bestfewo.de Logo

Ferienhaus für 6 Personen (76 m²) in Gedesby

Beschreibung

Beschreibung der Wohnung


Ferienhaus in landschaftlich reizvoller Umgebung, in einem Ferienhausgebiet von Gedesby nur ca. 150 m vom schönen Badestrand. Die Küche ist u.a. mit Mikrowelle und Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach ausgestattet. An beiden Giebelseiten des Hauses befindet sich jeweils eine Terrassenfläche und auf dem Grundstück ist Platz zum Sonnenbaden sowie für spielende Kinder.
Keine Vermietung an Jugendgruppen erwünscht!

Objektdetails:
Baujahr: 1992
1 Wohnz.: Holzofen, Radio, Stereoanlage, CD, TV, Kabel-TV

3 Schlafz.: (1DB)+(2B)+(2K)

Off. Küche: E-Herd, Kühl-Gefrier-Kombi, Mikrow., Abzugsh., Kaffeem., Spülm., Waschm.

Bad: WC, Waschb., Dusche, Fußbodenheiz.

Und: Terrasse, überd. Terrasse, E-Heiz., Luft-Luft-Wärmepumpe, Grill, Naturgrundst. 1080 m2, gemütliche Möblierung, Ferienhausgebiet, Nichtraucherhaus

Nebenkosten:
Strom(Saison 2024): nach Verbrauch zu zahlen - 0,48 EUR/kWh, obligatorisch
Wasser(Saison 2024): nach Verbrauch zu zahlen - 11,27 EUR/m3, obligatorisch

Region:

Urlaub im Ferienhaus auf Falster
Falster ist ein attraktives Ferienziel mit einigen der schönsten Strände Dänemarks, einmaliger Natur und Sehenswürdigkeiten. Die Insel wird gerne von Familien und Aktivurlaubern besucht. Verschiedene Aktivitäten wie Wandern, Radfahren, Wassersport und Reiten sind hier besonders beliebt. Erlebt beispielsweise die Natur auf Falster mit dem Fahrrad. Frische Luft und zwitschernde Vögel sind eure perfekten Begleiter. Außerdem könnt ihr so die fantastische Natur auf der Insel im ganz eigenen Tempo erleben. Und: Wie wäre es mit einem Picknick unterwegs?
Ein Ferienhaus auf Falster ist der perfekte Ausgangspunkt für Familienurlaub inmitten herrlicher Natur mit schönsten Ausflügen und Ferienerlebnissen. Erkundet Falster, als auch Lolland und Møn und entdeckt die vielen Sehenswürdigkeiten in der Nähe.
Übrigens: Wir haben zahlreiche .
Sehenswürdigkeiten im Urlaub auf Falster
  • Auf Falster könnt ihr einen Ausflug in die Vergangenheit machen und erleben, wie ein kleiner Teil Dänemarks Anfang des 15. Jahrhunderts aussah. Das Mittelalterzentrum in Nykøbing Falster nimmt euch mit auf eine Zeitreise zu Ritterturnieren, den damaligen technischen Erfindungen und der weltweit größten Wurfmaschine in Aktion.

  • Bei einem Urlaub auf Falster müsst ihr unbedingt den einzigen Ort der Welt besuchen, an dem alle heute existierenden Krokodilarten versammelt sind. Genau das bietet der Krokodilzoo in Eskilstrup, in dem man alle 23 Arten ganz aus der Nähe erleben kann. Abgesehen von den Krokodilen gibt es dort auch andere interessante Kriechtiere, beispielsweise die schwerste Schlange der Welt - die grüne Anakonda.

  • Für noch mehr Tierliebe besucht den Knuthenborg Safaripark auf Lolland. Dort erlebt ihr unterschiedliche Tiere aus nächster Nähe, die sich in den großen, offenen Bereichen des Parks frei bewegen.

  • Noch ein schönes Erlebnis auf Falster ist Møns Klint. Die herrlich weißen Kreidefelsen ragen hoch über das türkisblaue Meer und zeigen Dänemarks Natur von der allerschönsten Seite.

