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Ferienwohnung für 3 Personen (76 m²) in Emmelsbüll-Horsbüll

Beschreibung

Beschreibung der Wohnung

Ihr Feriendomizil "Auszeit" ist ein Teil des Reetdach-Anwesens "Deichglück". Die "Auszeit" und das alte Friesenhaus sind baulich durch den ehemaligen Stall verbunden, jedoch mit einer Doppeltür beidseitig abgeschlossen. Es bietet bis zu drei Personen sowie einem Baby Platz. Dazu gehört der große Ostgarten mit Glaspavillon sowie zwei Stellplätze innerhalb des Friesenwalls direkt vor dem Haus.
Vom Eingang kommen Sie direkt in die offene, mit dem Esszimmer verbundene Küche. Ein kleines Duschbad ist von der Küche aus erreichbar. Vom Esszimmer aus geht es ins Wohnzimmer. Hier steht Ihnen eine Schlafcouch (Liegefläche 1,20 x 2,00 m) zur Verfügung. Von hier führt ebenfalls eine Treppe ins Obergeschoss. Im Obergeschoss liegt das Schlafzimmer mit einem Doppelbett, einem Einzelbett (Liegefläche 0,90 x 2,00 m) und einem Babyreisebett.
Das zweite Bad mit Sauna und WC + Bidet befindet sich in der oberen Etage des ehemaligen Stalls und ist vom Schlafzimmer aus erreichbar. Die untere Stall-Etage gehört zum Friesenhaus.
Einen Außen-Whirlpool/Jacuzzi können unsere Gäste nach Absprache von Ostern bis Oktober gegen Aufpreis anmieten. Der Garten rund um den verglasten, beheizbaren Pavillon mit Blick auf die Obstwiese steht Ihnen exklusiv zur Verfügung. Nur 10 Meter von der Küche entfernt, können Sie hier auch die Mahlzeiten genießen. Ein Strandkorb steht in der Saison für Sie bereit. Ein Hüpfball ist ganzjährig nutzbar. Zur "Auszeit" gehört außerdem eine windgeschützte Terrasse mit Gartenmöbeln und Elektro-Grill.
Die Küche ist wie folgt ausgestattet: Ceran-Kochfeld, Backofen, Geschirrspüler, Kühlschrank mit Gefrierfach, Thermos-Kaffee-Filtermaschine und Pad-Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Zitrus-Presse, Waffeleisen, Stabmixer, Speiseservice und Gläser-Sets, Töpfe, Pfannen, Messerblock sowie die üblichen Küchenhelfer.
Das Ferienobjekt verfügt über ein Badezimmer mit Dusche und WC im Erdgeschoss sowie einem weiteren mit Sauna, Bidet, WC.
Die Größe des Objektes beträgt 76 Quadratmeter, der Garten ist ca. 1.000 Quadratmeter groß.

Beschreibung der Unterkunft

Urlaub am Weltnaturerbe Wattenmeer am nördlichsten Rand Deutschlands! Besuchen Sie unser Reetdach-Ferienhaus Deichglück in Nordfriesland. Es liegt auf dem nordfriesischen Festland, wenige Kilometer von Sylt, Dänemark und den Fähranlegern nach Amrum, Föhr und zu den Halligen entfernt. Gleich, ob als Urlaubsziel oder fürs Familien- und Freundetreffen ist das "Deichglück" für bis zu 12 Erwachsene und Kinder bestens geeignet.
Es besteht aus dem stilvollen, gemütlichen "Friesenhaus" - ursprünglich bäuerliches Wohnhaus - und dem daneben liegenenden, kleineren Feriendomizil "Auszeit". Beide sind durch den vormaligen Stall verbunden. Für zwei bis vier Familien mit Kindern ist reichlich Platz. Möchten Sie zu zweit oder mit bis zu acht Personen Ihren Urlaub bei uns verbringen, können Sie die "Auszeit" oder das "Friesenhaus" gerne separat buchen.
Rund ums Haus auf dem ca. 4.000 Quadratmeter großen Grundstück liegt der parkartige Garten mit alten Bäumen, zwei Terrassen, Glaspavillon und Fahrradschuppen.

