bestfewo.de Logo

Ferienwohnung für 4 Personen (50 m²) in San Agustin (Las Palmas)

Beschreibung

Beschreibung der Wohnung

Die Apartment/Bungalowsanlage befindet sich in der Nähe von "Centro Comercial de San Agustín“, vom größten Shoppingcenter von San Agustín. Sie können Ihre Einkäufe also einfach erledigen, bleiben jedoch dank der günstigen Lage des Apartments von eventuellen Störungen verschont. Das Apartment befindet sich darüber hinaus nur 10 Gehminuten von Playa de las Burras, 15 Minuten Gehminuten von Playa de San Agustín und 15 Gehminuten von Playa del Veril. Bis zu den weltbekannten Sanddünen von Maspalomas brauchen sie etwa 40 Minuten zu Fuß (über die Verlängerung von Playa del Inglés).Traumhaft – Dachgeschossapartment mit spektakulärem Meerblick. Zwei Schlafzimmer. WIFI 24 h und Vieles mehr Dieses geräumige Luxusapartment (komplett renoviert) mit spektakulärem Meerblick liegt auf dem Hügel von San Agustín in einem der besten touristischen Areale von den Kanarischen Inseln. Es verfügt über alles, was das Herz begehrt, um Ihren Aufenthalt in etwas ganz Besonderes zu verwandeln.

Das komfortable Apartment mit zwei getrennten Schlafzimmern ist voll-möbliert und bis in das kleinste Detail liebevoll eingerichtet. Eine geräuschlose Klimaanlage und Schnellgeschwindigkeits-WIFI-Internet stehen Ihnen ebenfalls kostenfrei zur Verfügung. Aus dem großen Wohnzimmer haben Sie eine spektakuläre Aussicht auf San Augustin, auf den Atlantik und die Strände von San Agustín, Las Burras und Playa del Inglés. Sie werden sogar die berühmten Dünen von Maspalomas im Hintergrund sehen können. Das Wohnzimmer verfügt über ein sehr komfortables Sofa mit einer Couchtisch und einen Esszimmertisch mit vier Stühlen. Ein LED-Flachbildfernseher angeschlossen an den Satelliten ASTRA ermöglicht es Ihnen über 400 englische, deutsche, französische und sonstige ausländische Fernsehkanäle anschauen zu können. Spanische Kanäle können Sie über die TDT-Anbindung ansehen. Ein DVD-Spieler und eine sorgfältige ausgewählte Filmkollektion in mehreren Sprachen (viele auf Deutsch) und eine Stereoanlage mit MP3, CD und Radio werden dafür Sorgen, dass Sie sich wie zu Hause fühlen. In der Küchenzeile finden Sie einen Geschirrspüler, ein Glaskeramikkochfeld mit einer Abzugshaube, ein großen Kühlschrank mit einem Gefrierschrank, einen Backofen und eine Mikrowelle. Die Ausstattung wird ergänzt von einem Toaster, einer Kaffeemaschine, einem Wasserkocher, einer elektrischen Orangenpresse, einen Stabsmixer etc. Eine Waschmaschine mit Trocknerfunktion ist in der Küchenzeile integriert. Ein Bügeleisen und ein Bügelbrett stehen ebenfalls zur Verfügung. Beide Schlafzimmer verfügen über einen großen Kleiderschrank und sind mit sehr komfortablen Betten ausgestattet. Das Hauptschlafzimmer ist mit einem großen Bett (160 cm x 200 cm) ausgestattet. Das zweite Schlafzimmer ist mit zwei 90 cm x 190 cm Einzelbetten ausgestattet, wo bei das zweite Einzelbett ausziehbar ist. Bei Ihrer Ankunft erwarten Sie frisch bezogene Betten. Das moderne Badezimmer ist mit einer hochwertigen Sanitäreinrichtung ausgestattet und verfügt über eine italienische Dusche. Ein Haartrockner befindet sich in der Schublade unterhalb vom Waschbecken. Bei Ihrer Ankunft erwarten Sie ein frisches zweiteiliges Handtuch-Set pro Person, bestehend aus einen großen und einen kleinen Handtuch. IM MIETPREIS INBEGRIFFEN: - personalisiertes Check-In- und Check-Out-Service, inklusive Schlüsselübergabe und einiger Erklärungen bei Ihrer Ankunft; - Schnellgeschwindigkeits-Wifi-Anschluss in allen Bereichen vom Apartment nutzbar, das Wifi-Passwort wird Ihnen bei Ihrer Ankunft übermittelt; - Geräuschlose Klimaanlage (obwohl das Apartment sogar im Sommer nicht heiß wird, können Sie, wenn Sie es wünschen, die Klimaanlage nutzen); - frische Bettwäsche (bei Ihrer Ankunft erwarten Sie frisch bezogene Betten, auf Anfrage und gegen Aufpreis wechseln wir die Bettwäsche während Ihres Aufenthalts). - frische Handtücher (pro Person ein großen und ein kleines Handtuch), gegen Aufpreis: Handtuchwechsel während Ihren Aufenthalts; - die Nutzung der Waschmaschine mit Trocknerfunktion; - Wasser- und Stromkosten; - DVDs; - Tischspiele; - Bücher und Zeitschriften; - Nutzung der gemeinschaftlichen Einrichtungen der Apartmentanlage (Swimmingpool, Solarium mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen, Tennisplatz, Tischtennis, Petanque, Restaurant).

