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Ferienhaus für 4 Personen (65 m²) in Südbrookmerland

Beschreibung

Beschreibung der Wohnung

Auf ca. 65 qm finden Sie ein geräumiges, kombiniertes Wohn- und Esszimmer mit einem lichtdurchfluteten Glasvorbau, zwei Schlafzimmer, ein Bad und eine Küche. Alle Zimmer sind hell, freundlich und aufgeräumt gestaltet. Das Wohn-/Esszimmer hat einen stabilen Echtholz-Esstisch im modernen Landhausstil mit passenden Stühlen, einen Kaminofen und eine Sitzecke mit Ledercouch. Zur medialen Unterhaltung stehen ein TV (terrestrisch) mit Soundbar inklusive Subwoofer und einem Blueray-Player sowie eine Radio-/CD-Mini-Stereoanlage zur Verfügung. Diverse klassische Gesellschaftsspiele und eine kleine Bücherei bieten Möglichkeiten für gemütliche und gesellige Abendstunden auf der Couch oder am Tisch. WIFI ist vorhanden, aber das Datenvolumen ist begrenzt und die Geschwindigkeit kann deshalb nicht garantiert werden. Bitte kein Filmstreaming! Denken Sie auch an die Folge-Gäste, seien Sie solidarisch und benutzen Sie es nur für E-Mail und zum Surfen.

Die zwei Schlafzimmer finden sich in der oberen Etage. Das größere Zimmer verfügt über ein breites (Liegefläche 2m*1,8m), stabiles Doppelbett einschließlich Nachttischchen und -Lampen. Das kleinere Zimmer verfügt über ein ausklappbares Couchbett, das für ein bis zwei Personen Platz bietet, ca. 1,5 m breit. Eine weitere Matratze kann genutzt werden. In beiden Zimmern gibt es eine Kofferablage mit Schubladen zur Ordnung Ihrer Wäsche. Zwischen den Zimmern gibt es eine mit Vorhang geschützte Nische mit Abstellmöglichkeit für weiteres Gepäck und einer Garderobenstange zum Aufhängen Ihrer Kleider. Handtücher und Bettwäsche kann auf Wunsch dazu gebucht werden.

Das Bad verfügt über Toilette, Dusche, Waschtisch und Spiegelschrank mit ausreichend Aufbewahrungsmöglichkeit für Ihre Reinigungs- und Pflegemittel. Ein zusätzlicher Hochschrank kann zur Aufbewahrung Ihrer Badwäsche und Taschen genutzt werden. Zur Reinigung Ihrer Wächse kann eine Waschmaschine genutzt werden. Handtuchhalter sind ausreichend vorhanden. 

Die praktisch eingerichtete Küche ist komplett ausgestattet mit einem Geschirrspüler, modernem Ceran-Kochfeld, Backofen, Mikrowellenherd, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster. Auch sonst ist die Küche komplett ausgestattet mit Töpfen, Pfannen, Auflauf- und Backformen und diversem mehr, einschließlich Geschirrhandtüchern und Topflappen. Der Müll wird getrennt gesammelt.

Im Eingangsbereich ist Platz für Ihre Garderobe und auch eine Schuhaufbewahrung ist vorhanden. Auf der Veranda vor der Haustür können Sie Ihre schmutzigen oder nassen Schuhe abstellen und trocknen lassen.

Beschreibung der Unterkunft

Verstecktes Juwel. Ferienhaus Adda liegt an einer ruhigen Seitenstraße, mitten im kleinen Örtchen Bedekaspel, und ist ca. 400 m vom Großen Meer entfernt. Als Nurdachhaus aus Holz gebaut und auf Stelzen errichtet, bietet Haus Adda eine sehr ruhige und angenehme Wohn- und traumhafte Schlaf-Atmosphäre. Inmitten eines ca. 500 qm großen Grundstücks, umzäunt und von einer hohen Hecke umgeben, finden Sie je nach Ihrem Belieben auf der geräumigen Veranda mit Südausrichtung oder der großen Liegewiese Entspannung und Erholung bei sehr gutem Schutz für Ihre Privatsphäre.

Das Haus besitzt einen Kaminofen und eine moderne zentrale Gasheizung mit Heizkörpern in Bad, Flur und allen Wohnräumen und einem zentralen Temperaturregler. Brennholz ist in einem Unterstand verfügbar. Für kalte Tage bleibt es ratsam, warme Hausschuhe mitzubringen.