Das "Deichglück" wurde seit den 1970er-Jahren mit viel Liebe restauriert und immer wieder so modernisiert, dass der typische, individuelle Charakter dieses Hauses bis heute erhalten blieb. Das war auch ein Ziel der Veränderungen, die seit 2016 vorgenommen wurden, um anspruchsvolle Feriengäste zufrieden zu stellen. Hier findet wirklich jeder drinnen wie draußen einen kleinen Rückzugsort, abendliches Sitzen am Kaminofen unter uralten Balken inklusive

Und welches Ferienobjekt passt nun für Sie am besten? Ganz einfach: Die "Auszeit" für 1 - 4 Personen, das "Friesenhaus" für 2 - 8 Personen oder beide zusammen als "Deichglück" für 3 - 12 Personen. Die Wohnfläche beider Objekte zusammen beträgt 273 Quadratmeter. Zur Erholung können wir außerdem einen Außen-Whirlpool als kostenpflichtige Option anbieten.

Hinweis: Rauchen und offenes Feuer sind im gesamten Objekt innen/außen nicht erlaubt. Haustiere können leider nicht bei uns Urlaub machen.
Umgebung
Und was tut man hier, hinterm Deich? Zuerst einmal ankommen, also wirklich a n k o m m e n. Dem Wind ein paar Minuten zuhören, den Blick schweifen lassen, ruhiger werden. Dann einen oder zwei Tage relaxen, erholen, entspannen, ausspannen, genießen, laufen, schauen, Ruhe finden - was immer Ihr persönlicher Begriff und Ihre eigene Methode dafür sind. Jetzt könnte es Zeit für ein paar Ausflugstage sein. Laufen Sie vom Haus in fünf Minuten zur Deichkrone und schauen Sie von dort auf die Inseln Sylt und Föhr hinüber. Der nächste Grünstrand befindet sich in Dagebüll, etwa 13 km entfernt. Sylt mit all seinen Attraktionen können Sie z.B. mit Fahrrad und Bahn erreichen (ab Bahnhof Klanxbüll nur 20 Minuten Überfahrt), Föhr und Amrum über den Fährhafen Dagebüll (50 Minuten Fährfahrtzeit nach Föhr, ca. 2 Stunden bis Amrum).
Lebensmittel kaufen Sie im gut 6 km entfernten Klanxbüll oder in Niebüll (12 km) mit Wochenmarkt und mehreren Supermärkten ein. Auf dem Weg dorthin kommen Sie auch nahe am Hofladen im Nachbarort Galmsbüll vorbei. Für Angelfreunde gibt es einen Forellensee. Ebenso nah ist die Badestelle Südwesthörn mit Strandkörben und kleinem Spielplatz sowie ein Restaurant.