Genießen Sie in aller Ruhe die warmen Sonnenstrahlen im Solarium der Apartmentanlage umrandet von wunderschönen Palmen der Gartenanlage. Entspannen Sie sich auf einer der Liegen nach einem erfrischenden Bad im großen klimatisierten Swimmingpool. Für Kinder steht ein klimatisiertes Kinderbecken zur Verfügung. Lassen Sie sich von der Sonne, die das ganze Jahr über auf den Kanaren scheint, verwöhnen während Sie Poolbillard spielen. Sie haben auch die Möglichkeit, sich ein eiskaltes Getränk und einen Snack direkt an der Poolbar zu bestellen. Das Restaurant am Swimmingpool mit Tischen zum Pool bietet leckeres Essen „à la carte“ und ein Tagesmenü an. In der Gartenanlage um das Solarium und den Swimmingpool herum werden Sie nicht nur einen Billardtisch finden. Ein Tischtenistisch, ein Pétanque-Areal unter den Palmen und ein Tennisplatz (mit einem professionellen sinthetischen Boden ausgestattet) stehen Ihnen ebenfalls ohne Zusatzkosten zur Verfügung. In der Apartmentanlage befindet sich ein kleiner Supermarkt, wo Sie Ihre kleinen Einkäufe erledigen können. Größere Einkäufe können Sie in dem zu Fuß erreichbaren Einkaufszentrum von San Agustin erledigen, wo Sie ein großes Supermarkt SPAR und auch einige Bars bzw. internationale Restaurants finden werden. Des weiteren sind Sie nur einen Katzensprung von einer der besten SPA- Anlagen der Kanaren entfernt, wo Sie verschiedene Saunas, Wirlpools und türkische Bäder erwarten. Im Angebot des Spa sind natürlich auch professionelle Massagen. Das Apartment befindet sich nur wenige Gehminuten zu Fuß von einer Bus- und Taxihaltestelle, die Ihnen die Möglichkeit bietet, einfach und bequem zu den anderen schönen Stränden von Gran Canaria (Puerto Rico, Amadores, Mogán etc.) oder in die Hauptstadt Las Palmas im Norden der Insel zu gelangen. Sollten Sie lieber einen Mietwagen während Ihres Aufenthalts nutzen wollen, können wir Ihnen einen privaten Parkplatz nur wenige Meter vom Apartment zur Verfügung stellen.

