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Ferienwohnung für 10 Personen (85 m²) in Loddin (Seebad)

Beschreibung

Beschreibung der Wohnung


  • NEUBAU mit Fertigstellung 22. Juli 2017. Beim Bau wurden hochwertige Materialien verwendet und die 4 Wohnungen wurden mit hochwertigem Inventar ausgestattet. Weiteres Mobiliar wie Couchtische, Sideboards, Wandbilder, Plissees an den Terrassentüren uvm. wird in den nächsten Wochen folgen, wie auch aktuelle Fotos zu den Wohnungen und zum schönen Garten.

  • Maisonettewohnung mit 1. Etage und 2. Etage auf ca. 100 m²

  • Fußbodenheizung in allen Zimmern und natürlich auch im Badezimmer.

  • TOP: Mindestens ein Fenster von jedem Raum ist mit einem Fliegengitter ausgestattet.

  • Holzkamin im Wohnbereich.

  • Großzügiger Balkon mit Gartenblick zum sehr schönen angelegten Garten und stabiler Sitzgarnitur.  Garten mit Außensauna.

  • Küche inkl. Spülmaschine, Herd mit Ceranfeld, Abzugshaube, Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster, Esstischgarnitur mit Stühlen uvm.

  • Wohnraum mit Echtledercouch (ausziehbare Schlafcouch), großer LG 43" Flachbildschirm Fernsehen (SAT-Anlage), Holzkamin.

  • Im Bad (1. Etage) befindet sich die Dusche, Waschbecken, Toilette und ein Handtuchheizkörper.

  • Schlafzimmer 1 ist mit einem Doppelbett mit einer Größe von 180 x 200 cm in dem auch ein bereits vorhandenes Babybett Platz findet. Fliegengitter und Verdunkelungsplissee.

  • Schlafzimmer 2 ist mit einem Etagenbett und zwei Einzelbetten ausgestattet, wo insgesamt 4 Personen Platz finden. Fliegengitter und Verdunkelungsrollo.

  • Schlafzimmer 3 in der Fewo 3 ist mit einem Doppelbett und einem Einzelbett und in der Fewo 4 mit 3 Einzelbetten ausgestattet, wo jeweils 3 Personen Platz finden. Fliegengitter und Verdunkelungsrollo.

  • Alle Betten in allen Schlafzimmern sind aus Massivholz gefertigt und sind 2 Meter (200cm) lang.

  • Bettwäsche und Handtücher sind nicht inklusive und müssen mitgebracht werden. Es kann ein Wäschepaket für 20 € pro Person extra bestellt werden. 


Neubau mit Fertigstellung 22. Juli 2017. Weiteres Mobiliar und Wandbilder folgen, wie auch aktuelle Fotos zu den Wohnungen und zum schönen Garten. NEU: Bollerwagen für jede Wohnung! Perfekt für den Weg zum Einkaufen, zum Strand, zum Spazierengehen usw.

