bestfewo.de Logo

Ferienwohnung für 8 Personen (150 m²) in Groß Schwansee

Beschreibung

Beschreibung der Wohnung

Ausstattung;
- 3 Schlafzimmer (Boxspringbetten 180x200) + offener Spitzboden (Bett160x200)- 2 Etagen zzgl. Spitzboden, ca. 150m² Wfl.- 2 Vollbäder mit je Dusche und Wanne- 2 Esstische mit Platz für 6 und 4 Personen- 2 Einbauküchen mit Geschirrspüler, Herd, Kühlschrank- Geschirr für zehn Personen- Waschtrockner- Kabelfernsehen- Internet Highspeed & WLA- Telefon Anschluss- im gesamten Fußbodenheizung mit Eichenparkett- Gartenmöbel, Saunahaus, Grill, Strandkorb- 2 dänische Kaminöfen - Parkplatz - Gartenmöbel für 8 Personen

Sonstiges

In unserer Wohlfühloase erwartet Sie auf
großzügigen 150m² ein Reethus der Extraklasse. Im Erdgeschoss empfängt Sie der
Eingangsbereich mit einer Garderobe und einigen Ablagemöglichkeiten. Aus dem
Flur gelangen Sie ebenerdig direkt in den Wohn- und Essbereich mit dänischem
Kamin. Die großen Fensterelemente in südwestlicher Ausrichtung und ein moderner
Parkettboden sorgen für viel Licht und ein behagliches Raumgefühl. Der Blick
ins Grüne lässt Urlaubsfreude aufkommen. Nordisches Design mit regionaler Note erwarten
Sie im gesamten Haus. Design und Komfort wurden in nahezu perfekter Art und
Weise miteinander kombiniert. Die moderne Landhausküche mit allem Komfort ist
auch passionierten Hobbyköchen
gewachsen. Für unsere Kleinen - WLAN ist inklusive und
kann jederzeit genutzt werden. Zwei Schlafzimmer mit Boxspringbetten 180x200cm,
passenden Kleiderschränken, Fernsehgeräten mit Kabelanschluß sorgen für
gemütliche und entspannende Stunden. Das Badezimmer mit Waschtisch, großer
Dusche, Badewanne und Travertinsteinplatten sorgen für ein mediterranes
Ambiente. Vom Schlafzimmer aus gelangen Sie direkt über einen kleinen Pfad zum
Saunahäuschen. Im Obergeschoss befindet sich, weil auch hier
der Komfort nicht zu kurz kommen darf, ein großzügiger Wohn- und Essbereich ebenfalls
mit dänischem Kaminofen. Die runden Gaubenfenster unterstreichen hier das
Erlebnis Reethus ! Die südwestliche Ausrichtung, ein moderner
Eichen-Parkettboden und der Kaminofen sorgen auch hier für ein behagliches
Raumgefühl.   Ein weiteres Schlafzimmer mit Boxspringbett
180x200cm, Balkon mit Blick ins Naturschutzgebiet, Kleiderschrank und das 20m²
große Komfortbad mit Badewanne, großer Dusche, runden auch dieses Wohlfühletage
ab. Vom Wohnzimmer aus gelangen Sie in den offenen Spitzboden, auf welchem sich
ein weiteres Doppelbett160x 200cm befindet auch mit
TV.    Wir bieten Ihnen WLAN kostenfrei, fünf TV Geräte
für die Multimediaunterhaltung, ein Wirtschaftsraum mit Waschtrockner, zwei
Badezimmer verteilt auf zwei Wohnebenen, eine Sauna im Saunahäuschen, eine
Terrassen mit Gartenmöbeln, ein Gartengrill, zwei Sonnenliegen und noch viele
weitere Extras. Auf dem Grundstück befindet ein Parkplatz für Ihr Fahrzeug. Unser `Reethus Linda` befindet sich in einem
Neubaugebiet, welches jedoch in unserem Bereich weitestgehend fertiggestellt
ist. Fahrräder & Bollerwagen können während Ihres
Aufenthaltes auf dem Grundstück abgestellt werden. Der Preis gilt für die Belegung bis acht
Personen zzgl. Endreinigung und Wäschepaket/Roomservice.Eine Kurtaxe wird nicht berechnet. Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass in der Hauptsaison vom
15.06.-15.09. lückenlose Buchungen zwingend erforderlich sind. Außerhalb der
Hauptsaison können Sie auch auf Anfrage nur das Erd- oder Obergeschoß anmieten. Bitte erfragen
Sie die Buchungsmöglichkeit. Den aktuellen Belegungskalender können Sie
jederzeit einsehen. Roomservice - beinhaltet mit Bettwäsche frisch
bezogene Betten, Handtücher für alle gebuchten Gäste, die Endreinigung nach
Abreise sowie ein Fewo-Starterpaket einschließlich Geschirrspültabs,
Spülmittel, Toilettenpapier, Müllbeutel etc.

