Der Experte für Deutschland-UrlaubBuchungshotline:+49 (0)331-585-65-333
BestFewo.de wurde im Qualitätstest 7/2021 der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH für Ferienhausportale im Segment Kundendienst mit der Note „sehr gut“ ausgezeichnet.BestFewo.de wurde im Qualitätstest 7/2021 der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH für Ferienhausportale mit dem Prädikat „TOP PREISE“ ausgezeichnet.

Ferienwohnung für 2 Personen ab 71 € in Bolsterlang

Deutschland, Bayern, Bayerisch-Schwaben, Bolsterlang

Nr. 22180811
1 Schlafzimmer
Max. 2
Whirlpool
WLAN
Internetzugang
Balkon
Grillmöglichkeit
Nichtraucher
Fahrradverleih
Solarium
TV
Haustiere verboten
BestFewo Exklusiv-Schutz & Corona-Zusatzschutz
Die maßgeschneiderte Versicherung für Ihren Ferienhaus-Urlaub

Nur bei BestFewo
BestFewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs - auch im COVID-19-Fall. Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung auf der BestFewo-Buchungsbestätigungsseite!

Die Kosten des BestFewo Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Bolsterlang

Maximale Belegung 2 Erwachsene
AusstattungTV, Kühlschrank, DVD, Internet-Zugang, WLAN / Wifi, Mikrowellenherd, Haartrockner, Radio/Radiowecker, CD-Player, Telefon, Kaffeemaschine, Toaster, 1. Stock, Kochnische
AußenbereichBalkon, Parkplatz, Grill
ServiceHaustiere nicht erlaubt
FreizeitFahrradverleih
WellnessWhirlpool, Solarium, Separater Fitnessraum
Geeignet fürNichtraucherhaus
SonstigesBrötchenservice

Beschreibung: Alp-Chalet (Bolsterlang - Dorf). Burmente

Beschreibung der Wohnung

Ein herzliches Grüß Gott im Alp Chalet − Ihr Zuhause im OberallgäuAnkommen, Wohlfühlen und die Seele baumeln lassen – Denn Ihr Urlaub ist uns eine Herzensangelegenheit!So vielfältig die Landschaft, so individuell ist unser absolut ruhig gelegenes (ohne Durchgangsverkehr) klassifiziertes 4 Sterne Wohlfühlhaus, das mit sehr viel Liebe familiengeführt ist. Mit großer Leidenschaft und hoher Servicequalität ermöglichen wir Ihnen einen erlebnisreichen und authentischen Urlaub. Ebenso legen wir Wert auf erstklassige Details.Freuen Sie sich auf:Bergbahnen inklusive: Von Mai bis November, nach Lust und Laune mit der Hörnerbahn und der Weltcupbahn in Ofterschwang fahren. Wellness – das bedeutet Wohlfühlen! Und genau das werden Sie sich in unserer Wohlfühloase! Ausgiebig saunieren, die Seele baumeln lassen, etwas für Ihre Gesundheit tun! Sie werden vom Wohlfühlhaus Alp-Chalet begeistert sein! Überzeugen Sie sich selbst….Weitere Informationen mit allen Leistungen die auf Sie warten finden Sie auf unserer Homepage [UNZULÄSSIGE ZEICHENKETTE]Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Herzliche Grüße Ihre Familie Bader

Die Wohnung ist klein, aber fein und mit viel Liebe im modern-alpinen Stil eingerichtet. Genießen Sie nach einem erlebnisreichen Tag die Abendsonne auf dem Westbalkon mit Blick auf die Allgäuer Hörnerkette.

* Ihr gut erzogener Hund ist nach persönlicher Absprache in unserem Haus willkommen! (12,00 EUR / Tag, ohne Futter)* kostenfreies W-Lan*ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN VOM ALP-CHALETUm Ihnen den Urlaubsaufenthalt im Alp-Chalet von Anfang an so angenehm wie möglich zu gestalten sind hier noch Hinweise zu Ihrer Information.Ihre gebuchte Ferienwohnung ist am Anreisetag ab 14:00 Uhr bezugsfertig und am Abreisetag bis 09:30 Uhr freizugeben. Der Reisepreis ist vor Ort in bar oder vorab per Überweisung zu begleichen. Eine Zahlung mit Kreditkarte ist nicht möglich.Wir empfehlen Ihnen eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Im Fall einer Absage wird ein eventuell entstandener Ausfall lt. den Richtlinien des deutschen Hotel-und Gaststättenverbandes (DEHOGA) in Rechnung gestellt. Bei Ferienwohnungen berechnen wir 90% des Übernachtungspreises, unabhängig vom Absagedatum und Absagegrund. Bei Reiseabbruch berechnen wir 100% des Übernachtungspreises.

