Der Experte für Deutschland-UrlaubBuchungshotline:+49 (0)331-585-65-333
BestFewo hat das Zertifikat Service Qualität zum wiederholten Mal erhalten. Dazu haben wir uns einer speziellen Ausbildung und Prüfung der Serviceabläufe unterzogen.Kundenbewertung

Ferienwohnung für 2 Personen (54 m²) ab 59 € in Bad Fallingbostel

Deutschland, Niedersachsen, Lüneburger Heide, Bad Fallingbostel

Nr. 21963311
1 Schlafzimmer
54m2
Max. 2
WLAN
Internetzugang
Balkon
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Geschirrspüler
Backofen
TV
Haustiere verboten
Fön

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Bad Fallingbostel

Maximale Belegung 2 Erwachsene
AusstattungBackofen, Geschirrspülmaschine, Internetzugang, Kabelfernsehen, Haarföhn, Kühlschrank, Gefriermöglichkeit, WiFi, DVD-Player, Separate Küche: 1, Toaster: 1, Moderne Möblierung: 1, Kaffee-Maschine: 1, Stereoanlage: 1, Dusche, WC: 1, Elektroherd: 1, Balkonmöbel: 1, Wasserkocher: 1, Separate Schlafzimmer: 1, Separater Wohnraum: 1, Etage / Stockwerk: 1, Handtücher, Bettwäsche-Verleih, Ferienwohnung / en: 1, Bett / en: 2
AußenbereichBalkon
ServiceHaustiere nicht erlaubt, Haupthaus: 1, keine Verpflegung
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Nichtraucherhaus
SonstigesEnglisch, Spanisch, Französisch

Beschreibung: Weiße Wolke, Ferienwohnung - Appartement/Fewo, Dusche, WC

Beschreibung der Wohnung

Ferienwohnung, 54 m² (ohne Balkon), 1. Etage.
- Wohnzimmer mit Essbereich, Schreibtisch, TV (Flachbildschirm), Stereoanlage, Blu-ray-Player
- Küche mit Geschirrspüler
- Schlafzimmer
- Bad mit Dusche/WC
- Südbalkon
Bettwäsche und Handtücher können von zuhause mitgebracht oder gegen Aufpreis vom Vermieter gestellt werden.
Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr, dass Sie uns das Vertrauen schenken und sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Um Sie auch weiterhin gut zu schützen und Ihnen einen unbeschwerten Urlaub bei uns zu ermöglichen, haben wir folgende Maßnahmen für Ihre und unsere Sicherheit getroffen:
Wir bitten Sie, an Ihrem Anreisetag zwischen 15:00 Uhr und 21:00 Uhr bei uns zur Schlüsselübergabe zu erscheinen.
Unsere Bettwäsche reinigen wir bei 60°C, die Handtücher sowie die Geschirrtücher bei 90°C. Die Reinigung des vollständigen Geschirrs, des Bestecks und der Gläser nehmen wir nach jedem Gästewechsel persönlich mittels des höchsten Programms der Spülmaschine vor.
Die gründliche Endreinigung erfolgt nach jedem Gästewechsel und richtet sich nach den gebotenen hygienischen Anforderungen. Zusätzlich desinfizieren wir dann folgende Flächen: Sanitärbereiche, Küche, Geländer, Türklinken, Lichtschalter und Fernbedienungen. Zur Einhaltung der Handhygiene haben wir im Badbereich Handseifen-Spender aufgestellt. Desinfektionsmittel für die Handdesinfektion stehen im Eingangsbereich bereit.
Um mögliche Infektionsketten nachverfolgen zu können, legen wir einen Adresszettel aus. Bitte tragen Sie dort die vollständige Adresse aller reisenden Personen ein. Zu Ihrer Sicherheit halten wir bei uns ein Corona-Informationsblatt und Notruftelefonnummern von Ärzten bereit.
Unsere Angaben beruhen auf den aktuellen Vorschriften der Behörden. Wir weisen darauf hin, dass diese sich jederzeit verändern können.

Beschreibung der Unterkunft

Eine zauberhafte und ebenso großzügige, bis ins Detail liebevoll eingerichtete Ferienwohnung mit großem Südbalkon, umgeben von herrlichem Grün - jedoch nur ca. 200 Meter von der Innenstadt entfernt. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig gut zu erreichen.
Ein Paradies für Zwei!

Sonstiges

Bettwäsche und Handtücher können von zuhause mitgebracht oder gegen Aufpreis vom Vermieter gestellt werden!

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Anzeige
Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

29683 Bad Fallingbostel

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei BestFewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

BestFewo ist mit über 90.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

BestFewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

BestFewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von BestFewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Anzeige