Lage

Ruhe und Erholung pur direkt an der Ostsee - Natur soweit
das Auge reicht. Mitten in den malerischen Landschaften Mecklenburgs an der
Ostsee (800m) und dennochvor den Toren der Hansestadt Lübeck, sowie den Seebädern Travemünde,
Scharbeutz und Timmendorfer Strand, befindet sich unser Reethus Linda. Nahezu unberührt zeigt sich der Naturstrand der Ostsee auf
wildromantische Weise - begrenzt vom naturgeschützten Wald und der schroffen
Steilküste mit ihren romantischen Sandstränden. Diese naturbelassene Umgebung
entfaltet zu allen 4 Jahreszeiten ihren Reiz. Hier sind Spaziergänge durch
goldgelbe Raps- und Getreidefelder im Frühjahr und Sommer, aber auch im Winter
an der gefrorenen Ostsee und am verschneiten Ostseestrand ein märchenhaftes
Erlebnis. Hervorragende Möglichkeiten für aktive wie auch entspannende
Aktivitäten in der Natur helfen zu entspannen - Beim Golfen auf den zwei
attraktivsten Anlagen in Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein, beim Segeln
in Travemünde oder auch während einer Fahrradtour auf dem Ostseeradwanderweg
in Richtung Wismar oder Travemünde.  Gut ausgebaute Wege führen vom Ferienhaus in jede Richtung:
Am Strand bis zum Priwall und von dort mit der Fähre nach Travemünde; in die
andere Richtung entlang der Steilküste nach Brook oder durch den kühlen, zum
Teil naturgeschützten Wald. Auf dem Ostseeradwanderweg entlang der Küste radelt
man mit bester Aussicht auf die Ostsee ungestört durch die wunderschöne Natur. Sehenswert sind im Ort die alte Dorfkirche in Kalkhorst, ein
Feldsteinbau aus dem 13. Jahrhundert mit schönen Wand- und Gewölbemalereien,
das im neogotischen romantischen Stil erbaute Backsteinschloss, der
Miniaturenpark mit 250 Miniatur-Bauwerken, das Schliemann-Denkmal mit Pavillon
und am Strand die Gedenkstätte für die Opfer der Cap Arcona. Gastronomische Angebote finden Sie in der näheren Umgebung.
Echtes Highlight: das Schlossgut Groß Schwansee (400 Meter entfernt) mit
Restaurant, Brasserie und Wellnessoase.  Hier können Sie Ihre Seele baumeln lassen !