  • Wenn ihr Lust habt, tiefer in die Geschichte rund um die Kreidefelsen von Møn und die Vergangenheit Dänemarks einzutauschen, müsst ihr unbedingt dem GeoCenter Møns Klint einen Besuch abstatten.

  • Mit DanCenter Ermäßigungen erhalten

    Wenn ihr bei uns ein Ferienhaus bucht, erhaltet ihr Eintrittsermäßigungen für mehrere der beliebtesten Attraktionen in ganz Dänemark. Unter anderem erhaltet ihr ermäßigten Eintritt in das Fårup Sommerland und im Djurs Sommerland.
    Hier erfahrt ihr mehr darüber, für welche .
    Ferienhausvermietung auf Falster mit DanCenter

    DanCenter hat bereits 60 Jahre Erfahrung bei der Ferienhausvermietung in Dänemark. Wir helfen euch gerne dabei, das ideale Haus zu finden.
    In unserem Büro vor Ort in Marielyst sind wir jederzeit bereit, euch vor und während eures Aufenthalts in eurem gemieteten Ferienhaus auf Falster zu helfen. Dort erhaltet ihr auch den Schlüssel zu eurem Ferienhaus.
    Auf Falster gibt es Ferienhaussiedlungen, in denen DanCenter eine große Auswahl Ferienhäusern vermietet. Insbesondere mit seinen kilometerlangen, weißen Sandstränden und einer charmanten Stadt gehört zu den beliebtesten Ferienzielen auf Falster, das seit Jahren ein beliebtes Ziel von Touristen ist. In Marielyst findet ihr klassische und . An der Südspitze von Falster liegt Gedesby bei Gedser, wo einige gemütliche Ferienhäuser zur Vermietung stehen. Gedesby gilt als idyllischer Ferienort mit kinderfreundlichen Stränden und charmanten weißen Dünen und eignet sich ideal für ruhige und entspannte Ferien mit der Familie, Freunden oder romantisch zu zweit. Genau wie Falster sind die anderen Inseln südlichen Inseln, Lolland und Møn, ebenfalls gefragte und beliebte Ferienziele. Das ist in erster Linie auf die schöne Natur der drei Inseln zurückzuführen, die zu vielen Outdoor-Erlebnissen einlädt. Auf bietet DanCenter Ferienhäuser zur Vermietung an, von denen die meisten maximal 400 m von der Küste entfernt liegen. Auf gibt es eine kleine, aber feine Auswahl von 38 Ferienhäuser, die alle herrlich gelegen sind, viele davon nah am Meer. Auch Seeland ist einen Besuch wert. Die Insel bietet fantastische Natur und einige schicke Ferienhäuser. Egal, wohin ihr am Ende reist, bei DanCenter findet ihr garantiert eure ideale Unterkunft.
    Träume am Meer - direkt am Hafen und der Marina

    Auch Danland verfügt über 24 Ferienparks in ganz Dänemark, wobei jeder einmalig ist, seinen eigenen Charme hat und über eigene Einrichtungen verfügt. Im Ferienpark Klintholm Marinapark, wohnt ihr in einer Ferienwohnung mit direktem Zugang zum Hafen. Von den Ferienwohnungen aus könnt ihr das beschauliche Leben der Segler direkt vor der Haustür verfolgen. Aufgrund der Lage zwischen der Marina und dem kinderfreundlichen Strand gibt es in der näheren Umgebung genug zu entdecken. Von dort ist es nicht weit zu den Kreidefelsen von Møn, Møns Klint.
    Im werdet ihr eine wundervolle Zeit haben. Der Ferienpark liegt an einem 20 km langen Sandstrand, von dem aus ihr die Ostsee mit ihrem endlosem Horizont sehen könnt. Ihr könnt also euren Tag mit einem Kaffee und dem Sonnenuntergang direkt am Meer starten, und abends mit einem leckeren Essen mit dem Sonnenuntergang ausklingen lassen. Das rundet den Urlaub perfekt ab. Wir wünschen viel Spaß beim Planen!

    Lage

    Falster

    Ihr Urlaubsort

    Geographische Lage der Unterkunft
    Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

    Zahlungs- und Stornierungsbedingungen

    Zahlungs- und Stornierungsbedingungen sind in den meisten Fällen vom Reisezeitraum abhängig. Für genauere Informationen wählen Sie bitte Reisedaten aus.

