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Ferienwohnung für 9 Personen (180 m²) in Alpirsbach

Beschreibung

Beschreibung der Wohnung

Wohnung Panoramaetage + Dachgeschoss

Über zwei Etagen, mit ca 180 Quadratmetern Wohnfläche, riesiger Dachterrasse und umlaufendem Balkon ist diese Wohnung sicherlich die Premiumwohnung im Haus. Ab 2 bis 9 Personen fühlen Sie sich hier wohl. Hier finden Sie mit offenem Kamin, Whirlpool, zwei Bädern (jeweils mit WC), einem separaten WC, großer Küche mit Essplatz für vier Personen und zwei Wohnzimmern viel Platz. Größere Gruppen treffen sich in der Regel hier für gemeinsame Mahlzeiten, Meetings und Gespräche.

- im Dachgeschoß:

Zimmer mit zwei Einzelbetten, nutzbar als Doppelbett (Einzelmatratzen, 90*190 mit festem Fußteil)
Galerie mit zwei Einzelbetten, nutzbar als Doppelbett (Einzelmatratzen, 90*200) und ein Sofa (nutzbar als Matratzenlager (zwei Schlafplätze, für Kinder je nach Alter auch drei oder vier)
Bad mit WC, Whirlpool und Waschmaschine
Haustechnikraum (nicht zugänglich für Gäste)
Zwei Sitzsäcke

- Panoramaetage (2. Obergeschoß):

Himmelbett (zwei Einzelmatratzen, 90*200)
zwei Couches mit je bis zu zwei Schlafplätzen (Taschenfederkernmatratze plus separate, vorhandene Matratzenauflage, Liegefläche ca 110*200)
WC
Bad mit WC
Küche mit Esstisch für ca vier Personen
Wohnzimmer mit Esstisch für ca. zehn Personen
Zwei Loungesessel
Sechs Sitzsäcke
Dachterrasse mit Esstisch für ca zehn Personen

Beschreibung der Unterkunft

Die drei Ferienwohnungen sind einzeln (ab 1 bzw. 2 Personen, Maximalbelegung: 3, 6 und 9) oder als ganzes Haus buchbar.

Über den Einsatz von ausklappbaren Couchen mit sep. Auflagematratzen bzw einem hochwertigem Matratzenlager etc sind bis zu ca 19 Personen unterbringbar.

Das historische Haus wurde kernsaniert, Fertigstellung Ende 2017.

Die Ausstattung (Leinenbettwäsche, fast durchgängig Zirbenholzbetten, Teak-Outdoormöbel, portugiesische Luxus-Baumwollhandtücher, Designer-Armaturen, Regenduschen etc. pp.) ist sehr hochwertig und einheitlich.

Die Atmosphäre ist skandinavisch hyggelig.

Das Haus liegt in Alleinlage an einem Südhang mitten am Waldrand mit Blick ins Kinzigtal.

Alle Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in gut 1 km Nähe. Jede Wohnung hat ihren eigenen Außenbereich bzw. die beiden oberen Wohnungen große Balkone bzw. Dachterrasse.

Jede Wohnung ist mit einer neuen, modernen Küche ausgestattet.

Freies W-LAN, viele Freiflächen, großer Entertainmentbereich mit Grill und Feuerstelle, mehrere Parkplätze direkt vor dem Haus.

Für Seminare nach Absprache geeignet (Vollpension möglich).

Haustiere nur auf Anfrage gegen Aufpreis.

Mitten im Schwarzwald: tolle Ausgangslage für unterschiedlichste Ausflüge.           
           
           
           
           
           
           
           