Rest and relaxation at the baltic sea - nature as far as one can see
Located at the baltic sea ( 800 m) in the middle of the picturesque scenery of Mecklenburg and yet at the gates of the hanseatic city of Lübeck, as well as of the seaside resorts Travemünde, Scharbeutz und Timmendorfer Strand you will find our beautiful “Reethus Linda”.The almost untouched natural beach of the baltic sea shows itself in a wild-romatic way - Bounded by a protected forest and the sharp cliff coast with its romantic sandy beaches. This natural environment reveals its charm differently and equally beautiful throughout every season. Long walks through the yellow-golden coloured rape- and grain fields in the spring and summer and along the frozen baltic sea and the snow covered beaches in winter are fairytale-like experiences.Excellent possibilities for active and relaxing activities help to unwind - either while golfing on one of the two most attractive grounds in Mecklenburg-Vorpommern and Schleswig-Holstein, while sailing in Travemünde or during a bicycle tour along the “Ostseeradwanderweg” into the direction of Wismar and Travemünde.Perfectly developed roads lead from our “Reethus Linda” into every direction: Along the beach up to the “Priwall” and from the with the ferry to Travemünde; into the other direction along the cliff coast to Brook or through the protected forest. On the “Ostseeradwanderweg” you can cycle peacefully through the beautiful nature while having a stunning view of the baltic sea.
Worth seeing in the village is the old Village Church in Kalkhorst, a fieldstone building from the 13.th century with beautifully painted Walls and Vaunts, the bake stone castle build in neo-gothic romantic style, the miniature park with 250 miniature-buildings, the Schliemann-Monument with a pavilion and the Memorial to the victims of the Cap-Arcona at the beach.You’ll find a diversity of restaurants close by. A real highlight: The Schlossgut Groß Schwansee (400m away) offers a restaurant, bar and wellness area.Here you can let your soul dangle and your mind wander ! 

Ihr Urlaubsort

Geographische Lage der Unterkunft
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.
In der Nähe
zum Strand 0.8 km
zur Badestelle/Gewässer 0.8 km
zum Golfplatz 20 km
zum Bäcker 3 km
zum Supermarkt 8 km
zum Radweg 0.5 km
zum Restaurant 0.3 km

bestfewo-Exklusiv-Schutz

Nur bei bestfewo (ab {{ placeholder }} für diese Reise)

 

Die maßgeschneiderte Versicherung (Kombination aus Reiserücktritt- und Reisehaftpflicht-Versicherung) für Ihren Ferienhaus-Urlaub. bestfewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs. Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung auf der bestfewo-Buchungsbestätigungsseite!

 

Die Kosten des bestfewo-Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

Unsere Reiseschutzengel für Sie

BestFewo Reiserücktritt

Der bestfewo-Exklusiv-Schutz kostet für für Ihre Ferienunterkunft ab {{ placeholder }} - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

  • Reise-Rücktrittsversicherung
  • Urlaubsgarantie (Reiseabbruch-Versicherung)
  • Reise-Haftpflichtversicherung
  • Notfall-Versicherung
  • Autoreiseschutzbrief-Versicherung

bestfewo-Exklusivschutz für ausländische Gäste

Der bestfewo-Exklusivschutz für ausländische Gäste kostet für für Ihre Ferienunterkunft ab {{ placeholder }} - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

  • Rei­se-Rück­tritts­ver­si­che­rung
  • Ur­laubs­ga­ran­tie
  • Rei­se-Kran­ken­ver­si­che­rung
  • Not­fall-Ver­si­che­rung
  • Rei­se­ge­päck-Ver­si­che­rung
  • Au­to­rei­se­schutz­brief-Ver­si­che­rung

Wie und wo Sie den Service buchen

  1. Wählen Sie eine Ferienunterkunft

  2. Reisezeitraum und Reiseteilnehmer angeben

  3. Im Buchungsprozess Zusatzversicherung wählen

  4. Buchen und fertig!

    Im Anschluss an die Buchung erhalten Sie alle relevanten Informationen und Dokumente.

Zahlungs- und Stornierungsbedingungen

Zahlungs- und Stornierungsbedingungen sind in den meisten Fällen vom Reisezeitraum abhängig. Für genauere Informationen wählen Sie bitte Reisedaten aus.

Stornierungsbedingungen

Häufige Fragen unserer Gäste

Ich möchte buchen und habe noch eine Frage

Sie haben sich bereits für eine Unterkunft entschieden, möchten buchen und haben noch Klärungsbedarf?

Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu einer Unterkunft vor Ihrer Buchung direkt an uns. Wir dürfen aus Gründen des Datenschutzes keine Kontaktdaten der Anbieter herausgeben! Wir klären gerne alle Ihre Fragen direkt mit dem Anbieter Ihrer gewählten Unterkunft.

Bitte teilen Sie uns mit, worum es geht. Wir sorgen dafür, dass Ihre Fragen von Ihrem Gastgeber schnell beantwortet werden.

Informationen zum Vermittlungsentgelt

Das Vermittlungsentgelt ist bereits im Gesamtpreis enthalten, es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu.

So ein Vermittlungsentgelt anfällt, zeigen wir Ihnen den konkreten Betrag vor Ihrer Buchung direkt im ersten Buchungsschritt.

Das Vermittlungsentgelt hilft uns, die bestfewo-Plattform zu betreiben und Services wie eine umfangreiche Betreuung unserer Urlauber sicherzustellen. Ob vor, während oder nach der Buchung: Wenn unsere Urlauber Unterstützung benötigen, sind unsere Urlaubsberater gerne für Sie da! 

So garantieren wir Ihnen den bestmöglichen Standard an Betreuung vor und während Ihres Urlaubsaufenthalts. Das bestfewo-Team steht Ihnen bei all Ihren Fragen gerne zur Seite - auch am Abend und am Wochenende.

 


Volle Transparenz - keine versteckten Kosten

Wir zeigen Ihnen den Betrag des Vermittlungsentgelts direkt im ersten Buchungsschritt an. Klicken Sie dazu beim Gesamtbetrag auf "alle Details". So erhalten Sie eine Aufschlüsselung der einzelnen Posten, aus denen sich diese zusammensetzt. Das Vermittlungsentgelt wird von bestfewo erhoben. Nicht vom Anbieter der Unterkunft.

 


In welchen Fällen wird das Vermittlungsentgelt erstattet?

Wenn eine Stornierung durch den Gastgeber vorgenommen wurde, so erstatten wir das Vermittlungsentgelt. Die Entgelte sind bei durch den Nutzer verursachten Stornierungen nicht erstattbar, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

 


Wie zahle ich das Vermittlungsentgelt?

Sie erhalten unmittelbar nach Ihrer Buchung von unserem Zahlungsanbieter eine separate E-Mail mit der Rechnung für das Vermittlungsentgelt. In dieser E-Mail finden Sie einen Link zum Zahlungsportal. Klicken Sie darauf und wählen Sie dort Ihre bevorzugte Zahlungsmethode aus. Wir bieten Ihnen drei Möglichkeiten, Ihre Rechnung zu begleichen:

 

1) Kreditkarte
2) Paypal
3) Banküberweisung

 


Sie haben keine Rechnung per E-Mail erhalten?

Falls Sie nach 12 Stunden nach Ihrer Buchung keine E-Mail zur Zahlung des Entgelts erhalten haben, schauen Sie bitte erneut in Ihrem Posteingang und in Ihrem Spam-Ordner nach. Sollten Sie die E-Mail dennoch nicht finden, bitten wir Sie, sich bei uns zu melden. Wir kümmern uns gerne darum – auch wenn Ihre Rechnung einfach mal verloren gegangen ist.

Kann ich meine Buchung kostenlos stornieren?

Unsere Gastgeber entscheiden, ob sie kostenlose Stornierungen anbieten oder nicht.

 

Sind Unterkünfte kostenlos stornierbar, so zeigen wir Ihnen das auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ sowie rechts im Eingabebereich Ihrer Reisedaten, an.

 

Bieten Gastgeber kostenlose Stornierungen an, so sind diese vom Zeitraum zwischen Buchungsdatum und Anreise abhängig. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.

 


Gut zu wissen
Die Stornierungsgebühren für die Unterkünfte auf bestfewo werden durch Ihren Vertragspartner/Vermieter festgelegt. Darum haben die Unterkünfte auf bestfewo auch unterschiedliche Stornierungsbedingungen. Die Stornierungsgebühren können entsprechend stark variieren.

