bestfewo.de Logo

Ferienhaus für 7 Personen (140 m²) in Krakow am See

Beschreibung

Beschreibung der Wohnung

Modernes 5* Ferienhaus mit Sauna, Kamin, Fußbodenheizung und großer Dachterrasse im Luftkurort Krakow am See.

Im Preis enthalten sind: 


  • 2 PKW-Stellplätze direkt am Haus

  • Freies WLAN Internet 

  • Kinderbett bis zu 3 Jahren

  • Kinderhochstuhl

  • Eine Begrüßungsausstattung an Reinigungs- und Geschirrspül(er)- Zubehör, Toilettenpapier, Abfalltüten, Geschirrhandtuch

  • Nutzung der Waschmaschine

  • Bettwäsche, Hand- und Duschtuch sowie Saunahandtuch

  • Brötchenservice



Ausstattung:

Terrasse Erdgeschoss (Südwestausrichtung)
Gartentisch mit 6 Stühlen, Sonnenschirm, Gasgrill, große Sonnenliege, diverses Outdoorspielzeug

Küche
vollausgestattete, offene Küche mit Kaffeemaschine, Nespresso Maschine, Wasserkocher, Kühlschrank mit Gefriereinheit, Dunstabzugzhaube, Cerankochfeld mit Backofen, Geschirrspüler, Toaster, Mikrowelle, SodaStream, Mixer

Wohn- und Essbereich
antiker Holzesstisch mit 6 Stühlen, Couchecke, Sessel, Couchtisch, Kamin, schwenkbarer TV-Flachbild UHD mit Sky-Box, Sonos-Wlan-Speaker, Radio, Spielesammlung, Bücher

Badezimmer Erdgeschoss
ebenerdige Dusche, WC, Waschtisch, Handtuchtrockner, Waschmaschine, Föhn

HWR
Feuerlöscher, Verbandskasten, Wäscheständer, Bügeleisen, Bügelbrett, Babybett, Hochstuhl

Schlafzimmer Erdgeschoss
Boxspringbett 140 x 200, TV-Flachbild, Leselampe, Kommode, Austritt zum Garten, elektrische Rollläden, Insektenschutz

Schlafzimmer Obergeschoss - Südseite
Boxspringbett 180 x 200, TV-Flachbild, Balkon, Leselampen, Kommode, Kleiderschrank, kleiner Balkon, elektrische Rollläden, Insektenschutz

Schlafzimmer Obergeschoss - Westseite
Boxspringbett 180 x 200, Radio mit CD, TV-Flachbild, Leselampen, Kommode, Kleiderschrank, elektrische Rollläden, Insektenschutz

Badezimmer Obergeschoss
ebenerdige Dusche, WC, Waschtisch, Handtuchtrockner, Föhn, Kosmetikspiegel

Dachgeschoss
Sauna mit Wellnessdusche und Relaxsofa, Handtuchtrockner, großzügige Dachterrasse mit Südausrichtung, Loungemöbel, Sonos - Wlan - Speaker, Teleskop

Sonstiges

Herzlich willkommen in unserem Ferienhaus "Turmfalke".

Idyllisch gelegen in einer einmaligen Lage eines noch fast unentdecktem Luftkurortes.

Genießen Sie die Ruhe und Vielfalt der unverbrauchten Naturlandschaft fern ab vom Massentourismus und entspannen Sie sich in unserem komfortablen und geschmackvoll eingerichteten 5 Sterne Ferienhaus in Mitten der Mecklenburgischen Seenplatte.

Buchung von mehreren Häusern sind möglich. Besuchen Sie unsere Homepage.

Rasant getürmt auf drei Ebenen, präsentiert sich unser großzügiges Feriendomizil, ausgestattet mit Kamin, Sauna, Fußbodenheizung und vielen anderen Highlights.
Das helle, moderne 2019 erbaute Haus sowie das große Grundstück sind offen gestaltet. Überall gibt es Räume und Ecken zu entdecken, so dass unsere Gäste gleichzeitig zusammen oder getrennt sein können. Gute, solide und natürliche Materialien prägen das Ferienhaus und seine Terrassen.

Im offenen Wohn- und Essbereich bieten große Fensterflächen maximales Tageslicht und bewirken, dass sich der große Raum aufgrund der täglichen Sonnenbewegung ständig verändert. Die langen, transparent wirkenden Vorhänge bieten Sonnenschutz und vermitteln ein wohliges Gefühl von Sicherheit.

