Der Experte für Deutschland-UrlaubBuchungshotline:+49 (0)331-585-65-333
BestFewo.de wurde im Qualitätstest 7/2021 der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH für Ferienhausportale im Segment Kundendienst mit der Note „sehr gut“ ausgezeichnet.BestFewo.de wurde im Qualitätstest 7/2021 der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH für Ferienhausportale mit dem Prädikat „TOP PREISE“ ausgezeichnet.

Ferienwohnung für 2 Personen ab 100 € in Bolsterlang

Deutschland, Bayern, Bayerisch-Schwaben, Bolsterlang

Nr. 22180499
1 Schlafzimmer
Max. 2
WLAN
Internetzugang
Rollstuhlfreundlich
Balkon
Nichtraucher
Spielplatz
Tennis
Geschirrspüler
Terrasse
Fahrradverleih
BestFewo Exklusiv-Schutz & Corona-Zusatzschutz
Die maßgeschneiderte Versicherung für Ihren Ferienhaus-Urlaub

Nur bei BestFewo
BestFewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs - auch im COVID-19-Fall. Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung auf der BestFewo-Buchungsbestätigungsseite!

Die Kosten des BestFewo Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Bolsterlang

Maximale Belegung 2 Erwachsene
AusstattungTV, Geschirrspüler, Internet-Zugang, WLAN / Wifi, Mikrowellenherd, Haartrockner, Radio/Radiowecker, Kaffeemaschine, Toaster, 1. Stock, Waschbecken, Küchenzeile, Tageslicht, Kochnische
AußenbereichBalkon, Parkplatz, Terrasse
ServiceHaustiere nicht erlaubt
FreizeitReitplatz / Reitmöglichkeiten, Fahrradverleih, Golfplatz, Tennis, Tischtennis
WellnessSolarium
Geeignet fürNichtraucherhaus
WinterurlaubSki (alpin)
Urlaub mit KindSpielplatz
Urlaub mit HandicapRollstuhlgerecht / Behindertengerecht

Beschreibung: Alpenhaus Steiner (Bolsterlang - Sonderdorf). Apart 204 seeALPsee

Beschreibung der Wohnung

Unser Haus liegt in ruhiger, sonniger Lage mit herrlichem Blick auf die Allgäuer Berge. In unseren Ferienwohnungen finden Sie Platz für Erholung und Entspannung. Idealer Ausgangspunkt für Spaziergänge, Radtouren und Wanderungen. Unterstellmöglichkeit für Fahrräder und Skier sind selbstverständlich vorhanden. Im Winter haben Sie die Möglichkeit, direkt am Haus in die Langlaufloipe einzusteigen, oder in 100 m Entfernung in die Skilfte ! Die Kinder können sich gleich daneben an einem Hang mit unseren Schlitten so richtig austoben. Für jedes Appartement ist ein Garagenplatz reserviert. Jedes Appartement ist barrierefrei mit dem hauseigenen Fahrstuhl zu erreichen. Kinder sind uns willkommen: Kinderbett und Hochstuhl sind kostenfrei.

Das Appartement 204 mit WLan, 30 qm, im modernen Landhausstil ausgestattet, liegt im 1. Stock mit West-Terrasse und freiem Berg- & Wiesenblick! Wohnzimmer mit Parkettboden, Sitzecke, Flachbild-TV, gemütliche Essecke und komplett ausgestattete Küche mit allem Komfort. Wohnschlaufraum mit Bad mit DU/WC. Das Appartement kann mit 2 Personen belegt werden!

Preise pro Tag für 2 Personen, jede weitere Person EUR 25,-/Tag (Kinder bis 4 Jahre kostenlos, Kinder von 5-14 Jahren EUR 10,-/Tag
Bei der Anreise bekommen Sie einen Tiefgaragenplatz zugewiesen, der während Ihres gesamten Aufenthaltes für Sie reserviert bleibt.

Nebenkostenpauschale
für Handtücher / Bettwäsche / Wasser / Strom / Heizung / Reinigung / Wlan   
e i n m a l i g - €65.00€ bis 90,00

Die Preise verstehen sich zuzüglich der ortsüblichen Kurtaxe!

Bitte beachten Sie:
Anreise von 14:00 bis 20:00 Uhr
Abreise bis 09:00 Uhr (oder nach Rücksprache)

Haustiere sind nicht erlaubt.

Stornierungsgebühren:
Eine kostenfreie Stornierung ist nicht möglich. Als ersparte Aufwendungen zieht der Leistungsträger bei Übernachtungen ohne Frühstück 10 %, bei Übernachtung mit Frühstück 20 %, bei Übernachtung mit Halbpension 30 % und bei Übernachtung mit Vollpension 40 % von dem Gesamtpreis ab.