Damit Sie stets den Überblick behalten, zeigen wir Ihnen bereits auf der Ergebnisliste, ob eine Unterkunft "freundliche Stornobedingungen" hat oder sogar kostenlos stornierbar ist.


 


Stornierung und Vermittlungsentgelt bestfewo.de
Wenn eine Stornierung nicht durch Sie verschuldet wurde, so werden wir das Vermittlungsentgelt erstatten. Bei regulären Stornierungen wird das Vermittlungsentgelt nicht erstattet, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

 


Sie haben noch nicht gebucht?
Dann finden Sie die Informationen zu den Stornierungsbedingungen einer Unterkunft direkt auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ oder in den AGBs Ihres Vertragspartners/Vermieters auf der Buchungsseite.

Bitte beachten Sie, dass Stornierungsbedingungen in der Regel vom gebuchten Reisezeitraum abhängig sind. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.


Sie haben bereits gebucht?
Dann haben Sie in den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung vom Vermieter/Vertragspartner alle Informationen vorliegen.

Kann ich Unterkünfte auch telefonisch buchen?

Wir nehmen Ihre Buchungswünsche gerne telefonisch entgegen und nehmen die Buchung gemeinsam mit Ihnen vor.

Unser Buchungsservice ist täglich für Sie da
Mo-Fr 9-21 Uhr und Sa-So 10-18 Uhr
Buchungshotline: +49 (0)331 585 65 333 

Reisezeitraum: Was bedeuten die grünen Punkte im Kalender?

Wenn wir zu einem Datum einen Grünen Punkt setzen, handelt es sich um einen möglichen Anreisetag.

Das bedeutet umgekehrt, dass Daten ohne Grünen Punkt nicht als Anreisetage ausgewählt werden können.

Warum kann ich im Kalender keinen Reisezeitraum auswählen?

Reisezeiträume können dann ausgewählt werden, wenn unsere Gastgeber die Preise und Verfügbarkeiten ihrer Ferienunterkunft gepflegt haben.

Sind die Angaben nicht gepflegt, kann im Kalender kein Reisezeitraum ausgewählt werden.

Bitte teilen Sie uns mit, für welche Unterkunft und für welchen Zeitraum Sie sich interessieren. Wir nehmen Kontakt zu unserem Gastgeber/Vermieter mit der Bitte um Kalenderaktualisierung auf. 

Warum kann ich mein gewünschtes Abreisedatum nicht eingeben?

Einige Gastgeber tragen einen Mindestaufenthalt für ihre Ferienunterkunft ein.

Unterschreitet Ihr Reisezeitraum den Mindestaufenthalt, lässt sich das Abreisedatum nicht auswählen.

Doch keine Sorge: Wir teilen Ihnen im Fall der Fälle in der Auswahl des Reisezeitraums den jeweiligen Mindestaufenthalt mit.

Warum kann ich keine weiteren Reiseteilnehmer hinzufügen?

Lassen sich keine weiteren Reiseteilnehmer (Erwachsene oder Kinder) hinzufügen, ist in der Auswahl bereits die maximale Anzahl der möglichen Mitreisenden erreicht.

Ich finde nicht alle benötigten Informationen zu einer Unterkunft

Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst. Darüber hinaus präsentieren wir Ihnen alle Informationen, die wir auch haben. Wir beziehen die Informationen und Bilder von den Gastgebern der Unterkunft und haben keine einzige „geheime“ Information.

Sollten dennoch Fragen offen sein, dann sorgen wir dafür, dass Sie zügig Antworten erhalten.
Wählen Sie zuerst die Kategorie, auf die sich Ihre Frage bezieht. So landet Ihre Frage bei den Ferien-Domizil-Experten, die sich bezüglich Ihres Anliegens am besten auskennen.

Tipp: Sie haben Fragen zu unterschiedlichen Themen? Dann wählen Sie einfach mehrere Kategorien aus.