Sonstiges

Beachten Sie auch unsere besonderen Angebote in der Zeit vom 1.3.-1.10.: Bei einer Buchung von genau 14 Tagen, reduziert sich Ihr Reisepreis um 4 Nächte (14 für 10) und bei einer Buchung von genau 7 Nächten in unseren Wohnungen Friesenhaus und Auszeit zahlen Sie für nur 6 Nächte (7 für 6). Im gleichen Zeitraum bieten wir mit unserem "LongStay"-Angebot außerdem eine Rabattierung für alle Aufenthalte, die mindestens 15 Nächte lang sind. Mindestaufenthalt in der Hauptsaison 6 Nächte, in der Nebensaison 3 Nächte; Endreinigung, Bettwäsche und Handtücher im Preis enthalten; Parkplatz kostenfrei; abschließbarer Fahrradabstellplatz vorhanden; WLAN-Nutzung kostenfrei möglich; Saunanutzung im Mietpreis bereits enthalten; Außen-Whirpool kostenpflichtig für 30,-- €/Tag zubuchbar; Waschmaschinen- und Trocknernutzung im Friesenhaus und Deichglück möglich, in der Wohnung Auszeit besteht keine Waschmöglichkeit; Babyreisenbetten (je 1 pro Objekt, bei kombinierter Buchung beider Wohnungen also 2 Babyreisebetten) auf Anfrage kostenfrei zustellbar; Babyhochstuhl (je 1 pro Objekt, bei kombinierter Buchung beider Wohnungen also 2 Hochstühle verfügbar) kostenfrei zustellbar; keine Haustiere erlaubt; NICHTRAUCHEROBJEKT - Rauchen und offenes Feuer sind im gesamten Objekt innen/außen nicht erlaubt.
HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung eine Kaution fällig wird, die nicht im Gesamtreisepreis mit aufgeführt ist. Die Kaution überweisen Sie bitte direkt mit Ihrer Anzahlung an Ihren Vermieter. Für die Buchung der Ferienwohnung "Auszeit" überweisen Sie bitte eine Kaution in Höhe von 200,- €, für das Friesenhaus 400,- € und für das Haus Deichglück 600,- €. Nach Ihrer ordnungsgemäßen Abreise wird Ihnen die Kaution selbstverständlich umgehend zurück erstattet.

Endreinigung, Bettwäsche und Handtücher im Preis enthalten; WLAN-Nutzung kostenfrei möglich; Saunanutzung im Mietpreis bereits enthalten; Waschmaschinen- und Trocknernutzung kostenfrei möglich, 1 Babyreisebett und 1 Chicco-Sitzerhöhung vorhanden; keine Haustiere erlaubt; NICHTRAUCHEROBJEKT - Rauchen und offenes Feuer sind im gesamten Objekt innen/außen nicht erlaubt.
HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung eine Kaution fällig wird, die nicht im Gesamtreisepreis mit aufgeführt ist. Die Kaution überweisen Sie bitte direkt mit Ihrer Anzahlung an Ihren Vermieter. Für die Buchung der Ferienwohnung "Auszeit" überweisen Sie bitte eine Kaution in Höhe von 200,- €. Nach Ihrer ordnungsgemäßen Abreise wird Ihnen die Kaution selbstverständlich umgehend zurück erstattet.

Anfahrt

HINWEIS: Anreise abweichend zu den übermittelten AGB/GAB erst ab 16 Uhr möglich, Abreise bis 10 Uhr oder nach Vereinbarung

Ihr Urlaubsort

Geographische Lage der Unterkunft
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

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  • Reise-Rücktrittsversicherung
  • Urlaubsgarantie (Reiseabbruch-Versicherung)
  • Reise-Haftpflichtversicherung
  • Notfall-Versicherung
  • Autoreiseschutzbrief-Versicherung

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Wie und wo Sie den Service buchen

  1. Wählen Sie eine Ferienunterkunft

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Zahlungs- und Stornierungsbedingungen

Zahlungs- und Stornierungsbedingungen sind in den meisten Fällen vom Reisezeitraum abhängig. Für genauere Informationen wählen Sie bitte Reisedaten aus.

Stornierungsbedingungen

Häufige Fragen unserer Gäste

Ich möchte buchen und habe noch eine Frage

Sie haben sich bereits für eine Unterkunft entschieden, möchten buchen und haben noch Klärungsbedarf?

Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu einer Unterkunft vor Ihrer Buchung direkt an uns. Wir dürfen aus Gründen des Datenschutzes keine Kontaktdaten der Anbieter herausgeben! Wir klären gerne alle Ihre Fragen direkt mit dem Anbieter Ihrer gewählten Unterkunft.

