
Die Karte ist mit ihren drei Hauptfunktionen kinderleicht zu bedienen
1. Mit dem senkrechten Plus und Minus links oben vergrößern oder verkleinern Sie den Bildausschnitt. Ein Klick auf das Minus-Zeichen verkleinert, ein Klick auf das Plus-Zeichen vergrößert den Kartenausschnitt.
2. Mit „Ergebnisse aktualisieren“ rechts oben auf der Karte wählen Sie, ob sich die Ergebnisse in der Karte beim Hoch- und Runterbewegen der Ergebnisliste mit aktualisieren oder nicht.
Steht der Regler auf Grün, aktualisiert sich die Karte entsprechend der angezeigten Unterkünfte auf der Ergebnisliste. Steht er auf Grau, aktualisiert sich die Karte nicht beim Bewegen der Ergebnisliste.
3. Bewegen Sie Ihren Cursor in der Ergebnisliste über eine Unterkunft, wird diese in der Karte grün hervorgehoben. So wissen Sie immer zugleich, wo Ihre Ferienunterkunft liegt und wie viel Sie gemäß Ihrer gewählten Reisezeit kosten.
Alle Unterkünfte auf der Karte werden mit den echten Preisen dargestellt. Klicken Sie auf ein solches „Preisschild“, erscheint ein Mini-Exposé der angeklickten Unterkunft. Sie können die Unterkunft durch Klick auf das Herz auf Ihren Merkzettel setzen oder durch Klick auf irgendeine andere beliebige Stelle auf das Vollexposé der Unterkunft kommen.
Sie haben weitere Fragen zur Kartensuche? Bei den beschriebenen Funktionen auf der Karte hat sich ein Fehler eingeschlichen? Dann freuen wir uns über die Gelegenheit, an der Funktionalität zu arbeiten und sie für unsere Gäste zu verbessern.
Danke, dass Sie uns mit Ihren Informationen helfen, bestfewo zuverlässig und stetig zu verbessern.
Was passiert nach der direkten Online-Buchung?
Nach Ihrer verbindlichen Buchung senden wir Ihnen die Auftragsbestätigung von bestfewo per E-Mail zu.
In der bestfewo-Auftragsbestätigung sehen Sie Ihre Buchungsdetails, die wir Ihnen bereits vor Ihrer verbindlichen Buchung auf der Buchungsseite angezeigt haben.
In Ihrer Auftragsbestätigung von bestfewo finden Sie noch keine Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten.
Unmittelbar nach Ihrer Buchung (spätestens jedoch nach 48 Stunden) erhalten Sie eine separate Buchungsbestätigung direkt vom Anbieter Ihrer gebuchten Ferienunterkunft.
In dieser sind Ihre Reiseunterlagen wie z. B. Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten, Kontaktdaten Ihres Gastgebers und weitere Zahlungsinformationen erhalten.
Wie kann ich meine Buchung bezahlen?
Je nach Anbieter sind unterschiedliche Zahlungsarten möglich:
- Überweisung
- Kreditkarte
- PayPal
- Lastschriftverfahren
Wir teilen Ihnen im Exposé unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ mit, welche Bezahlmethoden Ihnen Ihr Vertragspartner/Anbieter zur Verfügung stellt.
Zusätzlich sehen Sie auf der Buchungsseite unter „Bezahlmethode“, wie Sie Ihre Buchung bezahlen. Werden Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten angeboten, wählen Sie hier die für Sie passende aus.
bestfewo hat weder Einfluss auf die Bezahlmethoden der Anbieter noch Einsicht in die Zahlungsvorgänge.
Stimmen Sie bitte nie zu, eine Unterkunft per Geldsendung oder Bargeldtransfer (z. B. mit Western Union) zu bezahlen oder Geld per Post zu verschicken. Da diese Zahlungsmethoden nicht zurückverfolgt werden können, sind sie nicht vertrauenswürdig.
Stimmen Sie bitte nie zu, Ihre Buchung an eine andere als die von Ihrem Vertragspartner/Vermieter benannte Bankverbindung zu zahlen.
In den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung informiert Sie Ihr Vertragspartner/Vermieter rund um das Thema „Bezahlen“. So Sie nach Ihrer Buchung Fragen zu Ihrer Zahlung haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Ansprechpartner, der Ihnen von Ihrem Vertragspartner/Vermieter in der Buchungsbestätigung mitgeteilt wurde.
So Sie vor Buchung genaueres zum Thema „Bezahlmethoden“ von Ihrem Vertragspartner/Vermieter wissen möchten, sorgen wir dafür, dass Sie die Informationen bekommen. Bitte wählen Sie im Schnellkontakt-Formular das entsprechende Anliegen aus.
Hilfe-Center für unsere Gäste
Wir helfen Ihnen, Ihre Fragen zu bestfewo, Unterkünften oder Ihren Buchungen zu klären. Wir zeigen, wie Sie Buchungen oder Umbuchungen vornehmen, und erklären Ihnen, was nach Ihrer Buchung oder Umbuchung passiert.
Mit dabei: Viele Schnellkontakt-Formulare, maßgeschneidert auf Ihre speziellen Anliegen.
Darum bestfewo
Größtes Portal für Ferienwohnungen in Deutschland
Rund 125.000 deutsche Ferienunterkünfte und über 400.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen in ganz Europa.
Hochwertiges Angebot
Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.
Direkte Buchungsbestätigung
bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.
Vertrauen von Anfang an
bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.