bestfewo.de Logo

Ferienhaus für 5 Personen (85 m²) in Karlshagen

Beschreibung

Beschreibung der Wohnung

Bei der Drei-Raum-Ferinewohnung vom "Typ AS" handelt es sich um eine 85 m² große Dopplehaushälfte mit Terrasse und Garten. Die Wohnug liegt ruhig am Rand des Ostseebas Karlshagen. Zum Strand sind es nur ca. 800 m. Der Weg dorthin fürhrt nahezu vollständig über einen Weg, durch den Kiefernwald, der den Ort vom Strand trennt.
Die 3-Raum-Wohnungen sind mit zwei separaten Schlafzimmern, einem offenem Wohn- und Küchenbereich, Esstisch mit 6 Stühlen und einem großen Balkon mit Gartenmöbeln ausgestattet.
Vom Wohnungseingang kommen Sie durch den Flur direkt in die jeweiligen Zimmer. Im Wohnzimmer, mit einer bequemen Couch sowie Fernseher und Stereoanlage, einem Kaminofen. Seine große Fensterfront zeigt nach Westen und so lädt die Terrasse Sie direkt ein, den Sonnenuntergang zu geniessen. Direkt an den Wohnbereich gliedert sich die voll ausgestattete Küche mit Backofen & Herd, Kühlschrank, Mikrowelle, Spülmaschine und einem Essplatz mit sechs Plätzen an.
Die beiden Schlafzimmer sind mit einem Doppelbett bzw. Einzelbetten und Schrank ausgestattet. Im Badezimmer befindet sich ein WC und eine Dusche. Zusätzlich gibt es in der Wohnung noch ein Gäste-WC.
Das Ferienhaus verfügt über kostenfreies W-Lan. Die Zugangsdaten finden Sie in der Gästemappe. Die FeWo wir durch die Familie Vratny für den Eigentümer verwaltet.
Drei-Raum-Ferienhaus-Hälfte Typ AS mit Garten und Saunanutzung im Ferienhaus Alte Schmiede

● 1 großer Wohnraum mit Küche und Essplatz, zwei Schlafzimmer und Bad
● Wohnungsgrösse ca. 85 m², im EG
● Wohnraum mit Sofa, Fernseher und Stereoanlage
● 2 Schlafzimmer mit 4 vollwertigen Betten (90/200)
● Essplatz mit 6 Stühlen
● voll ausgestattete Küche mit Geschirrspüler, Herd & Backofen, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Geschirr & Besteck u.v.m.
● Bad mit Dusche, Waschtisch und WC
● Gäste-WC
● Terrasse und Rasengläche. Grillen erlaubt
● eine Finnische Sauna für beide Haushälften, nutzbar mit Münzautomat (2,- € Münzen)
● freies WiFi in der Haushälfte
● 1 PKW-Stellplatz pro Haushälfte
● Kundenrabatt bei dem Fahrradverleih die Guten Gelben, im Haus Maiglöckchenberg 5, nur ca. 1.000 m
● zubuchbares Frühstücksbuffet in der Frühstückspension Maiglöckchen, nur ca. 950 m
● ca. 950 m zur Strandpromenade; direkter Weg zum Strand durch den Küstenwald
● ca. 1.000 m zur Yachthafen Karlshagen
● 1 Flasche Begrüßungssekt oder -wein (0,75 l) ab einer Buchung von 5 Nächten