Je ausführlicher Sie Ihren Informationsbedarf beschreiben, desto passender die Antworten, die Sie auf Ihre Fragen erhalten.

Darf mein Hund mit ins Feriendomizil?

Steht das „Haustiere willkommen-Symbol“ auf dem Exposé einer Ferienunterkunft, ist Ihr Hund willkommen.

Doch es gibt auch Unterkünfte ohne das Symbol, in denen Ihr geliebter Vierbeiner sehr gerne gesehen ist. Dass auf diesen Unterkünften das Symbol nicht angezeigt wird, liegt daran, dass sie so viele besondere Merkmale haben, sodass es gar nicht genug Platz gibt, sie alle zu zeigen.

Detaillierte Angaben zum Urlaub mit Hund finden Sie zusätzlich in der Beschreibung der Unterkunft und beim Klick auf „Alle Ausstattungen“ im Exposé.

Wie viele Hunde in Ihrer Traumunterkunft erwünscht sind, lesen Sie in der Beschreibung der Unterkunft. Bitte klappen Sie diese dazu mit Klick auf „Weiterlesen >“ ganz auf.

Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst.

Sind mehrere Hunde erwünscht, so können Sie diese in der Regel auf der Buchungsseite hinzubuchen. Oder es ist ein ganzes Paket für mehrere Hunde (wie z. B. im Exposé beschrieben), buchbar.


Sie haben eine hundefreundliche Unterkunft gefunden und kann den Hund nicht hinzubuchen?

Dann liegt Ihre gewählte Unterkunft in einem Ferienpark. Um allen Gästen gerecht zu werden, sind nicht in allen Unterkünften eines Unterkunft-Typen Hunde gestattet.

Ob das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften frei ist, sehen Sie im Exposé beim Klick auf "Jetzt buchen". Können Sie dort „Hund“ auswählen und hinzubuchen, so ist das Kontingent verfügbar. Kann die Anzahl der Hunde nicht ausgewählt werden, kann der Hund nicht hinzugebucht werden.

Dann ist das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften bereits ausgebucht.

Wichtig: Der Hund kann dann nicht nachgebucht werden.

Sie haben weitere Fragen zum Urlaub mit Ihrem "Freund auf vier Pfoten" in Ihrer Wunschunterkunft? Wir helfen Ihnen gerne weiter und nehmen Kontakt zum Gastgeber auf.

Lässt sich die Kartensuche ein- und ausschalten?

Die Kartensuche lässt sich nicht ein- und ausschalten.

Wie funktioniert die bestfewo-Kartensuche?

Die Karte ist mit ihren drei Hauptfunktionen kinderleicht zu bedienen

1.     Mit dem senkrechten Plus und Minus links oben vergrößern oder verkleinern Sie den Bildausschnitt. Ein Klick auf das Minus-Zeichen verkleinert, ein Klick auf das Plus-Zeichen vergrößert den Kartenausschnitt.

2.     Mit „Ergebnisse aktualisieren“ rechts oben auf der Karte wählen Sie, ob sich die Ergebnisse in der Karte beim Hoch- und Runterbewegen der Ergebnisliste mit aktualisieren oder nicht.

Steht der Regler auf Grün, aktualisiert sich die Karte entsprechend der angezeigten Unterkünfte auf der Ergebnisliste. Steht er auf Grau, aktualisiert sich die Karte nicht beim Bewegen der Ergebnisliste.

3.     Bewegen Sie Ihren Cursor in der Ergebnisliste über eine Unterkunft, wird diese in der Karte grün hervorgehoben. So wissen Sie immer zugleich, wo Ihre Ferienunterkunft liegt und wie viel Sie gemäß Ihrer gewählten Reisezeit kosten.

Alle Unterkünfte auf der Karte werden mit den echten Preisen dargestellt. Klicken Sie auf ein solches „Preisschild“, erscheint ein Mini-Exposé der angeklickten Unterkunft. Sie können die Unterkunft durch Klick auf das Herz auf Ihren Merkzettel setzen oder durch Klick auf irgendeine andere beliebige Stelle auf das Vollexposé der Unterkunft kommen.