Bitte teilen Sie uns mit, worum es geht. Wir sorgen dafür, dass Ihre Fragen von Ihrem Gastgeber schnell beantwortet werden.

Informationen zum Vermittlungsentgelt

Das Vermittlungsentgelt ist bereits im Gesamtpreis enthalten, es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu.

So ein Vermittlungsentgelt anfällt, zeigen wir Ihnen den konkreten Betrag vor Ihrer Buchung direkt im ersten Buchungsschritt.

Das Vermittlungsentgelt hilft uns, die bestfewo-Plattform zu betreiben und Services wie eine umfangreiche Betreuung unserer Urlauber sicherzustellen. Ob vor, während oder nach der Buchung: Wenn unsere Urlauber Unterstützung benötigen, sind unsere Urlaubsberater gerne für Sie da! 

So garantieren wir Ihnen den bestmöglichen Standard an Betreuung vor und während Ihres Urlaubsaufenthalts. Das bestfewo-Team steht Ihnen bei all Ihren Fragen gerne zur Seite - auch am Abend und am Wochenende.

 


Volle Transparenz - keine versteckten Kosten

Wir zeigen Ihnen den Betrag des Vermittlungsentgelts direkt im ersten Buchungsschritt an. Klicken Sie dazu beim Gesamtbetrag auf "alle Details". So erhalten Sie eine Aufschlüsselung der einzelnen Posten, aus denen sich diese zusammensetzt. Das Vermittlungsentgelt wird von bestfewo erhoben. Nicht vom Anbieter der Unterkunft.

 


In welchen Fällen wird das Vermittlungsentgelt erstattet?

Wenn eine Stornierung durch den Gastgeber vorgenommen wurde, so erstatten wir das Vermittlungsentgelt. Die Entgelte sind bei durch den Nutzer verursachten Stornierungen nicht erstattbar, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

 


Wie zahle ich das Vermittlungsentgelt?

Sie erhalten unmittelbar nach Ihrer Buchung von unserem Zahlungsanbieter eine separate E-Mail mit der Rechnung für das Vermittlungsentgelt. In dieser E-Mail finden Sie einen Link zum Zahlungsportal. Klicken Sie darauf und wählen Sie dort Ihre bevorzugte Zahlungsmethode aus. Wir bieten Ihnen drei Möglichkeiten, Ihre Rechnung zu begleichen:

 

1) Kreditkarte
2) Paypal
3) Banküberweisung

 


Sie haben keine Rechnung per E-Mail erhalten?

Falls Sie nach 12 Stunden nach Ihrer Buchung keine E-Mail zur Zahlung des Entgelts erhalten haben, schauen Sie bitte erneut in Ihrem Posteingang und in Ihrem Spam-Ordner nach. Sollten Sie die E-Mail dennoch nicht finden, bitten wir Sie, sich bei uns zu melden. Wir kümmern uns gerne darum – auch wenn Ihre Rechnung einfach mal verloren gegangen ist.

Kann ich meine Buchung kostenlos stornieren?

Unsere Gastgeber entscheiden, ob sie kostenlose Stornierungen anbieten oder nicht.

 

Sind Unterkünfte kostenlos stornierbar, so zeigen wir Ihnen das auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ sowie rechts im Eingabebereich Ihrer Reisedaten, an.

 

Bieten Gastgeber kostenlose Stornierungen an, so sind diese vom Zeitraum zwischen Buchungsdatum und Anreise abhängig. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.

 


Gut zu wissen
Die Stornierungsgebühren für die Unterkünfte auf bestfewo werden durch Ihren Vertragspartner/Vermieter festgelegt. Darum haben die Unterkünfte auf bestfewo auch unterschiedliche Stornierungsbedingungen. Die Stornierungsgebühren können entsprechend stark variieren.

Damit Sie stets den Überblick behalten, zeigen wir Ihnen bereits auf der Ergebnisliste, ob eine Unterkunft "freundliche Stornobedingungen" hat oder sogar kostenlos stornierbar ist.


