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Bungalow für 4 Personen (52 m²) in Andijk

Beschreibung

Beschreibung der Wohnung

Ausstattung Bungalow „Comfort Plus“
Personen: 5
Größe: 52qm
Hunde erlaubt gegen Gebühr (pro Tier und Woche 26,25€)
Nichtraucher Haus
Geschirr ist im Hause bereitgestellt

Zusätzlich könne Sie optional folgende Leistungen vor Ort bekommen:
• Hand und Duschtücher pro Person 5 €
• Küchentücher pro Paket 5 €
• Bettwäsche pro Person 8 €
• Gemachte Betten pro Person 15 €
• Babybadewanne, Laufstall oder Hochstuhl jeweils 8 €
• "Kinderset" bestehend aus Hochstuhl und Bett 15 €

3 Schlafzimmer
Bad mit Dusche
Küche mit
Kühlschrank mit Gefrierfach
Gas-Herd
Geschirrspülmaschine
Backofen
Mikrowelle
Wasserkocher
Kaffeemaschine
Ess- & Wohnbereich mit offenem Kamin
TV mit deutschem Fernsehsendern (inkl. Smartcard)
DVD Player
Garten mit Terrasse
Kinderspiele In – und Outdoor für jedes Alter, sowie Malsachen, Bücher, Hifi-Anlage mit CD Spieler, DVD, Brettspiele und Grill stehen an und in den Häusern für Sie bereit.

