Der Experte für Deutschland-UrlaubBuchungshotline:+49 (0)331-585-65-333
BestFewo hat das Zertifikat Service Qualität zum wiederholten Mal erhalten. Dazu haben wir uns einer speziellen Ausbildung und Prüfung der Serviceabläufe unterzogen.Kundenbewertung

Ferienwohnung für 4 Personen (52 m²) ab 90 € in Pfronten

Deutschland, Bayern, Bayerisch-Schwaben, Pfronten

Nr. 19250242
1 Schlafzimmer
52m2
Max. 4
WLAN
Internetzugang
Gartennutzung
Balkon
Grillmöglichkeit
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Backofen
Fahrradverleih

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Pfronten

Maximale Belegung 4 Erwachsene
AusstattungTiefkühlfach, WLAN, Kühlschrank (ohne Tiefkühlfach), Heizung vorhanden, Handtücher inkl., Fön, Bettwäsche inklusive, Backofen, Internetzugang, Fernseher (Flachbildschirm), Safe, Musikanlage, Herd (Elektro), Essecke, Kaffeemaschine (Filter), Toaster, Wasserkocher, Bad mit Dusche, WC in Bad, 1 Etagenbett, 1 Doppelbett, ausziehbare Schlafcouch, Internetanschluss im Zimmer, Lage/Etage: Dachgeschoss
AußenbereichParkplatz (kostenlos), Fahrradabstellplatz zur Mitbenutzung, Grillmöglichkeit, Garten zur Mitbenutzung, Balkon
ServiceHaustiere verboten, Wäscheservice
FreizeitFahrräder inklusive
Geeignet fürfamilienfreundlich, Nichtraucherwohnung
WinterurlaubSkischule in der Nähe, Skikeller/-abstellraum

Beschreibung: Ferienwohnung-Allgaeu-Pfronten -Inkl. KönigsCard Fewo."BREITENBERG"

Beschreibung der Unterkunft

Ferienwohnungen Wolf in Pfronten
Exklusiv-Mitte in Pfronten, INKLUSIV KönigsCard, Skipass, Bergbahnen, Erlebnisbad... als gratis Zusatzleistung.
Das Haus bietet Ihnen 4 komplett möblierte Ferienwohnungen im Zentrum von Pfronten mit herrlichem Panoramablick auf die Berge von Pfronten.
Die modernen Ferienwohnungen Wolf sind mit viel Liebe zum Detail im allgäuischen Stil eingerichtet. Die Wohnungen umfassen 1 oder 2 Schlafzimmer mit Doppelbetten, ein Wohnzimmer mit einem Sofa und einem Flachbild-TV, ein Badezimmer, einen Balkon, eine gut ausgestattete Küche und einen Essbereich.

Die Ferienwohnungen bieten kostenfreies Highspeed-WLAN, einen Parkplatz sowie eine Hütte für Ski- und Fahrradausrüstung.

Ferienwohnung "Breitenberg"

2 Zimmer - 52 qm. für 2-5 Person. Vom Südbalkon können Sie den Blick auf den Breitenberg, Kienberg, Zugspitze uvm. genießen. Die Wohnung liegt im Dachgeschoss unseres Hauses. Zu der Wohnung gehören 1 Schlafzimmer, ein Wohnraum mit Küche, Bad, Balkon und verfügt über kostenloses schnelles W-LAN, Ski- und Fahrradhütte.

Zu unseren Ferienwohnungen erhalten Sie kostenlos die "Königs Card " als Zusatzleistung aus der Sie über 250 kostenfreie Freizeitaktivitäten auswählen können.

Lage :
-Skilifte 10 Minuten entfernt
-Langlaufloipe gleich um die Ecke
-5 Gehminuten zum Zentrum mit Bahnhof, Bushaltestelle, diverse Bäckereien, Ärzte, Apotheken und Einkaufsmöglichkeiten.
- Mitten in Pfronten (Ried) , in ruhiger und sonnige zentraler Lage.