 


Stornierung und Vermittlungsentgelt bestfewo.de
Wenn eine Stornierung nicht durch Sie verschuldet wurde, so werden wir das Vermittlungsentgelt erstatten. Bei regulären Stornierungen wird das Vermittlungsentgelt nicht erstattet, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

 


Sie haben noch nicht gebucht?
Dann finden Sie die Informationen zu den Stornierungsbedingungen einer Unterkunft direkt auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ oder in den AGBs Ihres Vertragspartners/Vermieters auf der Buchungsseite.

Bitte beachten Sie, dass Stornierungsbedingungen in der Regel vom gebuchten Reisezeitraum abhängig sind. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.


Sie haben bereits gebucht?
Dann haben Sie in den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung vom Vermieter/Vertragspartner alle Informationen vorliegen.

Kann ich Unterkünfte auch telefonisch buchen?

Wir nehmen Ihre Buchungswünsche gerne telefonisch entgegen und nehmen die Buchung gemeinsam mit Ihnen vor.

Unser Buchungsservice ist täglich für Sie da
Mo-Fr 9-21 Uhr und Sa-So 10-18 Uhr
Buchungshotline: +49 (0)331 585 65 333 

Reisezeitraum: Was bedeuten die grünen Punkte im Kalender?

Wenn wir zu einem Datum einen Grünen Punkt setzen, handelt es sich um einen möglichen Anreisetag.

Das bedeutet umgekehrt, dass Daten ohne Grünen Punkt nicht als Anreisetage ausgewählt werden können.

Warum kann ich im Kalender keinen Reisezeitraum auswählen?

Reisezeiträume können dann ausgewählt werden, wenn unsere Gastgeber die Preise und Verfügbarkeiten ihrer Ferienunterkunft gepflegt haben.

Sind die Angaben nicht gepflegt, kann im Kalender kein Reisezeitraum ausgewählt werden.

Bitte teilen Sie uns mit, für welche Unterkunft und für welchen Zeitraum Sie sich interessieren. Wir nehmen Kontakt zu unserem Gastgeber/Vermieter mit der Bitte um Kalenderaktualisierung auf. 

Warum kann ich mein gewünschtes Abreisedatum nicht eingeben?

Einige Gastgeber tragen einen Mindestaufenthalt für ihre Ferienunterkunft ein.

Unterschreitet Ihr Reisezeitraum den Mindestaufenthalt, lässt sich das Abreisedatum nicht auswählen.

Doch keine Sorge: Wir teilen Ihnen im Fall der Fälle in der Auswahl des Reisezeitraums den jeweiligen Mindestaufenthalt mit.

Warum kann ich keine weiteren Reiseteilnehmer hinzufügen?

Lassen sich keine weiteren Reiseteilnehmer (Erwachsene oder Kinder) hinzufügen, ist in der Auswahl bereits die maximale Anzahl der möglichen Mitreisenden erreicht.

Ich finde nicht alle benötigten Informationen zu einer Unterkunft

Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst. Darüber hinaus präsentieren wir Ihnen alle Informationen, die wir auch haben. Wir beziehen die Informationen und Bilder von den Gastgebern der Unterkunft und haben keine einzige „geheime“ Information.

Sollten dennoch Fragen offen sein, dann sorgen wir dafür, dass Sie zügig Antworten erhalten.
Wählen Sie zuerst die Kategorie, auf die sich Ihre Frage bezieht. So landet Ihre Frage bei den Ferien-Domizil-Experten, die sich bezüglich Ihres Anliegens am besten auskennen.

Tipp: Sie haben Fragen zu unterschiedlichen Themen? Dann wählen Sie einfach mehrere Kategorien aus.

Je ausführlicher Sie Ihren Informationsbedarf beschreiben, desto passender die Antworten, die Sie auf Ihre Fragen erhalten.