Blickfänge in diesem Raum bilden der schöne Kamin und ein großer Esstisch aus Naturholz für 6 Personen, der sich unweit der modernen, offenen Küchenzeile befindet, welche mit hochqualitativen sowie praktischen Lösungen aufwartet.
Etwas zurückversetzt findet man in einer großzügigen Nische die gemütliche Ecke des Raumes. Eingefasst von Naturholzregalen und Deckenbalken entspannen Sie hier auf einem bequemen Ecksofa mit Blick auf den kompletten Raum.
Weiche große Kissen, kuschlige Decken lassen die Schultern entspannen und verbreiten ein Gefühl von Lebensqualität und Wärme.
Bei der Gestaltung der Schlafzimmer standen natürlich die Betten im Mittelpunkt.
Alle Schlafzimmer sind mit hochwertigen Boxspringbetten ausgestattet, aus denen man nicht mehr aufstehen möchte. Warme Lampen auf kleinen Bestelltischen gehören ebenfalls zur Ausstattung sowie schöne Naturholzschränke mit ausreichend Platz, Hocker und geschmackvolle Sessel.
Verdunklungsvorhänge sowie elektrische Rollos helfen dabei, seligen Schlaf zu finden.
Funktionalität und Ästhetik bestimmen den Ton in allen Bädern. Zusätzlich befindet sich eine weitere Wellnessdusche im Saunabereich des Dachgeschosses. Ein wahrlicher Genuss ist das Entspannen auf der großen Dachterrasse mit freiem Blick über den Altdorfer See.

Auf Wunsch können wir ein Kinderbett bis 3 Jahre sowie einen Hochstuhl zur Verfügung stellen. Unser Ferienhaus verfügt zusätzlich über eine Waschmaschine und einen Haussafe.

Ebenfalls zur Anlage gehören ein Beachvolleyballplatz mit feinstem Ostseesand, ein Kinderspielplatz und eine Badestelle mit Steg.

Ihre Urlaubs - Highlights auf einen Blick:

  • Vollständig eingezäuntes Grundstück mit 540 m²

  • Traumhafter Blick auf den Altdorfer See von der 14 m² großen Dachterrasse

  • Großzügige Süd/West Terrasse mit Esstisch, Sonnenschirm und Gasgrill, große Sonnenliege

  • Wellnessbereich im Dachgeschoss mit Sauna, Relaxsessel

  • Freies WLAN Internet

  • Sky + DAZN Zugang

  • Kamin im offenen Wohn- und Essbereich

  • Fußbodenheizung in allen Wohnräumen des Erdgeschosses

  • 3 Schlafzimmer mit hochwertigen Boxspringbetten und TV

  • 2 Badezimmer mit ebenerdiger Wellnessdusche, Waschtisch, WC, Handtuchtrockner, Föhn

  • Babybett und Hochstuhl

  • 2 PKW Stellplätze direkt am Haus

  • Kinderspielplatz, Beachvolleyballplatz

  • Fahrrad- und Kanuverleih vor Ort

  • Brötchenservice


 Lassen Sie sich überraschen und vor allem verwöhnen.

Bei uns können Sie aktiv werden, beim Golfen - Reiten - Wandern - Angeln - Beachvolleyball - Radfahren, einer Kanutour oder einfach nur die Seele auf unseren hauseigenen, schönen Terrassen baumeln lassen.

Ihr Urlaubsgebiet: Die Nossentiner/Schwinzer Heide

Der Naturpark erstreckt sich über fast 360 km² und gehört mit seinen fast 60 Seen zur Mecklenburgischen Seenplatte.
Auf mehr als 50% der Parkfläche wächst Wald. Bei ausgedehnten Spaziergängen oder Radtouren durch die Natur lassen sich mit etwas Glück viele seltene Tier- und Pflanzenarten beobachten.
Der gesamte Naturpark wurde wegen seiner Vielfalt an bestandsbedrohten Vogelarten zum Europäischen Vogelschutzgebiet erklärt. Das Gebiet des Naturparks ist mit über 250 km Rad- und Wanderwegen, 100 km Rundwanderwegen und ca. 160 km Reitwegen erschlossen.
Der Naturpark Nossentiner/-Schwinzer Heide gehört zu den dunkelsten Regionen Deutschlands, für viele Besucher inzwischen ein Qualitätsmerkmal. Bei klarer Nacht gerät nicht nur der Städter beim Anblick der unzähligen Sterne ins Staunen.
In unserem Haus erwartet Sie ein Teleskop zum Sterne gucken und mit etwas Glück fällt auch eine Sternschnuppe vom Himmel.