Bitte achten Sie, dass das Apartment für Personen mit reduzierter Mobilität sowie für Familien, die einen Kinderwagen nutzen, aufgrund der in der Apartmentanlage vorhandenen Treppen und mangels Rampen bzw. Aufzüge nicht geeignet ist.IM MIETPREIS INBEGRIFFEN: - personalisiertes Check-In- und Check-Out-Service, inklusive Schlüsselübergabe und einiger Erklärungen bei Ihrer Ankunft; - Schnellgeschwindigkeits-Wifi-Anschluss in allen Bereichen vom Apartment nutzbar, das Wifi-Passwort wird Ihnen bei Ihrer Ankunft übermittelt; - Geräuschlose Klimaanlage (obwohl das Apartment sogar im Sommer nicht heiß wird, können Sie, wenn Sie eswünschen, die Klimaanlage nutzen); - frische Bettwäsche (bei Ihrer Ankunft erwarten Sie frisch bezogene Betten, auf Anfrage und gegen Aufpreis wechseln wir die Bettwäsche während Ihres Aufenthalts). - frische Handtücher (pro Person ein großen und ein kleines Handtuch), gegen Aufpreis: Handtuchwechsel während Ihren Aufenthalts; - die Nutzung der Waschmaschine mit Trocknerfunktion; - Wasser- und Stromkosten; - DVDs; - Tischspiele; - Bücher und Zeitschriften; - Nutzung der gemeinschaftlichen Einrichtungen der Apartmentanlage (Swimmingpool, Solarium mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen, Tennisplatz, Tischtennis, Petanque, Restaurant).