Beschreibung der Unterkunft

Umgebung: Der Ferienpark „Het Grootslag“, Das Feriendorf Het Grootslag liegt direkt am IJsselmeer, nicht weit vom Jachthafen Andijk entfernt und nahe des Sandstrandes im historischen Dreieck von Enkhuizen, Hoorn und Medemblik. Der Park bietet ein modernes Hallenbad, einen großen Spielplatz, einen Kinderbauernhof und gute gastronomische Einrichtungen sowie einen Supermarkt – kurz: alles was Sie für einen unterhaltsamen und zugleich erholsamen Familienurlaub benötigen. Hallenbad: Alle Gäste des Ferienparks Het Grootslag können unser Hallenbad “De Oase” kostenlos nutzen. Die Oase ist ein Multifunktionsschwimmbad, in dem Sie sich sportlich betätigen oder relaxen können mit einer Wassertemperatur von ungefähr 31°C. Das Schwimmbad hat ein großzügiges Erholungsbecken, einen Jetstream und ein Kinderbecken – übersichtlich gestaltet und kinderfreundlich. Im Sommer werden dort diverse Freizeitaktivitäten angeboten, wie z.B. die Kinderdisko, Wasserpolo und andere Aktivitäten. Sportplatz: Der Park hat einen Sportplatz, auf dem sich Jung und Alt betätigen können. In den Ferienzeiten werden hier vom Animationsteam des Parks regelmäßig Aktivitäten rund um Sport und Spiel organisiert, wie z.B. Flaschenfussball, Frisbee und zahlreiche andere Angebote. Volleyballfeld: Direkt am Spielplatz ist auch ein Beachvolleyballfeld, das Sie immer kostenlos nutzen können. Tennisplätze: Im Park gibt es zwei Tennisplätze, die Sie zwischen Ostern bis nach den Herbstferien zu jeder Tageszeit kostenlos nutzen können. Bei der Rezeption des Parks können Sie Tennisschläger und – bälle mieten. Ein Tennisschläger mit drei Bällen kostet € 5,- (+ € 10,- Kaution). Die Tennisplätze finden Sie am Eingang des Parks, neben der Ponyranch. Ponyreiten: Bei trockenem Wetter können die Kinder auf einem Pony einen Rundritt von ungefähr 25 Minuten durch den Park machen! Ein Runde kostet € 6,-. Nicht nur die Kinder dürfen auf den Ponys reiten, auch für die Eltern stehen die größeren Ponys bereit. Sie können sich dafür täglich an der Rezeption anmelden und sich eintragen lassen. Die Ponyranch finden Sie neben dem großen Parkplatz, schräg gegenüber der Rezeption und dem Hallenbad. Animation: In den Schulferien (Ostern, Maiferien, Himmelfahrt, Pfingsten, Sommer- und Herbstferien) werden von einem engagierten Animationsteam nette Aktivitäten organisiert. Das Programm richtet sich hauptsächlich an Kinder zwischen 4 bis 12 Jahren. Alle Aktivitäten finden direkt im Park statt. Angler: Angler können in und um Het Grootslag herum vorzüglich angeln. Die Binnengewässer des Parks stehen in Verbindung mit dem IJsselmeer. Um den Park herum gibt es verschiedene Kanäle, das Wasser in den Kanälen stammt aus dem IJsselmeer. Deswegen können Sie nicht nur im Park, sondern auch außerhalb prima angeln. Im Park benötigen Sie keine Angelerlaubnis. Am Angelteich “De Dobber” in Andijk können Sie ebenfalls gut angeln. Der Angelteich ist auch für Rollstuhlfahrer und für Personen, die nicht gut zu Fuß sind, gut erreichbar. Weitere Informationen finden Sie auf deren Website: www.visputandijk.nl. Fahrradvermietung: Die prachtvolle Westfriesische Landschaft eignet sich besonders für schöne Radtouren. Entdecken Sie den monumentalen “Westfriese Omringdijk”, der entlang des IJsselmeeres und der Charakteristischen Lint-Dörfer und der VOC-Städten verläuft. Die Geschichte dieser Gegend hat immer mit dem Kampf gegen das Wasser zu tun. Warften, Mühlen, alte Hafenstädtchen und ganz viel Wasser machen es zu einer Gegend, die man vorzüglich mit dem Rad entdecken kann. Sie können selbst diverse Routen über die ANWB Knotenpunkte zusammenstellen, oder was halten Sie von einer Themenroute? Sie können dazu zum Beispiel aus einer kulinarischen Radroute und einer