Kosten vor Ort:

Kurtaxe Hauptsaison: 1,50€ pro Person und Nacht (ab 16 Jahre)
Kurtaxe Nebensaison: 0,50€ pro Person und Nacht (ab 16 Jahre)

Haustiere: 10,00€ pro Tag

Wäsche- und Reinigungsservice: Bei längeren Aufenthalten sind Zwischenreinigungen sowie das Tauschen von Bettwäsche und Handtücher nach Absprache möglich.

 
Hinweis zu Haustiere
Haustiere sind bei uns herzlich willkommen. Bitte teilen Sie uns bei Ihrer Buchung mit, um welche Hunderasse es sich handelt. Ein Fressnapf und Schlafdecken sind mitzubringen.

Lage

Die Lage der Ferienhausanlage ist einzigartig. Direkt am Nordufer des Altdorfer Sees, umgeben von unberührter Landschaft im Naturpark Nossentiner/Schwinzer Heide. Die in sich geschlossene Ferienhausanlage umfasst 19 Häuser auf großzügigen Grundstücken.

Das Haus "Turmfalke" steht auf einem 540 m² großen Grundstück mit freiem Blick auf Wald und See.

Der Urlaubsort Krakow am See ist bekannt für seine hervorragende Luft- und Badequalität und trägt verdientermaßen den Namen "Luftkurort". Bis zur Kreisstadt Güstrow sind es ca. 20 km. Über die A19 (Berlin-Rostock, Anschlussstelle Linstow ca. 8 km) ist Krakow mit dem PKW verkehrstechnisch gut zu erreichen. Für die Anfahrt von Berlin oder Hamburg benötigt man ca. 2 Stunden. Schneller geht es an die Ostsee. Schon nach 50 Minuten Fahrzeit können Sie ihre Füße in Warnemünde in den Ostseesand stecken.
 
Das Stadtzentrum von Krakow am See ist nur ein paar Minuten von der Ferienhausanlage entfernt. Dort findet man Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Die Seepromenade und die Altstadt laden zum Bummeln und Verweilen ein. Spazieren Sie entlang des Seeufers vom Krakower See mit seinen Reetdach gedeckten Bootshäusern zum Aussichtsturm am Jörnberg. Von dort kann man einen eindrucksvollen Rundblick über das Panorama der 15 Seen um Krakow genießen.
 

Ihr Urlaubsort

Geographische Lage der Unterkunft
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.
In der Nähe
zum Strand 0.1 km
zur Badestelle/Gewässer 0.1 km
zum (Kur-)Park/Wald 0.1 km
zum Zentrum 1 km
zur Tourist-Information 1 km
zum Bahnhof 20 km
zur Autobahn 9 km
zum Golfplatz 8 km
zum Wanderweg 0.1 km
zum Geldautomaten/Bank 1 km
zum Bäcker 1 km
zum Supermarkt 1 km
zur Therme 9 km
zum Radweg 0.1 km
zum Schwimm-/Spaßbad 9 km
zum Restaurant 1 km
zum Arzt 1 km

bestfewo-Exklusiv-Schutz

Nur bei bestfewo (ab {{ placeholder }} für diese Reise)

 

Die maßgeschneiderte Versicherung (Kombination aus Reiserücktritt- und Reisehaftpflicht-Versicherung) für Ihren Ferienhaus-Urlaub. bestfewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs. Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung auf der bestfewo-Buchungsbestätigungsseite!