DIE KANARISCHEN INSELN: Die Kanarischen Inseln (spanisch: Islas Canarias) sind eine Inselgruppe im östlichen Zentralatlantik, etwa 100 bis 500 Kilometer westlich des südlichen Marokko gelegen. Sie im Atlantik in einer geographischen Region, die als Makaronesien bezeichnet wird. Dazu zählen auch die Kapverden, die Azoren, der Madeira-Archipel und die Ilhas Selvagens. Zwischen rund 27° 38' und 29° 30' nördlicher Breite und 13° 22' und 18° 11' westlicher Länge befinden sich die Kanaren zwischen 1.028 und 1.483 Kilometer vom Mutterland Spanien (Kap Trafalgar) entfernt, auf gleicher Breite mit beispielsweise der Sahara, Kuwait und Florida. Es gilt, im Gegensatz zum spanischen Festland, die westeuropäische Zeit. Das mediterran-subtropische Klima der Kanaren ist aufgrund seiner Nähe zum nördlichen Wendekreis zwischen dem 27. und 29. Breitengrad das ganze Jahr über angenehm, was dem Archipel den Beinamen Inseln des ewigen Frühlings eingebracht hat. Der gleichbleibend kühle Kanarenstrom, ein Teil des Golfstroms, gleicht die Temperaturen aus, und die Passatwinde halten die heißen Luftmassen aus der nahen Sahara meist fern. Eine Ausnahme bildet die mit Calima bezeichnete Wetterlage, die bei Ostwind trockene, warme Luft mit feinem Saharastaub auf die Inseln bringt. Grundsätzlich kann man zwischen einer Trockenzeit im Sommer und einer regenreicheren Zeit im Winter trennen. In den Küstenregionen liegen die Durchschnittstemperaturen im Sommer kaum höher als 25 °C, im Winter um 17 °C. Der mit Abstand wichtigste Wirtschaftszweig ist der Tourismus, denn die Kanaren werden jährlich von mehr als zwölf Millionen ausländischen Gästen besucht. Der Archipel ist rund zwei Flugstunden von der iberischen Halbinsel und etwa vier Flugstunden von Mitteleuropa entfernt. Es gibt Direktflüge in die wichtigsten Städte Spaniens, Europas und Lateinamerikas. Jede Insel besitzt inzwischen einen eigenen Flughafen, wobei die Flughäfen Teneriffa Süd und Gran Canaria zu den verkehrsreichsten Spaniens zählen. Die wichtigsten touristischen Zentren befinden sich auf Gran Canaria (Playa del Inglés, Maspalomas, San Agustín, Mogán etc) und Teneriffa. Die weitaus meisten Touristen kommen aus Großbritannien, gefolgt von Deutschen, Holländern und Iren. GRAN CANARIA: Gran Canaria ist mit einer Fläche von 1.560,1 km² nach Teneriffa und Fuerteventura die drittgrößte der Kanarischen Inseln. Die annähernd kreisförmige Insel hat einen Durchmesser von etwa 50 Kilometern und eine Küstenlänge von rund 236 Kilometern. Gemessen an der Bevölkerung ist Gran Canaria nach Teneriffa die zweitgrößte Insel der Kanaren. Die Hauptstadt ist Las Palmas de Gran Canaria. Im Jahr 2008 hatte die Insel 829.597 Einwohner. Sie liegt 210 Kilometer westlich vor der Küste Südmarokkos im Atlantischen Ozean, zwischen ihren größeren Nachbarinseln Teneriffa im Westen und Fuerteventura im Osten. Wie alle Inseln des Archipels ist auch diese vulkanischen Ursprungs. Die höchste Erhebung im Zentrum der Insel ist der 1949 Meter hohe, erloschene Vulkan „Pico de las Nieves“. Wahrzeichen Gran Canarias ist der 1813 Meter hohe „Roque Nublo“. Auf Grund ihrer klimatischen und geographischen Vielfalt sowie ihrer differenzierten Flora und Fauna wird Gran Canaria auch als „Miniaturkontinent” beschrieben. Die Insel besitzt 14 Mikroklimazonen. Aus dem Bergland des Inselinnern führen viele Trockentäler, sogenannte „Barrancos“, bis an die Küste. Bei den seltenen Regenfällen, die dann aber recht ergiebig sein können, füllen sich die „Barrancos“ zu teilweise reißenden Sturzbächen. In den bewohnten Gegenden wurden die Bachtäler deshalb ausgebaut und befestigt. PLAYA DEL INGLÉS, MASPALOMAS und SAN AGUSTÍN: Playa del Inglés ist ein Ortsteil der Gemeinde „San Bartolomé de Tirajana“ an der Südküste Gran Canarias. Der Hauptwirtschaftszweig ist der Tourismus. Playa del Inglés bildet zusammen mit San Agustín und Maspalomas, die ebenfalls zur Gemeinde „San Bartolomé de Tirajana“ gehören, das größte touristische Zentrum Spaniens. Aufgrund ihres langen, breiten Sandstrandes mit weitläufigen Dünen sind die Ortsteile bekannter als die Gemeinde, deren historischer Ortskern 23 Kilometer nördlich im Inneren der Insel liegt. Gleichwohl hebt sich „San Agustín“ noch immer positiv von vergleichbaren spanischen Massentourismus Zielen wie beispielsweise Benidorm oder Torremolinos durch eine deutlich geringere Bebauungsdichte und eine geringere Bauhöhe, selbst der höchsten Gebäude, im Vergleich zu den genannten Orten ab. Südlich von Playa del Inglés befindet sich das Dünengebiet von Maspalomas, das sich bis zum Feuchtgebiet der Lagune El Charco erstreckt. Nach mehrmaliger Verkleinerung des Dünengebiets durch die wachsende Bebauung in früheren Jahren und den Ausbau des Golfplatzes Campo de Golf, wurde das Dünengebiet 1987 unter Naturschutz gestellt ACTIVITÄTEN UND FREIZEITGESTALTUNG: - endlose Spaziergänge am Strand, - Liegen auf den Dünen, - Baden im kristallklaren Wasser im Atlantik, - mit sehr guten Einkaufsmöglichkeiten, - Besuche von Theatern, Konzerten, Unterhaltungs- und Vergnügungsstätten - Essen in guten und ausgezeichneten Restaurants - Genießen von leckeren Weinen und Bieren mit spanischen Tapas

ATR2023GC

Außen: Außendusche; Garten vorhanden; Kinderpool;