westfriesischen Läden-Route auswählen! Eine ganz besondere Art, Westfriesland zu entdecken ist mit Rad und Dampfstraßenbahn. Bei der Rezeption des Ferienparks Het Grootslag können Sie ab Ostern Fahrräder oder Gokarts mieten. Supermarkt: Ihre Einkäufe können Sie im Zeitraum April bis Ende Oktober im Supermarkt im Park erledigen. Der Supermarkt hat ein großes und umfangreiches Angebot an Lebensmitteln, frische Brötchen, Kühl- und Tiefkühlartikel und non-food Artikel wie Angeln oder Souvenirs. Der Supermarkt ist an 7 Tagen in der Woche geöffnet. Grill-/ und Raclette Service, Für ein gelungenes Grillen können Sie aus verschiedenen Angeboten des Supermarktes wählen, aber auch Ihr eigenes Paket zusammenstellen. Im Angebot sind unter Anderem auch vegetarische oder Kinderpakete. Wenn Sie eine Bestellung für mehr als 10 Personen tätigen, liefert der Park Ihnen einen Mietgrill dazu, von dem Sie nur den Verbrauch an Gas zahlen müssen. Wenn draußen kein gutes Wetter zum Grillen ist, können Sie in Ihrer Unterkunft ein leckeres Raclettepaket genießen. Sie können auch gegen eine kleine Vergütung einen Raclettegrill im Park mieten. Selbstverständlich haben sie auch die dazu passenden Saucen, Salate und Stockbrot für Sie im Angebot., Einkaufsservice: Um Ihr Urlaubsvergnügen komplett zu machen, bietet der Park einen Einkaufsservice an. Ob Sie nur den ersten Einkauf an Ihrem Anreisetag wünschen, erst spät ankommen oder mit einer Gruppe im Park wohnen, können Sie Ihren Einkauf im Voraus in Ihrer Unterkunft bereitstellen lassen. Wie funktioniert das? Der Park bietet Ihnen ein Standardpaket an. Sie müssen Ihre Bestellung mindestens 3 Tage vor Ihrer Ankunft per e-mail oder telefonisch im Park durchgeben. (info@grootslag.nl oder +31-228-592944), Sie können nur eine Bestellung für den Ankunftstag, der auf Ihrer Bestätigung/ Rechnung notiert ist abgeben. Sollten Sie an einem anderen Tag anreisen, nehmen Sie dazu bitte Kontakt mit unserer Rezeption auf. Verderbliche Produkte, wie z.B. Milchprodukte und Fleischwaren, werden für Sie in den Kühlschrank gepackt. Familienrestaurant ‚De Polder‘: Im Park finden Sie das Restaurant ‚De Polder‘. Hier gebt es leckere Mahlzeiten für jeden Geschmack. Für weitere Informationen zu den Öffnungszeiten können Sie sich immer an die Rezeption von Het Grootslag wenden. Pfannekuchenhaus und Restaurant ‚Anytime‘: Im Pfannkuchenhaus und Restaurant ‘Anytime´ gibt es eine große Auswahl an Pfannkuchen, Salaten, Waffeln, belegten Brötchen und Pizzen. Zusätzlich besteht auch die Möglichkeit alle Gerichte mitzunehmen. Dazu kurz anrufen, Abholzeit absprechen und dann steht das Essen für Sie zur Abholung bereit. Schnellimbiss: Der Schnellimbiss des Ferienparks bietet Ihnen Pommes, Kroketten, halbe Hähnchen, Schnitzel und auch Bratwurst. Bar & Bowling: Im Park finden Sie die “Bar&Bowling”, die das gesamte Jahr geöffnet ist. Neben den Bowlingbahnen finden Sie dort eine Theke, an der Sie einen Drink genießen können. In der Hauptsaison finden dort Veranstaltungen statt. Unter anderem können Sie sich beim Karaoke einbringen oder diverse Live-Acts genießen. In der Bar gibt es neben drei Bowlingbahnen auch Billardtische, einen Spielecomputer und einen Spielautomaten. Die Kosten für eine Bowlingbahn betragen € 18,50,-. Auf der halb überdachten und geheizten Terrasse können Sie alle Speisen und Getränke auch an der frischen Luft genießen. Angebote: Im Park können Sie einfach für zwei oder drei Tage Ihr Abendessen vorbestellen. Raclette mieten: Sie können das Essen nicht nur im Restaurant genießen, sondern auch in Ihrem Bungalow, Chalet oder in Ihrem Wohnwagen! Nach Absprache wird für Sie das Raclette mit allen Zutaten vorbereitet, Sie brauchen es nur abzuholen und können es in Ihrer Unterkunft genießen.