2 Zimmer - 52 qm. für 2-5 Person. Vom Südbalkon können Sie den Blick auf den Breitenberg, Kienberg, Zugspitze uvm. genießen. Die Wohnung liegt im Dachgeschoss unseres Hauses. Zu der Wohnung gehören 1 Schlafzimmer, ein Wohnraum mit Küche, Bad, Balkon und verfügt über kostenloses schnelles W-LAN, Ski- und Fahrradhütte.

Zu unseren Ferienwohnungen erhalten Sie kostenlos die "Königs Card " als Zusatzleistung aus der Sie über 250 kostenfreie Freizeitaktivitäten auswählen können.

Schlafzimmer
Mit Doppelbett ausgestattet und direktem Zugang zum Süd-Balkon, Schlafmöglichkeit für 2 Personen und ein Baby in Kindereisebett. Mit vielen Details aus dem Allgäu.

"Himmelreich"
Als besondere und einzigartige zusätzliche Schlafmöglichkeit für Kinder ab 9 oder Jugendliche gibt es in der hohen Dachschräge des Wohnbereiches ein kleines Himmelreich für zwei Personen, das mit einer Holztreppe direkt vom Wohnzimmer aus zu erreichen ist.

Wohnküche
Wohnraum mit einem Schlafsofa, Flachbild-TV, Küchenzeile und Essbereich, Kinderhochstuhl und eine gut ausgestattete Küche .

Bad
Ein kleines Tageslicht Bad/WC mit Dusche. Das Bad ist nicht sehr groß, aber dafür gut ausgestattet.

Balkon
Vom ihrem Süd-Balkon aus genießen Sie einen herrlichen Rundblick auf die Pfrontener Berge.

Lage :
-Skilifte 10 Minuten entfernt
-Langlaufloipe gleich um die Ecke
-5 Gehminuten zum Zentrum mit Bahnhof, Bushaltestelle, diverse Bäckereien, Ärzte, Apotheken und Einkaufsmöglichkeiten.
- Mitten in Pfronten (Ried) , in ruhiger und sonnige zentraler Lage

Sonstiges

Mit Buchung einer unserer Ferienwohnungen erhalten Sie kostenlos die "KönigsCard" als Zusatzleistung.

Wie ist die An- und Abreise in Ferienwohnung geregelt?

Die Ferienwohnung ist am Anreisetag ab 14.00 Uhr bezugsfrei. Bitte teilen Sie uns Ihre

voraussichtliche Ankunftszeit unbedingt einige Tage vor der Anreise mit. Die Schlüsselübergabe erfolgt

nach individueller Absprache. Bitte haben Sie Verständnis dafür, das ein vorzeitige Bezug der Ferienwohnung vor 14: 00 Uhr häufig nicht möglich ist. Eine gut gereinigte Unterkunft ist sicherlich auch in Ihrem Sinne.



Am Abreistag ist die Wohnung bis 10.00 Uhr besenrein frei zu machen (Ausnahme siehe „Später

Check-out“). Alles benutzte Geschirr ist wieder sauber in die Schränke einzuräumen, Kühlschrank und Gefrierfach entleeren, abschalten .Alle elektro Geräte -Stecker aus Steckdosen ziehen. Mülleimer entleeren. Betten abziehen, Wäsche in den Waschkorb legen. Fenster schließen. Für Schäden ist der Gast zuständig und wird in Rechnung gestellt.



Wie läuft die Schlüsselübergabe bei Anreise?

Die Schlüsselübergabe erfolgt vor Ort, Frau Wolf wird Sie persönlich empfangen.

Es gibt selten auch Tage wo wir Sie nicht persönlich Empfangen können( in diesen Fall werden wir uns bei Ihnen melden). Damit Sie gleich in Wohnung können, haben wir an unserer Hauseingangstür über der Klingel einen kleinen Schlüsselressort mit dem Beschriftung" Fewo. Falkenstein" , " Fewo. Breitenberg" oder " Studio/Zimmer " angebracht. Diese können Sie bei Ihren Ankunft mit einem Code offen. Hier werden wir alle benötigte Schlüssel hinterlegen. Die Königscard's und die Anmeldung finden Sie auf dem Tisch in Ihrem Wohnung.