Sonstiges

  • Großzügiges Grundstück (600 m²) mit Gartennutzung für alle Gäste.
  • Bollerwagen mit einer eigenen Bollerwagengarage für jede Wohnung! Perfekt für den Weg zum Einkaufen, zum Strand, zum Spazierengehen usw.
  • Waschmaschine im allgemeinem Waschraum. Nutzung für alle Unterkünfte (Münzeinwurf 2 x 2 € pro Waschgang)
  • Bettwäsche und Handtücher sind nicht inklusive und müssen mitgebracht werden. Es kann ein Wäschepaket für 20 € pro Person extra bestellt werden. 
  • Saunahaus auf dem Grundstück. Nutzung für alle Unterkünfte (Münzeinwurf ca. 2 € pro Stunde)
  • DSL-Internet W-Lan kostenfrei
  • Wir haben nun 3 neue Spielhäuser aus Holz gebaut und entsprechend platziert, um viel Platz auf den Wiesen für andere Spiele zu haben.
  • Zusätzlich haben wir noch 7 Garagen für die Fahrzeuge gebaut, damit jedes Fahrzeug seinen Platz hat und der Spielschuppen freier begehbar ist, um besser an die Schränke mit den Büchern und Spielen zu kommen. Damit wollen wir allen Kindern in Ihren freien Tagen noch mehr Spaß und Freude bereiten, in der wohl nicht immer einfachen Zeit wie dieser.
  • Der Schuppen wurde für einen gemeinsamen Bereich freigegeben. Darin werden bis zu 100 Brettspiele für fast alle Altersklassen zur Verfügung stehen, über 800 Bücher für viele Altersklassen, vor allem Kinder- und Jugendbücher, Spiele für draußen und nützliche Dinge wie weitere Sonnenliegen, Bollerwagen, Sonnenschirme usw.
  • Eine Kinderküche, Spielhäuser, eine Schultafel und mehrere Fahrgeräte stehen im Garten für alle Kinder bereit. 
  • Zum Abstellen von mitgebrachten Fahrräder haben wir rechts neben dem Schuppen/rechts hinter dem Saunapavillon einen Fahrradabstellplatz für ca. 16 Fahrräder gebaut.
  • Parkmöglichkeit auf dem Grundstück. Jede Wohnung ein zugewiesener Parkplatz.
  • Ca. 900m zum Ostseestrand und ca. 1800m zum Achterwasser
  • Ca. 3 Gehminuten zum Bäcker, Cafe und Arzt
  • Ca. 3 Auto-Fahrminuten, oder über den Radweg, oder mit der Usedomer Bäderbahn mit nur 2 Haltestellen von Kölpinsee, zum Supermarkt Edeka und Aldi in Ückeritz, oder zum Netto in Koserow mit nur einer Haltestelle.
  • Ca. 5 Gehminuten zum Bahnhof
  • Wenige Gehminuten zu Freizeiteinrichtungen und Restaurants
  • Ca. 1800m bis zum Karls Erlebnis-Dorf in Koserow, welcher mit der Bahn (2 Stationen), zu Fuß oder mit dem Rad (Radweg) bequem zu erreichen ist.
  • Alle Betten wurden mit hochwertigen Matratzen (mit Krone) ausgestattet.
  • Zur Abgrenzung und für mehr Privatsphäre wurden beide Terrassen der Fewo 1 und Fewo 2 um eine Buchenhecke vor der Terrasse erweitert.
  • Der Garten wurde mit einer Sitzgruppe aus deutscher Eiche erweitert, wo ca. 16 Personen Platz finden. Der Tisch hat ein Gewicht von ca. 600 kg. Je eine lange Bank hat ein Gewicht von ca. 300 kg.
  • Zwei Pferde und ein Fohlen aus Holz stehen für Kinder im Garten. Diese tragen bis zu 80 kg. Eltern mögen bitte die Aufsicht der Kinder übernehmen, wenn sie sich auf die Pferde setzen.
  • Im Garten links und rechts der beiden Ferienhäuser haben wir jeweils ein Gartentor mit Zaunabschnitten angebracht, damit die Kinder nicht unbeobachtet nach vorne zum Parkplatz und zur Straße gelangen können. So haben wir Eltern unsere Kinder von der Terrasse aus immer im Blick, da sie nicht um die Ecke neben der Terrasse kommen und nur nach vorne Richtung Steingrillplatz und Saunahaus zum Spielen gelangen. Die Tore lassen sich natürlich öffnen und haben zusätzlich eine Kindersicherung.
  • Große, tolle, einzigartige Panoramaaufnahme auf Leinwand von Kölpinsee und der Insel wurde im Wohnraum Fewo 1 und Fewo 2 aufgehängt.
Alle Unterkünfte weisen einen hohen Standard auf und haben alle kostenlosen Internetzugang mit WLAN. Unsere Ferienwohnungen sind jeweils mit zwei oder drei Schlafzimmern ausgestattet. Alle haben Außenterrassen oder Balkone. Ebenfalls haben alle Ferienwohnungen Kamine, Fußbodenheizung in allen Räumen und die Nutzung der Außensauna im Gartenpavillon. Für alle Gäste unserer beiden Ferienhäuser (Ferienhaus von der Strandstr. 29 und Ferienhaus vom Triftweg 10), welchen gegenüber stehen und sich in der Mitte eine große Gartenanlage teilen, steht in einem Hauswirtschaftsraum vom Ferienhaus (Strandstr. 29) eine Waschmaschine (Münzeinwurf 2x2 € pro Waschgang) zur Verfügung. Zusätzlich besteht die Möglichkeit der Saunanutzung (Münzeinwurf ca. 2 € pro Stunde) für alle Unterkünfte von unseren beiden Ferienhäusern im neu erbauten Sauna-Pavillon im gemeinsamen Garten.Alle Gäste sind eingeladen, den gesamten Gartenbereich (siehe Fotos) sowie den Grillplatz (großer Steingrill mit Kamin) zum Zusammensitzen, zum Frühstücken und Verweilen zu nutzen. Deshalb haben wir den Gartenbereich so gestaltet, dass die Tafel und der Grillplatz in der Mitte unserer beiden Ferienhäuser STERN USEDOM (Ferienhaus von der Strandstr. 29 und Ferienhaus vom Triftweg 10) liegen. Diesen Platz haben wir deutlich vergrößert, damit dort eine große Sitzgruppe aus deutscher Eiche (Der Tisch hat ein Gewicht von ca. 600 kg. Je eine lange Bank hat ein Gewicht von ca. 300 kg.) Platz findet. So können hier um die 16 Personen Platz finden. Hier haben wir einen Mittelpunkt geschaffen, wo sich Menschen kennenlernen und treffen können. Wer gerne für sich sein möchte, dem stehen die großzügigen Terrassen und Balkone der jeweiligen Wohnung zur Verfügung.
Wenn jemand ungern mit anderen Menschen in Kontakt kommen möchte und Kinder nicht gewünscht sind, sollten diese Personen unsere Ferienunterkünfte bitte nicht mieten. Danke für Ihr Verständnis.