Sie haben weitere Fragen zur Kartensuche? Bei den beschriebenen Funktionen auf der Karte hat sich ein Fehler eingeschlichen? Dann freuen wir uns über die Gelegenheit, an der Funktionalität zu arbeiten und sie für unsere Gäste zu verbessern.

Danke, dass Sie uns mit Ihren Informationen helfen, bestfewo zuverlässig und stetig zu verbessern.

Was passiert nach der direkten Online-Buchung?

Nach Ihrer verbindlichen Buchung senden wir Ihnen die Auftragsbestätigung von bestfewo per E-Mail zu. 

In der bestfewo-Auftragsbestätigung sehen Sie Ihre Buchungsdetails, die wir Ihnen bereits vor Ihrer verbindlichen Buchung auf der Buchungsseite angezeigt haben. 

In Ihrer Auftragsbestätigung von bestfewo finden Sie noch keine Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten.

Unmittelbar nach Ihrer Buchung (spätestens jedoch nach 48 Stunden) erhalten Sie eine separate Buchungsbestätigung direkt vom Anbieter Ihrer gebuchten Ferienunterkunft.

In dieser sind Ihre Reiseunterlagen wie z. B. Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten, Kontaktdaten Ihres Gastgebers und weitere Zahlungsinformationen erhalten.

Wie kann ich meine Buchung bezahlen?

Je nach Anbieter sind unterschiedliche Zahlungsarten möglich:

  • Überweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Lastschriftverfahren

Wir teilen Ihnen im Exposé unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ mit, welche Bezahlmethoden Ihnen Ihr Vertragspartner/Anbieter zur Verfügung stellt.

Zusätzlich sehen Sie auf der Buchungsseite unter „Bezahlmethode“, wie Sie Ihre Buchung bezahlen. Werden Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten angeboten, wählen Sie hier die für Sie passende aus.

bestfewo hat weder Einfluss auf die Bezahlmethoden der Anbieter noch Einsicht in die Zahlungsvorgänge.

Stimmen Sie bitte nie zu, eine Unterkunft per Geldsendung oder Bargeldtransfer (z. B. mit Western Union) zu bezahlen oder Geld per Post zu verschicken. Da diese Zahlungsmethoden nicht zurückverfolgt werden können, sind sie nicht vertrauenswürdig.

Stimmen Sie bitte nie zu, Ihre Buchung an eine andere als die von Ihrem Vertragspartner/Vermieter benannte Bankverbindung zu zahlen.

In den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung informiert Sie Ihr Vertragspartner/Vermieter rund um das Thema „Bezahlen“. So Sie nach Ihrer Buchung Fragen zu Ihrer Zahlung haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Ansprechpartner, der Ihnen von Ihrem Vertragspartner/Vermieter in der Buchungsbestätigung mitgeteilt wurde.

So Sie vor Buchung genaueres zum Thema „Bezahlmethoden“ von Ihrem Vertragspartner/Vermieter wissen möchten, sorgen wir dafür, dass Sie die Informationen bekommen. Bitte wählen Sie im Schnellkontakt-Formular das entsprechende Anliegen aus.

Hilfe-Center für unsere Gäste

Wir helfen Ihnen, Ihre Fragen zu bestfewo, Unterkünften oder Ihren Buchungen zu klären. Wir zeigen, wie Sie Buchungen oder Umbuchungen vornehmen, und erklären Ihnen, was nach Ihrer Buchung oder Umbuchung passiert. 

Mit dabei: Viele Schnellkontakt-Formulare, maßgeschneidert auf Ihre speziellen Anliegen.

Zum Hilfe-Center für bestfewo-Gäste

Darum bestfewo

folded_map

Größtes Portal für Ferienwohnungen in Deutschland

Rund 125.000 deutsche Ferienunterkünfte und über 400.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen in ganz Europa.

tag

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

envelope_check

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

badge

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.