    Stornierungsbedingungen

    Häufige Fragen unserer Gäste

    Ich möchte buchen und habe noch eine Frage

    Sie haben sich bereits für eine Unterkunft entschieden, möchten buchen und haben noch Klärungsbedarf?

    Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu einer Unterkunft vor Ihrer Buchung direkt an uns. Wir dürfen aus Gründen des Datenschutzes keine Kontaktdaten der Anbieter herausgeben! Wir klären gerne alle Ihre Fragen direkt mit dem Anbieter Ihrer gewählten Unterkunft.

    Bitte teilen Sie uns mit, worum es geht. Wir sorgen dafür, dass Ihre Fragen von Ihrem Gastgeber schnell beantwortet werden.

    Informationen zum Vermittlungsentgelt

    Das Vermittlungsentgelt ist bereits im Gesamtpreis enthalten, es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu.

    So ein Vermittlungsentgelt anfällt, zeigen wir Ihnen den konkreten Betrag vor Ihrer Buchung direkt im ersten Buchungsschritt.

    Das Vermittlungsentgelt hilft uns, die bestfewo-Plattform zu betreiben und Services wie eine umfangreiche Betreuung unserer Urlauber sicherzustellen. Ob vor, während oder nach der Buchung: Wenn unsere Urlauber Unterstützung benötigen, sind unsere Urlaubsberater gerne für Sie da! 

    So garantieren wir Ihnen den bestmöglichen Standard an Betreuung vor und während Ihres Urlaubsaufenthalts. Das bestfewo-Team steht Ihnen bei all Ihren Fragen gerne zur Seite - auch am Abend und am Wochenende.

     


    Volle Transparenz - keine versteckten Kosten

    Wir zeigen Ihnen den Betrag des Vermittlungsentgelts direkt im ersten Buchungsschritt an. Klicken Sie dazu beim Gesamtbetrag auf "alle Details". So erhalten Sie eine Aufschlüsselung der einzelnen Posten, aus denen sich diese zusammensetzt. Das Vermittlungsentgelt wird von bestfewo erhoben. Nicht vom Anbieter der Unterkunft.

     


    In welchen Fällen wird das Vermittlungsentgelt erstattet?

    Wenn eine Stornierung durch den Gastgeber vorgenommen wurde, so erstatten wir das Vermittlungsentgelt. Die Entgelte sind bei durch den Nutzer verursachten Stornierungen nicht erstattbar, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

     


    Wie zahle ich das Vermittlungsentgelt?

    Sie erhalten unmittelbar nach Ihrer Buchung von unserem Zahlungsanbieter eine separate E-Mail mit der Rechnung für das Vermittlungsentgelt. In dieser E-Mail finden Sie einen Link zum Zahlungsportal. Klicken Sie darauf und wählen Sie dort Ihre bevorzugte Zahlungsmethode aus. Wir bieten Ihnen drei Möglichkeiten, Ihre Rechnung zu begleichen:

     

    1) Kreditkarte
    2) Paypal
    3) Banküberweisung

     


    Sie haben keine Rechnung per E-Mail erhalten?

    Falls Sie nach 12 Stunden nach Ihrer Buchung keine E-Mail zur Zahlung des Entgelts erhalten haben, schauen Sie bitte erneut in Ihrem Posteingang und in Ihrem Spam-Ordner nach. Sollten Sie die E-Mail dennoch nicht finden, bitten wir Sie, sich bei uns zu melden. Wir kümmern uns gerne darum – auch wenn Ihre Rechnung einfach mal verloren gegangen ist.

    Kann ich meine Buchung kostenlos stornieren?

    Unsere Gastgeber entscheiden, ob sie kostenlose Stornierungen anbieten oder nicht.

     

    Sind Unterkünfte kostenlos stornierbar, so zeigen wir Ihnen das auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ sowie rechts im Eingabebereich Ihrer Reisedaten, an.

     

    Bieten Gastgeber kostenlose Stornierungen an, so sind diese vom Zeitraum zwischen Buchungsdatum und Anreise abhängig. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.

