Der Experte für Deutschland-UrlaubBuchungshotline:+49 (0)331-585-65-333
BestFewo hat das Zertifikat Service Qualität zum wiederholten Mal erhalten. Dazu haben wir uns einer speziellen Ausbildung und Prüfung der Serviceabläufe unterzogen.Kundenbewertung

Ferienwohnung für 4 Personen (70 m²) ab 93 € in Kappeln

Deutschland, Schleswig-Holstein, Schleswig-Flensburg, Kappeln

Nr. 20897901
1 Schlafzimmer
70m2
Max. 4
Haustiere erlaubt
Rollstuhlfreundlich
Meerblick / Seeblick
Balkon
Nichtraucher
Waschmaschine
Geschirrspüler
Backofen
TV
Seniorengerecht

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Kappeln

Maximale Belegung 4 Erwachsene
AusstattungGeschirrspülmaschine, Waschmaschine, TV, Gefrierfach, Mikrowelle, Kühlschrank, Heizung, Fahrstuhl, Backofen, Radio, Dusche, Küchenzeile/-block, Toaster, Kaffeemaschine, Radio/Mp3, Doppelbett, Schlafsofa, Lage/Etage: 3. Stock
AußenbereichParkplatz am Objekt, Balkon/Loggia
UmgebungMeerblick/Seeblick
ServiceHund < 10 kg
FreizeitStrandentfernung >500m
Geeignet fürNichtraucher, Senioren
Urlaub mit HandicapMenschen mit Behinderungen, Rollstuhlfahrer

Beschreibung: PENTHOUSE-Hafenwohnung REEDERs TOPP

Beschreibung der Unterkunft

Kurzbeschreibung:
Ferienwohnung für 2-4 Personen direkt in der Hafenmeile von Port Olpenitz, mit faszinierendem Weitblick auf Hafen, Schlei und Ostsee.

Einkaufsmöglichkeiten (EDEKA Supermarkt) befinden sich direkt nebenan.

Lagebeschreibung:
Die Wohnung liegt am Hafen und inmitten der gerade neu entstehenden Hafenmeile, ein großer EDEKA Supermarkt mit Bäcker/ Bistro befindet sich direkt nebenan.

Zum schönen langen Weidefelder Strand sind es ca. 1 km, in die kleine Hafenstadt Kappeln 7 km.

Ausstattungen:
Bei der 2-Zi-Ferienwohnung REEDER’s TOPP handelt es sich um eine geräumige Wohnung mit ca. 70 qm Wohn- bzw. 80 qm Grundfläche und einem wirklich spektakulären Blick auf Hafen, Schlei und Ostsee ...

Sie befindet sich im 3. Ober- bzw. Dachgeschoß des Wohn- und Geschäftshauses KLABAUTERMANN mit ausschließlich stillem Gewerbe und thront damit praktisch wie ein kleines Haus über dem gesamten OstseeResort! Natürlich gibt es im Haus auch einen Fahrstuhl.

Der Innenaum dieser außergewöhnlichen Hafenwohnung bietet mit Wohn-, Eß- und Küchenbereich (ca. 30 qm), kleinem Balkon (2 x 2 m), Flur, Schlafzimmer sowie Bad ausreichend Platz, um sich sofort heimisch zu fühlen - durch die offenen und teilweise bis zu 4 m bis zum Dachfirst hohen Decken entsteht hier ein ganz eigener Charme! Auch eine kleine Infrarot- Wärmekabine ist vorhanden!

Die Besonderheit ist aber nicht nur der einmalige Blick, sondern insbesonders auch die Lage direkt in der Hafenmeile des schönen und gerade neu entstehenden Yachthafens, der Hauptattraktion des gesamten Ferienresorts überhaupt. Das Morgen- oder Abendrot und die Sonnenuntergänge über dem Hafen zu beobachten ist fast jeden Tag erneut ein besonderes farbenfrohes Erlebnis...

Außenbereich:
Ausflugs- und Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Geschäfte etc. gibt es am besten im 7 km entfernten Kappeln an der Schlei, die Infrastruktur in Port Olpenitz mit Yachthafen, Gastronomie etc. ist derzeit noch nicht fertiggestellt, und die Hafenmeile ist erst im Entstehen. Jedoch erwartet Sie hier bereits jetzt eine vorzüglich ausgestattete Ferienwohnung in faszinierender Lage zu fairen Einführungspreisen …

In 2019/20 soll der Yachthafen ausgebaut werden.

Besonderes:
Gemeinsam urlauben - getrennt wohnen?

Auch für eine Großfamilie oder zwei Pärchen/ kleine Familien, die zwar gemeinsam Urlaub machen, aber getrennt wohnen möchten, ist diese Wohnung in Verbindung mit der etwas kleineren 50 qm großen 2-Zi-Hafenwohnung "REEDERs NEST" perfekt geeignet: Im selben Haus, nur auf zwei verschiedenen Etagen gelegen, bieten diese beiden Wohnungen im Doppelpack zusammen Platz für bis zu 8 Personen, aber auch den nötigen Abstand!

Allgemeine Informationen:
Der öffentliche „Weidefelder Strand“ schließt sich unmittelbar im Süden an das Port Olpenitz-Areal an, ist kurtaxfrei, 3 km lang und von guter Sandqualität. Auch gibt es dort ein kleines Strandrestaurant.

Zusätzliche Preisinfos:
Bettwäsche und Handtücher können selbst mitgebracht oder aber in Form von Wäschepaketen bei der Betreuung von Ort angemietet werden (ca. € 17,-/ Person).

Die Heizungskosten sind in den Mietpreisen enthalten, die Kosten für Strom und Wasser werden nach dem tatsächlichen Verbrauch bei Abreise zusätzlich abgerechnet.

Nach der Buchung stehen Ihnen zusätzlich verschiedene Zahlungsmöglichkeiten wie Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung oder auch Giropay zur Verfügung. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte Ihrer Buchungsbestätigung.

Sonstiges

Bettwäsche und Handtücher können selbst mitgebracht oder aber in Form von Wäschepaketen bei der Betreuung von Ort angemietet werden (ca. € 17,-/ Person).||Die Heizungskosten sind in den Mietpreisen enthalten, die Kosten für Strom und Wasser werden nach dem tatsächlichen Verbrauch bei Abreise zusätzlich abgerechnet.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Anzeige
Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

24376 Kappeln

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei BestFewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

BestFewo ist mit über 90.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

BestFewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

BestFewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von BestFewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Anzeige