Anfahrt

Bitte geben Sie in Ihrem Navigationsgerät unbedingt „Krähenbad 5“ in Alpirsbach und nicht etwa die „Krähenbadstraße“ ein. Wenn Ihr Navi das „Krähenbad 5“ nicht findet, geben Sie bitte Krähenbadstraße 5 ein und folgen der untenstehenden Wegbeschreibung:
Wenn Sie von NORDEN (Loßburg/ Freudenstadt) nach Alpirsbach hineinfahren biegen Sie nach dem Kloster am zweiten Bahnübergang rechts in die Krähenbadstraße ein.
Wenn Sie von Süden (Schiltach) kommen biegen Sie nach dem Passieren der Tankstelle und des Bürgerhauses auf der linken Seite links in die Krähenbadstraße ein.
Am Wegweiser sehen Sie ein Schild zum „Schweizerhaus“.
Nun sind es noch etwa 1000 Meter zum Haus. Sie fahren auf der Krähenbadstrasse und lassen die Firma Esslinger links liegen, bleiben auf der Krähenbadstraße, nach etwa 200 Metern liegt rechts der Alpirsbacher Braukeller, folgen Sie der nach rechts abknickenden Straße bis Sie an eine Weggabelung kommen, an der drei Straßen aufeinanderstoßen.
Am besten nehmen Sie den kürzesten Weg (Variante eins, Variante zwei siehe unten): geradeaus, d. h. die mittlere Straße. Wenn Sie links eine Baufirma sehen, dann sind Sie richtig. Bald sehen Sie auf der rechten Seite das Haus unserer Nachbarn. Fahren Sie weiter, nach weiteren etwa 100 Metern geht rechts ein schmaler aber geteerter Weg direkt zum Haus. Geben Sie in der Kurve auf Höhe des riesigen Baumes nochmal etwas Gas, damit Sie gut auf den Parkplatz vor dem Haus kommen.
Wenn Sie auf der rechten Seite den Quellen-Pavillon „Krähenbadquelle“ sehen, dann sind Sie etwas zu weit gefahren. Bitte wenden und links Richtung Berg den ersten schmalen Weg zum Haus nehmen. Geben Sie in der Kurve auf Höhe des riesigen Baumes nochmal etwas Gas, damit Sie gut auf den Parkplatz vor dem Haus kommen.

Variante zwei: Sie können an der Dreier—Weggabelung aber auch die linke, etwas steilere, Straße nehmen, bitte vorsichtig fahren, es kann Gegenverkehr geben und die Straße ist schmal. Bleiben Sie auf der Straße bis Sie einen Hunde-Trainingsplatz queren. Sobald Sie die Hochebene erreicht und den Hundeplatz durchfahren haben, sehen Sie rechts am gegenüberliegenden Hang bereits Ihr Ziel. Sie bleiben auf der Straße bis zur nächsten Weggabelung und biegen nach rechts unten ab. Nachdem Sie am Quellen-Pavillon „Krähenbadquelle“ vorbeigefahren sind biegen Sie links in die schmale Straße zum Haus ab. Geben Sie in der Kurve auf Höhe des riesigen Baumes nochmal etwas Gas, damit Sie gut auf den Parkplatz vor dem Haus kommen.
Sonstige Informationen
Conditions/extras Was finden Sie vor, wenn Sie bei uns diese Premium-Ferienwohnung buchen:<br /><br />- freies WLAN im ganzen Haus mit Reichweite bis in den Garten hinein <br />- Leinenbettwäsche , die Betten sind für Sie bereits bezogen<br />- Bio-Seide-/ Bio-Baumwoll-Betten<br />- samtig glatt gehobelte Garapa-Holzelemente auf allen Balkonen aus FSC-zertifizierter nachhaltiger Forstwirtschaft<br />- Teak-Outdoor-Möbel <br />- fest eingebaute und bewegliche Fliegengitter in vielen Fenstern und Türen<br />- portugiesische Luxus-Baumwollhandtücher, leinere Trockentücher<br />- größtenteils Zirbenholzbetten zur nachweislichen Senkung Ihres Ruhepulses im Schlaf<br />- feines Porzellan für Ihre Mahlzeiten <br />- freie Benutzung des vorhandenen Brennholzes<br />- ausgesuchte internationale Möbel-Designklassiker, sowohl als Möbel als auch als Lampen <br />- hochwertige Küchengeräte (u a Nespresso-Kaffeemaschinen, Spülmaschine und Herd in jeder Wohnung) umfangreiche Küchenausstattung (Rösle, WMF, Eva Solo etc. pp.)<br />- soft close-Deckel auf spülrandlosen Toiletten<br />- Designer-Armaturen von Fir, Gessi, Hansgrohe, Grohe<br />- italienische Design-Lichtschalter<br />- Steckdosen mit eingebauter Kindersicherung<br />- Ganzglasduschabtrennungen oder hochwertige Duschvorhänge<br />- fast überall energieeffiziente LED-Beleuchtung <br />- Lampen von renommierten Designern<br />- Wasserversorgung aus der Krähenbadquelle <br />- viele Fußboden- oder Wandheizungsflächen<br />- schnell erhitzende Aluminium-Heizkörper<br />- bequeme Sitzsäcke für In- und Outdoor-Nutzung<br />- vielseitig einsetzbare, dänische Designer-Sofas<br />- Babybett und Kinderstuhl (auf Anfrage)<br />- mehrere Tausend Pflanzen im Garten<br />- Ihre Kurtaxe dient als Fahrkarte, da Sie bei Ihrer Anmeldung die Schwarzwald-Gästekarte erhalten (mehr unter: www.konus-schwarzwald.info) <br /><br />und nicht zu vergessen: den SCHWARZWALD DIREKT VOR DER HAUSTÜRE und einen unverbauten, kilometerweiten Blick ins Kinzigtal <br /><br /><br />In dieser Wohnung gibt es neben der o a Premium-Grundausstattung zusätzlich:<br /><br />- Muldenlüftung/ Dunstabzug in der Küche<br />- Dampfgarer und Backofen von Neff (Kochen müssen Sie leider selbst)<br />- Whirlpool im Dachgeschoß-Bad<br />- Schwallbrause plus Regendusche<br />- separates WC (drei Toiletten insgesamt)<br />- Wasserzapfstelle<br />- große Dachterrasse plus umlaufendem Balkon<br />- Dreiseiten-Panoramakamin von Brunner im Wohnzimmer<br />- Waschmaschine im DG-Bad<br />- red dot design award prämierter Gasgrill<br />

