Ferienwohnung für 5 Personen (200 m²) in Venedig
- Nr. 22318057
- Lizenznummer: 027042-LOC-08274
Beschreibung
Beschreibung der Wohnung
BeschreibungWechseln Sie in den Urlaubsmodus in dieser prestigeträchtigen Wohnung über einem lebhaften Treiben am Ufer des Canal Grande!
Platz für bis zu 4 + 2 Gäste im Palazzo Fornoni an der “Riva del Vin*” (Ufer des Weins). Genießen Sie den spektakulären Blick auf die Rialtobrücke und das mit Gondeln bewachsene Wasser mit den zahlreichen von Laternen beleuchteten Restaurants auf der Vorderseite; diese geräumige und liebenswürdige Wohnung mit 2 Schlafzimmern stellt eine Oase für ein schönes Leben im 1. Stock des Palazzo dar.
Die Verbindung klassisches venezianischen Geschmacks mit zeitgemäßem Komfort und Klimaanlage **, ein direkt in die Wohnung hineinführender Aufzug und ein bemerkenswert charakteristischer Schauplatz in San Polo*** - nicht nur mit Blick auf eine der berühmtesten Wasserstraßen der Welt, sondern auch mit Blick auf das Gewirr von engen, atmosphär-reichen Gassen, aus denen sich die Rialto-Bacari- und Lebensmittelmarkt-Szene zusammensetzen - die frisch renovierte Wohnung bietet WLAN und einen Waschtrockner und umfasst:
• Eine Eingangstür in der alten Calle del Paradiso öffnet sich auf einen gemeinsamen Flur mit Treppen und Aufzug und führen Sie zur Wohnung in den
1. Stockwerk, wo sich Türen öffnen, um zu enthüllen
• Ein strahlendes und hinreißendes Hauptwohnzimmer - mit Blick auf den Canal Grande, der die Sonne am Morgen und am frühen Nachmittag genießt und mit ausgewählten Bildern, wunderschönen antiken Möbeln und orientalischen Teppichen im Rahmen gesprenkelter venezianischer Terrazzoböden, wunderschön dekorierter Holzbalken und zwei Balkontüren, die auf einen hübschen Romeo und Julia-Balkon führen (und diese herrliche Aussicht!)
• Ein intimes und elegantes Esszimmer in der Mitte der Wohnung, ähnlich wie das Wohnzimmer eingerichtet und mit einem Esstisch und Stühlen unter einem zierlichen Kronleuchter aus Muranoglas und einem verzierten vergoldeten Spiegel im Rokoko-Barockstil seitlich
Und auf der Rückseite der Wohnung -
• Ca 'Fornoni am Canal Grande moderne, rationelle Küche / Frühstücksraum, beeindruckend ausgestattet mit allem, was Sie brauchen, einschließlich eines integrierten Weinkühlschranks - eine Seltenheit in Venedig!
Auf beiden Seiten des Hauptwohnzimmers und dank den hohen Fenstern mit Balustraden auf der Vorderseite, mit dem gleichen faszinierenden Blick auf den Canal Grande, haben wir -
• Ein zweites wunderschönes Wohnzimmer - farbenreich, genauso opulent wie das erste und mit glänzendem Terrazzoboden, ergänzt durch einen schillernden Muranoglas-Kronleuchter und zarte Wandleuchten sowie ein Doppel-Schlafsofa und einen Ledersessel zum Ausruhen und entspannen
• Ein elegant und schlichtes Hauptschlafzimmer mit einladender Atmosphäre und einem Doppelbett, einer Prise polierter, antiker Möbel sowie einem eigenen stilvollen Badezimmer mit zwei Waschbecken, Dusche… und sogar einem eigenen funkelnden Kronleuchter!
Und als Ergänzung der Wohnung in der Mitte und Rückseite finden wir jeweils -
• Ein gemütliches und einladendes Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten - einfach und raffiniert in Einrichtung und Ambiente - mit zwei Einzelbetten und Parkettboden
• Ein zweites modernes, minimalistisches Badezimmer mit Badewanne und Dusche
* Wo Wein in alten Tagen abgeladen wurde
** Beachten Sie, dass alle Haupträume mit Ausnahme der Küche klimatisiert sind
*** Eine weitere iSehenswürdigkeit - Ca 'Fornoni am Canal Grande befindet sich neben dem historischen Gasthaus Locanda Sturion, dessen Schild in Vittore Carpaccios „Das Wunder des Kreuzreliquie am Rialto“ aus dem Jahr 1494 deutlich zu sehen ist; jetzt hängt es in den Accademia Galerien
UNSER KOMMENTAR
Ein entzückender Palazzo in einer historischen Nachbarschaft mit Seele!
