Der Experte für Deutschland-UrlaubBuchungshotline:+49 (0)331-585-65-333
BestFewo.de wurde im Qualitätstest 7/2021 der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH für Ferienhausportale im Segment Kundendienst mit der Note „sehr gut“ ausgezeichnet.BestFewo.de wurde im Qualitätstest 7/2021 der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH für Ferienhausportale mit dem Prädikat „TOP PREISE“ ausgezeichnet.

Ferienwohnung für 4 Personen (55 m²) ab 85 € in Bolsterlang

Deutschland, Bayern, Bayerisch-Schwaben, Bolsterlang

Nr. 22250033
1 Schlafzimmer
55m2
Max. 4
Sauna
WLAN
Internetzugang
Balkon
Nichtraucher
Waschmaschine
Backofen
TV
Haustiere verboten
PKW Parkmöglichkeit
BestFewo Exklusiv-Schutz & Corona-Zusatzschutz
Die maßgeschneiderte Versicherung für Ihren Ferienhaus-Urlaub

Nur bei BestFewo
BestFewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs - auch im COVID-19-Fall. Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung auf der BestFewo-Buchungsbestätigungsseite!

Die Kosten des BestFewo Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Bolsterlang

Maximale Belegung 4 Erwachsene
AusstattungBackofen, Kühlschrank, Internet-Zugang, WLAN / Wifi, SAT-Empfang, Gemeinschaftswaschmaschine, WC, Dusche, Kaffeemaschine
AußenbereichBalkon, Parkplatz
ServiceHaustiere nicht erlaubt
WellnessSauna
Geeignet fürNichtraucherhaus

Beschreibung: Ferienhotel Silberdistel 2-Raum-Ferienwohnung "Grünten"

Beschreibung der Wohnung

Beliebtes, familienfreundliches Ferienhotel. Zwei Häuser in ruhiger Lage mit Hotelzimmern in verschiedenen Größen, Appartements mit optionalem Hotelservice sowie Ferienwohnungen. Zum gastronomischen Angebot gehören unser reichhaltiges und abwechslungsreiches Allgäuer Frühstücksbuffet mit selbstgebackenem Brot und Brötchen. Entspannung finden Sie in der Sauna mit Ruheraum. Ein großer Garten mit Liegewiese lädt zum Sonnenbaden und Spielen ein. Anspruchsvollen Gästen empfehlen wir unsere Superior-Zimmer und Junior-Suiten.



Pandemie-bedingt bieten wir unsere Hotelzimmer und Appartements diesen Sommer auch ohne Frühstück an. Optional sind jedoch verschiedene sichere Frühstückarten (serviertes Allgäuer Frühstück(sbuffet), Frühstück "to go" - zum Mitnehmen ins Zimmer oder Appartement oder auch nur ein Lunchpaket möglich. Falls Sie auf dieser Plattform Frühstück mitbuchen, ist dies das serevierte Allgäuer Frühstück(sbuffet) - eine Änderung vor Ort ist nach Absprache möglich.



2-Raum-Appartement mit ca. 55qm für ein bis fünf Personen. Dieses Appartement im Appartementhaus mit großem Sonnenbalkon verfügt über zwei Bäder mit Dusche/WC sowie Fön, Küche mit Backofen, 2x 40"Sat-TV, DVD-Player und Internetradio. Schlafmöglichkeit für dritte, vierte und fünfte Person in Schrankbett und Schlafsessel.

Abstandsregeln:
Abstandsregeln werden eingehalten, Bargeldlose Zahlung möglich, Mindestabstand von Tischen und Sitzgelegenheiten oder Abstand durch Trennelemente

Ausstattung Zimmer/Appartement:
Separate Schlafzimmer: 1, Schrankbett, Nichtraucher Zimmer/App./Whg., Separate Küche, Bettwäsche vorhanden, Sitzgruppe, Haarföhn, Küche, Kühlschrank, WiFi, Weckeinrichtung, Backofen, Küchenzeile, Wohn-/Schlafräume getrennt, Wohn-/Schlafräume kombiniert, Separater Wohnraum, Balkonmöbel, Haustiere nicht erlaubt, Kaffee-Maschine, Handtücher vorhanden, Geschirr vorhanden, Satellitenfernsehen, Tisch- und Küchenwäsche, Balkon