Anfahrt

Über Amsterdam Ab Utrecht folgen Sie den A2/E35 Richtung Amsterdam.Bei Amsterdam folgen Sie A7 Richtung Zaanstad/ Leeuwarden/ Hoorn.Von der A7 Ausfahrt Hoorn-Noord (N302) richtung Enkhuizen/Lelystadt einfädeln.Nach 12 Km links abbiegen auf Kerspelweg/Driehuizen, richtung Wervershoof.Am Ende fahren Sie Andijk hinein, Rechts abbiegen auf der Dijkweg (3 Km). Folgen Sie die Schilder “Vakantiedorp Het Grootslag”.

Ihr Urlaubsort

Geographische Lage der Unterkunft
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Zahlungs- und Stornierungsbedingungen

Zahlungs- und Stornierungsbedingungen sind in den meisten Fällen vom Reisezeitraum abhängig. Für genauere Informationen wählen Sie bitte Reisedaten aus.

Stornierungsbedingungen

Häufige Fragen unserer Gäste

Ich möchte buchen und habe noch eine Frage

Sie haben sich bereits für eine Unterkunft entschieden, möchten buchen und haben noch Klärungsbedarf?

Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu einer Unterkunft vor Ihrer Buchung direkt an uns. Wir dürfen aus Gründen des Datenschutzes keine Kontaktdaten der Anbieter herausgeben! Wir klären gerne alle Ihre Fragen direkt mit dem Anbieter Ihrer gewählten Unterkunft.

Bitte teilen Sie uns mit, worum es geht. Wir sorgen dafür, dass Ihre Fragen von Ihrem Gastgeber schnell beantwortet werden.

Informationen zum Vermittlungsentgelt

Das Vermittlungsentgelt ist bereits im Gesamtpreis enthalten, es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu.

So ein Vermittlungsentgelt anfällt, zeigen wir Ihnen den konkreten Betrag vor Ihrer Buchung direkt im ersten Buchungsschritt.

Das Vermittlungsentgelt hilft uns, die bestfewo-Plattform zu betreiben und Services wie eine umfangreiche Betreuung unserer Urlauber sicherzustellen. Ob vor, während oder nach der Buchung: Wenn unsere Urlauber Unterstützung benötigen, sind unsere Urlaubsberater gerne für Sie da! 

So garantieren wir Ihnen den bestmöglichen Standard an Betreuung vor und während Ihres Urlaubsaufenthalts. Das bestfewo-Team steht Ihnen bei all Ihren Fragen gerne zur Seite - auch am Abend und am Wochenende.

 


Volle Transparenz - keine versteckten Kosten

Wir zeigen Ihnen den Betrag des Vermittlungsentgelts direkt im ersten Buchungsschritt an. Klicken Sie dazu beim Gesamtbetrag auf "alle Details". So erhalten Sie eine Aufschlüsselung der einzelnen Posten, aus denen sich diese zusammensetzt. Das Vermittlungsentgelt wird von bestfewo erhoben. Nicht vom Anbieter der Unterkunft.

 


In welchen Fällen wird das Vermittlungsentgelt erstattet?

Wenn eine Stornierung durch den Gastgeber vorgenommen wurde, so erstatten wir das Vermittlungsentgelt. Die Entgelte sind bei durch den Nutzer verursachten Stornierungen nicht erstattbar, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

 


Wie zahle ich das Vermittlungsentgelt?

Sie erhalten unmittelbar nach Ihrer Buchung von unserem Zahlungsanbieter eine separate E-Mail mit der Rechnung für das Vermittlungsentgelt. In dieser E-Mail finden Sie einen Link zum Zahlungsportal. Klicken Sie darauf und wählen Sie dort Ihre bevorzugte Zahlungsmethode aus. Wir bieten Ihnen drei Möglichkeiten, Ihre Rechnung zu begleichen:

 

1) Kreditkarte
2) Paypal
3) Banküberweisung

 


Sie haben keine Rechnung per E-Mail erhalten?

Falls Sie nach 12 Stunden nach Ihrer Buchung keine E-Mail zur Zahlung des Entgelts erhalten haben, schauen Sie bitte erneut in Ihrem Posteingang und in Ihrem Spam-Ordner nach. Sollten Sie die E-Mail dennoch nicht finden, bitten wir Sie, sich bei uns zu melden. Wir kümmern uns gerne darum – auch wenn Ihre Rechnung einfach mal verloren gegangen ist.

Kann ich meine Buchung kostenlos stornieren?

Unsere Gastgeber entscheiden, ob sie kostenlose Stornierungen anbieten oder nicht.

 

Sind Unterkünfte kostenlos stornierbar, so zeigen wir Ihnen das auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ sowie rechts im Eingabebereich Ihrer Reisedaten, an.

 

Bieten Gastgeber kostenlose Stornierungen an, so sind diese vom Zeitraum zwischen Buchungsdatum und Anreise abhängig. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.