In einem Geräteschuppen befinden sich die Gartenmöbel. Hier können Sie auch Ihre Fahrräder sicher unterbringen.

Das Grundstück kann durch eine Pforte geschlossen werden. Fahren Sie mit Ihrem PKW in die Einfahrt und laden Sie Ihr Gepäck direkt vor dem vorderen Hauseingang aus. Die Auffahrt bietet Platz für zwei PKW.

Bedekaspel am Großen Meer ist ein beliebtes Ausflugsziel für Urlauber und Einheimische. Abgelegen von den großen Straßen finden hier ostfriesische landschaftliche Weite und Ruhe eine wunderbare Ergänzung durch die Idylle des moorigen Flachsees Großes Meer. Ostfriesische Winde machen diesen See auch zu einem sehr beliebten Ort für Segler. So finden Sie hier u.a. auch eine Surfschule und neben einem Fahrrad- auch einen Bootsverleih. Radfahrer und Wanderer starten hier auf dem 3-Meere-Rad- und Wanderweg. Badegäste finden hier einen großen Sandstrand, der zur Erholung und zum Badespaß einlädt. Und auch für Ihre kulinarische Genüsse ist in der Saison mit zwei freundlichen Gaststätten mit direktem Seeblick von der Veranda oder einem gepflegten Restaurant im Ort gesorgt. Ihre morgendlichen frischen Brötchen bestellen Sie am Kiosk am nahe gelegenen Campingplatz. Daneben befindet sich auch das lokale Tourismus-Informationsbüro. Hier erhalten Sie viele Tips, Rat und Informationsbroschüren.

Bis zur ostfriesischen Seehafenstadt Emden fahren Sie mit dem Auto in 20 Minuten (16 km). Hier finden Sie viele Einkaufsmöglichkeiten. Etwa genausoweit und lang fahren Sie bis zur Kreishauptstadt Aurich. Zum beliebten Ausflugsort und Fischerdorf Greetsiel sind es 25 km und auch bis zur schmucken Kleinstadt Norden oder nach Norddeich zu den Inselfähren sind es keine 30 bzw. nur knapp über 30 km.

Viele Möglichkeiten zur Abwechslung. Aber warum in die Ferne schweifen, wenn man an der Quelle der Oase weilt?

Sonstiges

Mietvertrag:

Es wird ein unterschriebener Standard-Mietvertrag vorausgesetzt, den Sie innerhalb von wenigen Tagen nach Ihrer Buchung von mir erhalten.

Im Mietvertrag werden die folgenden Bedingungen näher geregelt. Es ist möglich, dass der Mietvertrag in Teilen etwas von dem hier pauschal Festgehaltenen abweicht. Es wird versucht, alle Angaben immer konsistent zu halten, was leider nicht immer möglich ist. Gültig ist am Ende immer der Mietvertrag.

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Nebenkosten:

Ergänzend zum Buchungspreis fallen zusätzliche Nebenkosten für den Energieverbrauch an. 

Diese sind, Stand Anfang 2024:

Strom (Beleuchtung, Kochen, Warmwasser, ...): 0,30 Euro je kWh.

Gas (Heizung): 1,50 Euro je Kubikmeter (1 Kubikmeter ca. 10 kWh)

Nebenkostenvorauszahlung und Kaution: 10,- pro Buchungstag aber mindestens 60,- Euro gesamt.

Rückzahlung der Nebenkosten bei Überzahlungen gemäß Abrechnung und per Überweisung nach ordnungsgemäßer, besenreiner Übergabe. Für die Abrechnung werden die Zählerstände abgelesen.

Bei vom Mieter zu verantwortenden Schäden können die Nebenkostenvorauszahlungen anteilig zur Deckung der Schäden einbehalten werden.

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Optional mit Aufpreis: Wäschepaket einmalig pro Aufenthalt und Person (= Bettwäsche + pro Person 2 Handtücher (1 großes, 1 kleines)).

Stand Anfang 2024: 15,- Euro pro Person (einmalig pro Aufenthalt)

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Zahlungshinweise:

Zahlung nur auf das im Mietvertrag genannte Konto!

Anzahlung: 20% innerhalb 14 Tagen nach Buchung - bei kurzfristigen Buchungen früher/sofort.

Restzahlung: 14 Tage vor Anreise - bei kurzfristigen Buchungen früher/sofort.

Barzahlung vor Ort nur in absoluten Ausnahmefällen und nur wenn arrangierbar (keine Garantie).

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Sonstiges:

Altglas ist im Glascontainer am Ortseingang selbst zu entsorgen. Müll ist ordentlich zu trennen.

