Ferienwohnung für 4 Personen (70 m²) in Jungholz
- Nr. 19185382
- 4.8 (3 Bewertungen)
Beschreibung
Beschreibung der Wohnung
Adlerblick . . . Sonne von früh bis spät !
Ihre (T)Raum-Ferienwohnung mit ca. 70m² bietet viel Platz mit zwei separaten Schlafzimmern und einem Wohn- Speisezimmer mit Flat-TV, Holzdekorboden und einer rustikalen Sitzecke mit Natursteinverkleidung im modernen alpinen Stil. Die exklusiven Boxspringbetten, der große Eingangsbereich mit Spiegel, Garderobe und Schuhablage, sowie eine Design-Runddusche und die moderne Küche sorgen für Wohlfühlcharakter. Zum zweiten Schlafzimmer erhöht ein weiteres separates WC ihren Komfort.
Der Rundum-Panoramabalkon in bester Lage, lässt einen herrlichen freien Blick auf Berg und Tal zu und lädt von früh bis spät zum Sonnen ein. Genießen sie in einladender Umgebung Ihre Urlaubstage und lassen Sie Platz für besondere Erlebnisse.
Diese charmante Ferienwohnung ermöglicht einen entspannten Aufenthalt durch ihre großzügige Raumaufteilung und geschmackvolle Details.
Sitzecke mit TV Sesseln
separater Essplatz mit Massivholzmöbel und Steinwand im Wohnraum
Diele mit Garderobe und Spiegel
1.Schlafzimmer mit Doppelbett 180x200
2.Schlafzimmer mit De Luxe Bett 160x200
Silence Fensterverglasung
Schirm- und Rucksackservice
Bettwäsche, Tischwäsche und Handtücher inklusive
exklusive Runddusche und WC
Handtuchwärmer und Sitzhocker
ein separates WC
Kosmetikspiegel, Kosmetikartikel und Fön
Bügelmöglichkeit, Schuhlöffel und Kuschelwärmflasche
Küche mit Cerankochfeld, Backofen, Spülmaschine und Dunstabzugshaube
großer Kühlschrank mit Frostfach
Kaffee-und Essservice, Thermokanne, Kochzubehör
Kaffeefiltermaschine und Sodasprudler
auf Wunsch Nespressomaschine (Kapseln käuflich)
Toaster, Wasser- und Eierkocher
Safe
Flat-TV
WLAN gratis
CD-Musikanlage und DVD-Player
Balkon mit Sonnenmöbeln
Diese charmante Ferienwohnung ermöglicht einen entspannten Aufenthalt durch ihre großzügige Raumaufteilung und gehobene Ausstattung mit geschmackvollen Details. Es erwarten Sie zwei separate Schlafräume, ein Wohn/Speisezimmer mit TV Wand, großem Esstisch und komfortabler Sitzgarnitur für gemütliche Stunden. Der herrliche Panoramabalkon lädt von früh bis spät zum Sonnen ein und Berge und Wiesen erfreuen Ihren Blick.
- Sitzecke mit Sofa und 2 Sessel
- separater Essplatz mit Massivholzmöbel und Steinwand im Wohnraum
- Diele mit Garderobe, Spiegel und Schuhablage
- 1. Schlafzimmer mit Doppel-Boxspringbett 180x200 cm
- 2. Schlafzimmer mit Boxspringbett 160x200 cm
- Silence Fensterverglasung
- Schirm- und Rucksackservice
- Bettwäsche einmalig, Tischwäsche, Handtücher (1x pro Woche) inklusive
- exklusive Runddusche und WC
- Handtuchwärmer und Sitzhocker
- ein separates WC
- Kosmetikspiegel, Kosmetikartikel und Fön
- Bügelmöglichkeit, Schuhlöffel und Kuschelwärmflasche
- Küche mit Cerankochfeld, Backofen, Spülmaschine und Dunstabzugshaube
- großer Kühlschrank mit Frostfach
- Kaffee-und Essservice, Thermokanne, Kochzubehör
- Kaffeefiltermaschine und Sodasprudler
- auf Wunsch Nespressomaschine (Kapseln käuflich)
- Toaster, Wasser- und Eierkocher
- 1 x Safe (im Schlafzimmer links)
- Flat-TV
- Gratis W-LAN
- CD-Musikanlage und DVD-Player
- Balkon mit Sonnenmöbel
Sonstiges
Sommermärchen, Wintertraum und ErlebnisurlaubWir leben Tiroler Herzlichkeit mit Tradition, Aufmerksamkeit für Ihre Wünsche und viel Platz für ihren Urlaub in großzügigen Appartements.
Für ihren Aufenthalt ab 4 Nächten haben wir bereits einen rabattierten Preis eingepflegt.