Lage

Bis zum Strand der Ostsee sind es ca. 900 m, also ein Fußweg von ca. 12 min. Das Achterwasser mit seiner tollen Landschaft und Tierwelt ist ca. 1,8 km entfernt.
Der Bahnhof und Haltestelle Loddin sind nur ca. 300 Meter vom Objekt entfernt und machen den Zugang zu einem Kinderspiel. So reist man zum Beispiel von Berlin mit einmal Umsteigen in nur ca. 3,5 Stunden an.

Keine 3 Minuten zu Fuß von der Ferienwohnung entfernt befindet sich ein Bäcker und ein Cafe. Von hier aus liegt der tolle Ostseestrand nur noch ca. 500 Meter entfernt.
In näherer Umgebung befinden sich drei Supermärkte. Der nächste gut bestückte Supermarkt (Edeka) ist in Ückeritz (ca. 3 Minuten mit dem Auto) von der Ferienwohnung entfernt und liegt direkt an der Straße, gegenüber vom Aldi. Natürlich kann auch hier die Usedomer Bäderbahn genutzt werden, da nur 2 Haltestelle von Kölpinsee entfernt. Oder auch zum Netto nach Koserow mit nur einer Haltestelle.

Schräg gegenüber vom Ferienhaus ist ein Reiterhof der Ponyreitrunden anbietet. Bitte erkundigen Sie sich vorher, ob dieser geöffnet ist und Ponyreitrunden anbietet.
Das Achterwasser mit seiner schönen Landschaft und Tierwelt liegt ca. 1,5 Kilometer entfernt.

Der neu eröffnete Karls Erlebnis-Dorf liegt nur ca. 1,8 km von der Wohnung entfernt und ist sehr einfach mit dem Rad oder zu Fuß über den Rad- und Wanderweg oder mit der Bahn (1 Station) erreichbar

Die Badestelle von Loddin wurde mit der blauen Flagge ausgezeichnet. Ein Urlaubsort, der keine Wünsche offen lässt. Der Sandstrand ist vom Feinsten: blaues Wasser und ein breiter flach abfallender, feinsandiger Strandabschnitt und ein Kinder Spielplatz beliebte Anlaufpunkte für Familien sind.