Wie läuft die Schlüsselübergabe bei Abreise?

Bei Abreise muss der Schlüssel persönlich bei Frau oder Herr Wolf abgeben. Falls Sie vorhaben sehr früh Abzureisen, Teilen Sie uns am Tag davor mit.



Wer übernimmt die Endreinigung?



Die Endreinigung übernehmen wir. Die Wohnung ist bei der Abreise besenrein zu verlassen, Geschirr muss gewaschen und versorgt sein (siehe „An- und Abreise“), den Müll bitte trennen. Sollten bei Abreise noch besonders starke Verschmutzungen vorhanden sein, werden diese nach Aufwand in Rechnung gestellt.
Sind Bettwäsche, Handtücher und Geschirrtücher mitzubringen?

Wir stellen Ihnen für die Dauer Ihres Aufenthaltes die Bettwäsche, Handtücher und Geschirrtücher zur Verfügung.



Gibt es in der Ferienunterkunft eine Waschmaschine, Geschirrspüler,...?

Sie können Ihre Wäsche gegen gebühren bei uns abgeben. Waschen + Trocknen kostet 7,50€ zzgl. Steuer pro Waschgang. Geschirrspüler gibt es momentan nur in die Ferienwohnung " Falkenstein"



Wie ist die Küchenausstattung?

Die Küchen sind sehr gut ausgestattet, immer mit einem Herd bzw. Kochplatten Backofen, Mikrowelle, Toster, Filterkaffeemaschine, Eierkocher und einem Kühl-Gefrierschrank sind Vorhanden.

Gläser, Tassen, Geschirr und Besteck, Salz, Pfeffer, Tee, Zucker und gelegentlich Kaffee stehen zur Verfügung. Außerdem ist eine Grundausstattung an Töpfen und Pfannen vorhanden.



Kann ich einen Kinder-hochstuhl oder ein Kinderbett ausleihen?

Ja! Gerne stellen wir unseren Gästen ein Kinder-hochstuhl ein Kinderbett und Spielsachen( bis 5 Jahre) kostenfrei zu Verfügung! Bei bedarf möchten wir Sie bitten, dieses gleich bei der Buchung mit anzugeben.



Muss ich für die Internet Nutzung am Mietobjekt extra zahlen?

Nein!



An wen kann ich mich im Falle einer Beschwerde über das Ferienwohnung wenden?

Niemand beschädigt absichtlich Sachen, es kann jedoch jedem passieren, das einmal etwas kaputt geht. Falls dies doch passieren sollte, bitten wir Sie uns unbedingt den entsprechenden Schaden sofort zu melden, damit wir diesen nicht erst bei Ihrer Abreise bei der Endreinigung feststellen. Der Gast haftet für Beschädigungen in höhe der Wiederbeschaffungskosten.




Gibt es eine Fahrrad und Ski Hütte ?

Wir bieten Ihnen kostenlos eine Hütte für Ski und Fahrräder. Die Hütte befindet sich im Garten und wird verschlossen.

Für Wertgegenstände übernehmen wir keine Haftung!






Parken!



Wo kann ich Parken?

Der Parkplatz für Ihre Wohnung befindet sich auf die Rückseite des Hauses und Sie erreichen es über den Gartenweg- auf der rechten Straßen Seite.







Brötchen-Service



Diese Service ist für Sie kostenlos. Sie zahlen nur die Bestellte Ware, bei Abreise in bar. Wir geben das Geld an Bäckerei weiter. Kartenzahlung ist nicht möglich. Sie erhalten die frischen Brötchen der Bäckerei Mautz morgens zwischen 7:30 Uhr und 8.30 Uhr in Info Bereich. Brötchen-Bestellungen für den nächsten Tag sind bis 19.00 Uhr möglich.

! Außer Sonntag, Feiertage, sowie: (Pfingsten, ende August und Anfang September)

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Anzeige
Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

87459 Pfronten

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei BestFewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

BestFewo ist mit über 90.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

BestFewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

BestFewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von BestFewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Anzeige