Anreise mit dem Auto:
Es gibt zwei Autobahnen die ins Allgäu führen. Die A7 von Ulm nach Füssen und die A96 von Lindau nach München. Bitte fahren Sie auf die B19 Richtung Oberstdorf.
Wenn Sie Fischen im Allgäu erreichen, bleiben Sie auf der Hauptstraße und biegen bei der zweiten Ampel nach rechts ab.
Nun folgen Sie der Strasse in Richtung Bolsterlang.
Nach kurzen Serpentinen gelangen Sie an eine Gablung. Bitte biegen Sie dort links ab und und folgen der Strasse ca 500m. nach Sonderdorf.
Direkt am Skilift liegt das Alpenhaus Steiner.

Mit dem Flugzeug
Direktflüge zum Airport Memmingen ins Allgäu oder über die Flughäfen Stuttgart, München und Friedrichshafen.

Mit der Bahn
Zielbahnhof ist Fischen im Allgäu. Von dort kann man Sie abholen, bzw. gibt es Busse die nach Bolsterlang fahren.

Ausstattung
1 Schlafraum, Babybett, Babyhochstuhl, Balkon/Terrasse, Balkon/Terrasse am Zimmer, Behindertengerechtes Zimmer (nach DIN), Bettwäsche vorhanden, Doppelbett, Fenster können geöffnet werden, Fernseher, Föhn, Französisches Bett, Fußende der Betten offen, Geschirrspüler, Getrennte Matratzen, Handtücher vorhanden, Kaffeemaschine, Kochnische/Kochgelegenheit, Kombinierter Wohn- und Schlafbereich, Kosmetikspiegel, Küchenzeile, Lift/Aufzug, Mikrowelle, Nichtraucherzimmer, Radio, Sauna, Sitzgelegenheit, Standspiegel, Terrasse am Zimmer, Toaster, Waschmaschine im Haus, Wireless Lan, Wireless Lan im Zimmer, Wohnküche

Betriebsart
Ferienwohnung

Freizeit/Sport
Bogenschießen, Dampfbad, Fahrradverleih, Golfplatz, Massagen, Minigolf, Radfahrer Willkommen, Reitmöglichkeit, Skipiste, Skischule, Solarium, Spielplatz, Tennis (innen), Tischtennis, Wanderwege, Wellnessangebote

Lage
Bergseite, Haupthaus, Ländliche Lage, Neubau, Ortsrand, Ruhige Umgebung

Sanitär
Badezimmer mit Fenster, Handtuchtrockner, Waschbecken, WC und Dusche

Service
Abholung vom nächstgelegenen Bahnhof, Behindertenparkplatz, Fahrradabstellplatz, Garage/Tiefgarage, Haustiere nicht erlaubt, Kinderermässigung, Parkplatz, Wäscheservice

Sprache
Englisch

Stockwerk Etage
1. Etage, Obergeschoss

Themen
Aktiv und Sport, Berge, Design, Familien, Ski und Wintersport, Sport, Wandern/Natur

Belegung
1-2 Personen
1-2 Erwachsene
0-1 Kinder (0-13 Jahr(e))

Lage

Hörnerdörfer

Wohnzimmer
Wohnzimmer dient auch als Schlafzimmerja
Badezimmer
Ausstattung BadezimmerTageslicht, Waschbecken, Haartrockner
Sonstige BadezimmereinrichtungHandtuchtrockner, WC und Dusche
Küche
Ausstattung KücheMikrowellenherd, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Toaster
Art der KücheKüchenzeile, Kochnische
Inneneinrichtung
UnterhaltungselektronikRadio/Radiowecker, TV
TelekommunikationInternet-Zugang, WLAN / Wifi
Umgebung
ParkmöglichkeitenParkplatz
Sportmöglichkeiten in der UmgebungGolfplatz, Reitplatz / Reitmöglichkeiten, Ski (alpin), Tennis
LeihmöglichkeitenFahrradverleih
Art des ObjektesFerienwohnung
Normalbelegung1 Personen
Maximalbelegung2 Personen
SonstigesRollstuhlgerecht / Behindertengerecht, Nichtraucherhaus
Haustiernicht erlaubt
Stockwerk1. Stock
Bei Ferienwohnungen Aufzug vorhandenja
Anzahl Schlafzimmer1
AussenanlageTerrasse, Balkon, Balkon oder Terrasse
Maximalbelegung Erwachsene2 Personen
Maximalbelegung Kinder1 Personen
Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

87538 Bolsterlang

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei BestFewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

BestFewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

BestFewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

BestFewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von BestFewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!