Ihr Urlaubsort

Geographische Lage der Unterkunft
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.
In der Nähe
zum Strand 0 km
zur Badestelle/Gewässer 0 km
zur Tourist-Information 0 km
zum Bahnhof 0 km
zum Flughafen 0 km
zum Geldautomaten/Bank 0 km
zum Bäcker 0 km
zum Supermarkt 2 km
zum Radweg 0 km
zum Restaurant 1 km
zum Arzt 0 km

bestfewo-Exklusiv-Schutz

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  • Reise-Rücktrittsversicherung
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Wie und wo Sie den Service buchen

  1. Wählen Sie eine Ferienunterkunft

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  3. Im Buchungsprozess Zusatzversicherung wählen

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Zahlungs- und Stornierungsbedingungen

Zahlungsbedingungen sind oft vom Reisezeitraum abhängig. Für genauere Informationen wählen Sie bitte Reisedaten aus.

Stornierungsbedingungen

Es gelten folgende allgemeine Stornoregeln (in den AGB ggf. spezifischer):

Bewertung dieser Unterkunft

4.3 Gesamtbewertung (10)

4.2/5

4.2/5

4.2/5

4.2/5

Häufige Fragen unserer Gäste

Ich möchte buchen und habe noch eine Frage

Sie haben sich bereits für eine Unterkunft entschieden, möchten buchen und haben noch Klärungsbedarf?

Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu einer Unterkunft vor Ihrer Buchung direkt an uns. Wir dürfen aus Gründen des Datenschutzes keine Kontaktdaten der Anbieter herausgeben! Wir klären gerne alle Ihre Fragen direkt mit dem Anbieter Ihrer gewählten Unterkunft.

Bitte teilen Sie uns mit, worum es geht. Wir sorgen dafür, dass Ihre Fragen von Ihrem Gastgeber schnell beantwortet werden.

Informationen zum Vermittlungsentgelt

Das Vermittlungsentgelt ist bereits im Gesamtpreis enthalten, es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu.

So ein Vermittlungsentgelt anfällt, zeigen wir Ihnen den konkreten Betrag vor Ihrer Buchung direkt im ersten Buchungsschritt.

Das Vermittlungsentgelt hilft uns, die bestfewo-Plattform zu betreiben und Services wie eine umfangreiche Betreuung unserer Urlauber sicherzustellen. Ob vor, während oder nach der Buchung: Wenn unsere Urlauber Unterstützung benötigen, sind unsere Urlaubsberater gerne für Sie da! 

So garantieren wir Ihnen den bestmöglichen Standard an Betreuung vor und während Ihres Urlaubsaufenthalts. Das bestfewo-Team steht Ihnen bei all Ihren Fragen gerne zur Seite - auch am Abend und am Wochenende.

 


Volle Transparenz - keine versteckten Kosten

Wir zeigen Ihnen den Betrag des Vermittlungsentgelts direkt im ersten Buchungsschritt an. Klicken Sie dazu beim Gesamtbetrag auf "alle Details". So erhalten Sie eine Aufschlüsselung der einzelnen Posten, aus denen sich diese zusammensetzt. Das Vermittlungsentgelt wird von bestfewo erhoben. Nicht vom Anbieter der Unterkunft.

 


In welchen Fällen wird das Vermittlungsentgelt erstattet?

Wenn eine Stornierung durch den Gastgeber vorgenommen wurde, so erstatten wir das Vermittlungsentgelt. Die Entgelte sind bei durch den Nutzer verursachten Stornierungen nicht erstattbar, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

 


Wie zahle ich das Vermittlungsentgelt?

Sie erhalten unmittelbar nach Ihrer Buchung von unserem Zahlungsanbieter eine separate E-Mail mit der Rechnung für das Vermittlungsentgelt. In dieser E-Mail finden Sie einen Link zum Zahlungsportal. Klicken Sie darauf und wählen Sie dort Ihre bevorzugte Zahlungsmethode aus. Wir bieten Ihnen drei Möglichkeiten, Ihre Rechnung zu begleichen:

 

1) Kreditkarte
2) Paypal
3) Banküberweisung

 


Sie haben keine Rechnung per E-Mail erhalten?

Falls Sie nach 12 Stunden nach Ihrer Buchung keine E-Mail zur Zahlung des Entgelts erhalten haben, schauen Sie bitte erneut in Ihrem Posteingang und in Ihrem Spam-Ordner nach. Sollten Sie die E-Mail dennoch nicht finden, bitten wir Sie, sich bei uns zu melden. Wir kümmern uns gerne darum – auch wenn Ihre Rechnung einfach mal verloren gegangen ist.