Sonstiges

Im Jahr 2005 wurde das Doppelhaus "Alte Schmiede 4" als Ferienhaus, in ruhiger Lage am Ortsrand von Karlshagen errichtet. Jede Haushälfte verfügt ausser über eine schöne Terrasse auch über eine grosszügige Rasenfläche, die besonders für den Urlaub mit Kindern hervorragend geeignet ist. In Ihrem Urlaubsgarten ist natürlich auch das Grillen mir Holzkohle erlaubt.
● Drei-Raum-FeWo Typ AS - Doppelhaushälfte mit Sauna
Das Haus verfügt zwischen den beiden Wohnugen mit zugang vom Garten aus eine Sauna mit Münzautomat (2 EUR-Münzen), die beiden Pateien gleichermaßen zur Verfügung steht.
Für jede Wohnung gibt es einen Parkplatz direkt vor dem Haus. Weitere freie Stellplätze befinden sich in der unmittelbaren Umgebung.
Das Haus verfügt über ein freies WLAN, das Passwort finden Sie in der Info-Mappe in Ihrer Wohnug.
In diesem Haus sind Kleintiere erlaubt, bis max. zu einem Widerrist von 50 cm.
Im EG der Pension Maiglöckchen, 750 m von dem Ferienhaus entfernt, liegt unser Frühstücksraum. Hier steht, außerhalb der Wintersaison für Sie von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr ein reichhaltiges Frühstücksbuffet bereit. Bei gutem Wetter können Sie Ihr Frühstück natürlich auch in unserem Pensionsgarten genießen. Soweit nicht schon mitgebucht, ist eine Voranmeldung 1 Tag vorher, in unserem Büro Am Amiglöckchenberg 5 erforderlich. Sie können täglich frei entscheiden und das Frühstück vor Ort zahlen.
Bis zum Strandpromenade sind es von hier ca. 1.250 m und ca. 1.450 m bis zum Sportboot-Hafen des Ostseebades Karlshagen. Durch den nahegelegene Küstenwald, der zwischen der Alten Schmiede und feinsandigen Strand der Sonneninsel liegt finden Sie aber auch direktere Wege zum Strand
Hinweis zu Haustiere
Kleintiere erlaubt, bis max. Widerrist 50 cm: In dieser Ferienwohnung sind maximal zwei Kleintiere (je nach Wohungstyp) erlaubt (z.B. Hunde, Katzen, o.ä.). Für Haustiere wird eine Pauschale von 7,50 EUR pro Tier und Nacht erhoben.

Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt in den Wohnungen bleiben. Bitte achten Sie darauf, dass die Tiere andere Gäste nicht von Ihrem wohlverdienten Urlaub abhalten und/oder Schäden an der Ferienwohnung verursachen.
Die Erlaubnis kann und wird bei Verstößen zurückgezogen.

Lage

Alte Schmiede 4

Das Doppelhaus Alte Schmiede liegt ein wenig abseits des Trubels des Ostseebad Karlshagen. Das Objekt mit seinen beiden Ferienwohnungen befindet im Grünen, am Ende einer kleinen Stichstraße und bietet daher sehr viel Ruhe, die man nach dem anstrengenden Strandtag im Garten der Wohnung genießen kann.

Zur Promenade und zum Badestrand sind es ca. 1.250 m entlang, zum Yachthafen ca. 1.450 m. Um zu Fuss zum Feinsandigen Ostseestrand zu kommen, führen kleine Wege durch den Küstenwald bis zu den Dünen.

Mit durchschnittlich 1906 Sonnenstunden im Jahr ist Usedom regelmäßig die sonnenreichste Gegend Deutschlands und der Ostsee, weshalb sie vielfach auch als Die Sonneninsel beworben wird. Der bis zu 70 m breite feine Sandstrand der Usedomer Ostseeküste erstreckt sich auf einer Länge von 42 km von Peenemünde im Nordwesten bis nach Swinemünde im Osten entlang der gesamten Insel.

Der Frühstücksraum der Pension Maiglöckchen ist von hier ca. 950 m entfernt. Dort finden Sie im Erdgeschoss des Hauses Am Maiglöckchenberg 3, dass Frühstücksbüffet der Pension Maiglöckchen. Hier steht für Sie, außerhalb der Wintersaison zwischen 8 und 10 Uhr unser Frühstück zur Verfügung. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Dieser Service steht natürlich nicht nur unseren Gästen zur Verfügung.