Ihr Urlaubsort

Geographische Lage der Unterkunft
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.
In der Nähe
zum Bahnhof 0 km
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  • Reise-Rücktrittsversicherung
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Wie und wo Sie den Service buchen

  1. Wählen Sie eine Ferienunterkunft

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Zahlungs- und Stornierungsbedingungen

Zahlungs- und Stornierungsbedingungen sind in den meisten Fällen vom Reisezeitraum abhängig. Für genauere Informationen wählen Sie bitte Reisedaten aus.

Stornierungsbedingungen

Häufige Fragen unserer Gäste

Ich möchte buchen und habe noch eine Frage

Sie haben sich bereits für eine Unterkunft entschieden, möchten buchen und haben noch Klärungsbedarf?

Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu einer Unterkunft vor Ihrer Buchung direkt an uns. Wir dürfen aus Gründen des Datenschutzes keine Kontaktdaten der Anbieter herausgeben! Wir klären gerne alle Ihre Fragen direkt mit dem Anbieter Ihrer gewählten Unterkunft.

Bitte teilen Sie uns mit, worum es geht. Wir sorgen dafür, dass Ihre Fragen von Ihrem Gastgeber schnell beantwortet werden.

Informationen zum Vermittlungsentgelt

Das Vermittlungsentgelt ist bereits im Gesamtpreis enthalten, es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu.

So ein Vermittlungsentgelt anfällt, zeigen wir Ihnen den konkreten Betrag vor Ihrer Buchung direkt im ersten Buchungsschritt.

Das Vermittlungsentgelt hilft uns, die bestfewo-Plattform zu betreiben und Services wie eine umfangreiche Betreuung unserer Urlauber sicherzustellen. Ob vor, während oder nach der Buchung: Wenn unsere Urlauber Unterstützung benötigen, sind unsere Urlaubsberater gerne für Sie da! 

So garantieren wir Ihnen den bestmöglichen Standard an Betreuung vor und während Ihres Urlaubsaufenthalts. Das bestfewo-Team steht Ihnen bei all Ihren Fragen gerne zur Seite - auch am Abend und am Wochenende.

 


Volle Transparenz - keine versteckten Kosten

Wir zeigen Ihnen den Betrag des Vermittlungsentgelts direkt im ersten Buchungsschritt an. Klicken Sie dazu beim Gesamtbetrag auf "alle Details". So erhalten Sie eine Aufschlüsselung der einzelnen Posten, aus denen sich diese zusammensetzt. Das Vermittlungsentgelt wird von bestfewo erhoben. Nicht vom Anbieter der Unterkunft.

 


In welchen Fällen wird das Vermittlungsentgelt erstattet?

Wenn eine Stornierung durch den Gastgeber vorgenommen wurde, so erstatten wir das Vermittlungsentgelt. Die Entgelte sind bei durch den Nutzer verursachten Stornierungen nicht erstattbar, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

 


Wie zahle ich das Vermittlungsentgelt?