Ortseingang Bolsterlang (kommend von Fischen) biegen Sie die zweite Einfahrt (liegt zwischen zwei größereren Hecken) auf der rechten Seite in den Goldbachweg ab, dann folgen Sie der Straße wenige Meter, an der Kreuzung fahren Sie geradeaus weiter, die nächste Gabelung links und unser Wohlfühlhaus befindet sich als zweites Haus auf der linken Seite.

Ausstattung
1 Schlafraum, Aufenthaltsraum, Babybett, Babyhochstuhl, Bademantel, Balkon, Balkon/Terrasse, Balkon/Terrasse am Zimmer, Bettwäsche vorhanden, CD-Player, Doppelbett, DVD-Player, Fernseher, Fernsehraum, Föhn, Frühstücksraum, Fußende der Betten offen, Getrennte Matratzen, Handtücher vorhanden, Hotelsafe, Internetanschluss im Zimmer, Kaffee und Teekocher, Kaffeemaschine, Kochnische/Kochgelegenheit, Kombinierter Wohn- und Schlafbereich, Kosmetikspiegel, Kühlschrank, Mikrowelle, Modernes Ambiente, Nichtraucherzimmer, Radio, Rauchfreier Gastgeber, Sauna, Telefon im Zimmer, Toaster, Waschmaschine im Haus, Whirlpool, Wireless Lan, Wireless Lan im Zimmer, Zimmersafe

Betriebsart
Ferienwohnung

Freizeit/Sport
Beautyanwendungen, Bogenschießen, Fahrradverleih, Fitnessraum, Grillmöglichkeit, Massagen, Minigolf, Solarium, Sportprogramm, Wanderwege, Wellnessangebote

Lage
Bergseite, Entfernung zum nächsten Bahnhof (in km): 5, Entfernung zum nächsten Skilift (in km): 1, Entfernung zur nächsten Haltestelle (in km): 1, Entfernung zur Stadt-/Ortsmitte (in km): 0.5, Haupthaus, In den Bergen, Ländliche Lage, Ortsrand, Ruhige Umgebung

Sanitär
WC und Dusche

Service
Abholung vom nächstgelegenen Bahnhof, Babysitterservice, Brötchenservice, Fahrradabstellplatz, Garage/Tiefgarage, Gepäcktransport, Getränke zum Kauf im Haus, Haustiere auf Anfrage, Kinderbetreuung, Parkplatz, Transfer-/Shuttleservice, Transferservice zum Hauptbahnhof, Wäscheservice, Weckservice

Sprache
Deutsch, Englisch

Stockwerk Etage
1. Etage, Obergeschoss

Themen
Aktiv und Sport, Berge, Familien, Gourmet, Ski und Wintersport, Sport, Wandern/Natur, Wein und Genuss, Wellness

Belegung
1-2 Personen
1-2 Erwachsene
0-1 Kinder (0-16 Jahr(e))

Lage

Hörnerdörfer

Wohnzimmer
Wohnzimmer dient auch als Schlafzimmerja
Badezimmer
Ausstattung BadezimmerHaartrockner
Sonstige BadezimmereinrichtungWC und Dusche
Küche
Ausstattung KücheMikrowellenherd, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster
Art der KücheKochnische
Inneneinrichtung
UnterhaltungselektronikRadio/Radiowecker, CD-Player, TV, DVD
TelekommunikationInternet-Zugang, Telefon, WLAN / Wifi
Umgebung
ParkmöglichkeitenParkplatz
Entfernung Stadt0.5 km
LeihmöglichkeitenFahrradverleih
Entfernung Skilift/Bergbahn1 km
Anfahrtsinformationen
Nächster Bahnhof (Entfernung)5 km
Art des ObjektesFerienwohnung
Normalbelegung1 Personen
Maximalbelegung2 Personen
SonstigesNichtraucherhaus
Haustiernicht erlaubt
Stockwerk1. Stock
Anzahl Schlafzimmer1
Erlaubte HaustiereHaustiere auf Anfrage
AussenanlageBalkon, Balkon oder Terrasse
Maximalbelegung Erwachsene2 Personen
Maximalbelegung Kinder1 Personen
Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

87538 Bolsterlang

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei BestFewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

BestFewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

BestFewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

BestFewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von BestFewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!