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Suite für 4 Personen in Pilsach

Beschreibung

Beschreibung der Wohnung

AUSBLICKE ZUM VERWEILEN IM HILZHOF
Der HILZHOF ist ein Ort der Gemütlichkeit. Er lädt Dich ein tief durchzuatmen und zur Ruhe zu kommen. Jedes unserer Zimmer zeichnet sich durch hochwertige Materialkombinationen aus. Holz, Weidengeflecht und Jura-Marmor aus der Region unterstreichen die Individualität jedes Raumes. Einige Zimmer bieten zudem einen Balkon mit herrlichem Ausblick in die Natur.

DEIN START IN DEN TAG IN UND MIT DER NATUR
Beginne den Tag auf dem HILZHOF mit unserem köstlichen MEIER Frühstück im Wirtshaus. Genieße hausgemachte Marmeladen und eine Vielzahl saisonaler und ausschließlich hausgemachter Spezialitäten, die Dich umsorgen und verwöhnen werden. Während des Frühstücks kannst Du in aller Ruhe den Blick in die Natur schweifen lassen. Beobachte die friedlich grasenden Tiere und den geschäftigen Betrieb auf dem Acker.

Beschreibung der Unterkunft

HILZHOF
Hier spürst du die Liebe zur Heimat der bayerischen Oberpfalz. Hier fließen Tradition und Zeitgeist zusammen und werden mit viel Geschmack zum HILZHOF. Designanspruch trifft auf höchste Qualität. Klarheit verschmilzt mit Heimeligkeit. Genuss wird zum Erlebnis. Für uns ist der HILZHOF ein Dorf im Dorf. Dieses Gefühl von Geborgenheit, Ursprung und Harmonie soll sich auch auf Dich als Gast übertragen. Hier wird gemeinsam geschlemmt, gelacht und auf das Leben angestoßen.

ES MUSS SINNHAFT ZUGEHEN
Der HILZHOF erfüllt uns mit Stolz. Alles hat seinen Platz: auf dem Hof, im Wirtshaus MEIER und im Fine Dining-Restaurant HIO. Zusammen bildet alles eine Einheit, in der Nachhaltigkeit und Sinnhaftigkeit aktiv gelebt werden. Unsere Gäste werden Teil dieses Kreislaufs und können hautnah das Zusammenspiel aller Elemente auf höchstem Niveau erleben.

Wir wirtschaften mit dem, was uns zur Verfügung steht. Alles wird verwertet. Damit erzielen wir höchste Qualität. Dieses Denken ist für uns nicht neu. So haben wir immer schon gelebt.

DESIGN UND RUHE.
Wer sich im HILZHOF bettet, schläft designorrientert und ruhig. Unmittelbar nah zwischen Nürnberg und Regensburg, naturverbunden auf hohem Niveau. Die Idee unserer Zimmer ist unbeschwertes Dasein – hinausschauen und hineinfühlen. Du sollst das Land genauso erleben, wie wir es lieben: idyllisch und faszinierend.

NACHHALTIG UND MEHRFACH AUSGEZEICHNET
Nachhaltiges Kochen steht bei uns an erster Stelle: regional, saisonal und aus biologischer Herkunft. Um dies zu gewährleisten, arbeiten wir eng mit unseren Bauern in der Nachbarschaft und den besten Erzeugern unserer Region zusammen. Artgerechte Freiland Tierhaltung ist oberstes Gebot. Wertvoller Umgang mit Ressourcen ist für uns schon immer selbstverständlich und nicht nur ein Trend. Unsere jahrzehntelange Hingabe für kompromisslose Nachhaltigkeit wurde nun zum vierten Mal in Folge mit dem Grünen Stern vom Guide Michelin belohnt. Außerdem sind wir Teil der Slow Food-Bewegung und wurden vom Slow Food Genussführer ausgezeichnet. Wir freuen uns von Herzen über diese Anerkennung, die uns täglich bestärkt.

