Der Experte für Deutschland-UrlaubBuchungshotline:+49 (0)331-585-65-333
BestFewo.de wurde im Qualitätstest 7/2021 der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH für Ferienhausportale im Segment Kundendienst mit der Note „sehr gut“ ausgezeichnet.BestFewo.de wurde im Qualitätstest 7/2021 der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH für Ferienhausportale mit dem Prädikat „TOP PREISE“ ausgezeichnet.

Ferienwohnung für 7 Personen (100 m²) ab 100 € in Zweisimmen

Schweiz, Kanton Bern, Berner Alpen, Zweisimmen

Nr. 22214187
3 Schlafzimmer
100m2
Max. 7
WLAN
Internetzugang
Balkon
Badewanne
Nichtraucher
Waschmaschine
Geschirrspüler
Haustiere verboten
Kühlschrank

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Zweisimmen

Maximale Belegung 7 Erwachsene
AusstattungBadewanne, WLAN / Wifi, Kühlschrank, Geschirrspüler, Waschmaschine, Internet-Zugang, Toaster, Dusche, WC, Kaffeemaschine, Radio/Radiowecker
AußenbereichBalkon
ServiceHaustiere nicht erlaubt
Geeignet fürNichtraucherhaus

Beschreibung: Pfander 5-Bettwohnung

Beschreibung der Wohnung

4.5-Zimmerwohnung (100m2) im Dorfzentrum von Zweisimmen, welche sich im 2. Stock eines 2-Familienchalets mit Geschäftsräumlichkeiten (Papeterie) im Erdgeschoss befindet. Ein kleiner unmöblierter Balkon, eine Waschmaschine in der Wohnung sowie ein Abstellraum für Sportgeräte stehen zur Verfügung.
Direkt bei der Ferienwohnung befindet sich kein Parkplatz. Der öffentliche Parkplatz 'Bahnhof Ost' (Schulstrasse, vis-à-vis vom Bahnhof, 150m zu Fuss von der Ferienwohnung entfernt) steht kostenpflichtig zur Verfügung (CHF 5.00 pro Tag / maximal können 5 Tage in Folge am Ticketautomaten gelöst werden). Zum Entladen des Gepäcks kann an der Bahnhofstrasse während max. 1 Stunde parkiert werden (blaue Parkzone).
In unmittelbarer Nähe befinden sich der Bahnhof (50m), die Gondelbahn Rinderberg (300m bzw. 4 Gehminuten), der öffentliche Kinderspielplatz (150m), diverse Einkaufsmöglichkeiten (Molkerei, Metzgerei, Bäckereien, Migros und Coop) sowie Sportgeschäfte. Zweisimmen ist ein idealer Ausgangspunkt für Sommer- und Winterferien.

Wichtiger Hinweis:
Belegung von 1-2 Personen (tieferer Preis): 1 Schlafzimmer steht zur Verfügung. Die anderen beiden Schlafzimmer bleiben abgeschlossen.
Belegung von 3 Personen (tieferer Preis): 2 Schlafzimmer stehen zur Verfügung. Das 3. Schlafzimmer mit den zwei Einzelbetten bleibt abgeschlossen.
Belegung ab 4 Personen: Alle Schlafzimmer stehen zur Verfügung.



Grosses Esszimmer mit Esstisch und offener Küche (u.a. ausgestattet mit Keramikherd, Backofen, Geschirrspüler, Kühlschrank, Gefrierschrank, Kapsel-Kaffeemaschine (Nespresso) sowie Fondue- und Raclette-Set).
Ein kleiner Balkon mit Aussicht auf den Rinderberg ist via Esszimmer zugänglich.
Wohnzimmer mit TV, 2 Sofas und kleinem Tisch.
Schlafzimmer 1 (Nord) mit 2 zusammengeschobenen Einzelbetten (2x90x190cm).
Schlafzimmer 2 (Ost) mit 2 Grandlits (je 140x200cm - für 2 Erwachsene oder bis zu 4 Kindern geeignet).
Schlafzimmer 3 (West) mit 1 Einzelbett (90x190cm).
Badezimmer 1 mit Duschkabine/WC.
Badezimmer 2 mit Badewanne und Waschmaschine (ohne WC).
WiFi verfügbar. Kinderbett (60x120cm inkl. Bettwäsche) und Kinderhochstuhl vorhanden.

Klassifizierung: 3 Sterne STV

Ausstattung Zimmer/Appartement:
Balkon, Betten bezogen, Bettwäsche vorhanden, Fernseher/TV mit Flachbildschirm, Fondue-Set, Gefrierfach, Geschirrspülmaschine, Haarföhn, Internetanschlussmöglichkeit, Kaffee-Maschine, Kühlschrank, Nichtraucher Zimmer/App./Whg., Raclette-Set, Radio, Separate Küche, Toaster, Waschmaschine, Wasserkocher, Wohn-/Schlafräume getrennt

Betten Verteilung:
Anzahl Einzelbett/en: 3, Anzahl Queensize Bett/en: 2

Eignung:
Nichtraucher

Einrichtungen Betrieb:
Haustiere nicht erlaubt, TV/Fernseher, WiFi

Lage:
Nähe Bahnstation, Nähe Bergbahn, Ruhige Lage, Zentrale Lage

Lage/Blick Zimmer/Appartement:
Etage / Stockwerk: 2

Sanitäre Ausstattung:
Badewanne, Badezimmer Anzahl: 2, Dusche, WC, Toiletten Anzahl: 1

Bedingungen:
INKLUSIVE: Elektrizität, Heizung, Wasser, Waschmaschine, WiFi, Kinderbett (60x120cm) inkl. Bettwäsche, Kinderhochstuhl, Küchen-, Badezimmer- und Bettwäsche (Erstausstattung) sowie Kurtaxen und Endreinigung.
EXKLUSIVE: Kapseln für Nespresso Kaffeemaschine (einige werden vom Vermieter zur Verfügung gestellt).

***Haustiere nicht erlaubt***

Belegung:
1-5 Erwachsene
0-6 Kinder

Lage

Simmental

Inneneinrichtung
UnterhaltungselektronikRadio/Radiowecker
TelekommunikationInternet-Zugang, WLAN / Wifi
EinrichtungenWaschmaschine
Badezimmer
Ausstattung BadezimmerWC, Dusche, Badewanne
Küche
Ausstattung KücheGeschirrspüler, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster
Art des ObjektesFerienwohnung
Wohnfläche100 m²
Normalbelegung3 Personen
Maximalbelegung7 Personen
SonstigesNichtraucherhaus
Haustiernicht erlaubt
Anzahl Badezimmer2
Anzahl Schlafzimmer3
Anzahl WC1
AussenanlageBalkon
Anzahl Zimmer4
Maximalbelegung Erwachsene5 Personen
Maximalbelegung Kinder6 Personen
Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

3770 Zweisimmen

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

So haben andere Gäste die Unterkunft bewertet
Ausstattung
5,0 / 5
Lage
4,8 / 5
Sauberkeit
5,0 / 5
Preis / Leistung
4,7 / 5
Gesamtbewertung 6 Bewertungen
4,9 / 5
Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei BestFewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

BestFewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

BestFewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

BestFewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von BestFewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!