Der Experte für Deutschland-UrlaubBuchungshotline:+49 (0)331-585-65-333
BestFewo hat das Zertifikat Service Qualität zum wiederholten Mal erhalten. Dazu haben wir uns einer speziellen Ausbildung und Prüfung der Serviceabläufe unterzogen.Kundenbewertung

Ferienwohnung für 3 Personen (60 m²) in Westerland (Sylt)

Deutschland, Schleswig-Holstein, Sylt, Westerland (Sylt)

Nr. 19326340
1 Schlafzimmer
60m2
Max. 3
Sauna
WLAN
Internetzugang
Balkon
Allergikergerecht
Badewanne
Nichtraucher
Geschirrspüler
TV
Haustiere verboten

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Westerland (Sylt)

Maximale Belegung 3 Erwachsene
AusstattungTV, Internetzugang, Geschirrspülmaschine, Fahrstuhl, Heizung, Kühlschrank, WLAN, Badewanne, Schlafsofa, Doppelbett, Küchenzeile/-block, Gäste-WC, Internet, Lage/Etage: 2. Stock
AußenbereichBalkon/Loggia
ServiceHaustiere nicht erlaubt
FreizeitStrandentfernung >500m
WellnessSauna
Geeignet fürNichtraucher, Allergiker

Beschreibung: Meer-Lust-Sylt

Beschreibung der Unterkunft

Kurzbeschreibung:
Das schöne 2-Zimmer Maisonette-Appartement befindet sich im neu fertig gestellten Haus Mateika im Herzen von Westerland. Sie erreichen die Wohnung mit Ostausrichtung im 2. OG bequem mit dem Fahrstuhl.

Lagebeschreibung:
Willkommen im Haus Mateika - in absoluter Toplage von Westerland, zentral und doch ruhig gelegen mit 16 modernen Wohnungen. Die besondere Architektur und Bauqualität entspricht höchsten Ansprüchen und schafft eine eigene Wohlfühlatmosphäre. Im Untergeschoß befindet sich ein hochwertiger Sauna- / Wellnessbereich, der den Gästen zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung steht.

Sie finden direkt nebenan das Cafe Mateika und das Weinhaus Schachner - in der Friedrichstraße sind Sie in 3 Minuten.

Der nächste Strandübergang in der Käpt'n-Christiansen-Straße ist 250 Meter entfernt.

Perfekt zentral, aber ruhig - was will man mehr.

Ausstattungen:
Durch den Flur, mit Zugang zum ersten Bad, erreichen Sie den großzügigen offenen, hellen Wohnraum mit Einbauküche, TV und gemütlichem Sitzbereich.

Von hier gelangen Sie auch auf den Balkon der Ihnen - nach Osten ausgerichtet - die Sylter Morgensonne anbietet. Durch die interne Treppe erreichen Sie das Schlafzimmer, mit Zugang zu einem vollwertigen und großzügigen Bad. Im Schlafzimmer befindet sich der große Loewe TV mit dem Telekom Entertain TV-Paket.

Außenbereich:
Wir haben die Wohnung aufgrund unserer Erfahrungen sehr hochwertig und liebevoll eingerichtet.

Wir freuen uns, wenn es Ihnen bei uns gefällt.

Wenn Sie mit dem PKW anreisen, befinden sich im direkten Umfeld kostenfreie Parkplätze.

Besonderes:
Damit Sie sich nach Ihrer Anreise zurecht finden, liegt für Sie unsere Info Mappe in der Wohnung bereit, die Sie mit vielen nützlichen Informationen zur Wohnung aber auch zur Insel Sylt und dem Umfeld versorgt.

Gern freuen wir uns, wenn Sie Ihren persönlichen Eindruck durch ein kleines Statement in unserem Gästebuch schildern.

Zusätzliche Preisinfos:
Preise verstehen sich zzgl. 85 Euro (inkl. MwSt) einmaliger Buchung- und Bereitstellungsgebühr (inkl. Reinigung)

Wäschepakete pro Person und Aufenthalt = 25 Euro (inkl. MwSt.)

Kurtaxe ist gesondert am Ort zu entrichten und nicht Bestandteil des Mietvertrages

Nach der Buchung stehen Ihnen zusätzlich verschiedene Zahlungsmöglichkeiten wie Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung oder auch Giropay zur Verfügung. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte Ihrer Buchungsbestätigung.

Sonstiges

Preise verstehen sich zzgl. 85 Euro (inkl. MwSt) einmaliger Buchung- und Bereitstellungsgebühr (inkl. Reinigung) ||Wäschepakete pro Person und Aufenthalt = 25 Euro (inkl. MwSt.) ||Kurtaxe ist gesondert am Ort zu entrichten und nicht Bestandteil des Mietvertrages

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Anzeige
Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

25980 Westerland (Sylt)

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei BestFewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

BestFewo ist mit über 90.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

BestFewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

BestFewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von BestFewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Anzeige