Allgemein: 2. Einzelbett; Badezimmer: 1; Etage: 4; Gesamtanzahl d. Stockwerke im Gebäude: 4; Grundstücksfläche: 50 qm; Renovierungsjahr: 2017; Schlafzimmer;

Wohnen: Analog-TV; Bügeleisen; CD-Player; DVD-Player; Französisches Bett; Kabel-TV; Radio; Safe; Satelliten-TV; TV;

Bad/WC: Dusche; Föhn; Toilette; Waschbecken;

Kochen: Backofen; Ceranherd; Espressomaschine; Gefrierfach; Kaffeemaschine; Kaffekapselmaschine; Kühlschrank; Mikrowelle; Spülmaschine; Tiefkühlschrank; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Billardtisch; Gemeinschaftlicher Pool; Haustier erlaubt: max. 0; Insel; Internetkabel; Klimaanlage; Nichtraucherobjekt; Spiele für Erwachsene; Spiele für Kinder; Spielzeug; Trockner; Waschmaschine; W-Lan;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Bar / Club: 0,20 km; Entfernung Cafés/ Restaurants: 0,20 km; Entfernung Golfplatz: 3,00 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 0,20 km; Entfernung Minigolf: 0,90 km; Entfernung Sandstrand: 0,40 km; Entfernung Strand: 0,40 km; Entfernung Tennisplatz: 0,15 km; Entfernung Tischtennis: 0,15 km; Entfernung zum Flughafen: 25,00 km; Ferienpark in der Nähe: 1 m; Nächste Haltestelle ÖPNV: 1,00 km; Nächster Ort: 0,20 km;

Nebenkosten:
Wäschewechsel: 30,00 EUR pro Wechsel nach Verbrauch (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Bezogene Betten: inklusive
Bettwäsche: inklusive
Bügeleisen: inklusive
Endreinigung: 70,00 EUR (verpflichtend)
Energiekosten: inklusive
Geschirrtücher: pro Stück inklusive
Handtücher: inklusive
Internet: inklusive
Poolbenutzung: inklusive
Sonnenliegen am Pool: pro Stück inklusive
Safe: inklusive
TV: inklusive
Wäschetrockner: inklusive
Waschmaschine: inklusive
Zwischenreinigung: 30,00 EUR pro Nutzung nach Verbrauch (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)

Lage

Gran Canaria

Ihr Urlaubsort

Geographische Lage der Unterkunft
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Zahlungs- und Stornierungsbedingungen

Zahlungs- und Stornierungsbedingungen sind in den meisten Fällen vom Reisezeitraum abhängig. Für genauere Informationen wählen Sie bitte Reisedaten aus.

Stornierungsbedingungen

Bewertung dieser Unterkunft

4.7 Gesamtbewertung (4)

4.6/5

4.8/5

4.8/5

4.6/5

Häufige Fragen unserer Gäste

Ich möchte buchen und habe noch eine Frage

Sie haben sich bereits für eine Unterkunft entschieden, möchten buchen und haben noch Klärungsbedarf?

Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu einer Unterkunft vor Ihrer Buchung direkt an uns. Wir dürfen aus Gründen des Datenschutzes keine Kontaktdaten der Anbieter herausgeben! Wir klären gerne alle Ihre Fragen direkt mit dem Anbieter Ihrer gewählten Unterkunft.

Bitte teilen Sie uns mit, worum es geht. Wir sorgen dafür, dass Ihre Fragen von Ihrem Gastgeber schnell beantwortet werden.

Informationen zum Vermittlungsentgelt

Das Vermittlungsentgelt ist bereits im Gesamtpreis enthalten, es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu.

So ein Vermittlungsentgelt anfällt, zeigen wir Ihnen den konkreten Betrag vor Ihrer Buchung direkt im ersten Buchungsschritt.

Das Vermittlungsentgelt hilft uns, die bestfewo-Plattform zu betreiben und Services wie eine umfangreiche Betreuung unserer Urlauber sicherzustellen. Ob vor, während oder nach der Buchung: Wenn unsere Urlauber Unterstützung benötigen, sind unsere Urlaubsberater gerne für Sie da! 