ACKERLIEBE. WIR SIND ACKERVERRÜCKT.
Der eigene Acker, nur 20 Meter von der Küche entfernt. Wir kochen mit den besten Zutaten, die frischer nicht sein können: Gemüse, Salate, Kräuter, Obst und Essblüten ausschließlich gepflanzt in höchster Demeterqualität. Wir sind stolz darauf, dass wir vor den Augen unserer Gäste vom eigenen Acker ernten können.

ARTGERECHTE TIERHALTUNG – UNSER OBERSTES GEBOT.
Respektvoller Umgang mit den Geschöpfen der Natur. Direkt neben dem HILZHOF grasen unsere Galloway- und Black Angus-Rinder. Saftige Wiesen, gesundes Futter und viel Platz. Mit großer Achtsamkeit und Respekt werden sie dort auch auf der Weide erlegt.

REGIONALE ZUSAMMENARBEIT FÜR HÖCHSTEN GENUSS
Unsere Partnerschaften mit ausgewählten regionalen BIO-Betrieben, für zum Beispiel Käse, Schweinefleisch und Geflügel ermöglichen uns höchste Qualität. Die Juradistl-Lämmer weiden in Sichtweite auf den Magerrasen am Schanzberg und Nusshölzl. Zudem verfügen wir über unsere eigene Metzgerei, die ein integraler Bestandteil unserer beiden Restaurants MEIER und HIO ist.

MEIER
Der MEIER ist mehr als ein Ort ‒ es ist ein lebendiges Kapitel unserer Familiengeschichte seit 1868. Hier erwartet Dich traditionelle Handwerkskunst, höchste Qualität und echte Herzlichkeit.

Bei uns erlebst Du gelassene Wirtshausatmosphäre. Unsere Küche vereint Tradition und Raffinesse mit frischen, regionalen Zutaten. Wir setzen auf unseren eigenen Acker. Nachhaltigkeit und verantwortungsbewusster Umgang mit Ressourcen sind uns wichtig. Komm vorbei und erlebe eine herzliche Atmosphäre und traditionelle, originelle oberpfälzer Küche. Hier erwartet Dich Essen voller Frische, das glücklich macht.

FEINE WIRTSHAUSKÜCHE IM MEIER HILZHOFEN
Gehoben. Bayerisch. Rustikal. Eine unvergleichliche Wirtshaus-Atmosphäre pulsiert in den Mauern und urige sowie urbane Stuben vereinen sich harmonisch mit der Natur. Unser MEIER ist eng mit der Region und den Herzen der Menschen verwurzelt. Der Name ist in aller Munde und hat sich über die Jahre hinweg als feste Größe etabliert. Edle Materialien treffen auf oberpfälzische Elemente.

Pure Auszeit beim MEIER genießen! Es ist ein Ort des Beisammenseins. Hier kommen Menschen zusammen, die Lust haben, den Wert der Heimat erlebbar zu machen, zu genießen und zu vermitteln.

HIO
DER ACKER KOCHT
Unverfälscht. Ehrlich. Verwurzelt. Minimalistisch.

Im HIO präsentieren wir eine lebendige Fine Dining Heimat-Kochkultur. Wir hören zu und schauen hin, was unser eigener Acker, unsere Weiden und Wälder ‒ unsere Heimat, Hilzhofen ‒ uns sagen und nehmen dankbar wahr, was sie uns zurückgeben. Der Lebensraum, die Jahreszeit, ja sogar der Augenblick selbst, geben die Speisefolge vor.

DAS HIO UND DER MEIER
Das HIO ist untrennbar mit unserem MEIER verbunden, für eine nachhaltige Fine Dining Kultur. Bei uns bringen wir konsequent zusammen, was sinnvoll ist. Eine Küche in der Küche - live erlebbar innerhalb eines Wirtshauses. Hand in Hand, gehen sie zusammen. Diese besondere Verbindung ist einzigartig und bietet eine Vielfalt und kreative Inspiration, die nur so wirklich sinnhaft ist.