Auf der Sonnenseite von Jungholz liegt unser Haus inmitten saftiger Wiesen. Verweilen Sie auf unseren Wohlfühlplätzen im Abendrot und nehmen Sie unvergessliche Momente mit nach Hause. Am Morgen begrüßt Sie die Gipfelsonne mit freiem Bergblick von Ihrem Balkon und frische Semmel hängen an der Tür. Ihr Gratisparkplatz am Haus, eine herzliche Begrüßung und pure Erholung für die Seele warten auf Sie.
Gestalten Sie ihren Aufenthalt entspannt oder aktiv, aber immer gratis mit den kostenlosen Zusatzleistungen ihrer Königscard. Bergbahnen, Skilifte, Bäder, mit der Familie in den Klettergarten oder zum Canyoning, Sie wählen täglich Ihre Erlebnisse aus.
Ankommen-Entdecken-Erleben-Genießen
Die kristallklare Luft an einem Wintermorgen, die ersten Sonnenstrahlen an einem Sommertag, sowie erholsame Ruhe vervollständigen den Charme Ihres Urlaubsdomizils.
Zwei großzügige Appartements von 70m² und 80m² mit Stil und Herz für gehobene Ansprüche erwarten Sie. Mit bis zu 3 separaten Schlafzimmern besitzt jedes davon seinen individuellen Reiz. Der Aufenthalt mit Haustieren ist aus allergischen Gründen nicht mehr möglich.
Der HUBERTUSHOF mit seinem Panorama Bergblick liegt im Dorfkern, zentral zu den Restaurants jedoch abseits der Hauptstraße. Sie gehen Sie 5 Minuten zu den Skiliften und sind mitten im Skivergnügen mit dem N´ice Bear Land für die Kleinsten und der Neuen Skischule Jungholz und dem Testskicenter.
Das alles wartet auf SIE:
- Begrüßungspräsent und Gratis Soda
- Brötchenservice
- W-LAN inklusive
- Fitness-Insel
- freier Eintritt im Felsenbad (Sommer)
- Kuscheldecke, Wärmflasche, Schirm und
Rucksack im Appartement
- Getränkeauswahl
- Skikeller verschlossen und im Sommer mit Fahrradständer
- Liftnähe und Gratis Rodelverleih
- Lesebrillen in diversen Stärken
-individuelles Design in jedem Appartement
-kleine Hausbibliothek und DVD-Sammlung
- NICHTRAUCHER-Appartements
und viele Kleinigkeiten, die den HUBERTUSHOF so liebenswert machen
Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie uns!
Ihre Familie Antonia und Robert Kögl
Ihr Urlaubsort
In der Nähe | |
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zur Badestelle/Gewässer | 0.5 km |
zur Bergbahn/Seilbahn | 0.5 km |
zum Zentrum | 0.5 km |
zur Tourist-Information | 0 km |
zum Bahnhof | 26 km |
zum Flughafen | 60 km |
zur Autobahn | 9 km |
Höhe über dem Meeresspiegel | 1.1 km |
zum Skigebiet | 0.4 km |
zum Wanderweg | 0.3 km |
zum Krankenhaus/Klinik | 25 km |
zum Geldautomaten/Bank | 0.3 km |
zum Supermarkt | 5 km |
zum Schwimm-/Spaßbad | 0.5 km |
zum Restaurant | 0.5 km |
zum Arzt | 5 km |
Stornierungsbedingungen
vor dem 30. Tag vor Anreise: 40% Stornogebühr
ab dem 30. Tag vor Anreise: 70% Stornogebühr
ab dem 7. Tag vor Anreise: 90% Stornogebühr
Kann ich Unterkünfte auch telefonisch buchen?
Wir nehmen Ihre Buchungswünsche gerne telefonisch entgegen und nehmen die Buchung gemeinsam mit Ihnen vor.
Unser Buchungsservice ist täglich für Sie da
Mo-Fr 9-21 Uhr und Sa-So 10-18 Uhr
Buchungshotline: +49 (0)331 585 65 333
Reisezeitraum: Was bedeuten die grünen Punkte im Kalender?
Wenn wir zu einem Datum einen Grünen Punkt setzen, handelt es sich um einen möglichen Anreisetag.
Das bedeutet umgekehrt, dass Daten ohne Grünen Punkt nicht als Anreisetage ausgewählt werden können.
Warum kann ich im Kalender keinen Reisezeitraum auswählen?
Reisezeiträume können dann ausgewählt werden, wenn unsere Gastgeber die Preise und Verfügbarkeiten ihrer Ferienunterkunft gepflegt haben.
Sind die Angaben nicht gepflegt, kann im Kalender kein Reisezeitraum ausgewählt werden.
Bitte teilen Sie uns mit, für welche Unterkunft und für welchen Zeitraum Sie sich interessieren. Wir nehmen Kontakt zu unserem Gastgeber/Vermieter mit der Bitte um Kalenderaktualisierung auf.
