Ferienwohnung für 3 Personen (60 m²) ab 103 € in Westerland (Sylt)

Deutschland, Schleswig-Holstein, Sylt, Westerland (Sylt)

Nr. 19380413
1 Schlafzimmer
60m2
Max. 3
Haustiere erlaubt
Internetzugang
Balkon
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Waschmaschine
Geschirrspüler
Backofen
Wäschetrockner
TV

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Westerland (Sylt)

Maximale Belegung 3 Erwachsene
AusstattungEigener Wäschetrockner in der Unterkunft, Tiefkühlfach, Mikrowelle, Kühlschrank (ohne Tiefkühlfach), Heizung vorhanden, Bettwäsche kostenpflichtig anmietbar, Handtücher kostenpflichtig anmietbar, Backofen, Eigene Waschmaschine in der Unterkunft, Geschirrspüler, Internetanschluss im Zimmer, Fernseher (Flachbildschirm), Essecke, Kaffeemaschine (Filter), Wasserkocher, 1 Doppelbett, ausziehbare Schlafcouch, Lage/Etage: 2. Stock, Cerankochfeld, Safe
AußenbereichParkplatz (kostenlos), Balkon, Gartenmöbel
UmgebungEntfernung: Meer: 0,04 km, Entfernung: Strand: 0,04 km
ServiceHaustiere erlaubt
Geeignet fürNichtraucherwohnung

Beschreibung: Alice

Beschreibung der Unterkunft

Sylt, eine der schönsten Inseln Deutschlands, wartet auf Sie! Von unserem Appartement Alice aus erkunden Sie die einzigartigen, langen weißen Strände, ebenso wie das bekannte ;Rote Kliff; mit seiner 52 m hohen Steilküste. Neben der wunderschönen Natur, dem Strand und dem Meer, findet man etliche gemütliche kleine Dörfer zum Verweilen.

Der Strand ist nur 40m entfernt, kurzum das ideale Feriendomizil für Ihren herrlichen Strandurlaub!


Die sehr geschmackvoll eingerichtete 60m2 Maisonettewohnung Alice bietet ausreichend Platz für 3 Personen und Ihren Hund.

Das geräumige und sehr komfortable Wohnzimmer ist durch die große Fensterfront lichtdurchflutet. Von hier aus kommen Sie auf den hübschen, in Richtung Westen liegenden Balkon, auf dem sie von mittgas bis abends ausgiebig Sonnenbaden und den Ausblick über die Dünen genießen können.

Die offene Küche ist modern und mit allem technischen Komfort versehen. Hier macht es richtig Spaß, nach einem schönen Strandtag, lecker zu kochen.

Das Badezimmer wurde 2011, passend zum Interieur, vollständig in hellen und warmen Tönen renoviert.

Die Treppe führt Sie zu dem hellen und gemütlichen Schlafzimmer mit Meeresblick.

Die Wohnung ist sehr zentral und gleichzeitig ruhig gelegen. Bis zur Fußgängerzone „Friedrichstraße“, der Haupteinkaufstrasse der Insel, sind es nicht einmal 250 m. Das „Kurzentrum die Sylter Welle; mit Wellness,- und Fitnessbereich und Saunalandschaft, sowie das Sylt Aquarium sind in nur wenigen Minuten zu Fuß bequem zu erreichen!

Sonstiges

Kurtaxe von € 3,20 pro Person pro Nacht vor Ort zu zahlen.

Die hier unten genannten Preise sind pro Übernachtung oder pro Woche für dieses Appartement. Die An- und Abreisetage sind flexibel.

Als Zusatzservice können Sie über uns Wäsche bestellen. Ein Paket enthält einmal komplette Bettwäsche, ein Duschtuch, zwei Händehandtücher, eine Duschmatte und ein Geschirr- und Händehandtuch für die Küche sowie ein Küchentuch. Falls Sie während Ihres Aufenthaltes einen erneuten Wäschewechsel wünschen oder mehr Handtücher, wird Ihnen das Paket gerne am Beginn Ihrer Ferien ins Appartement gelegt. Strandtücher bitten wie Sie selbst mitzubringen.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Anzeige
Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

25980 Westerland (Sylt)

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei BestFewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

BestFewo ist mit über 90.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

BestFewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

BestFewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von BestFewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Anzeige