In unserem hauseigenen Fahrradverleih Die Guten Gelben, ca. 1.000 m von der Unterkunft entfernt, erhalten Sie tageweise unsere hochwertigen Fahrräder. Der Verleih ist vormittags von 9 bis 12 Uhr besetzt und steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. So sind Sie bestens gerüstet für die Erkundung der Insel auch Abseits der bekannten Strecken. Hausgäste erhalten hier einen Sondertarif. Sollten Sie die Räder gleich mit Ihrer Buchung reservieren, bekommen sie nochmals 10 % Rabatt auf den ermäßigten Preis.

Ihr Urlaubsort

Geographische Lage der Unterkunft
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.
In der Nähe
zum Strand 1.2 km
zur Badestelle/Gewässer 1.2 km
zum (Kur-)Park/Wald 0.2 km
zum Zentrum 0.5 km
zur Tourist-Information 0.5 km
zum Bahnhof 0.6 km
zum Flughafen 35 km
zur Autobahn 35 km
zum Golfplatz 35 km
zum Wanderweg 1 km
zur Bushaltestelle 0.8 km
zum Krankenhaus/Klinik 10 km
zum Geldautomaten/Bank 0.5 km
zum Bäcker 0.5 km
zum Supermarkt 0.5 km
zur Therme 7.5 km
zum Radweg 0.1 km
zum Schwimm-/Spaßbad 7.5 km
zum Restaurant 0.5 km
zum Arzt 1 km

bestfewo-Exklusiv-Schutz

Nur bei bestfewo (ab {{ placeholder }} für diese Reise)

 

Die maßgeschneiderte Versicherung (Kombination aus Reiserücktritt- und Reisehaftpflicht-Versicherung) für Ihren Ferienhaus-Urlaub. bestfewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs. Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung auf der bestfewo-Buchungsbestätigungsseite!

 

Die Kosten des bestfewo-Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

Unsere Reiseschutzengel für Sie

BestFewo Reiserücktritt

Der bestfewo-Exklusiv-Schutz kostet für für Ihre Ferienunterkunft ab {{ placeholder }} - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

  • Reise-Rücktrittsversicherung
  • Urlaubsgarantie (Reiseabbruch-Versicherung)
  • Reise-Haftpflichtversicherung
  • Notfall-Versicherung
  • Autoreiseschutzbrief-Versicherung

bestfewo-Exklusivschutz für ausländische Gäste

Der bestfewo-Exklusivschutz für ausländische Gäste kostet für für Ihre Ferienunterkunft ab {{ placeholder }} - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

  • Rei­se-Rück­tritts­ver­si­che­rung
  • Ur­laubs­ga­ran­tie
  • Rei­se-Kran­ken­ver­si­che­rung
  • Not­fall-Ver­si­che­rung
  • Rei­se­ge­päck-Ver­si­che­rung
  • Au­to­rei­se­schutz­brief-Ver­si­che­rung

Wie und wo Sie den Service buchen

  1. Wählen Sie eine Ferienunterkunft

  2. Reisezeitraum und Reiseteilnehmer angeben

  3. Im Buchungsprozess Zusatzversicherung wählen

  4. Buchen und fertig!

    Im Anschluss an die Buchung erhalten Sie alle relevanten Informationen und Dokumente.

Zahlungs- und Stornierungsbedingungen

Zahlungsbedingungen sind oft vom Reisezeitraum abhängig. Für genauere Informationen wählen Sie bitte Reisedaten aus.

Stornierungsbedingungen

Es gelten folgende allgemeine Stornoregeln (in den AGB ggf. spezifischer):

Es gilt pro Stornierung eine Stornogebühr von 25.00 €.

vor dem 90. Tag vor Anreise: 5% Stornogebühr
ab dem 90. Tag vor Anreise: 10% Stornogebühr
ab dem 60. Tag vor Anreise: 15% Stornogebühr
ab dem 45. Tag vor Anreise: 30% Stornogebühr
ab dem 29. Tag vor Anreise: 50% Stornogebühr
ab dem 14. Tag vor Anreise: 80% Stornogebühr
ab dem 1. Tag vor Anreise: 95% Stornogebühr

Bewertung dieser Unterkunft

4.7 Gesamtbewertung (15)

5/5

5/5

4.2/5

4.2/5

Häufige Fragen unserer Gäste

Ich möchte buchen und habe noch eine Frage

Sie haben sich bereits für eine Unterkunft entschieden, möchten buchen und haben noch Klärungsbedarf?

Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu einer Unterkunft vor Ihrer Buchung direkt an uns. Wir dürfen aus Gründen des Datenschutzes keine Kontaktdaten der Anbieter herausgeben! Wir klären gerne alle Ihre Fragen direkt mit dem Anbieter Ihrer gewählten Unterkunft.

Bitte teilen Sie uns mit, worum es geht. Wir sorgen dafür, dass Ihre Fragen von Ihrem Gastgeber schnell beantwortet werden.

Informationen zum Vermittlungsentgelt

Das Vermittlungsentgelt ist bereits im Gesamtpreis enthalten, es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu.

So ein Vermittlungsentgelt anfällt, zeigen wir Ihnen den konkreten Betrag vor Ihrer Buchung direkt im ersten Buchungsschritt.

Das Vermittlungsentgelt hilft uns, die bestfewo-Plattform zu betreiben und Services wie eine umfangreiche Betreuung unserer Urlauber sicherzustellen. Ob vor, während oder nach der Buchung: Wenn unsere Urlauber Unterstützung benötigen, sind unsere Urlaubsberater gerne für Sie da! 

So garantieren wir Ihnen den bestmöglichen Standard an Betreuung vor und während Ihres Urlaubsaufenthalts. Das bestfewo-Team steht Ihnen bei all Ihren Fragen gerne zur Seite - auch am Abend und am Wochenende.

 


Volle Transparenz - keine versteckten Kosten

Wir zeigen Ihnen den Betrag des Vermittlungsentgelts direkt im ersten Buchungsschritt an. Klicken Sie dazu beim Gesamtbetrag auf "alle Details". So erhalten Sie eine Aufschlüsselung der einzelnen Posten, aus denen sich diese zusammensetzt. Das Vermittlungsentgelt wird von bestfewo erhoben. Nicht vom Anbieter der Unterkunft.

 


In welchen Fällen wird das Vermittlungsentgelt erstattet?

Wenn eine Stornierung durch den Gastgeber vorgenommen wurde, so erstatten wir das Vermittlungsentgelt. Die Entgelte sind bei durch den Nutzer verursachten Stornierungen nicht erstattbar, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

 


Wie zahle ich das Vermittlungsentgelt?

Sie erhalten unmittelbar nach Ihrer Buchung von unserem Zahlungsanbieter eine separate E-Mail mit der Rechnung für das Vermittlungsentgelt. In dieser E-Mail finden Sie einen Link zum Zahlungsportal. Klicken Sie darauf und wählen Sie dort Ihre bevorzugte Zahlungsmethode aus. Wir bieten Ihnen drei Möglichkeiten, Ihre Rechnung zu begleichen:

 

1) Kreditkarte
2) Paypal
3) Banküberweisung

 


Sie haben keine Rechnung per E-Mail erhalten?

Falls Sie nach 12 Stunden nach Ihrer Buchung keine E-Mail zur Zahlung des Entgelts erhalten haben, schauen Sie bitte erneut in Ihrem Posteingang und in Ihrem Spam-Ordner nach. Sollten Sie die E-Mail dennoch nicht finden, bitten wir Sie, sich bei uns zu melden. Wir kümmern uns gerne darum – auch wenn Ihre Rechnung einfach mal verloren gegangen ist.

Kann ich meine Buchung kostenlos stornieren?

Unsere Gastgeber entscheiden, ob sie kostenlose Stornierungen anbieten oder nicht.

 

Sind Unterkünfte kostenlos stornierbar, so zeigen wir Ihnen das auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ sowie rechts im Eingabebereich Ihrer Reisedaten, an.

 

Bieten Gastgeber kostenlose Stornierungen an, so sind diese vom Zeitraum zwischen Buchungsdatum und Anreise abhängig. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.