Warum kann ich mein gewünschtes Abreisedatum nicht eingeben?
Einige Gastgeber tragen einen Mindestaufenthalt für ihre Ferienunterkunft ein.
Unterschreitet Ihr Reisezeitraum den Mindestaufenthalt, lässt sich das Abreisedatum nicht auswählen.
Doch keine Sorge: Wir teilen Ihnen im Fall der Fälle in der Auswahl des Reisezeitraums den jeweiligen Mindestaufenthalt mit.
Warum kann ich keine weiteren Reiseteilnehmer hinzufügen?
Lassen sich keine weiteren Reiseteilnehmer (Erwachsene oder Kinder) hinzufügen, ist in der Auswahl bereits die maximale Anzahl der möglichen Mitreisenden erreicht.
Ich finde nicht alle benötigten Informationen zu einer Unterkunft
Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst. Darüber hinaus präsentieren wir Ihnen alle Informationen, die wir auch haben. Wir beziehen die Informationen und Bilder von den Gastgebern der Unterkunft und haben keine einzige „geheime“ Information.
Sollten dennoch Fragen offen sein, dann sorgen wir dafür, dass Sie zügig Antworten erhalten.
Wählen Sie zuerst die Kategorie, auf die sich Ihre Frage bezieht. So landet Ihre Frage bei den Ferien-Domizil-Experten, die sich bezüglich Ihres Anliegens am besten auskennen.
Tipp: Sie haben Fragen zu unterschiedlichen Themen? Dann wählen Sie einfach mehrere Kategorien aus.
Je ausführlicher Sie Ihren Informationsbedarf beschreiben, desto passender die Antworten, die Sie auf Ihre Fragen erhalten.
Darf mein Hund mit ins Feriendomizil?
Steht das „Haustiere willkommen-Symbol“ auf dem Exposé einer Ferienunterkunft, ist Ihr Hund willkommen.
Doch es gibt auch Unterkünfte ohne das Symbol, in denen Ihr geliebter Vierbeiner sehr gerne gesehen ist. Dass auf diesen Unterkünften das Symbol nicht angezeigt wird, liegt daran, dass sie so viele besondere Merkmale haben, sodass es gar nicht genug Platz gibt, sie alle zu zeigen.
Detaillierte Angaben zum Urlaub mit Hund finden Sie zusätzlich in der Beschreibung der Unterkunft und beim Klick auf „Alle Ausstattungen“ im Exposé.
Wie viele Hunde in Ihrer Traumunterkunft erwünscht sind, lesen Sie in der Beschreibung der Unterkunft. Bitte klappen Sie diese dazu mit Klick auf „Weiterlesen >“ ganz auf.
Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst.
Sind mehrere Hunde erwünscht, so können Sie diese in der Regel auf der Buchungsseite hinzubuchen. Oder es ist ein ganzes Paket für mehrere Hunde (wie z. B. im Exposé beschrieben), buchbar.
Sie haben eine hundefreundliche Unterkunft gefunden und kann den Hund nicht hinzubuchen?
Dann liegt Ihre gewählte Unterkunft in einem Ferienpark. Um allen Gästen gerecht zu werden, sind nicht in allen Unterkünften eines Unterkunft-Typen Hunde gestattet.
Ob das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften frei ist, sehen Sie im Exposé beim Klick auf "Jetzt buchen". Können Sie dort „Hund“ auswählen und hinzubuchen, so ist das Kontingent verfügbar. Kann die Anzahl der Hunde nicht ausgewählt werden, kann der Hund nicht hinzugebucht werden.
Dann ist das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften bereits ausgebucht.
Wichtig: Der Hund kann dann nicht nachgebucht werden.
Sie haben weitere Fragen zum Urlaub mit Ihrem "Freund auf vier Pfoten" in Ihrer Wunschunterkunft? Wir helfen Ihnen gerne weiter und nehmen Kontakt zum Gastgeber auf.
Lässt sich die Kartensuche ein- und ausschalten?
Die Kartensuche lässt sich nicht ein- und ausschalten.
Wie funktioniert die bestfewo-Kartensuche?
Die Karte ist mit ihren drei Hauptfunktionen kinderleicht zu bedienen
1. Mit dem senkrechten Plus und Minus links oben vergrößern oder verkleinern Sie den Bildausschnitt. Ein Klick auf das Minus-Zeichen verkleinert, ein Klick auf das Plus-Zeichen vergrößert den Kartenausschnitt.
2. Mit „Ergebnisse aktualisieren“ rechts oben auf der Karte wählen Sie, ob sich die Ergebnisse in der Karte beim Hoch- und Runterbewegen der Ergebnisliste mit aktualisieren oder nicht.