Kann ich meine Buchung kostenlos stornieren?

Unsere Gastgeber entscheiden, ob sie kostenlose Stornierungen anbieten oder nicht.

 

Sind Unterkünfte kostenlos stornierbar, so zeigen wir Ihnen das auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ sowie rechts im Eingabebereich Ihrer Reisedaten, an.

 

Bieten Gastgeber kostenlose Stornierungen an, so sind diese vom Zeitraum zwischen Buchungsdatum und Anreise abhängig. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.

 


Gut zu wissen
Die Stornierungsgebühren für die Unterkünfte auf bestfewo werden durch Ihren Vertragspartner/Vermieter festgelegt. Darum haben die Unterkünfte auf bestfewo auch unterschiedliche Stornierungsbedingungen. Die Stornierungsgebühren können entsprechend stark variieren.

Damit Sie stets den Überblick behalten, zeigen wir Ihnen bereits auf der Ergebnisliste, ob eine Unterkunft "freundliche Stornobedingungen" hat oder sogar kostenlos stornierbar ist.


 


Stornierung und Vermittlungsentgelt bestfewo.de
Wenn eine Stornierung nicht durch Sie verschuldet wurde, so werden wir das Vermittlungsentgelt erstatten. Bei regulären Stornierungen wird das Vermittlungsentgelt nicht erstattet, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

 


Sie haben noch nicht gebucht?
Dann finden Sie die Informationen zu den Stornierungsbedingungen einer Unterkunft direkt auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ oder in den AGBs Ihres Vertragspartners/Vermieters auf der Buchungsseite.

Bitte beachten Sie, dass Stornierungsbedingungen in der Regel vom gebuchten Reisezeitraum abhängig sind. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.


Sie haben bereits gebucht?
Dann haben Sie in den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung vom Vermieter/Vertragspartner alle Informationen vorliegen.

Kann ich Unterkünfte auch telefonisch buchen?

Wir nehmen Ihre Buchungswünsche gerne telefonisch entgegen und nehmen die Buchung gemeinsam mit Ihnen vor.

Unser Buchungsservice ist täglich für Sie da
Mo-Fr 9-21 Uhr und Sa-So 10-18 Uhr
Buchungshotline: +49 (0)331 585 65 333 

Reisezeitraum: Was bedeuten die grünen Punkte im Kalender?

Wenn wir zu einem Datum einen Grünen Punkt setzen, handelt es sich um einen möglichen Anreisetag.

Das bedeutet umgekehrt, dass Daten ohne Grünen Punkt nicht als Anreisetage ausgewählt werden können.

Warum kann ich im Kalender keinen Reisezeitraum auswählen?

Reisezeiträume können dann ausgewählt werden, wenn unsere Gastgeber die Preise und Verfügbarkeiten ihrer Ferienunterkunft gepflegt haben.

Sind die Angaben nicht gepflegt, kann im Kalender kein Reisezeitraum ausgewählt werden.

Bitte teilen Sie uns mit, für welche Unterkunft und für welchen Zeitraum Sie sich interessieren. Wir nehmen Kontakt zu unserem Gastgeber/Vermieter mit der Bitte um Kalenderaktualisierung auf. 

Warum kann ich mein gewünschtes Abreisedatum nicht eingeben?

Einige Gastgeber tragen einen Mindestaufenthalt für ihre Ferienunterkunft ein.

Unterschreitet Ihr Reisezeitraum den Mindestaufenthalt, lässt sich das Abreisedatum nicht auswählen.

Doch keine Sorge: Wir teilen Ihnen im Fall der Fälle in der Auswahl des Reisezeitraums den jeweiligen Mindestaufenthalt mit.

Warum kann ich keine weiteren Reiseteilnehmer hinzufügen?

Lassen sich keine weiteren Reiseteilnehmer (Erwachsene oder Kinder) hinzufügen, ist in der Auswahl bereits die maximale Anzahl der möglichen Mitreisenden erreicht.