Haustiere: Keine.

Ihr Urlaubsort

Geographische Lage der Unterkunft
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

bestfewo-Exklusiv-Schutz

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Die maßgeschneiderte Versicherung (Kombination aus Reiserücktritt- und Reisehaftpflicht-Versicherung) für Ihren Ferienhaus-Urlaub. bestfewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs. Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung auf der bestfewo-Buchungsbestätigungsseite!

 

Die Kosten des bestfewo-Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

Unsere Reiseschutzengel für Sie

BestFewo Reiserücktritt

Der bestfewo-Exklusiv-Schutz kostet für für Ihre Ferienunterkunft ab {{ placeholder }} - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

  • Reise-Rücktrittsversicherung
  • Urlaubsgarantie (Reiseabbruch-Versicherung)
  • Reise-Haftpflichtversicherung
  • Notfall-Versicherung
  • Autoreiseschutzbrief-Versicherung

bestfewo-Exklusivschutz für ausländische Gäste

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  • Rei­se-Rück­tritts­ver­si­che­rung
  • Ur­laubs­ga­ran­tie
  • Rei­se-Kran­ken­ver­si­che­rung
  • Not­fall-Ver­si­che­rung
  • Rei­se­ge­päck-Ver­si­che­rung
  • Au­to­rei­se­schutz­brief-Ver­si­che­rung

Wie und wo Sie den Service buchen

  1. Wählen Sie eine Ferienunterkunft

  2. Reisezeitraum und Reiseteilnehmer angeben

  3. Im Buchungsprozess Zusatzversicherung wählen

  4. Buchen und fertig!

    Im Anschluss an die Buchung erhalten Sie alle relevanten Informationen und Dokumente.

Zahlungs- und Stornierungsbedingungen

Zahlungs- und Stornierungsbedingungen sind in den meisten Fällen vom Reisezeitraum abhängig. Für genauere Informationen wählen Sie bitte Reisedaten aus.

Stornierungsbedingungen

Häufige Fragen unserer Gäste

Ich möchte buchen und habe noch eine Frage

Sie haben sich bereits für eine Unterkunft entschieden, möchten buchen und haben noch Klärungsbedarf?

Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu einer Unterkunft vor Ihrer Buchung direkt an uns. Wir dürfen aus Gründen des Datenschutzes keine Kontaktdaten der Anbieter herausgeben! Wir klären gerne alle Ihre Fragen direkt mit dem Anbieter Ihrer gewählten Unterkunft.

Bitte teilen Sie uns mit, worum es geht. Wir sorgen dafür, dass Ihre Fragen von Ihrem Gastgeber schnell beantwortet werden.

Informationen zum Vermittlungsentgelt

Das Vermittlungsentgelt ist bereits im Gesamtpreis enthalten, es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu.

So ein Vermittlungsentgelt anfällt, zeigen wir Ihnen den konkreten Betrag vor Ihrer Buchung direkt im ersten Buchungsschritt.

Das Vermittlungsentgelt hilft uns, die bestfewo-Plattform zu betreiben und Services wie eine umfangreiche Betreuung unserer Urlauber sicherzustellen. Ob vor, während oder nach der Buchung: Wenn unsere Urlauber Unterstützung benötigen, sind unsere Urlaubsberater gerne für Sie da! 

So garantieren wir Ihnen den bestmöglichen Standard an Betreuung vor und während Ihres Urlaubsaufenthalts. Das bestfewo-Team steht Ihnen bei all Ihren Fragen gerne zur Seite - auch am Abend und am Wochenende.

 


Volle Transparenz - keine versteckten Kosten

Wir zeigen Ihnen den Betrag des Vermittlungsentgelts direkt im ersten Buchungsschritt an. Klicken Sie dazu beim Gesamtbetrag auf "alle Details". So erhalten Sie eine Aufschlüsselung der einzelnen Posten, aus denen sich diese zusammensetzt. Das Vermittlungsentgelt wird von bestfewo erhoben. Nicht vom Anbieter der Unterkunft.

 


In welchen Fällen wird das Vermittlungsentgelt erstattet?

Wenn eine Stornierung durch den Gastgeber vorgenommen wurde, so erstatten wir das Vermittlungsentgelt. Die Entgelte sind bei durch den Nutzer verursachten Stornierungen nicht erstattbar, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

 


Wie zahle ich das Vermittlungsentgelt?