So garantieren wir Ihnen den bestmöglichen Standard an Betreuung vor und während Ihres Urlaubsaufenthalts. Das bestfewo-Team steht Ihnen bei all Ihren Fragen gerne zur Seite - auch am Abend und am Wochenende.

 


Volle Transparenz - keine versteckten Kosten

Wir zeigen Ihnen den Betrag des Vermittlungsentgelts direkt im ersten Buchungsschritt an. Klicken Sie dazu beim Gesamtbetrag auf "alle Details". So erhalten Sie eine Aufschlüsselung der einzelnen Posten, aus denen sich diese zusammensetzt. Das Vermittlungsentgelt wird von bestfewo erhoben. Nicht vom Anbieter der Unterkunft.

 


In welchen Fällen wird das Vermittlungsentgelt erstattet?

Wenn eine Stornierung durch den Gastgeber vorgenommen wurde, so erstatten wir das Vermittlungsentgelt. Die Entgelte sind bei durch den Nutzer verursachten Stornierungen nicht erstattbar, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

 


Wie zahle ich das Vermittlungsentgelt?

Sie erhalten unmittelbar nach Ihrer Buchung von unserem Zahlungsanbieter eine separate E-Mail mit der Rechnung für das Vermittlungsentgelt. In dieser E-Mail finden Sie einen Link zum Zahlungsportal. Klicken Sie darauf und wählen Sie dort Ihre bevorzugte Zahlungsmethode aus. Wir bieten Ihnen drei Möglichkeiten, Ihre Rechnung zu begleichen:

 

1) Kreditkarte
2) Paypal
3) Banküberweisung

 


Sie haben keine Rechnung per E-Mail erhalten?

Falls Sie nach 12 Stunden nach Ihrer Buchung keine E-Mail zur Zahlung des Entgelts erhalten haben, schauen Sie bitte erneut in Ihrem Posteingang und in Ihrem Spam-Ordner nach. Sollten Sie die E-Mail dennoch nicht finden, bitten wir Sie, sich bei uns zu melden. Wir kümmern uns gerne darum – auch wenn Ihre Rechnung einfach mal verloren gegangen ist.

Kann ich meine Buchung kostenlos stornieren?

Unsere Gastgeber entscheiden, ob sie kostenlose Stornierungen anbieten oder nicht.

 

Sind Unterkünfte kostenlos stornierbar, so zeigen wir Ihnen das auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ sowie rechts im Eingabebereich Ihrer Reisedaten, an.

 

Bieten Gastgeber kostenlose Stornierungen an, so sind diese vom Zeitraum zwischen Buchungsdatum und Anreise abhängig. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.

 


Gut zu wissen
Die Stornierungsgebühren für die Unterkünfte auf bestfewo werden durch Ihren Vertragspartner/Vermieter festgelegt. Darum haben die Unterkünfte auf bestfewo auch unterschiedliche Stornierungsbedingungen. Die Stornierungsgebühren können entsprechend stark variieren.

Damit Sie stets den Überblick behalten, zeigen wir Ihnen bereits auf der Ergebnisliste, ob eine Unterkunft "freundliche Stornobedingungen" hat oder sogar kostenlos stornierbar ist.


 


Stornierung und Vermittlungsentgelt bestfewo.de
Wenn eine Stornierung nicht durch Sie verschuldet wurde, so werden wir das Vermittlungsentgelt erstatten. Bei regulären Stornierungen wird das Vermittlungsentgelt nicht erstattet, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

 


Sie haben noch nicht gebucht?
Dann finden Sie die Informationen zu den Stornierungsbedingungen einer Unterkunft direkt auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ oder in den AGBs Ihres Vertragspartners/Vermieters auf der Buchungsseite.

Bitte beachten Sie, dass Stornierungsbedingungen in der Regel vom gebuchten Reisezeitraum abhängig sind. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.


Sie haben bereits gebucht?
Dann haben Sie in den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung vom Vermieter/Vertragspartner alle Informationen vorliegen.

