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Ferienwohnung für 2 Personen (40 m²) in Hage

Deutschland, Niedersachsen, Ostfriesland, Hage

Nr. 19287393
1 Schlafzimmer
40m2
Max. 2
Haustiere erlaubt
WLAN
Internetzugang
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Terrasse
TV
Haustiere verboten
PKW Parkmöglichkeit
Fön

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Hage

Maximale Belegung 2 Erwachsene
AusstattungKabelfernsehen, Internetzugang, Bettwäsche vorhanden, Haarföhn, Handtücher vorhanden, Kühlschrank, Mikrowelle, WiFi, DVD-Player, Wohnküche, Separate Schlafzimmer, Dachzimmer / -wohnung, Küchenzeile, Dusche, WC, Stereoanlage, Kaffee-Maschine, Toaster, Badezimmer Anzahl, Ruhiges Zimmer/Appartement, Dunstabzug, Wohn-/Schlafräume getrennt, Balkonmöbel
AußenbereichTerrasse, PKW-Parkplatz
UmgebungRuhige Lage, Zentrale Lage
ServiceHaustiere nicht erlaubt, Haustiere willkommen
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Nichtraucher

Beschreibung: Haus am Bürgerpark - Ferienwohnung 2, im OG Dusche, WC, Nichtraucher

Beschreibung der Wohnung

Schöne helle Obergeschoss Ferienwohnung mit sep. Eingang, 1 offenes Wohnzimmer mit Sitzecke und TV. Küchenzeile komplett ausgestattet und 1 Schlafzimmer mit Doppelbett. Tageslichtbad mit Dusche & WC. Kleine Sitzecke beim Eingang auf dem Treppenpodest.

Beschreibung der Unterkunft

Unser Haus in ruhiger Sackgassenlage direkt am Bürgerpark hat zwei gemütliche Ferienwohnungen, jeweils mit Wohnküche, Schlafzimmer, Radio/TV, Du/WC.

EG: Diele, Spülmaschine, Südterrasse mit Sitzgruppe
OG: kleine Sitzecke draussen.
Inkl. Wäschepaket (Bettwäsche und Handtücher). WLAN vorhanden. Hund in der EG-Wohnung auf Anfrage gestattet.
Nur 1 km bis zum Ortskern oder Fahrrad- und Paddelbootverleih.