 


Gut zu wissen
Die Stornierungsgebühren für die Unterkünfte auf bestfewo werden durch Ihren Vertragspartner/Vermieter festgelegt. Darum haben die Unterkünfte auf bestfewo auch unterschiedliche Stornierungsbedingungen. Die Stornierungsgebühren können entsprechend stark variieren.

Damit Sie stets den Überblick behalten, zeigen wir Ihnen bereits auf der Ergebnisliste, ob eine Unterkunft "freundliche Stornobedingungen" hat oder sogar kostenlos stornierbar ist.


 


Stornierung und Vermittlungsentgelt bestfewo.de
Wenn eine Stornierung nicht durch Sie verschuldet wurde, so werden wir das Vermittlungsentgelt erstatten. Bei regulären Stornierungen wird das Vermittlungsentgelt nicht erstattet, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

 


Sie haben noch nicht gebucht?
Dann finden Sie die Informationen zu den Stornierungsbedingungen einer Unterkunft direkt auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ oder in den AGBs Ihres Vertragspartners/Vermieters auf der Buchungsseite.

Bitte beachten Sie, dass Stornierungsbedingungen in der Regel vom gebuchten Reisezeitraum abhängig sind. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.


Sie haben bereits gebucht?
Dann haben Sie in den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung vom Vermieter/Vertragspartner alle Informationen vorliegen.

Kann ich Unterkünfte auch telefonisch buchen?

Wir nehmen Ihre Buchungswünsche gerne telefonisch entgegen und nehmen die Buchung gemeinsam mit Ihnen vor.

Unser Buchungsservice ist täglich für Sie da
Mo-Fr 9-21 Uhr und Sa-So 10-18 Uhr
Buchungshotline: +49 (0)331 585 65 333 

Reisezeitraum: Was bedeuten die grünen Punkte im Kalender?

Wenn wir zu einem Datum einen Grünen Punkt setzen, handelt es sich um einen möglichen Anreisetag.

Das bedeutet umgekehrt, dass Daten ohne Grünen Punkt nicht als Anreisetage ausgewählt werden können.

Warum kann ich im Kalender keinen Reisezeitraum auswählen?

Reisezeiträume können dann ausgewählt werden, wenn unsere Gastgeber die Preise und Verfügbarkeiten ihrer Ferienunterkunft gepflegt haben.

Sind die Angaben nicht gepflegt, kann im Kalender kein Reisezeitraum ausgewählt werden.

Bitte teilen Sie uns mit, für welche Unterkunft und für welchen Zeitraum Sie sich interessieren. Wir nehmen Kontakt zu unserem Gastgeber/Vermieter mit der Bitte um Kalenderaktualisierung auf. 

Warum kann ich mein gewünschtes Abreisedatum nicht eingeben?

Einige Gastgeber tragen einen Mindestaufenthalt für ihre Ferienunterkunft ein.

Unterschreitet Ihr Reisezeitraum den Mindestaufenthalt, lässt sich das Abreisedatum nicht auswählen.

Doch keine Sorge: Wir teilen Ihnen im Fall der Fälle in der Auswahl des Reisezeitraums den jeweiligen Mindestaufenthalt mit.

Warum kann ich keine weiteren Reiseteilnehmer hinzufügen?

Lassen sich keine weiteren Reiseteilnehmer (Erwachsene oder Kinder) hinzufügen, ist in der Auswahl bereits die maximale Anzahl der möglichen Mitreisenden erreicht.

Ich finde nicht alle benötigten Informationen zu einer Unterkunft

Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst. Darüber hinaus präsentieren wir Ihnen alle Informationen, die wir auch haben. Wir beziehen die Informationen und Bilder von den Gastgebern der Unterkunft und haben keine einzige „geheime“ Information.

Sollten dennoch Fragen offen sein, dann sorgen wir dafür, dass Sie zügig Antworten erhalten.
Wählen Sie zuerst die Kategorie, auf die sich Ihre Frage bezieht. So landet Ihre Frage bei den Ferien-Domizil-Experten, die sich bezüglich Ihres Anliegens am besten auskennen.