Sie erhalten unmittelbar nach Ihrer Buchung von unserem Zahlungsanbieter eine separate E-Mail mit der Rechnung für das Vermittlungsentgelt. In dieser E-Mail finden Sie einen Link zum Zahlungsportal. Klicken Sie darauf und wählen Sie dort Ihre bevorzugte Zahlungsmethode aus. Wir bieten Ihnen drei Möglichkeiten, Ihre Rechnung zu begleichen:

 

1) Kreditkarte
2) Paypal
3) Banküberweisung

 


Sie haben keine Rechnung per E-Mail erhalten?

Falls Sie nach 12 Stunden nach Ihrer Buchung keine E-Mail zur Zahlung des Entgelts erhalten haben, schauen Sie bitte erneut in Ihrem Posteingang und in Ihrem Spam-Ordner nach. Sollten Sie die E-Mail dennoch nicht finden, bitten wir Sie, sich bei uns zu melden. Wir kümmern uns gerne darum – auch wenn Ihre Rechnung einfach mal verloren gegangen ist.

Kann ich meine Buchung kostenlos stornieren?

Unsere Gastgeber entscheiden, ob sie kostenlose Stornierungen anbieten oder nicht.

 

Sind Unterkünfte kostenlos stornierbar, so zeigen wir Ihnen das auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ sowie rechts im Eingabebereich Ihrer Reisedaten, an.

 

Bieten Gastgeber kostenlose Stornierungen an, so sind diese vom Zeitraum zwischen Buchungsdatum und Anreise abhängig. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.

 


Gut zu wissen
Die Stornierungsgebühren für die Unterkünfte auf bestfewo werden durch Ihren Vertragspartner/Vermieter festgelegt. Darum haben die Unterkünfte auf bestfewo auch unterschiedliche Stornierungsbedingungen. Die Stornierungsgebühren können entsprechend stark variieren.

Damit Sie stets den Überblick behalten, zeigen wir Ihnen bereits auf der Ergebnisliste, ob eine Unterkunft "freundliche Stornobedingungen" hat oder sogar kostenlos stornierbar ist.


 


Stornierung und Vermittlungsentgelt bestfewo.de
Wenn eine Stornierung nicht durch Sie verschuldet wurde, so werden wir das Vermittlungsentgelt erstatten. Bei regulären Stornierungen wird das Vermittlungsentgelt nicht erstattet, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

 


Sie haben noch nicht gebucht?
Dann finden Sie die Informationen zu den Stornierungsbedingungen einer Unterkunft direkt auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ oder in den AGBs Ihres Vertragspartners/Vermieters auf der Buchungsseite.

Bitte beachten Sie, dass Stornierungsbedingungen in der Regel vom gebuchten Reisezeitraum abhängig sind. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.


Sie haben bereits gebucht?
Dann haben Sie in den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung vom Vermieter/Vertragspartner alle Informationen vorliegen.

Kann ich Unterkünfte auch telefonisch buchen?

Wir nehmen Ihre Buchungswünsche gerne telefonisch entgegen und nehmen die Buchung gemeinsam mit Ihnen vor.

Unser Buchungsservice ist täglich für Sie da
Mo-Fr 9-21 Uhr und Sa-So 10-18 Uhr
Buchungshotline: +49 (0)331 585 65 333 

Reisezeitraum: Was bedeuten die grünen Punkte im Kalender?

Wenn wir zu einem Datum einen Grünen Punkt setzen, handelt es sich um einen möglichen Anreisetag.

Das bedeutet umgekehrt, dass Daten ohne Grünen Punkt nicht als Anreisetage ausgewählt werden können.

Warum kann ich im Kalender keinen Reisezeitraum auswählen?

Reisezeiträume können dann ausgewählt werden, wenn unsere Gastgeber die Preise und Verfügbarkeiten ihrer Ferienunterkunft gepflegt haben.

Sind die Angaben nicht gepflegt, kann im Kalender kein Reisezeitraum ausgewählt werden.

Bitte teilen Sie uns mit, für welche Unterkunft und für welchen Zeitraum Sie sich interessieren. Wir nehmen Kontakt zu unserem Gastgeber/Vermieter mit der Bitte um Kalenderaktualisierung auf. 

Warum kann ich mein gewünschtes Abreisedatum nicht eingeben?

Einige Gastgeber tragen einen Mindestaufenthalt für ihre Ferienunterkunft ein.

Unterschreitet Ihr Reisezeitraum den Mindestaufenthalt, lässt sich das Abreisedatum nicht auswählen.

Doch keine Sorge: Wir teilen Ihnen im Fall der Fälle in der Auswahl des Reisezeitraums den jeweiligen Mindestaufenthalt mit.

Warum kann ich keine weiteren Reiseteilnehmer hinzufügen?