Sie erhalten unmittelbar nach Ihrer Buchung von unserem Zahlungsanbieter eine separate E-Mail mit der Rechnung für das Vermittlungsentgelt. In dieser E-Mail finden Sie einen Link zum Zahlungsportal. Klicken Sie darauf und wählen Sie dort Ihre bevorzugte Zahlungsmethode aus. Wir bieten Ihnen drei Möglichkeiten, Ihre Rechnung zu begleichen:

 

1) Kreditkarte
2) Paypal
3) Banküberweisung

 


Sie haben keine Rechnung per E-Mail erhalten?

Falls Sie nach 12 Stunden nach Ihrer Buchung keine E-Mail zur Zahlung des Entgelts erhalten haben, schauen Sie bitte erneut in Ihrem Posteingang und in Ihrem Spam-Ordner nach. Sollten Sie die E-Mail dennoch nicht finden, bitten wir Sie, sich bei uns zu melden. Wir kümmern uns gerne darum – auch wenn Ihre Rechnung einfach mal verloren gegangen ist.

Kann ich meine Buchung kostenlos stornieren?

Unsere Gastgeber entscheiden, ob sie kostenlose Stornierungen anbieten oder nicht.

 

Sind Unterkünfte kostenlos stornierbar, so zeigen wir Ihnen das auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ sowie rechts im Eingabebereich Ihrer Reisedaten, an.

 

Bieten Gastgeber kostenlose Stornierungen an, so sind diese vom Zeitraum zwischen Buchungsdatum und Anreise abhängig. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.

 


Gut zu wissen
Die Stornierungsgebühren für die Unterkünfte auf bestfewo werden durch Ihren Vertragspartner/Vermieter festgelegt. Darum haben die Unterkünfte auf bestfewo auch unterschiedliche Stornierungsbedingungen. Die Stornierungsgebühren können entsprechend stark variieren.

Damit Sie stets den Überblick behalten, zeigen wir Ihnen bereits auf der Ergebnisliste, ob eine Unterkunft "freundliche Stornobedingungen" hat oder sogar kostenlos stornierbar ist.


 


Stornierung und Vermittlungsentgelt bestfewo.de
Wenn eine Stornierung nicht durch Sie verschuldet wurde, so werden wir das Vermittlungsentgelt erstatten. Bei regulären Stornierungen wird das Vermittlungsentgelt nicht erstattet, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

 


Sie haben noch nicht gebucht?
Dann finden Sie die Informationen zu den Stornierungsbedingungen einer Unterkunft direkt auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ oder in den AGBs Ihres Vertragspartners/Vermieters auf der Buchungsseite.

Bitte beachten Sie, dass Stornierungsbedingungen in der Regel vom gebuchten Reisezeitraum abhängig sind. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.


Sie haben bereits gebucht?
Dann haben Sie in den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung vom Vermieter/Vertragspartner alle Informationen vorliegen.

Kann ich Unterkünfte auch telefonisch buchen?

Wir nehmen Ihre Buchungswünsche gerne telefonisch entgegen und nehmen die Buchung gemeinsam mit Ihnen vor.

Unser Buchungsservice ist täglich für Sie da
Mo-Fr 9-21 Uhr und Sa-So 10-18 Uhr
Buchungshotline: +49 (0)331 585 65 333 

Reisezeitraum: Was bedeuten die grünen Punkte im Kalender?

Wenn wir zu einem Datum einen Grünen Punkt setzen, handelt es sich um einen möglichen Anreisetag.

Das bedeutet umgekehrt, dass Daten ohne Grünen Punkt nicht als Anreisetage ausgewählt werden können.

Warum kann ich im Kalender keinen Reisezeitraum auswählen?

Reisezeiträume können dann ausgewählt werden, wenn unsere Gastgeber die Preise und Verfügbarkeiten ihrer Ferienunterkunft gepflegt haben.

Sind die Angaben nicht gepflegt, kann im Kalender kein Reisezeitraum ausgewählt werden.

Bitte teilen Sie uns mit, für welche Unterkunft und für welchen Zeitraum Sie sich interessieren. Wir nehmen Kontakt zu unserem Gastgeber/Vermieter mit der Bitte um Kalenderaktualisierung auf. 

Warum kann ich mein gewünschtes Abreisedatum nicht eingeben?

Einige Gastgeber tragen einen Mindestaufenthalt für ihre Ferienunterkunft ein.

Unterschreitet Ihr Reisezeitraum den Mindestaufenthalt, lässt sich das Abreisedatum nicht auswählen.