Tipp: Sie haben Fragen zu unterschiedlichen Themen? Dann wählen Sie einfach mehrere Kategorien aus.

Je ausführlicher Sie Ihren Informationsbedarf beschreiben, desto passender die Antworten, die Sie auf Ihre Fragen erhalten.

Darf mein Hund mit ins Feriendomizil?

Steht das „Haustiere willkommen-Symbol“ auf dem Exposé einer Ferienunterkunft, ist Ihr Hund willkommen.

Doch es gibt auch Unterkünfte ohne das Symbol, in denen Ihr geliebter Vierbeiner sehr gerne gesehen ist. Dass auf diesen Unterkünften das Symbol nicht angezeigt wird, liegt daran, dass sie so viele besondere Merkmale haben, sodass es gar nicht genug Platz gibt, sie alle zu zeigen.

Detaillierte Angaben zum Urlaub mit Hund finden Sie zusätzlich in der Beschreibung der Unterkunft und beim Klick auf „Alle Ausstattungen“ im Exposé.

Wie viele Hunde in Ihrer Traumunterkunft erwünscht sind, lesen Sie in der Beschreibung der Unterkunft. Bitte klappen Sie diese dazu mit Klick auf „Weiterlesen >“ ganz auf.

Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst.

Sind mehrere Hunde erwünscht, so können Sie diese in der Regel auf der Buchungsseite hinzubuchen. Oder es ist ein ganzes Paket für mehrere Hunde (wie z. B. im Exposé beschrieben), buchbar.


Sie haben eine hundefreundliche Unterkunft gefunden und kann den Hund nicht hinzubuchen?

Dann liegt Ihre gewählte Unterkunft in einem Ferienpark. Um allen Gästen gerecht zu werden, sind nicht in allen Unterkünften eines Unterkunft-Typen Hunde gestattet.

Ob das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften frei ist, sehen Sie im Exposé beim Klick auf "Jetzt buchen". Können Sie dort „Hund“ auswählen und hinzubuchen, so ist das Kontingent verfügbar. Kann die Anzahl der Hunde nicht ausgewählt werden, kann der Hund nicht hinzugebucht werden.

Dann ist das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften bereits ausgebucht.

Wichtig: Der Hund kann dann nicht nachgebucht werden.

Sie haben weitere Fragen zum Urlaub mit Ihrem "Freund auf vier Pfoten" in Ihrer Wunschunterkunft? Wir helfen Ihnen gerne weiter und nehmen Kontakt zum Gastgeber auf.

Lässt sich die Kartensuche ein- und ausschalten?

Die Kartensuche lässt sich nicht ein- und ausschalten.

Wie funktioniert die bestfewo-Kartensuche?

Die Karte ist mit ihren drei Hauptfunktionen kinderleicht zu bedienen

1.     Mit dem senkrechten Plus und Minus links oben vergrößern oder verkleinern Sie den Bildausschnitt. Ein Klick auf das Minus-Zeichen verkleinert, ein Klick auf das Plus-Zeichen vergrößert den Kartenausschnitt.

2.     Mit „Ergebnisse aktualisieren“ rechts oben auf der Karte wählen Sie, ob sich die Ergebnisse in der Karte beim Hoch- und Runterbewegen der Ergebnisliste mit aktualisieren oder nicht.

Steht der Regler auf Grün, aktualisiert sich die Karte entsprechend der angezeigten Unterkünfte auf der Ergebnisliste. Steht er auf Grau, aktualisiert sich die Karte nicht beim Bewegen der Ergebnisliste.

3.     Bewegen Sie Ihren Cursor in der Ergebnisliste über eine Unterkunft, wird diese in der Karte grün hervorgehoben. So wissen Sie immer zugleich, wo Ihre Ferienunterkunft liegt und wie viel Sie gemäß Ihrer gewählten Reisezeit kosten.

Alle Unterkünfte auf der Karte werden mit den echten Preisen dargestellt. Klicken Sie auf ein solches „Preisschild“, erscheint ein Mini-Exposé der angeklickten Unterkunft. Sie können die Unterkunft durch Klick auf das Herz auf Ihren Merkzettel setzen oder durch Klick auf irgendeine andere beliebige Stelle auf das Vollexposé der Unterkunft kommen.