     


    Gut zu wissen
    Die Stornierungsgebühren für die Unterkünfte auf bestfewo werden durch Ihren Vertragspartner/Vermieter festgelegt. Darum haben die Unterkünfte auf bestfewo auch unterschiedliche Stornierungsbedingungen. Die Stornierungsgebühren können entsprechend stark variieren.

    Damit Sie stets den Überblick behalten, zeigen wir Ihnen bereits auf der Ergebnisliste, ob eine Unterkunft "freundliche Stornobedingungen" hat oder sogar kostenlos stornierbar ist.


     


    Stornierung und Vermittlungsentgelt bestfewo.de
    Wenn eine Stornierung nicht durch Sie verschuldet wurde, so werden wir das Vermittlungsentgelt erstatten. Bei regulären Stornierungen wird das Vermittlungsentgelt nicht erstattet, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

     


    Sie haben noch nicht gebucht?
    Dann finden Sie die Informationen zu den Stornierungsbedingungen einer Unterkunft direkt auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ oder in den AGBs Ihres Vertragspartners/Vermieters auf der Buchungsseite.

    Bitte beachten Sie, dass Stornierungsbedingungen in der Regel vom gebuchten Reisezeitraum abhängig sind. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.


    Sie haben bereits gebucht?
    Dann haben Sie in den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung vom Vermieter/Vertragspartner alle Informationen vorliegen.

    Kann ich Unterkünfte auch telefonisch buchen?

    Wir nehmen Ihre Buchungswünsche gerne telefonisch entgegen und nehmen die Buchung gemeinsam mit Ihnen vor.

    Unser Buchungsservice ist täglich für Sie da
    Mo-Fr 9-21 Uhr und Sa-So 10-18 Uhr
    Buchungshotline: +49 (0)331 585 65 333 

    Reisezeitraum: Was bedeuten die grünen Punkte im Kalender?

    Wenn wir zu einem Datum einen Grünen Punkt setzen, handelt es sich um einen möglichen Anreisetag.

    Das bedeutet umgekehrt, dass Daten ohne Grünen Punkt nicht als Anreisetage ausgewählt werden können.

    Warum kann ich im Kalender keinen Reisezeitraum auswählen?

    Reisezeiträume können dann ausgewählt werden, wenn unsere Gastgeber die Preise und Verfügbarkeiten ihrer Ferienunterkunft gepflegt haben.

    Sind die Angaben nicht gepflegt, kann im Kalender kein Reisezeitraum ausgewählt werden.

    Bitte teilen Sie uns mit, für welche Unterkunft und für welchen Zeitraum Sie sich interessieren. Wir nehmen Kontakt zu unserem Gastgeber/Vermieter mit der Bitte um Kalenderaktualisierung auf. 

    Warum kann ich mein gewünschtes Abreisedatum nicht eingeben?

    Einige Gastgeber tragen einen Mindestaufenthalt für ihre Ferienunterkunft ein.

    Unterschreitet Ihr Reisezeitraum den Mindestaufenthalt, lässt sich das Abreisedatum nicht auswählen.

    Doch keine Sorge: Wir teilen Ihnen im Fall der Fälle in der Auswahl des Reisezeitraums den jeweiligen Mindestaufenthalt mit.

    Warum kann ich keine weiteren Reiseteilnehmer hinzufügen?

    Lassen sich keine weiteren Reiseteilnehmer (Erwachsene oder Kinder) hinzufügen, ist in der Auswahl bereits die maximale Anzahl der möglichen Mitreisenden erreicht.

    Ich finde nicht alle benötigten Informationen zu einer Unterkunft

    Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst. Darüber hinaus präsentieren wir Ihnen alle Informationen, die wir auch haben. Wir beziehen die Informationen und Bilder von den Gastgebern der Unterkunft und haben keine einzige „geheime“ Information.

    Sollten dennoch Fragen offen sein, dann sorgen wir dafür, dass Sie zügig Antworten erhalten.
    Wählen Sie zuerst die Kategorie, auf die sich Ihre Frage bezieht. So landet Ihre Frage bei den Ferien-Domizil-Experten, die sich bezüglich Ihres Anliegens am besten auskennen.

    Tipp: Sie haben Fragen zu unterschiedlichen Themen? Dann wählen Sie einfach mehrere Kategorien aus.