 

Die Kosten des bestfewo-Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

Unsere Reiseschutzengel für Sie

BestFewo Reiserücktritt

Der bestfewo-Exklusiv-Schutz kostet für für Ihre Ferienunterkunft ab {{ placeholder }} - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

  • Reise-Rücktrittsversicherung
  • Urlaubsgarantie (Reiseabbruch-Versicherung)
  • Reise-Haftpflichtversicherung
  • Notfall-Versicherung
  • Autoreiseschutzbrief-Versicherung

bestfewo-Exklusivschutz für ausländische Gäste

Der bestfewo-Exklusivschutz für ausländische Gäste kostet für für Ihre Ferienunterkunft ab {{ placeholder }} - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

  • Rei­se-Rück­tritts­ver­si­che­rung
  • Ur­laubs­ga­ran­tie
  • Rei­se-Kran­ken­ver­si­che­rung
  • Not­fall-Ver­si­che­rung
  • Rei­se­ge­päck-Ver­si­che­rung
  • Au­to­rei­se­schutz­brief-Ver­si­che­rung

Wie und wo Sie den Service buchen

  1. Wählen Sie eine Ferienunterkunft

  2. Reisezeitraum und Reiseteilnehmer angeben

  3. Im Buchungsprozess Zusatzversicherung wählen

  4. Buchen und fertig!

    Im Anschluss an die Buchung erhalten Sie alle relevanten Informationen und Dokumente.

Zahlungs- und Stornierungsbedingungen

Zahlungs- und Stornierungsbedingungen sind in den meisten Fällen vom Reisezeitraum abhängig. Für genauere Informationen wählen Sie bitte Reisedaten aus.

Stornierungsbedingungen

Bewertung dieser Unterkunft

4.9 Gesamtbewertung (12)

5/5

5/5

5/5

5/5

Häufige Fragen unserer Gäste

Ich möchte buchen und habe noch eine Frage

Sie haben sich bereits für eine Unterkunft entschieden, möchten buchen und haben noch Klärungsbedarf?

Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu einer Unterkunft vor Ihrer Buchung direkt an uns. Wir dürfen aus Gründen des Datenschutzes keine Kontaktdaten der Anbieter herausgeben! Wir klären gerne alle Ihre Fragen direkt mit dem Anbieter Ihrer gewählten Unterkunft.

Bitte teilen Sie uns mit, worum es geht. Wir sorgen dafür, dass Ihre Fragen von Ihrem Gastgeber schnell beantwortet werden.

Informationen zum Vermittlungsentgelt

Das Vermittlungsentgelt ist bereits im Gesamtpreis enthalten, es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu.

So ein Vermittlungsentgelt anfällt, zeigen wir Ihnen den konkreten Betrag vor Ihrer Buchung direkt im ersten Buchungsschritt.

Das Vermittlungsentgelt hilft uns, die bestfewo-Plattform zu betreiben und Services wie eine umfangreiche Betreuung unserer Urlauber sicherzustellen. Ob vor, während oder nach der Buchung: Wenn unsere Urlauber Unterstützung benötigen, sind unsere Urlaubsberater gerne für Sie da! 

So garantieren wir Ihnen den bestmöglichen Standard an Betreuung vor und während Ihres Urlaubsaufenthalts. Das bestfewo-Team steht Ihnen bei all Ihren Fragen gerne zur Seite - auch am Abend und am Wochenende.

 


Volle Transparenz - keine versteckten Kosten

Wir zeigen Ihnen den Betrag des Vermittlungsentgelts direkt im ersten Buchungsschritt an. Klicken Sie dazu beim Gesamtbetrag auf "alle Details". So erhalten Sie eine Aufschlüsselung der einzelnen Posten, aus denen sich diese zusammensetzt. Das Vermittlungsentgelt wird von bestfewo erhoben. Nicht vom Anbieter der Unterkunft.

 


In welchen Fällen wird das Vermittlungsentgelt erstattet?

Wenn eine Stornierung durch den Gastgeber vorgenommen wurde, so erstatten wir das Vermittlungsentgelt. Die Entgelte sind bei durch den Nutzer verursachten Stornierungen nicht erstattbar, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

 


Wie zahle ich das Vermittlungsentgelt?

Sie erhalten unmittelbar nach Ihrer Buchung von unserem Zahlungsanbieter eine separate E-Mail mit der Rechnung für das Vermittlungsentgelt. In dieser E-Mail finden Sie einen Link zum Zahlungsportal. Klicken Sie darauf und wählen Sie dort Ihre bevorzugte Zahlungsmethode aus. Wir bieten Ihnen drei Möglichkeiten, Ihre Rechnung zu begleichen:

 

1) Kreditkarte
2) Paypal
3) Banküberweisung

 


Sie haben keine Rechnung per E-Mail erhalten?