EINE KULINARISCHE REISE DURCH UNSEREN ACKER
Im HIO ist jeder Besuch ein einzigartiges Erlebnis. Bei uns ist alles in Bewegung und im ständigen Fluss ‒ wie die Natur, unser Acker, unsere Küche und auch das Menü. Tauche ein in ein vier-stündiges Geschmackserlebnis entlang unserer Oberpfälzer Landschaft und erlebe die faszinierende Magie, die entsteht, wenn sich Natur, Acker, Küche und Menschen auf unvergleichliche Weise miteinander verbinden. Du wirst auf einer Reise durch unsere Landschaft und unseren Hof begleitet, von einem Geschmackserlebnis zum nächsten. Es ist das Gefühl von purem Genuss und Entdeckung, das Du auf dieser besonderen kulinarischen Reise spüren wirst.

Sonstiges

Die Zahlung erfolgt vor Ort.
Zahlungsmittel: EC- und Kreditkarte | Barzahlung

Folgende Stornierungsbedingungen finden Anwendung:
bis 3 Monate vor Anreisedatum keine Stornogebühren
bis 1 Monat vor Anreisedatum 40 %
bis 1 Woche vor Anreisedatum 70 %
weniger als 1 Woche vor Anreisedatum 90 %

Um diese unangenehme Situation zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen eine unkomplizierte Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.

Check-in: ab 14:00 Uhr
Check-out: spät. 11:00 Uhr
(Sollte der Check Out nach 11:00 Uhr erfolgen, werden 50,00 € pro Zimmer nachberechnet.)
Andere An- und Abreisezeiten sind nach Rücksprache möglich.
Diese verbindliche Buchung wird auch bei Spätanreise aufrechterhalten.

Die Schlüsselübergabe erfolgt persönlich vor Ort oder alternativ kann Ihnen der Schlüssel hinterlegt werden.

Haustiere sind nicht erlaubt.

HILZHOF
Der HILZHOF ist durchgehend für Dich als Übernachtungsmöglichkeit geöffnet.

MEIER
Montag und Dienstag ist unser MEIER Wirtshaus geschlossen.
Mittwoch bis Sonntag ab 12 Uhr geöffnet.
An Feiertagen geöffnet ab 12 Uhr

HIO
Das HIO ist immer donnerstags bis sonntags geöffnet, begonnen wird pünktlich um 18:30 Uhr, sonntags beginnen wir bereits um 14:30 Uhr.

Anfahrt

Sie fahren auf der A3 Richtung Südosten und biegen bei der Ausfahrt Neumarkt-Ost auf St2240 ab. Sie biegen links ab und fahren weiter auf Am Neunberg. Nach ca. 900m biegen Sie links ab und fahren 400 m weiter geradeaus. Sie biegen nun nochmals links ab und folgen der Straße für 1,4 km. Danach biegen Sie rechts ab und folgen der Straße für ca. 100 m. Jetzt biegen Sie nochmals rechts ab, um Ihr Ziel auf der linken Seite zu erreichen.

Ihr Urlaubsort

Geographische Lage der Unterkunft
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.
In der Nähe
zum nächsten Bahnhof 10 km
zum Flughafen 50 km
zum Messe-/Kongresszentrum 50 km
zur Stadt-/Ortsmitte 12 km
zum Wald 0.3 km
zur nächsten Haltestelle 0.1 km
zur Altstadt 12 km
zum See 50 km

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Wie und wo Sie den Service buchen

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Zahlungs- und Stornierungsbedingungen

Zahlungs- und Stornierungsbedingungen sind in den meisten Fällen vom Reisezeitraum abhängig. Für genauere Informationen wählen Sie bitte Reisedaten aus.

Stornierungsbedingungen

Häufige Fragen unserer Gäste

Ich möchte buchen und habe noch eine Frage

Sie haben sich bereits für eine Unterkunft entschieden, möchten buchen und haben noch Klärungsbedarf?

Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu einer Unterkunft vor Ihrer Buchung direkt an uns. Wir dürfen aus Gründen des Datenschutzes keine Kontaktdaten der Anbieter herausgeben! Wir klären gerne alle Ihre Fragen direkt mit dem Anbieter Ihrer gewählten Unterkunft.

Bitte teilen Sie uns mit, worum es geht. Wir sorgen dafür, dass Ihre Fragen von Ihrem Gastgeber schnell beantwortet werden.

Informationen zum Vermittlungsentgelt

Das Vermittlungsentgelt ist bereits im Gesamtpreis enthalten, es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu.

So ein Vermittlungsentgelt anfällt, zeigen wir Ihnen den konkreten Betrag vor Ihrer Buchung direkt im ersten Buchungsschritt.

Das Vermittlungsentgelt hilft uns, die bestfewo-Plattform zu betreiben und Services wie eine umfangreiche Betreuung unserer Urlauber sicherzustellen. Ob vor, während oder nach der Buchung: Wenn unsere Urlauber Unterstützung benötigen, sind unsere Urlaubsberater gerne für Sie da! 

So garantieren wir Ihnen den bestmöglichen Standard an Betreuung vor und während Ihres Urlaubsaufenthalts. Das bestfewo-Team steht Ihnen bei all Ihren Fragen gerne zur Seite - auch am Abend und am Wochenende.

 


Volle Transparenz - keine versteckten Kosten

Wir zeigen Ihnen den Betrag des Vermittlungsentgelts direkt im ersten Buchungsschritt an. Klicken Sie dazu beim Gesamtbetrag auf "alle Details". So erhalten Sie eine Aufschlüsselung der einzelnen Posten, aus denen sich diese zusammensetzt. Das Vermittlungsentgelt wird von bestfewo erhoben. Nicht vom Anbieter der Unterkunft.

 


In welchen Fällen wird das Vermittlungsentgelt erstattet?

Wenn eine Stornierung durch den Gastgeber vorgenommen wurde, so erstatten wir das Vermittlungsentgelt. Die Entgelte sind bei durch den Nutzer verursachten Stornierungen nicht erstattbar, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

 


Wie zahle ich das Vermittlungsentgelt?

Sie erhalten unmittelbar nach Ihrer Buchung von unserem Zahlungsanbieter eine separate E-Mail mit der Rechnung für das Vermittlungsentgelt. In dieser E-Mail finden Sie einen Link zum Zahlungsportal. Klicken Sie darauf und wählen Sie dort Ihre bevorzugte Zahlungsmethode aus. Wir bieten Ihnen drei Möglichkeiten, Ihre Rechnung zu begleichen:

 

1) Kreditkarte
2) Paypal
3) Banküberweisung

 


Sie haben keine Rechnung per E-Mail erhalten?

Falls Sie nach 12 Stunden nach Ihrer Buchung keine E-Mail zur Zahlung des Entgelts erhalten haben, schauen Sie bitte erneut in Ihrem Posteingang und in Ihrem Spam-Ordner nach. Sollten Sie die E-Mail dennoch nicht finden, bitten wir Sie, sich bei uns zu melden. Wir kümmern uns gerne darum – auch wenn Ihre Rechnung einfach mal verloren gegangen ist.

Kann ich meine Buchung kostenlos stornieren?

Unsere Gastgeber entscheiden, ob sie kostenlose Stornierungen anbieten oder nicht.

 

Sind Unterkünfte kostenlos stornierbar, so zeigen wir Ihnen das auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ sowie rechts im Eingabebereich Ihrer Reisedaten, an.

 

Bieten Gastgeber kostenlose Stornierungen an, so sind diese vom Zeitraum zwischen Buchungsdatum und Anreise abhängig. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.

 


Gut zu wissen
Die Stornierungsgebühren für die Unterkünfte auf bestfewo werden durch Ihren Vertragspartner/Vermieter festgelegt. Darum haben die Unterkünfte auf bestfewo auch unterschiedliche Stornierungsbedingungen. Die Stornierungsgebühren können entsprechend stark variieren.