Nur wenige Augenblicke entfernt von all der Atmosphäre, Tradition und unzähligen kulinarischen Versuchungen, die auf den berühmten Rialto-Lebensmittelmärkten und den umliegenden Lebensmittelgeschäften geboten werden, und mit der Lebendigkeit des Canal Grande, die buchstäblich zu Ihren Füßen liegt!
Nur einen Steinwurf von einer wunderbaren Auswahl an beliebten Restaurants entfernt, darunter das neu eröffnete Casa Cappellari, das Ristorante San Silvestro, Al Paradiso und der wunderbare Favorit der alten Schule, Alla Madonna, sowie eine Vielzahl traditioneller Cicheti-Bacari, darunter Dai Zemei, Cantina Do Mori und All'Arco, um nur einige zu nennen (nicht zu vergessen der „vino sfuso“-Laden in der Calle Donzella, in dem Sie Wein vom Fass kaufen können!)
Nur Augenblicke bis zur berühmten Rialtobrücke, die zu den Stadtteilen San Marco, Castello und Cannaregio führt, und nur einen kurzen Spaziergang vom beeindruckenden, vom Palazzi gesäumten Campo San Polo, der Kirche Frari und dem luxuriösen 5-Sterne-Hotel Aman (Hochzeit von George und Amal Clooney!) und sein von Glyzinien gesäumter Garten am Kanal (beachten Sie, dass die Thermalbäder, das Restaurant und die Bar für nicht ansässige Gäste geöffnet sind).
Sehr günstig gelegen auch für die Vaporetto (Wasserbus) Haltestellen in San Silvestro und Rialto Mercato, um die Stadt bequem zu erkunden, das Traghetto am Rialto-Fischmarkt, das Passagiere mit der Gondel über den Canal Grande nach Santa Sofia in Cannaregio überquert.
Obligatorische oder inklusive Nebenkosten:
Bettwäsche : inklusive
Check in : inklusive
Check out : inklusive
Desinfizierung : inklusive
Endreinigung : 200,00 € /Buchung
Internetzugang : inklusive
Kaution (wird erstattet) : 700,00 € /Buchung
Klimaanlage : inklusive
Check-in:
1.1-31.12 von 15:00 bis 20:00, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag
Check-out: 11:00
Touristic Registration Number: 027042-LOC-08274
Lage
Golf von VenedigIhr Urlaubsort
Stornierungsbedingungen
Kann ich Unterkünfte auch telefonisch buchen?
Wir nehmen Ihre Buchungswünsche gerne telefonisch entgegen und nehmen die Buchung gemeinsam mit Ihnen vor.
Unser Buchungsservice ist täglich für Sie da
Mo-Fr 9-21 Uhr und Sa-So 10-18 Uhr
Buchungshotline: +49 (0)331 585 65 333
Reisezeitraum: Was bedeuten die grünen Punkte im Kalender?
Wenn wir zu einem Datum einen Grünen Punkt setzen, handelt es sich um einen möglichen Anreisetag.
Das bedeutet umgekehrt, dass Daten ohne Grünen Punkt nicht als Anreisetage ausgewählt werden können.
Warum kann ich im Kalender keinen Reisezeitraum auswählen?
Reisezeiträume können dann ausgewählt werden, wenn unsere Gastgeber die Preise und Verfügbarkeiten ihrer Ferienunterkunft gepflegt haben.
Sind die Angaben nicht gepflegt, kann im Kalender kein Reisezeitraum ausgewählt werden.
Bitte teilen Sie uns mit, für welche Unterkunft und für welchen Zeitraum Sie sich interessieren. Wir nehmen Kontakt zu unserem Gastgeber/Vermieter mit der Bitte um Kalenderaktualisierung auf.
Warum kann ich mein gewünschtes Abreisedatum nicht eingeben?
Einige Gastgeber tragen einen Mindestaufenthalt für ihre Ferienunterkunft ein.
Unterschreitet Ihr Reisezeitraum den Mindestaufenthalt, lässt sich das Abreisedatum nicht auswählen.
Doch keine Sorge: Wir teilen Ihnen im Fall der Fälle in der Auswahl des Reisezeitraums den jeweiligen Mindestaufenthalt mit.
Warum kann ich keine weiteren Reiseteilnehmer hinzufügen?