Sie haben weitere Fragen zur Kartensuche? Bei den beschriebenen Funktionen auf der Karte hat sich ein Fehler eingeschlichen? Dann freuen wir uns über die Gelegenheit, an der Funktionalität zu arbeiten und sie für unsere Gäste zu verbessern.

Danke, dass Sie uns mit Ihren Informationen helfen, bestfewo zuverlässig und stetig zu verbessern.

Was passiert nach der direkten Online-Buchung?

Nach Ihrer verbindlichen Buchung senden wir Ihnen die Auftragsbestätigung von bestfewo per E-Mail zu. 

In der bestfewo-Auftragsbestätigung sehen Sie Ihre Buchungsdetails, die wir Ihnen bereits vor Ihrer verbindlichen Buchung auf der Buchungsseite angezeigt haben. 

In Ihrer Auftragsbestätigung von bestfewo finden Sie noch keine Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten.

Unmittelbar nach Ihrer Buchung (spätestens jedoch nach 48 Stunden) erhalten Sie eine separate Buchungsbestätigung direkt vom Anbieter Ihrer gebuchten Ferienunterkunft.

In dieser sind Ihre Reiseunterlagen wie z. B. Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten, Kontaktdaten Ihres Gastgebers und weitere Zahlungsinformationen erhalten.

Wie kann ich meine Buchung bezahlen?

Je nach Anbieter sind unterschiedliche Zahlungsarten möglich:

  • Überweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Lastschriftverfahren

Wir teilen Ihnen im Exposé unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ mit, welche Bezahlmethoden Ihnen Ihr Vertragspartner/Anbieter zur Verfügung stellt.

Zusätzlich sehen Sie auf der Buchungsseite unter „Bezahlmethode“, wie Sie Ihre Buchung bezahlen. Werden Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten angeboten, wählen Sie hier die für Sie passende aus.

bestfewo hat weder Einfluss auf die Bezahlmethoden der Anbieter noch Einsicht in die Zahlungsvorgänge.

Stimmen Sie bitte nie zu, eine Unterkunft per Geldsendung oder Bargeldtransfer (z. B. mit Western Union) zu bezahlen oder Geld per Post zu verschicken. Da diese Zahlungsmethoden nicht zurückverfolgt werden können, sind sie nicht vertrauenswürdig.

Stimmen Sie bitte nie zu, Ihre Buchung an eine andere als die von Ihrem Vertragspartner/Vermieter benannte Bankverbindung zu zahlen.

In den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung informiert Sie Ihr Vertragspartner/Vermieter rund um das Thema „Bezahlen“. So Sie nach Ihrer Buchung Fragen zu Ihrer Zahlung haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Ansprechpartner, der Ihnen von Ihrem Vertragspartner/Vermieter in der Buchungsbestätigung mitgeteilt wurde.

So Sie vor Buchung genaueres zum Thema „Bezahlmethoden“ von Ihrem Vertragspartner/Vermieter wissen möchten, sorgen wir dafür, dass Sie die Informationen bekommen. Bitte wählen Sie im Schnellkontakt-Formular das entsprechende Anliegen aus.

Hilfe-Center für unsere Gäste

Wir helfen Ihnen, Ihre Fragen zu bestfewo, Unterkünften oder Ihren Buchungen zu klären. Wir zeigen, wie Sie Buchungen oder Umbuchungen vornehmen, und erklären Ihnen, was nach Ihrer Buchung oder Umbuchung passiert. 

Mit dabei: Viele Schnellkontakt-Formulare, maßgeschneidert auf Ihre speziellen Anliegen.

Zum Hilfe-Center für bestfewo-Gäste

Darum bestfewo

folded_map

Größtes Portal für Ferienwohnungen in Deutschland

Rund 125.000 deutsche Ferienunterkünfte und über 400.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen in ganz Europa.

tag

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

envelope_check

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

badge

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.