    Je ausführlicher Sie Ihren Informationsbedarf beschreiben, desto passender die Antworten, die Sie auf Ihre Fragen erhalten.

    Darf mein Hund mit ins Feriendomizil?

    Steht das „Haustiere willkommen-Symbol“ auf dem Exposé einer Ferienunterkunft, ist Ihr Hund willkommen.

    Doch es gibt auch Unterkünfte ohne das Symbol, in denen Ihr geliebter Vierbeiner sehr gerne gesehen ist. Dass auf diesen Unterkünften das Symbol nicht angezeigt wird, liegt daran, dass sie so viele besondere Merkmale haben, sodass es gar nicht genug Platz gibt, sie alle zu zeigen.

    Detaillierte Angaben zum Urlaub mit Hund finden Sie zusätzlich in der Beschreibung der Unterkunft und beim Klick auf „Alle Ausstattungen“ im Exposé.

    Wie viele Hunde in Ihrer Traumunterkunft erwünscht sind, lesen Sie in der Beschreibung der Unterkunft. Bitte klappen Sie diese dazu mit Klick auf „Weiterlesen >“ ganz auf.

    Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst.

    Sind mehrere Hunde erwünscht, so können Sie diese in der Regel auf der Buchungsseite hinzubuchen. Oder es ist ein ganzes Paket für mehrere Hunde (wie z. B. im Exposé beschrieben), buchbar.


    Sie haben eine hundefreundliche Unterkunft gefunden und kann den Hund nicht hinzubuchen?

    Dann liegt Ihre gewählte Unterkunft in einem Ferienpark. Um allen Gästen gerecht zu werden, sind nicht in allen Unterkünften eines Unterkunft-Typen Hunde gestattet.

    Ob das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften frei ist, sehen Sie im Exposé beim Klick auf "Jetzt buchen". Können Sie dort „Hund“ auswählen und hinzubuchen, so ist das Kontingent verfügbar. Kann die Anzahl der Hunde nicht ausgewählt werden, kann der Hund nicht hinzugebucht werden.

    Dann ist das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften bereits ausgebucht.

    Wichtig: Der Hund kann dann nicht nachgebucht werden.

    Sie haben weitere Fragen zum Urlaub mit Ihrem "Freund auf vier Pfoten" in Ihrer Wunschunterkunft? Wir helfen Ihnen gerne weiter und nehmen Kontakt zum Gastgeber auf.

    Lässt sich die Kartensuche ein- und ausschalten?

    Die Kartensuche lässt sich nicht ein- und ausschalten.

    Wie funktioniert die bestfewo-Kartensuche?

    Die Karte ist mit ihren drei Hauptfunktionen kinderleicht zu bedienen

    1.     Mit dem senkrechten Plus und Minus links oben vergrößern oder verkleinern Sie den Bildausschnitt. Ein Klick auf das Minus-Zeichen verkleinert, ein Klick auf das Plus-Zeichen vergrößert den Kartenausschnitt.

    2.     Mit „Ergebnisse aktualisieren“ rechts oben auf der Karte wählen Sie, ob sich die Ergebnisse in der Karte beim Hoch- und Runterbewegen der Ergebnisliste mit aktualisieren oder nicht.

    Steht der Regler auf Grün, aktualisiert sich die Karte entsprechend der angezeigten Unterkünfte auf der Ergebnisliste. Steht er auf Grau, aktualisiert sich die Karte nicht beim Bewegen der Ergebnisliste.

    3.     Bewegen Sie Ihren Cursor in der Ergebnisliste über eine Unterkunft, wird diese in der Karte grün hervorgehoben. So wissen Sie immer zugleich, wo Ihre Ferienunterkunft liegt und wie viel Sie gemäß Ihrer gewählten Reisezeit kosten.

    Alle Unterkünfte auf der Karte werden mit den echten Preisen dargestellt. Klicken Sie auf ein solches „Preisschild“, erscheint ein Mini-Exposé der angeklickten Unterkunft. Sie können die Unterkunft durch Klick auf das Herz auf Ihren Merkzettel setzen oder durch Klick auf irgendeine andere beliebige Stelle auf das Vollexposé der Unterkunft kommen.