 


Gut zu wissen
Die Stornierungsgebühren für die Unterkünfte auf bestfewo werden durch Ihren Vertragspartner/Vermieter festgelegt. Darum haben die Unterkünfte auf bestfewo auch unterschiedliche Stornierungsbedingungen. Die Stornierungsgebühren können entsprechend stark variieren.

Damit Sie stets den Überblick behalten, zeigen wir Ihnen bereits auf der Ergebnisliste, ob eine Unterkunft "freundliche Stornobedingungen" hat oder sogar kostenlos stornierbar ist.


 


Stornierung und Vermittlungsentgelt bestfewo.de
Wenn eine Stornierung nicht durch Sie verschuldet wurde, so werden wir das Vermittlungsentgelt erstatten. Bei regulären Stornierungen wird das Vermittlungsentgelt nicht erstattet, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

 


Sie haben noch nicht gebucht?
Dann finden Sie die Informationen zu den Stornierungsbedingungen einer Unterkunft direkt auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ oder in den AGBs Ihres Vertragspartners/Vermieters auf der Buchungsseite.

Bitte beachten Sie, dass Stornierungsbedingungen in der Regel vom gebuchten Reisezeitraum abhängig sind. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.


Sie haben bereits gebucht?
Dann haben Sie in den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung vom Vermieter/Vertragspartner alle Informationen vorliegen.

Kann ich Unterkünfte auch telefonisch buchen?

Wir nehmen Ihre Buchungswünsche gerne telefonisch entgegen und nehmen die Buchung gemeinsam mit Ihnen vor.

Unser Buchungsservice ist täglich für Sie da
Mo-Fr 9-21 Uhr und Sa-So 10-18 Uhr
Buchungshotline: +49 (0)331 585 65 333 

Reisezeitraum: Was bedeuten die grünen Punkte im Kalender?

Wenn wir zu einem Datum einen Grünen Punkt setzen, handelt es sich um einen möglichen Anreisetag.

Das bedeutet umgekehrt, dass Daten ohne Grünen Punkt nicht als Anreisetage ausgewählt werden können.

Warum kann ich im Kalender keinen Reisezeitraum auswählen?

Reisezeiträume können dann ausgewählt werden, wenn unsere Gastgeber die Preise und Verfügbarkeiten ihrer Ferienunterkunft gepflegt haben.

Sind die Angaben nicht gepflegt, kann im Kalender kein Reisezeitraum ausgewählt werden.

Bitte teilen Sie uns mit, für welche Unterkunft und für welchen Zeitraum Sie sich interessieren. Wir nehmen Kontakt zu unserem Gastgeber/Vermieter mit der Bitte um Kalenderaktualisierung auf. 

Warum kann ich mein gewünschtes Abreisedatum nicht eingeben?

Einige Gastgeber tragen einen Mindestaufenthalt für ihre Ferienunterkunft ein.

Unterschreitet Ihr Reisezeitraum den Mindestaufenthalt, lässt sich das Abreisedatum nicht auswählen.

Doch keine Sorge: Wir teilen Ihnen im Fall der Fälle in der Auswahl des Reisezeitraums den jeweiligen Mindestaufenthalt mit.

Warum kann ich keine weiteren Reiseteilnehmer hinzufügen?

Lassen sich keine weiteren Reiseteilnehmer (Erwachsene oder Kinder) hinzufügen, ist in der Auswahl bereits die maximale Anzahl der möglichen Mitreisenden erreicht.

Ich finde nicht alle benötigten Informationen zu einer Unterkunft

Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst. Darüber hinaus präsentieren wir Ihnen alle Informationen, die wir auch haben. Wir beziehen die Informationen und Bilder von den Gastgebern der Unterkunft und haben keine einzige „geheime“ Information.

Sollten dennoch Fragen offen sein, dann sorgen wir dafür, dass Sie zügig Antworten erhalten.
Wählen Sie zuerst die Kategorie, auf die sich Ihre Frage bezieht. So landet Ihre Frage bei den Ferien-Domizil-Experten, die sich bezüglich Ihres Anliegens am besten auskennen.