Falls Sie nach 12 Stunden nach Ihrer Buchung keine E-Mail zur Zahlung des Entgelts erhalten haben, schauen Sie bitte erneut in Ihrem Posteingang und in Ihrem Spam-Ordner nach. Sollten Sie die E-Mail dennoch nicht finden, bitten wir Sie, sich bei uns zu melden. Wir kümmern uns gerne darum – auch wenn Ihre Rechnung einfach mal verloren gegangen ist.

Kann ich meine Buchung kostenlos stornieren?

Unsere Gastgeber entscheiden, ob sie kostenlose Stornierungen anbieten oder nicht.

 

Sind Unterkünfte kostenlos stornierbar, so zeigen wir Ihnen das auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ sowie rechts im Eingabebereich Ihrer Reisedaten, an.

 

Bieten Gastgeber kostenlose Stornierungen an, so sind diese vom Zeitraum zwischen Buchungsdatum und Anreise abhängig. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.

 


Gut zu wissen
Die Stornierungsgebühren für die Unterkünfte auf bestfewo werden durch Ihren Vertragspartner/Vermieter festgelegt. Darum haben die Unterkünfte auf bestfewo auch unterschiedliche Stornierungsbedingungen. Die Stornierungsgebühren können entsprechend stark variieren.

Damit Sie stets den Überblick behalten, zeigen wir Ihnen bereits auf der Ergebnisliste, ob eine Unterkunft "freundliche Stornobedingungen" hat oder sogar kostenlos stornierbar ist.


 


Stornierung und Vermittlungsentgelt bestfewo.de
Wenn eine Stornierung nicht durch Sie verschuldet wurde, so werden wir das Vermittlungsentgelt erstatten. Bei regulären Stornierungen wird das Vermittlungsentgelt nicht erstattet, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

 


Sie haben noch nicht gebucht?
Dann finden Sie die Informationen zu den Stornierungsbedingungen einer Unterkunft direkt auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ oder in den AGBs Ihres Vertragspartners/Vermieters auf der Buchungsseite.

Bitte beachten Sie, dass Stornierungsbedingungen in der Regel vom gebuchten Reisezeitraum abhängig sind. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.


Sie haben bereits gebucht?
Dann haben Sie in den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung vom Vermieter/Vertragspartner alle Informationen vorliegen.

Kann ich Unterkünfte auch telefonisch buchen?

Wir nehmen Ihre Buchungswünsche gerne telefonisch entgegen und nehmen die Buchung gemeinsam mit Ihnen vor.

Unser Buchungsservice ist täglich für Sie da
Mo-Fr 9-21 Uhr und Sa-So 10-18 Uhr
Buchungshotline: +49 (0)331 585 65 333 

Reisezeitraum: Was bedeuten die grünen Punkte im Kalender?

Wenn wir zu einem Datum einen Grünen Punkt setzen, handelt es sich um einen möglichen Anreisetag.

Das bedeutet umgekehrt, dass Daten ohne Grünen Punkt nicht als Anreisetage ausgewählt werden können.

Warum kann ich im Kalender keinen Reisezeitraum auswählen?

Reisezeiträume können dann ausgewählt werden, wenn unsere Gastgeber die Preise und Verfügbarkeiten ihrer Ferienunterkunft gepflegt haben.

Sind die Angaben nicht gepflegt, kann im Kalender kein Reisezeitraum ausgewählt werden.

Bitte teilen Sie uns mit, für welche Unterkunft und für welchen Zeitraum Sie sich interessieren. Wir nehmen Kontakt zu unserem Gastgeber/Vermieter mit der Bitte um Kalenderaktualisierung auf. 

Warum kann ich mein gewünschtes Abreisedatum nicht eingeben?

Einige Gastgeber tragen einen Mindestaufenthalt für ihre Ferienunterkunft ein.

Unterschreitet Ihr Reisezeitraum den Mindestaufenthalt, lässt sich das Abreisedatum nicht auswählen.

Doch keine Sorge: Wir teilen Ihnen im Fall der Fälle in der Auswahl des Reisezeitraums den jeweiligen Mindestaufenthalt mit.

Warum kann ich keine weiteren Reiseteilnehmer hinzufügen?

Lassen sich keine weiteren Reiseteilnehmer (Erwachsene oder Kinder) hinzufügen, ist in der Auswahl bereits die maximale Anzahl der möglichen Mitreisenden erreicht.