Lassen sich keine weiteren Reiseteilnehmer (Erwachsene oder Kinder) hinzufügen, ist in der Auswahl bereits die maximale Anzahl der möglichen Mitreisenden erreicht.
Ich finde nicht alle benötigten Informationen zu einer Unterkunft
Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst. Darüber hinaus präsentieren wir Ihnen alle Informationen, die wir auch haben. Wir beziehen die Informationen und Bilder von den Gastgebern der Unterkunft und haben keine einzige „geheime“ Information.
Sollten dennoch Fragen offen sein, dann sorgen wir dafür, dass Sie zügig Antworten erhalten.
Wählen Sie zuerst die Kategorie, auf die sich Ihre Frage bezieht. So landet Ihre Frage bei den Ferien-Domizil-Experten, die sich bezüglich Ihres Anliegens am besten auskennen.
Tipp: Sie haben Fragen zu unterschiedlichen Themen? Dann wählen Sie einfach mehrere Kategorien aus.
Je ausführlicher Sie Ihren Informationsbedarf beschreiben, desto passender die Antworten, die Sie auf Ihre Fragen erhalten.
Darf mein Hund mit ins Feriendomizil?
Steht das „Haustiere willkommen-Symbol“ auf dem Exposé einer Ferienunterkunft, ist Ihr Hund willkommen.
Doch es gibt auch Unterkünfte ohne das Symbol, in denen Ihr geliebter Vierbeiner sehr gerne gesehen ist. Dass auf diesen Unterkünften das Symbol nicht angezeigt wird, liegt daran, dass sie so viele besondere Merkmale haben, sodass es gar nicht genug Platz gibt, sie alle zu zeigen.
Detaillierte Angaben zum Urlaub mit Hund finden Sie zusätzlich in der Beschreibung der Unterkunft und beim Klick auf „Alle Ausstattungen“ im Exposé.
Wie viele Hunde in Ihrer Traumunterkunft erwünscht sind, lesen Sie in der Beschreibung der Unterkunft. Bitte klappen Sie diese dazu mit Klick auf „Weiterlesen >“ ganz auf.
Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst.
Sind mehrere Hunde erwünscht, so können Sie diese in der Regel auf der Buchungsseite hinzubuchen. Oder es ist ein ganzes Paket für mehrere Hunde (wie z. B. im Exposé beschrieben), buchbar.
Sie haben eine hundefreundliche Unterkunft gefunden und kann den Hund nicht hinzubuchen?
Dann liegt Ihre gewählte Unterkunft in einem Ferienpark. Um allen Gästen gerecht zu werden, sind nicht in allen Unterkünften eines Unterkunft-Typen Hunde gestattet.
Ob das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften frei ist, sehen Sie im Exposé beim Klick auf "Jetzt buchen". Können Sie dort „Hund“ auswählen und hinzubuchen, so ist das Kontingent verfügbar. Kann die Anzahl der Hunde nicht ausgewählt werden, kann der Hund nicht hinzugebucht werden.
Dann ist das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften bereits ausgebucht.
Wichtig: Der Hund kann dann nicht nachgebucht werden.
Sie haben weitere Fragen zum Urlaub mit Ihrem "Freund auf vier Pfoten" in Ihrer Wunschunterkunft? Wir helfen Ihnen gerne weiter und nehmen Kontakt zum Gastgeber auf.
Lässt sich die Kartensuche ein- und ausschalten?
Die Kartensuche lässt sich nicht ein- und ausschalten.
Wie funktioniert die bestfewo-Kartensuche?
Die Karte ist mit ihren drei Hauptfunktionen kinderleicht zu bedienen
1. Mit dem senkrechten Plus und Minus links oben vergrößern oder verkleinern Sie den Bildausschnitt. Ein Klick auf das Minus-Zeichen verkleinert, ein Klick auf das Plus-Zeichen vergrößert den Kartenausschnitt.
2. Mit „Ergebnisse aktualisieren“ rechts oben auf der Karte wählen Sie, ob sich die Ergebnisse in der Karte beim Hoch- und Runterbewegen der Ergebnisliste mit aktualisieren oder nicht.
Steht der Regler auf Grün, aktualisiert sich die Karte entsprechend der angezeigten Unterkünfte auf der Ergebnisliste. Steht er auf Grau, aktualisiert sich die Karte nicht beim Bewegen der Ergebnisliste.