Tipp: Sie haben Fragen zu unterschiedlichen Themen? Dann wählen Sie einfach mehrere Kategorien aus.

Je ausführlicher Sie Ihren Informationsbedarf beschreiben, desto passender die Antworten, die Sie auf Ihre Fragen erhalten.

Darf mein Hund mit ins Feriendomizil?

Steht das „Haustiere willkommen-Symbol“ auf dem Exposé einer Ferienunterkunft, ist Ihr Hund willkommen.

Doch es gibt auch Unterkünfte ohne das Symbol, in denen Ihr geliebter Vierbeiner sehr gerne gesehen ist. Dass auf diesen Unterkünften das Symbol nicht angezeigt wird, liegt daran, dass sie so viele besondere Merkmale haben, sodass es gar nicht genug Platz gibt, sie alle zu zeigen.

Detaillierte Angaben zum Urlaub mit Hund finden Sie zusätzlich in der Beschreibung der Unterkunft und beim Klick auf „Alle Ausstattungen“ im Exposé.

Wie viele Hunde in Ihrer Traumunterkunft erwünscht sind, lesen Sie in der Beschreibung der Unterkunft. Bitte klappen Sie diese dazu mit Klick auf „Weiterlesen >“ ganz auf.

Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst.

Sind mehrere Hunde erwünscht, so können Sie diese in der Regel auf der Buchungsseite hinzubuchen. Oder es ist ein ganzes Paket für mehrere Hunde (wie z. B. im Exposé beschrieben), buchbar.


Sie haben eine hundefreundliche Unterkunft gefunden und kann den Hund nicht hinzubuchen?

Dann liegt Ihre gewählte Unterkunft in einem Ferienpark. Um allen Gästen gerecht zu werden, sind nicht in allen Unterkünften eines Unterkunft-Typen Hunde gestattet.

Ob das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften frei ist, sehen Sie im Exposé beim Klick auf "Jetzt buchen". Können Sie dort „Hund“ auswählen und hinzubuchen, so ist das Kontingent verfügbar. Kann die Anzahl der Hunde nicht ausgewählt werden, kann der Hund nicht hinzugebucht werden.

Dann ist das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften bereits ausgebucht.

Wichtig: Der Hund kann dann nicht nachgebucht werden.

Sie haben weitere Fragen zum Urlaub mit Ihrem "Freund auf vier Pfoten" in Ihrer Wunschunterkunft? Wir helfen Ihnen gerne weiter und nehmen Kontakt zum Gastgeber auf.

Lässt sich die Kartensuche ein- und ausschalten?

Die Kartensuche lässt sich nicht ein- und ausschalten.

Wie funktioniert die bestfewo-Kartensuche?

Die Karte ist mit ihren drei Hauptfunktionen kinderleicht zu bedienen

1.     Mit dem senkrechten Plus und Minus links oben vergrößern oder verkleinern Sie den Bildausschnitt. Ein Klick auf das Minus-Zeichen verkleinert, ein Klick auf das Plus-Zeichen vergrößert den Kartenausschnitt.

2.     Mit „Ergebnisse aktualisieren“ rechts oben auf der Karte wählen Sie, ob sich die Ergebnisse in der Karte beim Hoch- und Runterbewegen der Ergebnisliste mit aktualisieren oder nicht.

Steht der Regler auf Grün, aktualisiert sich die Karte entsprechend der angezeigten Unterkünfte auf der Ergebnisliste. Steht er auf Grau, aktualisiert sich die Karte nicht beim Bewegen der Ergebnisliste.

3.     Bewegen Sie Ihren Cursor in der Ergebnisliste über eine Unterkunft, wird diese in der Karte grün hervorgehoben. So wissen Sie immer zugleich, wo Ihre Ferienunterkunft liegt und wie viel Sie gemäß Ihrer gewählten Reisezeit kosten.