Sonstiges

§ 1    Bezahlung
Bei Buchung einer unserer Ferienwohnungen erhält der Mietvertrag mit Eingang der Anzahlung ggf. des Gesamtpreises auf dem Konto des Vermieters seine Gültigkeit. Die Anzahlung ist innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Buchungsunterlagen zur Zahlung fällig. Die Restzahlung des Gesamtpreises ist bis spätestens 14 Tage vor Anreise zu überweisen. Bei Buchungen ab 14 Tagen vor Mietbeginn, wird der Gesamtpreis sofort fällig. Es gilt der Zeitpunkt des Zahlungseinganges beim Vermieter. Werden die Zahlungsfristen nicht eingehalten, so kann der Vermieter vom Vertrag zurücktreten. Die Nichtzahlung gilt als Rücktritt und berechtigt zur Neuvermietung. Nebenkosten sind im Gesamtpreis enthalten.
§ 2    Rücktritt
Sie können jederzeit vom Vertrag zurücktreten. Der Rücktritt muss schriftlich per Mail oder Post erfolgen. Im Falle des Rücktritts sind Sie zum Ersatz des uns entstandenen Schadens verpflichtet: 
vom Tag der Buchungsbestätigung bis 29 Tagen vor Mietbeginn, kostenfreie Stornierungvon 28 Tagen bis 14 Tage vor Mietbeginn 20% des Gesamtpreisesab 13 Tagen vor Reiseantritt oder bei Nichtantritt der Reise 100% abzüglich Servicepauschale von 60 €§ 3    Anreise / Abreise
Anreisezeit ist am Buchungstag von 15:00 bis 18:00 Uhr. Die Abreise muss am Abreisetag bis spätestens 11:00 Uhr erfolgen. Andere An- und Abreisezeiten können mit dem Vermieter individuell vereinbart werden. Sollte der Mieter am Anreisetag bis 22.00 Uhr nicht erscheinen, gilt der Vertrag nach einer Frist von 48 Stunden ohne Benachrichtigung an den Vermieter als gekündigt. Der Vermieter oder dessen Vertreter kann dann über das Objekt frei verfügen. Eine (anteilige) Rückzahlung der Miete aufgrund verfrühter Abreise erfolgt grundsätzlich nicht.
§ 4   Belegung
Die Ferienwohnungen dürfen jeweils nur mit den Personenzahlen belegt werden, die im Vertrag angegeben sind. Bei Mehrbelegung ist der Vermieter berechtigt, einen Aufpreis für den den Zeitraum der Mehrbelegung zu berechnen und kann verlangen, dass die überzähligen Personen die Wohnung zu verlassen haben. Hunde sind nur in der Erdgeschosswohnung mit Bestätigung zugelassen.
§ 5   Pflichten des Mieters
Der Mieter verpflichtet sich, die gemieteten Sachen (Ferienwohnung, Inventar und Außenanlagen) pfleglich zu behandeln. Wenn während des Mietverhältnisses Schäden ader Ferienwohnung und / oder dessen Inventar auftreten, ist der Mieter verpflichtet, dies unverzüglich beim Vermieter anzuzeigen. Bereits bei der Ankunft festgestellte Mängel und Schäden müssen sofort beim Vermieter gemeldet werden, ansonsten haftet der Mieter für diese Schäden.  Am Abreisetag sind vom Mieter persönliche Gegenstände zu entfernen, der Hausmüll ist in die vorgesehenen Behälter zu entsorgen, Geschirr ist sauber und abgewaschen in den Küchenschränken zu lagern.

§ 6    Datenschutz
Der Mieter erklärt sich damit einverstanden, dass im Rahmen des mit ihm abgeschlossenen Vertrages notwendige Daten über seine Person gespeichert, geändert und / oder gelöscht werden. Alle persönlichen Daten werden absolut vertraulich behandelt.
§ 7    Haftung
Die Webseite wurde nach bestem Wissen erstellt. Für eine Beeinflussung des Mietobjektes durch höhere Gewalt, durch landesübliche Strom- und Wasserausfälle und Unwetter wird nicht gehaftet. Ebenso wird nicht gehaftet bei Eintritt unvorhersehbarer oder unvermeidbarer Umstände wie z.B. behördlicher Anordnung, plötzlicher Baustelle oder für Störungen durch naturbedingte und örtliche Begebenheiten. Der Vermieter ist aber gern bei der Behebung der Probleme (soweit dies möglich ist) behilflich.  Die An- und Abreise des Mieters erfolgt in eigener Verantwortung und Haftung. Der Vermieter haftet nicht für persönliche Gegenstände bei Diebstahl oder Feuer. Für mutwillige Zerstörungen bzw. Schäden haftet der Mieter in vollem Umfang.

§ 8    Schlussbestimmungen
Fotos und Text auf der Webseite dienen der realistischen Beschreibung. Die 100-prozentige Übereinstimmung mit dem Mietobjekt kann nicht gewährleistet werden. Der Vermieter behält sich Änderungen der Ausstattung (z. B. Möbel) vor, sofern sie gleichwertig sind. Sollten eine oder mehrere Bestimmungen dieser Geschäftsbedingungen unwirksam sein oder werden, berührt dies die Wirksamkeit der übrigen Bedingungen nicht. Die unwirksame Regelung ist durch eine wirksame zu ersetzen, die dem wirtschaftlichen und rechtlichem Willen der Vertragsparteien am nahesten kommt. Es gilt deutsches Recht. Gerichtsstand ist die Stadt Norden.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

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Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

26524 Hage

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
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Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von BestFewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

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