Doch keine Sorge: Wir teilen Ihnen im Fall der Fälle in der Auswahl des Reisezeitraums den jeweiligen Mindestaufenthalt mit.

Warum kann ich keine weiteren Reiseteilnehmer hinzufügen?

Lassen sich keine weiteren Reiseteilnehmer (Erwachsene oder Kinder) hinzufügen, ist in der Auswahl bereits die maximale Anzahl der möglichen Mitreisenden erreicht.

Ich finde nicht alle benötigten Informationen zu einer Unterkunft

Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst. Darüber hinaus präsentieren wir Ihnen alle Informationen, die wir auch haben. Wir beziehen die Informationen und Bilder von den Gastgebern der Unterkunft und haben keine einzige „geheime“ Information.

Sollten dennoch Fragen offen sein, dann sorgen wir dafür, dass Sie zügig Antworten erhalten.
Wählen Sie zuerst die Kategorie, auf die sich Ihre Frage bezieht. So landet Ihre Frage bei den Ferien-Domizil-Experten, die sich bezüglich Ihres Anliegens am besten auskennen.

Tipp: Sie haben Fragen zu unterschiedlichen Themen? Dann wählen Sie einfach mehrere Kategorien aus.

Je ausführlicher Sie Ihren Informationsbedarf beschreiben, desto passender die Antworten, die Sie auf Ihre Fragen erhalten.

Darf mein Hund mit ins Feriendomizil?

Steht das „Haustiere willkommen-Symbol“ auf dem Exposé einer Ferienunterkunft, ist Ihr Hund willkommen.

Doch es gibt auch Unterkünfte ohne das Symbol, in denen Ihr geliebter Vierbeiner sehr gerne gesehen ist. Dass auf diesen Unterkünften das Symbol nicht angezeigt wird, liegt daran, dass sie so viele besondere Merkmale haben, sodass es gar nicht genug Platz gibt, sie alle zu zeigen.

Detaillierte Angaben zum Urlaub mit Hund finden Sie zusätzlich in der Beschreibung der Unterkunft und beim Klick auf „Alle Ausstattungen“ im Exposé.

Wie viele Hunde in Ihrer Traumunterkunft erwünscht sind, lesen Sie in der Beschreibung der Unterkunft. Bitte klappen Sie diese dazu mit Klick auf „Weiterlesen >“ ganz auf.

Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst.

Sind mehrere Hunde erwünscht, so können Sie diese in der Regel auf der Buchungsseite hinzubuchen. Oder es ist ein ganzes Paket für mehrere Hunde (wie z. B. im Exposé beschrieben), buchbar.


Sie haben eine hundefreundliche Unterkunft gefunden und kann den Hund nicht hinzubuchen?

Dann liegt Ihre gewählte Unterkunft in einem Ferienpark. Um allen Gästen gerecht zu werden, sind nicht in allen Unterkünften eines Unterkunft-Typen Hunde gestattet.

Ob das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften frei ist, sehen Sie im Exposé beim Klick auf "Jetzt buchen". Können Sie dort „Hund“ auswählen und hinzubuchen, so ist das Kontingent verfügbar. Kann die Anzahl der Hunde nicht ausgewählt werden, kann der Hund nicht hinzugebucht werden.

Dann ist das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften bereits ausgebucht.

Wichtig: Der Hund kann dann nicht nachgebucht werden.

Sie haben weitere Fragen zum Urlaub mit Ihrem "Freund auf vier Pfoten" in Ihrer Wunschunterkunft? Wir helfen Ihnen gerne weiter und nehmen Kontakt zum Gastgeber auf.

Lässt sich die Kartensuche ein- und ausschalten?

Die Kartensuche lässt sich nicht ein- und ausschalten.

Wie funktioniert die bestfewo-Kartensuche?

Die Karte ist mit ihren drei Hauptfunktionen kinderleicht zu bedienen

1.     Mit dem senkrechten Plus und Minus links oben vergrößern oder verkleinern Sie den Bildausschnitt. Ein Klick auf das Minus-Zeichen verkleinert, ein Klick auf das Plus-Zeichen vergrößert den Kartenausschnitt.

2.     Mit „Ergebnisse aktualisieren“ rechts oben auf der Karte wählen Sie, ob sich die Ergebnisse in der Karte beim Hoch- und Runterbewegen der Ergebnisliste mit aktualisieren oder nicht.

Steht der Regler auf Grün, aktualisiert sich die Karte entsprechend der angezeigten Unterkünfte auf der Ergebnisliste. Steht er auf Grau, aktualisiert sich die Karte nicht beim Bewegen der Ergebnisliste.