Alle Unterkünfte auf der Karte werden mit den echten Preisen dargestellt. Klicken Sie auf ein solches „Preisschild“, erscheint ein Mini-Exposé der angeklickten Unterkunft. Sie können die Unterkunft durch Klick auf das Herz auf Ihren Merkzettel setzen oder durch Klick auf irgendeine andere beliebige Stelle auf das Vollexposé der Unterkunft kommen.

Sie haben weitere Fragen zur Kartensuche? Bei den beschriebenen Funktionen auf der Karte hat sich ein Fehler eingeschlichen? Dann freuen wir uns über die Gelegenheit, an der Funktionalität zu arbeiten und sie für unsere Gäste zu verbessern.

Danke, dass Sie uns mit Ihren Informationen helfen, bestfewo zuverlässig und stetig zu verbessern.

Was passiert nach der direkten Online-Buchung?

Nach Ihrer verbindlichen Buchung senden wir Ihnen die Auftragsbestätigung von bestfewo per E-Mail zu. 

In der bestfewo-Auftragsbestätigung sehen Sie Ihre Buchungsdetails, die wir Ihnen bereits vor Ihrer verbindlichen Buchung auf der Buchungsseite angezeigt haben. 

In Ihrer Auftragsbestätigung von bestfewo finden Sie noch keine Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten.

Unmittelbar nach Ihrer Buchung (spätestens jedoch nach 48 Stunden) erhalten Sie eine separate Buchungsbestätigung direkt vom Anbieter Ihrer gebuchten Ferienunterkunft.

In dieser sind Ihre Reiseunterlagen wie z. B. Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten, Kontaktdaten Ihres Gastgebers und weitere Zahlungsinformationen erhalten.

Wie kann ich meine Buchung bezahlen?

Je nach Anbieter sind unterschiedliche Zahlungsarten möglich:

  • Überweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Lastschriftverfahren

Wir teilen Ihnen im Exposé unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ mit, welche Bezahlmethoden Ihnen Ihr Vertragspartner/Anbieter zur Verfügung stellt.

Zusätzlich sehen Sie auf der Buchungsseite unter „Bezahlmethode“, wie Sie Ihre Buchung bezahlen. Werden Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten angeboten, wählen Sie hier die für Sie passende aus.

bestfewo hat weder Einfluss auf die Bezahlmethoden der Anbieter noch Einsicht in die Zahlungsvorgänge.

Stimmen Sie bitte nie zu, eine Unterkunft per Geldsendung oder Bargeldtransfer (z. B. mit Western Union) zu bezahlen oder Geld per Post zu verschicken. Da diese Zahlungsmethoden nicht zurückverfolgt werden können, sind sie nicht vertrauenswürdig.

Stimmen Sie bitte nie zu, Ihre Buchung an eine andere als die von Ihrem Vertragspartner/Vermieter benannte Bankverbindung zu zahlen.

In den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung informiert Sie Ihr Vertragspartner/Vermieter rund um das Thema „Bezahlen“. So Sie nach Ihrer Buchung Fragen zu Ihrer Zahlung haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Ansprechpartner, der Ihnen von Ihrem Vertragspartner/Vermieter in der Buchungsbestätigung mitgeteilt wurde.

So Sie vor Buchung genaueres zum Thema „Bezahlmethoden“ von Ihrem Vertragspartner/Vermieter wissen möchten, sorgen wir dafür, dass Sie die Informationen bekommen. Bitte wählen Sie im Schnellkontakt-Formular das entsprechende Anliegen aus.

Hilfe-Center für unsere Gäste

Wir helfen Ihnen, Ihre Fragen zu bestfewo, Unterkünften oder Ihren Buchungen zu klären. Wir zeigen, wie Sie Buchungen oder Umbuchungen vornehmen, und erklären Ihnen, was nach Ihrer Buchung oder Umbuchung passiert. 

Mit dabei: Viele Schnellkontakt-Formulare, maßgeschneidert auf Ihre speziellen Anliegen.

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