Ich finde nicht alle benötigten Informationen zu einer Unterkunft

Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst. Darüber hinaus präsentieren wir Ihnen alle Informationen, die wir auch haben. Wir beziehen die Informationen und Bilder von den Gastgebern der Unterkunft und haben keine einzige „geheime“ Information.

Sollten dennoch Fragen offen sein, dann sorgen wir dafür, dass Sie zügig Antworten erhalten.
Wählen Sie zuerst die Kategorie, auf die sich Ihre Frage bezieht. So landet Ihre Frage bei den Ferien-Domizil-Experten, die sich bezüglich Ihres Anliegens am besten auskennen.

Tipp: Sie haben Fragen zu unterschiedlichen Themen? Dann wählen Sie einfach mehrere Kategorien aus.

Je ausführlicher Sie Ihren Informationsbedarf beschreiben, desto passender die Antworten, die Sie auf Ihre Fragen erhalten.

Darf mein Hund mit ins Feriendomizil?

Steht das „Haustiere willkommen-Symbol“ auf dem Exposé einer Ferienunterkunft, ist Ihr Hund willkommen.

Doch es gibt auch Unterkünfte ohne das Symbol, in denen Ihr geliebter Vierbeiner sehr gerne gesehen ist. Dass auf diesen Unterkünften das Symbol nicht angezeigt wird, liegt daran, dass sie so viele besondere Merkmale haben, sodass es gar nicht genug Platz gibt, sie alle zu zeigen.

Detaillierte Angaben zum Urlaub mit Hund finden Sie zusätzlich in der Beschreibung der Unterkunft und beim Klick auf „Alle Ausstattungen“ im Exposé.

Wie viele Hunde in Ihrer Traumunterkunft erwünscht sind, lesen Sie in der Beschreibung der Unterkunft. Bitte klappen Sie diese dazu mit Klick auf „Weiterlesen >“ ganz auf.

Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst.

Sind mehrere Hunde erwünscht, so können Sie diese in der Regel auf der Buchungsseite hinzubuchen. Oder es ist ein ganzes Paket für mehrere Hunde (wie z. B. im Exposé beschrieben), buchbar.


Sie haben eine hundefreundliche Unterkunft gefunden und kann den Hund nicht hinzubuchen?

Dann liegt Ihre gewählte Unterkunft in einem Ferienpark. Um allen Gästen gerecht zu werden, sind nicht in allen Unterkünften eines Unterkunft-Typen Hunde gestattet.

Ob das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften frei ist, sehen Sie im Exposé beim Klick auf "Jetzt buchen". Können Sie dort „Hund“ auswählen und hinzubuchen, so ist das Kontingent verfügbar. Kann die Anzahl der Hunde nicht ausgewählt werden, kann der Hund nicht hinzugebucht werden.

Dann ist das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften bereits ausgebucht.

Wichtig: Der Hund kann dann nicht nachgebucht werden.

Sie haben weitere Fragen zum Urlaub mit Ihrem "Freund auf vier Pfoten" in Ihrer Wunschunterkunft? Wir helfen Ihnen gerne weiter und nehmen Kontakt zum Gastgeber auf.

Lässt sich die Kartensuche ein- und ausschalten?

Die Kartensuche lässt sich nicht ein- und ausschalten.

Wie funktioniert die bestfewo-Kartensuche?

Die Karte ist mit ihren drei Hauptfunktionen kinderleicht zu bedienen

1.     Mit dem senkrechten Plus und Minus links oben vergrößern oder verkleinern Sie den Bildausschnitt. Ein Klick auf das Minus-Zeichen verkleinert, ein Klick auf das Plus-Zeichen vergrößert den Kartenausschnitt.

2.     Mit „Ergebnisse aktualisieren“ rechts oben auf der Karte wählen Sie, ob sich die Ergebnisse in der Karte beim Hoch- und Runterbewegen der Ergebnisliste mit aktualisieren oder nicht.

Steht der Regler auf Grün, aktualisiert sich die Karte entsprechend der angezeigten Unterkünfte auf der Ergebnisliste. Steht er auf Grau, aktualisiert sich die Karte nicht beim Bewegen der Ergebnisliste.