Darf mein Hund mit ins Feriendomizil?

Steht das „Haustiere willkommen-Symbol“ auf dem Exposé einer Ferienunterkunft, ist Ihr Hund willkommen.

Doch es gibt auch Unterkünfte ohne das Symbol, in denen Ihr geliebter Vierbeiner sehr gerne gesehen ist. Dass auf diesen Unterkünften das Symbol nicht angezeigt wird, liegt daran, dass sie so viele besondere Merkmale haben, sodass es gar nicht genug Platz gibt, sie alle zu zeigen.

Detaillierte Angaben zum Urlaub mit Hund finden Sie zusätzlich in der Beschreibung der Unterkunft und beim Klick auf „Alle Ausstattungen“ im Exposé.

Wie viele Hunde in Ihrer Traumunterkunft erwünscht sind, lesen Sie in der Beschreibung der Unterkunft. Bitte klappen Sie diese dazu mit Klick auf „Weiterlesen >“ ganz auf.

Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst.

Sind mehrere Hunde erwünscht, so können Sie diese in der Regel auf der Buchungsseite hinzubuchen. Oder es ist ein ganzes Paket für mehrere Hunde (wie z. B. im Exposé beschrieben), buchbar.


Sie haben eine hundefreundliche Unterkunft gefunden und kann den Hund nicht hinzubuchen?

Dann liegt Ihre gewählte Unterkunft in einem Ferienpark. Um allen Gästen gerecht zu werden, sind nicht in allen Unterkünften eines Unterkunft-Typen Hunde gestattet.

Ob das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften frei ist, sehen Sie im Exposé beim Klick auf "Jetzt buchen". Können Sie dort „Hund“ auswählen und hinzubuchen, so ist das Kontingent verfügbar. Kann die Anzahl der Hunde nicht ausgewählt werden, kann der Hund nicht hinzugebucht werden.

Dann ist das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften bereits ausgebucht.

Wichtig: Der Hund kann dann nicht nachgebucht werden.

Sie haben weitere Fragen zum Urlaub mit Ihrem "Freund auf vier Pfoten" in Ihrer Wunschunterkunft? Wir helfen Ihnen gerne weiter und nehmen Kontakt zum Gastgeber auf.

Lässt sich die Kartensuche ein- und ausschalten?

Die Kartensuche lässt sich nicht ein- und ausschalten.

Wie funktioniert die bestfewo-Kartensuche?

Die Karte ist mit ihren drei Hauptfunktionen kinderleicht zu bedienen

1.     Mit dem senkrechten Plus und Minus links oben vergrößern oder verkleinern Sie den Bildausschnitt. Ein Klick auf das Minus-Zeichen verkleinert, ein Klick auf das Plus-Zeichen vergrößert den Kartenausschnitt.

2.     Mit „Ergebnisse aktualisieren“ rechts oben auf der Karte wählen Sie, ob sich die Ergebnisse in der Karte beim Hoch- und Runterbewegen der Ergebnisliste mit aktualisieren oder nicht.

Steht der Regler auf Grün, aktualisiert sich die Karte entsprechend der angezeigten Unterkünfte auf der Ergebnisliste. Steht er auf Grau, aktualisiert sich die Karte nicht beim Bewegen der Ergebnisliste.

3.     Bewegen Sie Ihren Cursor in der Ergebnisliste über eine Unterkunft, wird diese in der Karte grün hervorgehoben. So wissen Sie immer zugleich, wo Ihre Ferienunterkunft liegt und wie viel Sie gemäß Ihrer gewählten Reisezeit kosten.

Alle Unterkünfte auf der Karte werden mit den echten Preisen dargestellt. Klicken Sie auf ein solches „Preisschild“, erscheint ein Mini-Exposé der angeklickten Unterkunft. Sie können die Unterkunft durch Klick auf das Herz auf Ihren Merkzettel setzen oder durch Klick auf irgendeine andere beliebige Stelle auf das Vollexposé der Unterkunft kommen.