    Sie haben weitere Fragen zur Kartensuche? Bei den beschriebenen Funktionen auf der Karte hat sich ein Fehler eingeschlichen? Dann freuen wir uns über die Gelegenheit, an der Funktionalität zu arbeiten und sie für unsere Gäste zu verbessern.

    Danke, dass Sie uns mit Ihren Informationen helfen, bestfewo zuverlässig und stetig zu verbessern.

    Was passiert nach der direkten Online-Buchung?

    Nach Ihrer verbindlichen Buchung senden wir Ihnen die Auftragsbestätigung von bestfewo per E-Mail zu. 

    In der bestfewo-Auftragsbestätigung sehen Sie Ihre Buchungsdetails, die wir Ihnen bereits vor Ihrer verbindlichen Buchung auf der Buchungsseite angezeigt haben. 

    In Ihrer Auftragsbestätigung von bestfewo finden Sie noch keine Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten.

    Unmittelbar nach Ihrer Buchung (spätestens jedoch nach 48 Stunden) erhalten Sie eine separate Buchungsbestätigung direkt vom Anbieter Ihrer gebuchten Ferienunterkunft.

    In dieser sind Ihre Reiseunterlagen wie z. B. Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten, Kontaktdaten Ihres Gastgebers und weitere Zahlungsinformationen erhalten.

    Wie kann ich meine Buchung bezahlen?

    Je nach Anbieter sind unterschiedliche Zahlungsarten möglich:

    • Überweisung
    • Kreditkarte
    • PayPal
    • Lastschriftverfahren

    Wir teilen Ihnen im Exposé unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ mit, welche Bezahlmethoden Ihnen Ihr Vertragspartner/Anbieter zur Verfügung stellt.

    Zusätzlich sehen Sie auf der Buchungsseite unter „Bezahlmethode“, wie Sie Ihre Buchung bezahlen. Werden Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten angeboten, wählen Sie hier die für Sie passende aus.

    bestfewo hat weder Einfluss auf die Bezahlmethoden der Anbieter noch Einsicht in die Zahlungsvorgänge.

    Stimmen Sie bitte nie zu, eine Unterkunft per Geldsendung oder Bargeldtransfer (z. B. mit Western Union) zu bezahlen oder Geld per Post zu verschicken. Da diese Zahlungsmethoden nicht zurückverfolgt werden können, sind sie nicht vertrauenswürdig.

    Stimmen Sie bitte nie zu, Ihre Buchung an eine andere als die von Ihrem Vertragspartner/Vermieter benannte Bankverbindung zu zahlen.

    In den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung informiert Sie Ihr Vertragspartner/Vermieter rund um das Thema „Bezahlen“. So Sie nach Ihrer Buchung Fragen zu Ihrer Zahlung haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Ansprechpartner, der Ihnen von Ihrem Vertragspartner/Vermieter in der Buchungsbestätigung mitgeteilt wurde.

    So Sie vor Buchung genaueres zum Thema „Bezahlmethoden“ von Ihrem Vertragspartner/Vermieter wissen möchten, sorgen wir dafür, dass Sie die Informationen bekommen. Bitte wählen Sie im Schnellkontakt-Formular das entsprechende Anliegen aus.

    Hilfe-Center für unsere Gäste

    Wir helfen Ihnen, Ihre Fragen zu bestfewo, Unterkünften oder Ihren Buchungen zu klären. Wir zeigen, wie Sie Buchungen oder Umbuchungen vornehmen, und erklären Ihnen, was nach Ihrer Buchung oder Umbuchung passiert. 

    Mit dabei: Viele Schnellkontakt-Formulare, maßgeschneidert auf Ihre speziellen Anliegen.

    Zum Hilfe-Center für bestfewo-Gäste

    Darum bestfewo

    folded_map

    Größtes Portal für Ferienwohnungen in Deutschland

    Rund 125.000 deutsche Ferienunterkünfte und über 400.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen in ganz Europa.

    tag

    Hochwertiges Angebot

    Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

    envelope_check

    Direkte Buchungsbestätigung

    bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

    badge

    Vertrauen von Anfang an

    bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.