Ich finde nicht alle benötigten Informationen zu einer Unterkunft

Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst. Darüber hinaus präsentieren wir Ihnen alle Informationen, die wir auch haben. Wir beziehen die Informationen und Bilder von den Gastgebern der Unterkunft und haben keine einzige „geheime“ Information.

Sollten dennoch Fragen offen sein, dann sorgen wir dafür, dass Sie zügig Antworten erhalten.
Wählen Sie zuerst die Kategorie, auf die sich Ihre Frage bezieht. So landet Ihre Frage bei den Ferien-Domizil-Experten, die sich bezüglich Ihres Anliegens am besten auskennen.

Tipp: Sie haben Fragen zu unterschiedlichen Themen? Dann wählen Sie einfach mehrere Kategorien aus.

Je ausführlicher Sie Ihren Informationsbedarf beschreiben, desto passender die Antworten, die Sie auf Ihre Fragen erhalten.

Darf mein Hund mit ins Feriendomizil?

Steht das „Haustiere willkommen-Symbol“ auf dem Exposé einer Ferienunterkunft, ist Ihr Hund willkommen.

Doch es gibt auch Unterkünfte ohne das Symbol, in denen Ihr geliebter Vierbeiner sehr gerne gesehen ist. Dass auf diesen Unterkünften das Symbol nicht angezeigt wird, liegt daran, dass sie so viele besondere Merkmale haben, sodass es gar nicht genug Platz gibt, sie alle zu zeigen.

Detaillierte Angaben zum Urlaub mit Hund finden Sie zusätzlich in der Beschreibung der Unterkunft und beim Klick auf „Alle Ausstattungen“ im Exposé.

Wie viele Hunde in Ihrer Traumunterkunft erwünscht sind, lesen Sie in der Beschreibung der Unterkunft. Bitte klappen Sie diese dazu mit Klick auf „Weiterlesen >“ ganz auf.

Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst.

Sind mehrere Hunde erwünscht, so können Sie diese in der Regel auf der Buchungsseite hinzubuchen. Oder es ist ein ganzes Paket für mehrere Hunde (wie z. B. im Exposé beschrieben), buchbar.


Sie haben eine hundefreundliche Unterkunft gefunden und kann den Hund nicht hinzubuchen?

Dann liegt Ihre gewählte Unterkunft in einem Ferienpark. Um allen Gästen gerecht zu werden, sind nicht in allen Unterkünften eines Unterkunft-Typen Hunde gestattet.

Ob das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften frei ist, sehen Sie im Exposé beim Klick auf "Jetzt buchen". Können Sie dort „Hund“ auswählen und hinzubuchen, so ist das Kontingent verfügbar. Kann die Anzahl der Hunde nicht ausgewählt werden, kann der Hund nicht hinzugebucht werden.

Dann ist das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften bereits ausgebucht.

Wichtig: Der Hund kann dann nicht nachgebucht werden.

Sie haben weitere Fragen zum Urlaub mit Ihrem "Freund auf vier Pfoten" in Ihrer Wunschunterkunft? Wir helfen Ihnen gerne weiter und nehmen Kontakt zum Gastgeber auf.

Lässt sich die Kartensuche ein- und ausschalten?

Die Kartensuche lässt sich nicht ein- und ausschalten.

Wie funktioniert die bestfewo-Kartensuche?

Die Karte ist mit ihren drei Hauptfunktionen kinderleicht zu bedienen

1.     Mit dem senkrechten Plus und Minus links oben vergrößern oder verkleinern Sie den Bildausschnitt. Ein Klick auf das Minus-Zeichen verkleinert, ein Klick auf das Plus-Zeichen vergrößert den Kartenausschnitt.

2.     Mit „Ergebnisse aktualisieren“ rechts oben auf der Karte wählen Sie, ob sich die Ergebnisse in der Karte beim Hoch- und Runterbewegen der Ergebnisliste mit aktualisieren oder nicht.

Steht der Regler auf Grün, aktualisiert sich die Karte entsprechend der angezeigten Unterkünfte auf der Ergebnisliste. Steht er auf Grau, aktualisiert sich die Karte nicht beim Bewegen der Ergebnisliste.

3.     Bewegen Sie Ihren Cursor in der Ergebnisliste über eine Unterkunft, wird diese in der Karte grün hervorgehoben. So wissen Sie immer zugleich, wo Ihre Ferienunterkunft liegt und wie viel Sie gemäß Ihrer gewählten Reisezeit kosten.