Lassen sich keine weiteren Reiseteilnehmer (Erwachsene oder Kinder) hinzufügen, ist in der Auswahl bereits die maximale Anzahl der möglichen Mitreisenden erreicht.

Ich finde nicht alle benötigten Informationen zu einer Unterkunft

Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst. Darüber hinaus präsentieren wir Ihnen alle Informationen, die wir auch haben. Wir beziehen die Informationen und Bilder von den Gastgebern der Unterkunft und haben keine einzige „geheime“ Information.

Sollten dennoch Fragen offen sein, dann sorgen wir dafür, dass Sie zügig Antworten erhalten.
Wählen Sie zuerst die Kategorie, auf die sich Ihre Frage bezieht. So landet Ihre Frage bei den Ferien-Domizil-Experten, die sich bezüglich Ihres Anliegens am besten auskennen.

Tipp: Sie haben Fragen zu unterschiedlichen Themen? Dann wählen Sie einfach mehrere Kategorien aus.

Je ausführlicher Sie Ihren Informationsbedarf beschreiben, desto passender die Antworten, die Sie auf Ihre Fragen erhalten.

Darf mein Hund mit ins Feriendomizil?

Steht das „Haustiere willkommen-Symbol“ auf dem Exposé einer Ferienunterkunft, ist Ihr Hund willkommen.

Doch es gibt auch Unterkünfte ohne das Symbol, in denen Ihr geliebter Vierbeiner sehr gerne gesehen ist. Dass auf diesen Unterkünften das Symbol nicht angezeigt wird, liegt daran, dass sie so viele besondere Merkmale haben, sodass es gar nicht genug Platz gibt, sie alle zu zeigen.

Detaillierte Angaben zum Urlaub mit Hund finden Sie zusätzlich in der Beschreibung der Unterkunft und beim Klick auf „Alle Ausstattungen“ im Exposé.

Wie viele Hunde in Ihrer Traumunterkunft erwünscht sind, lesen Sie in der Beschreibung der Unterkunft. Bitte klappen Sie diese dazu mit Klick auf „Weiterlesen >“ ganz auf.

Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst.

Sind mehrere Hunde erwünscht, so können Sie diese in der Regel auf der Buchungsseite hinzubuchen. Oder es ist ein ganzes Paket für mehrere Hunde (wie z. B. im Exposé beschrieben), buchbar.


Sie haben eine hundefreundliche Unterkunft gefunden und kann den Hund nicht hinzubuchen?

Dann liegt Ihre gewählte Unterkunft in einem Ferienpark. Um allen Gästen gerecht zu werden, sind nicht in allen Unterkünften eines Unterkunft-Typen Hunde gestattet.

Ob das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften frei ist, sehen Sie im Exposé beim Klick auf "Jetzt buchen". Können Sie dort „Hund“ auswählen und hinzubuchen, so ist das Kontingent verfügbar. Kann die Anzahl der Hunde nicht ausgewählt werden, kann der Hund nicht hinzugebucht werden.

Dann ist das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften bereits ausgebucht.

Wichtig: Der Hund kann dann nicht nachgebucht werden.

Sie haben weitere Fragen zum Urlaub mit Ihrem "Freund auf vier Pfoten" in Ihrer Wunschunterkunft? Wir helfen Ihnen gerne weiter und nehmen Kontakt zum Gastgeber auf.

Lässt sich die Kartensuche ein- und ausschalten?

Die Kartensuche lässt sich nicht ein- und ausschalten.

Wie funktioniert die bestfewo-Kartensuche?

Die Karte ist mit ihren drei Hauptfunktionen kinderleicht zu bedienen

1.     Mit dem senkrechten Plus und Minus links oben vergrößern oder verkleinern Sie den Bildausschnitt. Ein Klick auf das Minus-Zeichen verkleinert, ein Klick auf das Plus-Zeichen vergrößert den Kartenausschnitt.

2.     Mit „Ergebnisse aktualisieren“ rechts oben auf der Karte wählen Sie, ob sich die Ergebnisse in der Karte beim Hoch- und Runterbewegen der Ergebnisliste mit aktualisieren oder nicht.

Steht der Regler auf Grün, aktualisiert sich die Karte entsprechend der angezeigten Unterkünfte auf der Ergebnisliste. Steht er auf Grau, aktualisiert sich die Karte nicht beim Bewegen der Ergebnisliste.