3.     Bewegen Sie Ihren Cursor in der Ergebnisliste über eine Unterkunft, wird diese in der Karte grün hervorgehoben. So wissen Sie immer zugleich, wo Ihre Ferienunterkunft liegt und wie viel Sie gemäß Ihrer gewählten Reisezeit kosten.

Alle Unterkünfte auf der Karte werden mit den echten Preisen dargestellt. Klicken Sie auf ein solches „Preisschild“, erscheint ein Mini-Exposé der angeklickten Unterkunft. Sie können die Unterkunft durch Klick auf das Herz auf Ihren Merkzettel setzen oder durch Klick auf irgendeine andere beliebige Stelle auf das Vollexposé der Unterkunft kommen.

Sie haben weitere Fragen zur Kartensuche? Bei den beschriebenen Funktionen auf der Karte hat sich ein Fehler eingeschlichen? Dann freuen wir uns über die Gelegenheit, an der Funktionalität zu arbeiten und sie für unsere Gäste zu verbessern.

Danke, dass Sie uns mit Ihren Informationen helfen, bestfewo zuverlässig und stetig zu verbessern.

Was passiert nach der direkten Online-Buchung?

Nach Ihrer verbindlichen Buchung senden wir Ihnen die Auftragsbestätigung von bestfewo per E-Mail zu. 

In der bestfewo-Auftragsbestätigung sehen Sie Ihre Buchungsdetails, die wir Ihnen bereits vor Ihrer verbindlichen Buchung auf der Buchungsseite angezeigt haben. 

In Ihrer Auftragsbestätigung von bestfewo finden Sie noch keine Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten.

Unmittelbar nach Ihrer Buchung (spätestens jedoch nach 48 Stunden) erhalten Sie eine separate Buchungsbestätigung direkt vom Anbieter Ihrer gebuchten Ferienunterkunft.

In dieser sind Ihre Reiseunterlagen wie z. B. Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten, Kontaktdaten Ihres Gastgebers und weitere Zahlungsinformationen erhalten.

Wie kann ich meine Buchung bezahlen?

Je nach Anbieter sind unterschiedliche Zahlungsarten möglich:

  • Überweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Lastschriftverfahren

Wir teilen Ihnen im Exposé unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ mit, welche Bezahlmethoden Ihnen Ihr Vertragspartner/Anbieter zur Verfügung stellt.

Zusätzlich sehen Sie auf der Buchungsseite unter „Bezahlmethode“, wie Sie Ihre Buchung bezahlen. Werden Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten angeboten, wählen Sie hier die für Sie passende aus.

bestfewo hat weder Einfluss auf die Bezahlmethoden der Anbieter noch Einsicht in die Zahlungsvorgänge.

Stimmen Sie bitte nie zu, eine Unterkunft per Geldsendung oder Bargeldtransfer (z. B. mit Western Union) zu bezahlen oder Geld per Post zu verschicken. Da diese Zahlungsmethoden nicht zurückverfolgt werden können, sind sie nicht vertrauenswürdig.

Stimmen Sie bitte nie zu, Ihre Buchung an eine andere als die von Ihrem Vertragspartner/Vermieter benannte Bankverbindung zu zahlen.

In den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung informiert Sie Ihr Vertragspartner/Vermieter rund um das Thema „Bezahlen“. So Sie nach Ihrer Buchung Fragen zu Ihrer Zahlung haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Ansprechpartner, der Ihnen von Ihrem Vertragspartner/Vermieter in der Buchungsbestätigung mitgeteilt wurde.

So Sie vor Buchung genaueres zum Thema „Bezahlmethoden“ von Ihrem Vertragspartner/Vermieter wissen möchten, sorgen wir dafür, dass Sie die Informationen bekommen. Bitte wählen Sie im Schnellkontakt-Formular das entsprechende Anliegen aus.

Hilfe-Center für unsere Gäste

Wir helfen Ihnen, Ihre Fragen zu bestfewo, Unterkünften oder Ihren Buchungen zu klären. Wir zeigen, wie Sie Buchungen oder Umbuchungen vornehmen, und erklären Ihnen, was nach Ihrer Buchung oder Umbuchung passiert. 

Mit dabei: Viele Schnellkontakt-Formulare, maßgeschneidert auf Ihre speziellen Anliegen.

Zum Hilfe-Center für bestfewo-Gäste

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Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

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Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

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Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.