Alle Unterkünfte auf der Karte werden mit den echten Preisen dargestellt. Klicken Sie auf ein solches „Preisschild“, erscheint ein Mini-Exposé der angeklickten Unterkunft. Sie können die Unterkunft durch Klick auf das Herz auf Ihren Merkzettel setzen oder durch Klick auf irgendeine andere beliebige Stelle auf das Vollexposé der Unterkunft kommen.

Sie haben weitere Fragen zur Kartensuche? Bei den beschriebenen Funktionen auf der Karte hat sich ein Fehler eingeschlichen? Dann freuen wir uns über die Gelegenheit, an der Funktionalität zu arbeiten und sie für unsere Gäste zu verbessern.

Danke, dass Sie uns mit Ihren Informationen helfen, bestfewo zuverlässig und stetig zu verbessern.

Was passiert nach der direkten Online-Buchung?

Nach Ihrer verbindlichen Buchung senden wir Ihnen die Auftragsbestätigung von bestfewo per E-Mail zu. 

In der bestfewo-Auftragsbestätigung sehen Sie Ihre Buchungsdetails, die wir Ihnen bereits vor Ihrer verbindlichen Buchung auf der Buchungsseite angezeigt haben. 

In Ihrer Auftragsbestätigung von bestfewo finden Sie noch keine Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten.

Unmittelbar nach Ihrer Buchung (spätestens jedoch nach 48 Stunden) erhalten Sie eine separate Buchungsbestätigung direkt vom Anbieter Ihrer gebuchten Ferienunterkunft.

In dieser sind Ihre Reiseunterlagen wie z. B. Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten, Kontaktdaten Ihres Gastgebers und weitere Zahlungsinformationen erhalten.

Wie kann ich meine Buchung bezahlen?

Je nach Anbieter sind unterschiedliche Zahlungsarten möglich:

  • Überweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Lastschriftverfahren

Wir teilen Ihnen im Exposé unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ mit, welche Bezahlmethoden Ihnen Ihr Vertragspartner/Anbieter zur Verfügung stellt.

Zusätzlich sehen Sie auf der Buchungsseite unter „Bezahlmethode“, wie Sie Ihre Buchung bezahlen. Werden Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten angeboten, wählen Sie hier die für Sie passende aus.

bestfewo hat weder Einfluss auf die Bezahlmethoden der Anbieter noch Einsicht in die Zahlungsvorgänge.

Stimmen Sie bitte nie zu, eine Unterkunft per Geldsendung oder Bargeldtransfer (z. B. mit Western Union) zu bezahlen oder Geld per Post zu verschicken. Da diese Zahlungsmethoden nicht zurückverfolgt werden können, sind sie nicht vertrauenswürdig.

Stimmen Sie bitte nie zu, Ihre Buchung an eine andere als die von Ihrem Vertragspartner/Vermieter benannte Bankverbindung zu zahlen.

In den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung informiert Sie Ihr Vertragspartner/Vermieter rund um das Thema „Bezahlen“. So Sie nach Ihrer Buchung Fragen zu Ihrer Zahlung haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Ansprechpartner, der Ihnen von Ihrem Vertragspartner/Vermieter in der Buchungsbestätigung mitgeteilt wurde.

So Sie vor Buchung genaueres zum Thema „Bezahlmethoden“ von Ihrem Vertragspartner/Vermieter wissen möchten, sorgen wir dafür, dass Sie die Informationen bekommen. Bitte wählen Sie im Schnellkontakt-Formular das entsprechende Anliegen aus.

Hilfe-Center für unsere Gäste

Wir helfen Ihnen, Ihre Fragen zu bestfewo, Unterkünften oder Ihren Buchungen zu klären. Wir zeigen, wie Sie Buchungen oder Umbuchungen vornehmen, und erklären Ihnen, was nach Ihrer Buchung oder Umbuchung passiert. 

Mit dabei: Viele Schnellkontakt-Formulare, maßgeschneidert auf Ihre speziellen Anliegen.

Zum Hilfe-Center für bestfewo-Gäste

Darum bestfewo

folded_map

Größtes Portal für Ferienwohnungen in Deutschland

Rund 125.000 deutsche Ferienunterkünfte und über 400.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen in ganz Europa.

tag

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

envelope_check

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

badge

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.