Kann ich Unterkünfte auch telefonisch buchen?

Wir nehmen Ihre Buchungswünsche gerne telefonisch entgegen und nehmen die Buchung gemeinsam mit Ihnen vor.

Unser Buchungsservice ist täglich für Sie da
Mo-Fr 9-21 Uhr und Sa-So 10-18 Uhr
Buchungshotline: +49 (0)331 585 65 333 

Reisezeitraum: Was bedeuten die grünen Punkte im Kalender?

Wenn wir zu einem Datum einen Grünen Punkt setzen, handelt es sich um einen möglichen Anreisetag.

Das bedeutet umgekehrt, dass Daten ohne Grünen Punkt nicht als Anreisetage ausgewählt werden können.

Warum kann ich im Kalender keinen Reisezeitraum auswählen?

Reisezeiträume können dann ausgewählt werden, wenn unsere Gastgeber die Preise und Verfügbarkeiten ihrer Ferienunterkunft gepflegt haben.

Sind die Angaben nicht gepflegt, kann im Kalender kein Reisezeitraum ausgewählt werden.

Bitte teilen Sie uns mit, für welche Unterkunft und für welchen Zeitraum Sie sich interessieren. Wir nehmen Kontakt zu unserem Gastgeber/Vermieter mit der Bitte um Kalenderaktualisierung auf. 

Warum kann ich mein gewünschtes Abreisedatum nicht eingeben?

Einige Gastgeber tragen einen Mindestaufenthalt für ihre Ferienunterkunft ein.

Unterschreitet Ihr Reisezeitraum den Mindestaufenthalt, lässt sich das Abreisedatum nicht auswählen.

Doch keine Sorge: Wir teilen Ihnen im Fall der Fälle in der Auswahl des Reisezeitraums den jeweiligen Mindestaufenthalt mit.

Warum kann ich keine weiteren Reiseteilnehmer hinzufügen?

Lassen sich keine weiteren Reiseteilnehmer (Erwachsene oder Kinder) hinzufügen, ist in der Auswahl bereits die maximale Anzahl der möglichen Mitreisenden erreicht.

Ich finde nicht alle benötigten Informationen zu einer Unterkunft

Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst. Darüber hinaus präsentieren wir Ihnen alle Informationen, die wir auch haben. Wir beziehen die Informationen und Bilder von den Gastgebern der Unterkunft und haben keine einzige „geheime“ Information.

Sollten dennoch Fragen offen sein, dann sorgen wir dafür, dass Sie zügig Antworten erhalten.
Wählen Sie zuerst die Kategorie, auf die sich Ihre Frage bezieht. So landet Ihre Frage bei den Ferien-Domizil-Experten, die sich bezüglich Ihres Anliegens am besten auskennen.

Tipp: Sie haben Fragen zu unterschiedlichen Themen? Dann wählen Sie einfach mehrere Kategorien aus.

Je ausführlicher Sie Ihren Informationsbedarf beschreiben, desto passender die Antworten, die Sie auf Ihre Fragen erhalten.

Darf mein Hund mit ins Feriendomizil?

Steht das „Haustiere willkommen-Symbol“ auf dem Exposé einer Ferienunterkunft, ist Ihr Hund willkommen.

Doch es gibt auch Unterkünfte ohne das Symbol, in denen Ihr geliebter Vierbeiner sehr gerne gesehen ist. Dass auf diesen Unterkünften das Symbol nicht angezeigt wird, liegt daran, dass sie so viele besondere Merkmale haben, sodass es gar nicht genug Platz gibt, sie alle zu zeigen.

Detaillierte Angaben zum Urlaub mit Hund finden Sie zusätzlich in der Beschreibung der Unterkunft und beim Klick auf „Alle Ausstattungen“ im Exposé.

Wie viele Hunde in Ihrer Traumunterkunft erwünscht sind, lesen Sie in der Beschreibung der Unterkunft. Bitte klappen Sie diese dazu mit Klick auf „Weiterlesen >“ ganz auf.

Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst.

