Der Experte für Deutschland-UrlaubBuchungshotline:+49 (0)331-585-65-333
BestFewo hat das Zertifikat Service Qualität zum wiederholten Mal erhalten. Dazu haben wir uns einer speziellen Ausbildung und Prüfung der Serviceabläufe unterzogen.Kundenbewertung

Ferienhaus für 3 Personen (106 m²) in Rantum (Sylt)

Deutschland, Schleswig-Holstein, Sylt, Rantum (Sylt)

Nr. 19186650
2 Schlafzimmer
106m2
Max. 3
Kamin oder Ofen
Sauna
WLAN
Internetzugang
Eigene Sauna
Gartennutzung
Meerblick / Seeblick
Allergikergerecht
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden

Die Eigenschaften: Ferienhaus, Rantum (Sylt)

DTV-Klassifizierung
Maximale Belegung 3 Erwachsene
AusstattungWLAN, Tiefkühlfach, Wäschetrockner zur Mitbenutzung, Mikrowelle, Kühlschrank (ohne Tiefkühlfach), Kamin oder Kachelofen im Zimmer, Heizung vorhanden, Handtücher kostenpflichtig anmietbar, Bettwäsche kostenpflichtig anmietbar, Fön, Backofen, Geschirrspüler, Waschmaschine zur Mitbenutzung, Internetzugang, Fernseher (Flachbildschirm), Blue-Ray-Player, CD-Player, Pay TV, Schreibtisch, Cerankochfeld, Herd (Elektro), Kaffeemaschine (Filter), Toaster, Wasserkocher, Espressomaschine, Bad mit Dusche, Badezimmer mit Fenster, 1 Einzelbett, 1 Doppelbett, Separates WC, Wohnküche, iPad/iPod Dockingstation, Kaffeevollautomat, Kaffeemaschine (Nespresso), Regendusche
AußenbereichParkplatz an der Straße, Grundstück umzäunt, Fahrradabstellplatz in der Unterkunft, Terrasse, Garten zur Alleinnutzung an der Unterkunft, Sonnenliegen am Strand, Separater Eingang, Gartenmöbel, Gartenliegen
UmgebungMeer-/ Seeblick voll, Entfernung: Stadt-/Ortsmitte: 0,2 km, Entfernung: Einkaufsmöglichkeiten: 0,2 km, Entfernung: Meer: 0,45 km, Entfernung: Strand: 0,45 km, Entfernung: Bahnhof : 6 km, Entfernung: Flughafen: 8 km, Entfernung: Golfplatz: 9 km
ServiceHaustiere verboten, Wäscheservice
WellnessSauna zur Alleinnutzung in der Unterkunft, Sauna zur Mitbenutzung
Geeignet fürAllergikergerecht, Nichtraucherwohnung

Beschreibung: Haus Wattenmeer Rantum

Beschreibung der Unterkunft

Wir haben "Haus Wattenmeer" wegen seiner traumhaften Lage direkt am Wattenmeer 2012 erworben und in sechs Monaten mit großem Aufwand kernsaniert und neu eingerichtet. Das Haus genügt höchsten Anforderungen und ist vom Deutschen Tourismusverband (DTV) 2019 erneut mit 5 Sternen***** ausgezeichnet worden.
Protokoll zur Klassifizierung 2019:
Wunderschöne Lage! Alles perfekt! Ein Traumhaus! Unverbauter Blick aufs Wattenmeer.
Sehr gepflegte Räume. Gut ausgestattete Küche

Im EG befinden sich das 35m² große Wohnzimmer mit Kamin und Panorama-Fenster zum Wattenmeer, eine offene moderne Küche und ein Gäste-WC. Eine edle Designer-Marmortreppe führt in den 1. Stock, wo es 2 Schlafräume mit Blick aufs Meer oder auf die Dünen gibt sowie ein Badezimmer mit Duschfront, zwei mit schwarzem Granit verkleidete Waschbecken und ein separates WC.

Wir haben auch den Garten mit großen Sonnen-Terrassen vor und hinter dem Haus neu angelegt. Sie können den ganzen Tag über auf einer der drei Terrassen die Sonne genießen. Ein Highlight ist die separate Sauna mit Blick aufs Wattenmeer.

Das Haus genügt höchsten Ansprüchen und ist aufwändig ausgestattet. Wir sind Inneneinrichter und legen Wert auf Perfektionismus. Fußbodenheizung, LED-Beleuchtung, 2 LED-TV's, Blu-Ray-Player, 5.1 Dolby Surround Anlage, W-LAN sind selbstverständlich.

Zum "Haus Wattenmeer" gehört natürlich ein gepflegter Garten mit Friesenwall vor dem Haus. Die nach Osten, Süden, Westen ausgerichteten Terrassen sind mit edlen Gartenmöbeln ausgestattet: Eine Essgruppe von DEDON, einer Lounge-Gruppe von MANUTTI sowie einem Strandkorb und Friesenbänken vor dem Haus. Die eigene Wiese wird vom Deich begrenzt, hinter dem die Salzwiesen beginnen und wo viele seltene Vogelarten brüten. Sie haben einen wunderbaren Blick auf das Wattenmeer.

Unser zertifiziertes 5-Sterne "Haus Wattenmeer" liegt direkt am Nationalpark Wattenmeer. Zum Badestrand an der Nordsee sind es 450 Meter. Sie können vom Haus aus wunderbare Spaziergänge und Radtouren unternehmen und benötigen kein Auto. Einer der schönsten naturbelassenen Wanderwege führt von der "Rantum Inge", dem ältesten Gebäude in Rantum, durch die Salzwiesen am Wattenmeer entlang zum Rantumer Hafen.
In Rantum gibt es einige sehr schöne Restaurants wie die "Strandmuschel" an den Dünen am Badestrand. Empfehlenswert ist auch das "Meereskabarett" in dem in der Hochsaison bekannte Künstler auftreten.

**Informationen für besondere Gäste**

Unser Haus ist für Allergiker geeignet, es ist durch die Bauweise nicht behindertengerecht.

Rabatt: bei Anmietung von 21 Tagen zahlen Sie 20 Tage

Sonstiges

kostenpflichtig buchbare Leistungen:
Wäschepaket - EUR 22,50 p.P. / Aufenthalt
separate Sauna - EUR 70,00 pauschal / Woche / jeder weitere Tag 10 €.
Badetücher und Bademäntel bei Saunanmietung - EUR 10,00 p.P.

Bei Abschluss eines Mietvertrages wird eine Anzahlung von 20% des Mietpreises fällig, die Restsumme ist bis spätestens 10 Tage vor Reiseantritt zu bezahlen.

Die Gästeabgabe, die die Gemeinde Sylt erhebt ist nicht im Preis mit inbegriffen. (3,30 € pro Tag und Erwachsener Person in der Hauptsaison und 1,65 € in der Nebensaison.

Preise gelten für 2019

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Anzeige
Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

25980 Rantum (Sylt)

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei BestFewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

BestFewo ist mit über 90.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

BestFewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

BestFewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von BestFewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Anzeige