3.     Bewegen Sie Ihren Cursor in der Ergebnisliste über eine Unterkunft, wird diese in der Karte grün hervorgehoben. So wissen Sie immer zugleich, wo Ihre Ferienunterkunft liegt und wie viel Sie gemäß Ihrer gewählten Reisezeit kosten.

Alle Unterkünfte auf der Karte werden mit den echten Preisen dargestellt. Klicken Sie auf ein solches „Preisschild“, erscheint ein Mini-Exposé der angeklickten Unterkunft. Sie können die Unterkunft durch Klick auf das Herz auf Ihren Merkzettel setzen oder durch Klick auf irgendeine andere beliebige Stelle auf das Vollexposé der Unterkunft kommen.

Sie haben weitere Fragen zur Kartensuche? Bei den beschriebenen Funktionen auf der Karte hat sich ein Fehler eingeschlichen? Dann freuen wir uns über die Gelegenheit, an der Funktionalität zu arbeiten und sie für unsere Gäste zu verbessern.

Danke, dass Sie uns mit Ihren Informationen helfen, bestfewo zuverlässig und stetig zu verbessern.

Was passiert nach der direkten Online-Buchung?

Nach Ihrer verbindlichen Buchung senden wir Ihnen die Auftragsbestätigung von bestfewo per E-Mail zu. 

In der bestfewo-Auftragsbestätigung sehen Sie Ihre Buchungsdetails, die wir Ihnen bereits vor Ihrer verbindlichen Buchung auf der Buchungsseite angezeigt haben. 

In Ihrer Auftragsbestätigung von bestfewo finden Sie noch keine Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten.

Unmittelbar nach Ihrer Buchung (spätestens jedoch nach 48 Stunden) erhalten Sie eine separate Buchungsbestätigung direkt vom Anbieter Ihrer gebuchten Ferienunterkunft.

In dieser sind Ihre Reiseunterlagen wie z. B. Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten, Kontaktdaten Ihres Gastgebers und weitere Zahlungsinformationen erhalten.

Wie kann ich meine Buchung bezahlen?

Je nach Anbieter sind unterschiedliche Zahlungsarten möglich:

  • Überweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Lastschriftverfahren

Wir teilen Ihnen im Exposé unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ mit, welche Bezahlmethoden Ihnen Ihr Vertragspartner/Anbieter zur Verfügung stellt.

Zusätzlich sehen Sie auf der Buchungsseite unter „Bezahlmethode“, wie Sie Ihre Buchung bezahlen. Werden Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten angeboten, wählen Sie hier die für Sie passende aus.

bestfewo hat weder Einfluss auf die Bezahlmethoden der Anbieter noch Einsicht in die Zahlungsvorgänge.

Stimmen Sie bitte nie zu, eine Unterkunft per Geldsendung oder Bargeldtransfer (z. B. mit Western Union) zu bezahlen oder Geld per Post zu verschicken. Da diese Zahlungsmethoden nicht zurückverfolgt werden können, sind sie nicht vertrauenswürdig.

Stimmen Sie bitte nie zu, Ihre Buchung an eine andere als die von Ihrem Vertragspartner/Vermieter benannte Bankverbindung zu zahlen.

In den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung informiert Sie Ihr Vertragspartner/Vermieter rund um das Thema „Bezahlen“. So Sie nach Ihrer Buchung Fragen zu Ihrer Zahlung haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Ansprechpartner, der Ihnen von Ihrem Vertragspartner/Vermieter in der Buchungsbestätigung mitgeteilt wurde.

So Sie vor Buchung genaueres zum Thema „Bezahlmethoden“ von Ihrem Vertragspartner/Vermieter wissen möchten, sorgen wir dafür, dass Sie die Informationen bekommen. Bitte wählen Sie im Schnellkontakt-Formular das entsprechende Anliegen aus.

Hilfe-Center für unsere Gäste

Wir helfen Ihnen, Ihre Fragen zu bestfewo, Unterkünften oder Ihren Buchungen zu klären. Wir zeigen, wie Sie Buchungen oder Umbuchungen vornehmen, und erklären Ihnen, was nach Ihrer Buchung oder Umbuchung passiert. 

Mit dabei: Viele Schnellkontakt-Formulare, maßgeschneidert auf Ihre speziellen Anliegen.

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Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

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bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.