Damit Sie stets den Überblick behalten, zeigen wir Ihnen bereits auf der Ergebnisliste, ob eine Unterkunft "freundliche Stornobedingungen" hat oder sogar kostenlos stornierbar ist.


 


Stornierung und Vermittlungsentgelt bestfewo.de
Wenn eine Stornierung nicht durch Sie verschuldet wurde, so werden wir das Vermittlungsentgelt erstatten. Bei regulären Stornierungen wird das Vermittlungsentgelt nicht erstattet, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

 


Sie haben noch nicht gebucht?
Dann finden Sie die Informationen zu den Stornierungsbedingungen einer Unterkunft direkt auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ oder in den AGBs Ihres Vertragspartners/Vermieters auf der Buchungsseite.

Bitte beachten Sie, dass Stornierungsbedingungen in der Regel vom gebuchten Reisezeitraum abhängig sind. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.


Sie haben bereits gebucht?
Dann haben Sie in den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung vom Vermieter/Vertragspartner alle Informationen vorliegen.

Kann ich Unterkünfte auch telefonisch buchen?

Wir nehmen Ihre Buchungswünsche gerne telefonisch entgegen und nehmen die Buchung gemeinsam mit Ihnen vor.

Unser Buchungsservice ist täglich für Sie da
Mo-Fr 9-21 Uhr und Sa-So 10-18 Uhr
Buchungshotline: +49 (0)331 585 65 333 

Reisezeitraum: Was bedeuten die grünen Punkte im Kalender?

Wenn wir zu einem Datum einen Grünen Punkt setzen, handelt es sich um einen möglichen Anreisetag.

Das bedeutet umgekehrt, dass Daten ohne Grünen Punkt nicht als Anreisetage ausgewählt werden können.

Warum kann ich im Kalender keinen Reisezeitraum auswählen?

Reisezeiträume können dann ausgewählt werden, wenn unsere Gastgeber die Preise und Verfügbarkeiten ihrer Ferienunterkunft gepflegt haben.

Sind die Angaben nicht gepflegt, kann im Kalender kein Reisezeitraum ausgewählt werden.

Bitte teilen Sie uns mit, für welche Unterkunft und für welchen Zeitraum Sie sich interessieren. Wir nehmen Kontakt zu unserem Gastgeber/Vermieter mit der Bitte um Kalenderaktualisierung auf. 

Warum kann ich mein gewünschtes Abreisedatum nicht eingeben?

Einige Gastgeber tragen einen Mindestaufenthalt für ihre Ferienunterkunft ein.

Unterschreitet Ihr Reisezeitraum den Mindestaufenthalt, lässt sich das Abreisedatum nicht auswählen.

Doch keine Sorge: Wir teilen Ihnen im Fall der Fälle in der Auswahl des Reisezeitraums den jeweiligen Mindestaufenthalt mit.

Warum kann ich keine weiteren Reiseteilnehmer hinzufügen?

Lassen sich keine weiteren Reiseteilnehmer (Erwachsene oder Kinder) hinzufügen, ist in der Auswahl bereits die maximale Anzahl der möglichen Mitreisenden erreicht.

Ich finde nicht alle benötigten Informationen zu einer Unterkunft

Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst. Darüber hinaus präsentieren wir Ihnen alle Informationen, die wir auch haben. Wir beziehen die Informationen und Bilder von den Gastgebern der Unterkunft und haben keine einzige „geheime“ Information.

Sollten dennoch Fragen offen sein, dann sorgen wir dafür, dass Sie zügig Antworten erhalten.
Wählen Sie zuerst die Kategorie, auf die sich Ihre Frage bezieht. So landet Ihre Frage bei den Ferien-Domizil-Experten, die sich bezüglich Ihres Anliegens am besten auskennen.