Sie haben weitere Fragen zur Kartensuche? Bei den beschriebenen Funktionen auf der Karte hat sich ein Fehler eingeschlichen? Dann freuen wir uns über die Gelegenheit, an der Funktionalität zu arbeiten und sie für unsere Gäste zu verbessern.

Danke, dass Sie uns mit Ihren Informationen helfen, bestfewo zuverlässig und stetig zu verbessern.

Was passiert nach der direkten Online-Buchung?

Nach Ihrer verbindlichen Buchung senden wir Ihnen die Auftragsbestätigung von bestfewo per E-Mail zu. 

In der bestfewo-Auftragsbestätigung sehen Sie Ihre Buchungsdetails, die wir Ihnen bereits vor Ihrer verbindlichen Buchung auf der Buchungsseite angezeigt haben. 

In Ihrer Auftragsbestätigung von bestfewo finden Sie noch keine Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten.

Unmittelbar nach Ihrer Buchung (spätestens jedoch nach 48 Stunden) erhalten Sie eine separate Buchungsbestätigung direkt vom Anbieter Ihrer gebuchten Ferienunterkunft.

In dieser sind Ihre Reiseunterlagen wie z. B. Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten, Kontaktdaten Ihres Gastgebers und weitere Zahlungsinformationen erhalten.

Wie kann ich meine Buchung bezahlen?

Je nach Anbieter sind unterschiedliche Zahlungsarten möglich:

  • Überweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Lastschriftverfahren

Wir teilen Ihnen im Exposé unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ mit, welche Bezahlmethoden Ihnen Ihr Vertragspartner/Anbieter zur Verfügung stellt.

Zusätzlich sehen Sie auf der Buchungsseite unter „Bezahlmethode“, wie Sie Ihre Buchung bezahlen. Werden Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten angeboten, wählen Sie hier die für Sie passende aus.

bestfewo hat weder Einfluss auf die Bezahlmethoden der Anbieter noch Einsicht in die Zahlungsvorgänge.

Stimmen Sie bitte nie zu, eine Unterkunft per Geldsendung oder Bargeldtransfer (z. B. mit Western Union) zu bezahlen oder Geld per Post zu verschicken. Da diese Zahlungsmethoden nicht zurückverfolgt werden können, sind sie nicht vertrauenswürdig.

Stimmen Sie bitte nie zu, Ihre Buchung an eine andere als die von Ihrem Vertragspartner/Vermieter benannte Bankverbindung zu zahlen.

In den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung informiert Sie Ihr Vertragspartner/Vermieter rund um das Thema „Bezahlen“. So Sie nach Ihrer Buchung Fragen zu Ihrer Zahlung haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Ansprechpartner, der Ihnen von Ihrem Vertragspartner/Vermieter in der Buchungsbestätigung mitgeteilt wurde.

So Sie vor Buchung genaueres zum Thema „Bezahlmethoden“ von Ihrem Vertragspartner/Vermieter wissen möchten, sorgen wir dafür, dass Sie die Informationen bekommen. Bitte wählen Sie im Schnellkontakt-Formular das entsprechende Anliegen aus.

Hilfe-Center für unsere Gäste

Wir helfen Ihnen, Ihre Fragen zu bestfewo, Unterkünften oder Ihren Buchungen zu klären. Wir zeigen, wie Sie Buchungen oder Umbuchungen vornehmen, und erklären Ihnen, was nach Ihrer Buchung oder Umbuchung passiert. 

Mit dabei: Viele Schnellkontakt-Formulare, maßgeschneidert auf Ihre speziellen Anliegen.

Zum Hilfe-Center für bestfewo-Gäste

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Rund 125.000 deutsche Ferienunterkünfte und über 400.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen in ganz Europa.

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Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

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Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

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Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.