3. Bewegen Sie Ihren Cursor in der Ergebnisliste über eine Unterkunft, wird diese in der Karte grün hervorgehoben. So wissen Sie immer zugleich, wo Ihre Ferienunterkunft liegt und wie viel Sie gemäß Ihrer gewählten Reisezeit kosten.
Alle Unterkünfte auf der Karte werden mit den echten Preisen dargestellt. Klicken Sie auf ein solches „Preisschild“, erscheint ein Mini-Exposé der angeklickten Unterkunft. Sie können die Unterkunft durch Klick auf das Herz auf Ihren Merkzettel setzen oder durch Klick auf irgendeine andere beliebige Stelle auf das Vollexposé der Unterkunft kommen.
Sie haben weitere Fragen zur Kartensuche? Bei den beschriebenen Funktionen auf der Karte hat sich ein Fehler eingeschlichen? Dann freuen wir uns über die Gelegenheit, an der Funktionalität zu arbeiten und sie für unsere Gäste zu verbessern.
Danke, dass Sie uns mit Ihren Informationen helfen, bestfewo zuverlässig und stetig zu verbessern.
Was passiert nach der direkten Online-Buchung?
Nach Ihrer verbindlichen Buchung senden wir Ihnen die Auftragsbestätigung von bestfewo per E-Mail zu.
In der bestfewo-Auftragsbestätigung sehen Sie Ihre Buchungsdetails, die wir Ihnen bereits vor Ihrer verbindlichen Buchung auf der Buchungsseite angezeigt haben.
In Ihrer Auftragsbestätigung von bestfewo finden Sie noch keine Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten.
Unmittelbar nach Ihrer Buchung (spätestens jedoch nach 48 Stunden) erhalten Sie eine separate Buchungsbestätigung direkt vom Anbieter Ihrer gebuchten Ferienunterkunft.
In dieser sind Ihre Reiseunterlagen wie z. B. Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten, Kontaktdaten Ihres Gastgebers und weitere Zahlungsinformationen erhalten.
Wie kann ich meine Buchung bezahlen?
Je nach Anbieter sind unterschiedliche Zahlungsarten möglich:
- Überweisung
- Kreditkarte
- PayPal
- Lastschriftverfahren
Wir teilen Ihnen im Exposé unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ mit, welche Bezahlmethoden Ihnen Ihr Vertragspartner/Anbieter zur Verfügung stellt.
Zusätzlich sehen Sie auf der Buchungsseite unter „Bezahlmethode“, wie Sie Ihre Buchung bezahlen. Werden Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten angeboten, wählen Sie hier die für Sie passende aus.
bestfewo hat weder Einfluss auf die Bezahlmethoden der Anbieter noch Einsicht in die Zahlungsvorgänge.
Stimmen Sie bitte nie zu, eine Unterkunft per Geldsendung oder Bargeldtransfer (z. B. mit Western Union) zu bezahlen oder Geld per Post zu verschicken. Da diese Zahlungsmethoden nicht zurückverfolgt werden können, sind sie nicht vertrauenswürdig.
Stimmen Sie bitte nie zu, Ihre Buchung an eine andere als die von Ihrem Vertragspartner/Vermieter benannte Bankverbindung zu zahlen.
In den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung informiert Sie Ihr Vertragspartner/Vermieter rund um das Thema „Bezahlen“. So Sie nach Ihrer Buchung Fragen zu Ihrer Zahlung haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Ansprechpartner, der Ihnen von Ihrem Vertragspartner/Vermieter in der Buchungsbestätigung mitgeteilt wurde.
So Sie vor Buchung genaueres zum Thema „Bezahlmethoden“ von Ihrem Vertragspartner/Vermieter wissen möchten, sorgen wir dafür, dass Sie die Informationen bekommen. Bitte wählen Sie im Schnellkontakt-Formular das entsprechende Anliegen aus.
Hilfe-Center für unsere Gäste
Wir helfen Ihnen, Ihre Fragen zu bestfewo, Unterkünften oder Ihren Buchungen zu klären. Wir zeigen, wie Sie Buchungen oder Umbuchungen vornehmen, und erklären Ihnen, was nach Ihrer Buchung oder Umbuchung passiert.
Mit dabei: Viele Schnellkontakt-Formulare, maßgeschneidert auf Ihre speziellen Anliegen.
Darum bestfewo
Größtes Portal für Ferienwohnungen in Deutschland
Rund 125.000 deutsche Ferienunterkünfte und über 400.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen in ganz Europa.
Hochwertiges Angebot
Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.
Direkte Buchungsbestätigung
bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.
Vertrauen von Anfang an
bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.