Tipp: Sie haben Fragen zu unterschiedlichen Themen? Dann wählen Sie einfach mehrere Kategorien aus.

Je ausführlicher Sie Ihren Informationsbedarf beschreiben, desto passender die Antworten, die Sie auf Ihre Fragen erhalten.

Darf mein Hund mit ins Feriendomizil?

Steht das „Haustiere willkommen-Symbol“ auf dem Exposé einer Ferienunterkunft, ist Ihr Hund willkommen.

Doch es gibt auch Unterkünfte ohne das Symbol, in denen Ihr geliebter Vierbeiner sehr gerne gesehen ist. Dass auf diesen Unterkünften das Symbol nicht angezeigt wird, liegt daran, dass sie so viele besondere Merkmale haben, sodass es gar nicht genug Platz gibt, sie alle zu zeigen.

Detaillierte Angaben zum Urlaub mit Hund finden Sie zusätzlich in der Beschreibung der Unterkunft und beim Klick auf „Alle Ausstattungen“ im Exposé.

Wie viele Hunde in Ihrer Traumunterkunft erwünscht sind, lesen Sie in der Beschreibung der Unterkunft. Bitte klappen Sie diese dazu mit Klick auf „Weiterlesen >“ ganz auf.

Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst.

Sind mehrere Hunde erwünscht, so können Sie diese in der Regel auf der Buchungsseite hinzubuchen. Oder es ist ein ganzes Paket für mehrere Hunde (wie z. B. im Exposé beschrieben), buchbar.


Sie haben eine hundefreundliche Unterkunft gefunden und kann den Hund nicht hinzubuchen?

Dann liegt Ihre gewählte Unterkunft in einem Ferienpark. Um allen Gästen gerecht zu werden, sind nicht in allen Unterkünften eines Unterkunft-Typen Hunde gestattet.

Ob das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften frei ist, sehen Sie im Exposé beim Klick auf "Jetzt buchen". Können Sie dort „Hund“ auswählen und hinzubuchen, so ist das Kontingent verfügbar. Kann die Anzahl der Hunde nicht ausgewählt werden, kann der Hund nicht hinzugebucht werden.

Dann ist das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften bereits ausgebucht.

Wichtig: Der Hund kann dann nicht nachgebucht werden.

Sie haben weitere Fragen zum Urlaub mit Ihrem "Freund auf vier Pfoten" in Ihrer Wunschunterkunft? Wir helfen Ihnen gerne weiter und nehmen Kontakt zum Gastgeber auf.

Lässt sich die Kartensuche ein- und ausschalten?

Die Kartensuche lässt sich nicht ein- und ausschalten.

Wie funktioniert die bestfewo-Kartensuche?

Die Karte ist mit ihren drei Hauptfunktionen kinderleicht zu bedienen

1.     Mit dem senkrechten Plus und Minus links oben vergrößern oder verkleinern Sie den Bildausschnitt. Ein Klick auf das Minus-Zeichen verkleinert, ein Klick auf das Plus-Zeichen vergrößert den Kartenausschnitt.

2.     Mit „Ergebnisse aktualisieren“ rechts oben auf der Karte wählen Sie, ob sich die Ergebnisse in der Karte beim Hoch- und Runterbewegen der Ergebnisliste mit aktualisieren oder nicht.

Steht der Regler auf Grün, aktualisiert sich die Karte entsprechend der angezeigten Unterkünfte auf der Ergebnisliste. Steht er auf Grau, aktualisiert sich die Karte nicht beim Bewegen der Ergebnisliste.

3.     Bewegen Sie Ihren Cursor in der Ergebnisliste über eine Unterkunft, wird diese in der Karte grün hervorgehoben. So wissen Sie immer zugleich, wo Ihre Ferienunterkunft liegt und wie viel Sie gemäß Ihrer gewählten Reisezeit kosten.