Steht der Regler auf Grün, aktualisiert sich die Karte entsprechend der angezeigten Unterkünfte auf der Ergebnisliste. Steht er auf Grau, aktualisiert sich die Karte nicht beim Bewegen der Ergebnisliste.
3. Bewegen Sie Ihren Cursor in der Ergebnisliste über eine Unterkunft, wird diese in der Karte grün hervorgehoben. So wissen Sie immer zugleich, wo Ihre Ferienunterkunft liegt und wie viel Sie gemäß Ihrer gewählten Reisezeit kosten.
Alle Unterkünfte auf der Karte werden mit den echten Preisen dargestellt. Klicken Sie auf ein solches „Preisschild“, erscheint ein Mini-Exposé der angeklickten Unterkunft. Sie können die Unterkunft durch Klick auf das Herz auf Ihren Merkzettel setzen oder durch Klick auf irgendeine andere beliebige Stelle auf das Vollexposé der Unterkunft kommen.
Sie haben weitere Fragen zur Kartensuche? Bei den beschriebenen Funktionen auf der Karte hat sich ein Fehler eingeschlichen? Dann freuen wir uns über die Gelegenheit, an der Funktionalität zu arbeiten und sie für unsere Gäste zu verbessern.
Danke, dass Sie uns mit Ihren Informationen helfen, bestfewo zuverlässig und stetig zu verbessern.
Was passiert nach der direkten Online-Buchung?
Nach Ihrer verbindlichen Buchung senden wir Ihnen die Auftragsbestätigung von bestfewo per E-Mail zu.
In der bestfewo-Auftragsbestätigung sehen Sie Ihre Buchungsdetails, die wir Ihnen bereits vor Ihrer verbindlichen Buchung auf der Buchungsseite angezeigt haben.
In Ihrer Auftragsbestätigung von bestfewo finden Sie noch keine Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten.
Unmittelbar nach Ihrer Buchung (spätestens jedoch nach 48 Stunden) erhalten Sie eine separate Buchungsbestätigung direkt vom Anbieter Ihrer gebuchten Ferienunterkunft.
In dieser sind Ihre Reiseunterlagen wie z. B. Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten, Kontaktdaten Ihres Gastgebers und weitere Zahlungsinformationen erhalten.
Wie kann ich meine Buchung bezahlen?
Je nach Anbieter sind unterschiedliche Zahlungsarten möglich:
- Überweisung
- Kreditkarte
- PayPal
- Lastschriftverfahren
Wir teilen Ihnen im Exposé unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ mit, welche Bezahlmethoden Ihnen Ihr Vertragspartner/Anbieter zur Verfügung stellt.
Zusätzlich sehen Sie auf der Buchungsseite unter „Bezahlmethode“, wie Sie Ihre Buchung bezahlen. Werden Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten angeboten, wählen Sie hier die für Sie passende aus.
bestfewo hat weder Einfluss auf die Bezahlmethoden der Anbieter noch Einsicht in die Zahlungsvorgänge.
Stimmen Sie bitte nie zu, eine Unterkunft per Geldsendung oder Bargeldtransfer (z. B. mit Western Union) zu bezahlen oder Geld per Post zu verschicken. Da diese Zahlungsmethoden nicht zurückverfolgt werden können, sind sie nicht vertrauenswürdig.
Stimmen Sie bitte nie zu, Ihre Buchung an eine andere als die von Ihrem Vertragspartner/Vermieter benannte Bankverbindung zu zahlen.
In den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung informiert Sie Ihr Vertragspartner/Vermieter rund um das Thema „Bezahlen“. So Sie nach Ihrer Buchung Fragen zu Ihrer Zahlung haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Ansprechpartner, der Ihnen von Ihrem Vertragspartner/Vermieter in der Buchungsbestätigung mitgeteilt wurde.
So Sie vor Buchung genaueres zum Thema „Bezahlmethoden“ von Ihrem Vertragspartner/Vermieter wissen möchten, sorgen wir dafür, dass Sie die Informationen bekommen. Bitte wählen Sie im Schnellkontakt-Formular das entsprechende Anliegen aus.
Hilfe-Center für unsere Gäste
Wir helfen Ihnen, Ihre Fragen zu bestfewo, Unterkünften oder Ihren Buchungen zu klären. Wir zeigen, wie Sie Buchungen oder Umbuchungen vornehmen, und erklären Ihnen, was nach Ihrer Buchung oder Umbuchung passiert.
Mit dabei: Viele Schnellkontakt-Formulare, maßgeschneidert auf Ihre speziellen Anliegen.
Darum bestfewo
Größtes Portal für Ferienwohnungen in Deutschland
Rund 125.000 deutsche Ferienunterkünfte und über 400.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen in ganz Europa.
Hochwertiges Angebot
Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.
Direkte Buchungsbestätigung
bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.
Vertrauen von Anfang an
bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.