3.     Bewegen Sie Ihren Cursor in der Ergebnisliste über eine Unterkunft, wird diese in der Karte grün hervorgehoben. So wissen Sie immer zugleich, wo Ihre Ferienunterkunft liegt und wie viel Sie gemäß Ihrer gewählten Reisezeit kosten.

Alle Unterkünfte auf der Karte werden mit den echten Preisen dargestellt. Klicken Sie auf ein solches „Preisschild“, erscheint ein Mini-Exposé der angeklickten Unterkunft. Sie können die Unterkunft durch Klick auf das Herz auf Ihren Merkzettel setzen oder durch Klick auf irgendeine andere beliebige Stelle auf das Vollexposé der Unterkunft kommen.

Sie haben weitere Fragen zur Kartensuche? Bei den beschriebenen Funktionen auf der Karte hat sich ein Fehler eingeschlichen? Dann freuen wir uns über die Gelegenheit, an der Funktionalität zu arbeiten und sie für unsere Gäste zu verbessern.

Danke, dass Sie uns mit Ihren Informationen helfen, bestfewo zuverlässig und stetig zu verbessern.

Was passiert nach der direkten Online-Buchung?

Nach Ihrer verbindlichen Buchung senden wir Ihnen die Auftragsbestätigung von bestfewo per E-Mail zu. 

In der bestfewo-Auftragsbestätigung sehen Sie Ihre Buchungsdetails, die wir Ihnen bereits vor Ihrer verbindlichen Buchung auf der Buchungsseite angezeigt haben. 

In Ihrer Auftragsbestätigung von bestfewo finden Sie noch keine Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten.

Unmittelbar nach Ihrer Buchung (spätestens jedoch nach 48 Stunden) erhalten Sie eine separate Buchungsbestätigung direkt vom Anbieter Ihrer gebuchten Ferienunterkunft.

In dieser sind Ihre Reiseunterlagen wie z. B. Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten, Kontaktdaten Ihres Gastgebers und weitere Zahlungsinformationen erhalten.

Wie kann ich meine Buchung bezahlen?

Je nach Anbieter sind unterschiedliche Zahlungsarten möglich:

  • Überweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Lastschriftverfahren

Wir teilen Ihnen im Exposé unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ mit, welche Bezahlmethoden Ihnen Ihr Vertragspartner/Anbieter zur Verfügung stellt.

Zusätzlich sehen Sie auf der Buchungsseite unter „Bezahlmethode“, wie Sie Ihre Buchung bezahlen. Werden Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten angeboten, wählen Sie hier die für Sie passende aus.

bestfewo hat weder Einfluss auf die Bezahlmethoden der Anbieter noch Einsicht in die Zahlungsvorgänge.

Stimmen Sie bitte nie zu, eine Unterkunft per Geldsendung oder Bargeldtransfer (z. B. mit Western Union) zu bezahlen oder Geld per Post zu verschicken. Da diese Zahlungsmethoden nicht zurückverfolgt werden können, sind sie nicht vertrauenswürdig.

Stimmen Sie bitte nie zu, Ihre Buchung an eine andere als die von Ihrem Vertragspartner/Vermieter benannte Bankverbindung zu zahlen.

In den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung informiert Sie Ihr Vertragspartner/Vermieter rund um das Thema „Bezahlen“. So Sie nach Ihrer Buchung Fragen zu Ihrer Zahlung haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Ansprechpartner, der Ihnen von Ihrem Vertragspartner/Vermieter in der Buchungsbestätigung mitgeteilt wurde.

So Sie vor Buchung genaueres zum Thema „Bezahlmethoden“ von Ihrem Vertragspartner/Vermieter wissen möchten, sorgen wir dafür, dass Sie die Informationen bekommen. Bitte wählen Sie im Schnellkontakt-Formular das entsprechende Anliegen aus.

Hilfe-Center für unsere Gäste

Wir helfen Ihnen, Ihre Fragen zu bestfewo, Unterkünften oder Ihren Buchungen zu klären. Wir zeigen, wie Sie Buchungen oder Umbuchungen vornehmen, und erklären Ihnen, was nach Ihrer Buchung oder Umbuchung passiert. 

Mit dabei: Viele Schnellkontakt-Formulare, maßgeschneidert auf Ihre speziellen Anliegen.

Zum Hilfe-Center für bestfewo-Gäste

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Größtes Portal für Ferienwohnungen in Deutschland

Rund 125.000 deutsche Ferienunterkünfte und über 400.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen in ganz Europa.

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Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

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Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

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Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.