Alle Unterkünfte auf der Karte werden mit den echten Preisen dargestellt. Klicken Sie auf ein solches „Preisschild“, erscheint ein Mini-Exposé der angeklickten Unterkunft. Sie können die Unterkunft durch Klick auf das Herz auf Ihren Merkzettel setzen oder durch Klick auf irgendeine andere beliebige Stelle auf das Vollexposé der Unterkunft kommen.

Sie haben weitere Fragen zur Kartensuche? Bei den beschriebenen Funktionen auf der Karte hat sich ein Fehler eingeschlichen? Dann freuen wir uns über die Gelegenheit, an der Funktionalität zu arbeiten und sie für unsere Gäste zu verbessern.

Danke, dass Sie uns mit Ihren Informationen helfen, bestfewo zuverlässig und stetig zu verbessern.

Was passiert nach der direkten Online-Buchung?

Nach Ihrer verbindlichen Buchung senden wir Ihnen die Auftragsbestätigung von bestfewo per E-Mail zu. 

In der bestfewo-Auftragsbestätigung sehen Sie Ihre Buchungsdetails, die wir Ihnen bereits vor Ihrer verbindlichen Buchung auf der Buchungsseite angezeigt haben. 

In Ihrer Auftragsbestätigung von bestfewo finden Sie noch keine Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten.

Unmittelbar nach Ihrer Buchung (spätestens jedoch nach 48 Stunden) erhalten Sie eine separate Buchungsbestätigung direkt vom Anbieter Ihrer gebuchten Ferienunterkunft.

In dieser sind Ihre Reiseunterlagen wie z. B. Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten, Kontaktdaten Ihres Gastgebers und weitere Zahlungsinformationen erhalten.

Wie kann ich meine Buchung bezahlen?

Je nach Anbieter sind unterschiedliche Zahlungsarten möglich:

  • Überweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Lastschriftverfahren

Wir teilen Ihnen im Exposé unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ mit, welche Bezahlmethoden Ihnen Ihr Vertragspartner/Anbieter zur Verfügung stellt.

Zusätzlich sehen Sie auf der Buchungsseite unter „Bezahlmethode“, wie Sie Ihre Buchung bezahlen. Werden Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten angeboten, wählen Sie hier die für Sie passende aus.

bestfewo hat weder Einfluss auf die Bezahlmethoden der Anbieter noch Einsicht in die Zahlungsvorgänge.

Stimmen Sie bitte nie zu, eine Unterkunft per Geldsendung oder Bargeldtransfer (z. B. mit Western Union) zu bezahlen oder Geld per Post zu verschicken. Da diese Zahlungsmethoden nicht zurückverfolgt werden können, sind sie nicht vertrauenswürdig.

Stimmen Sie bitte nie zu, Ihre Buchung an eine andere als die von Ihrem Vertragspartner/Vermieter benannte Bankverbindung zu zahlen.

In den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung informiert Sie Ihr Vertragspartner/Vermieter rund um das Thema „Bezahlen“. So Sie nach Ihrer Buchung Fragen zu Ihrer Zahlung haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Ansprechpartner, der Ihnen von Ihrem Vertragspartner/Vermieter in der Buchungsbestätigung mitgeteilt wurde.

So Sie vor Buchung genaueres zum Thema „Bezahlmethoden“ von Ihrem Vertragspartner/Vermieter wissen möchten, sorgen wir dafür, dass Sie die Informationen bekommen. Bitte wählen Sie im Schnellkontakt-Formular das entsprechende Anliegen aus.

Hilfe-Center für unsere Gäste

Wir helfen Ihnen, Ihre Fragen zu bestfewo, Unterkünften oder Ihren Buchungen zu klären. Wir zeigen, wie Sie Buchungen oder Umbuchungen vornehmen, und erklären Ihnen, was nach Ihrer Buchung oder Umbuchung passiert. 

Mit dabei: Viele Schnellkontakt-Formulare, maßgeschneidert auf Ihre speziellen Anliegen.

Zum Hilfe-Center für bestfewo-Gäste

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Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

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Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

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Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.