Betten Verteilung:
Getrennte Betten, Getrennte Betten möglich

Einrichtungen Betrieb:
Eigener Garten, Waschmaschinenbenutzung mögl., Trockenraum, Skiabstellraum, Frühstücksraum, Einstellplatz für Fahrräder, Haussafe, WiFi, PKW-Parkplatz, Gepäckraum, Garage für Motorräder, Familienfreundlich, Haustiere nicht erlaubt, Trockner-Benutzung, Garage, Brötchenservice

Fremdsprachen:
Englisch

Gruppen:
Gruppen möglich bis Pers.: 12

Hygiene und Desinfektion:
Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Checkliste wie Zimmer zu reinigen sind - während des Aufenthalts und nach Abreise, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert, Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche , Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird

Kinder:
Kinderermäßigung, Kinderhochstuhl, Gitterbett / Babybett, Babykomplettausstattung

Kontakt-Nachverfolgung:
Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes, Aufbewahrung der Dienstpläne für vier Wochen, Verwendung von Gesundheits- oder Tracking-Apps wird empfohlen

Lage:
Am Wanderweg, Zentrale Lage, Ortsrand, Ruhige Lage, Direkt am Radweg

Lage/Blick Zimmer/Appartement:
Etage / Stockwerk: 1

Mitarbeiter:
Angestellte tragen Mund-Nasen-Schutz, Regelmäßige Covid19 Tests für Angestellte, die direkten Gast-Kontakt haben, Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion, Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln

Sanitäre Ausstattung:
Dusche, WC, Toiletten Anzahl: 2, Badezimmer Anzahl: 2

Sicherheit bei Essen & Trinken:
Serviertes Frühstück

Sicherheitsmaßnahmen:
Regelung der kritischen Frequenz (z.B. Schlüssel, Display, Münzen, Armbänder...), Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier, Bodenmarkierungen für Abstand in kritischen Zonen, Mund-Nasen-Schutz für Gäste verfügbar, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Aufsteller mit gut sichtbaren Covid19 Regeln vor dem Eingang

Sport / Freizeit:
Liegen kostenlos, Liegewiese, Garten / Wiese

Verpflegung:
keine Verpflegung, Frühstück zubuchbar, Frühstücksbuffet, Lunchpaket

Wellness:
Sauna

Bedingungen:
  • WLAN in öffentlichen Bereichen und Hotelzimmern / Appartements gratis.
  • Haustiere nicht gestattet.
  • Alle Hotelzimmer sind Nichtraucherzimmer (auf dem Balkon ist das Rauchen natürlich erlaubt).
  • Parkplätze kostenfrei vor dem Haus.
  • Skistadl und beheizter Schuhstadl.
  • Kostenfreie Garagen für Motor- und Fahrräder.

An- & Abreise:

  • Anreise von 15:00 - 20:00 Uhr
  • Abreise von 07:00 - 10:00 Uhr


Belegung:
1-4 Erwachsene
0-3 Kinder

Lage

Hörnerdörfer

Wohnzimmer
Wohnzimmer dient auch als Schlafzimmerja
Badezimmer
Ausstattung BadezimmerWC, Dusche
Küche
Ausstattung KücheBackofen, Kühlschrank, Kaffeemaschine
Inneneinrichtung
UnterhaltungselektronikSAT-Empfang
TelekommunikationInternet-Zugang, WLAN / Wifi
EinrichtungenGemeinschaftswaschmaschine
Umgebung
ParkmöglichkeitenGarage, Parkplatz
Sonstige Sport- und FreizeitmöglichkeitenGarten/Wiese, Liegen kostenlos, Liegewiese
Art des ObjektesFerienwohnung
Wohnfläche55 m²
Normalbelegung2 Personen
Maximalbelegung4 Personen
SonstigesNichtraucherhaus
Haustiernicht erlaubt
Anzahl Badezimmer2
Anzahl Schlafzimmer1
Anzahl WC2
AussenanlageBalkon
Anzahl Zimmer2
Maximalbelegung Erwachsene4 Personen
Maximalbelegung Kinder3 Personen
Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

87538 Bolsterlang

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

So haben andere Gäste die Unterkunft bewertet
Ausstattung
5,0 / 5
Lage
5,0 / 5
Sauberkeit
5,0 / 5
Preis / Leistung
5,0 / 5
Gesamtbewertung 1 Bewertungen
5,0 / 5
Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei BestFewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

BestFewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

BestFewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

BestFewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von BestFewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!