Sind mehrere Hunde erwünscht, so können Sie diese in der Regel auf der Buchungsseite hinzubuchen. Oder es ist ein ganzes Paket für mehrere Hunde (wie z. B. im Exposé beschrieben), buchbar.


Sie haben eine hundefreundliche Unterkunft gefunden und kann den Hund nicht hinzubuchen?

Dann liegt Ihre gewählte Unterkunft in einem Ferienpark. Um allen Gästen gerecht zu werden, sind nicht in allen Unterkünften eines Unterkunft-Typen Hunde gestattet.

Ob das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften frei ist, sehen Sie im Exposé beim Klick auf "Jetzt buchen". Können Sie dort „Hund“ auswählen und hinzubuchen, so ist das Kontingent verfügbar. Kann die Anzahl der Hunde nicht ausgewählt werden, kann der Hund nicht hinzugebucht werden.

Dann ist das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften bereits ausgebucht.

Wichtig: Der Hund kann dann nicht nachgebucht werden.

Sie haben weitere Fragen zum Urlaub mit Ihrem "Freund auf vier Pfoten" in Ihrer Wunschunterkunft? Wir helfen Ihnen gerne weiter und nehmen Kontakt zum Gastgeber auf.

Lässt sich die Kartensuche ein- und ausschalten?

Die Kartensuche lässt sich nicht ein- und ausschalten.

Wie funktioniert die bestfewo-Kartensuche?

Die Karte ist mit ihren drei Hauptfunktionen kinderleicht zu bedienen

1.     Mit dem senkrechten Plus und Minus links oben vergrößern oder verkleinern Sie den Bildausschnitt. Ein Klick auf das Minus-Zeichen verkleinert, ein Klick auf das Plus-Zeichen vergrößert den Kartenausschnitt.

2.     Mit „Ergebnisse aktualisieren“ rechts oben auf der Karte wählen Sie, ob sich die Ergebnisse in der Karte beim Hoch- und Runterbewegen der Ergebnisliste mit aktualisieren oder nicht.

Steht der Regler auf Grün, aktualisiert sich die Karte entsprechend der angezeigten Unterkünfte auf der Ergebnisliste. Steht er auf Grau, aktualisiert sich die Karte nicht beim Bewegen der Ergebnisliste.

3.     Bewegen Sie Ihren Cursor in der Ergebnisliste über eine Unterkunft, wird diese in der Karte grün hervorgehoben. So wissen Sie immer zugleich, wo Ihre Ferienunterkunft liegt und wie viel Sie gemäß Ihrer gewählten Reisezeit kosten.

Alle Unterkünfte auf der Karte werden mit den echten Preisen dargestellt. Klicken Sie auf ein solches „Preisschild“, erscheint ein Mini-Exposé der angeklickten Unterkunft. Sie können die Unterkunft durch Klick auf das Herz auf Ihren Merkzettel setzen oder durch Klick auf irgendeine andere beliebige Stelle auf das Vollexposé der Unterkunft kommen.

Sie haben weitere Fragen zur Kartensuche? Bei den beschriebenen Funktionen auf der Karte hat sich ein Fehler eingeschlichen? Dann freuen wir uns über die Gelegenheit, an der Funktionalität zu arbeiten und sie für unsere Gäste zu verbessern.

Danke, dass Sie uns mit Ihren Informationen helfen, bestfewo zuverlässig und stetig zu verbessern.

Was passiert nach der direkten Online-Buchung?

Nach Ihrer verbindlichen Buchung senden wir Ihnen die Auftragsbestätigung von bestfewo per E-Mail zu. 

In der bestfewo-Auftragsbestätigung sehen Sie Ihre Buchungsdetails, die wir Ihnen bereits vor Ihrer verbindlichen Buchung auf der Buchungsseite angezeigt haben. 

In Ihrer Auftragsbestätigung von bestfewo finden Sie noch keine Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten.

Unmittelbar nach Ihrer Buchung (spätestens jedoch nach 48 Stunden) erhalten Sie eine separate Buchungsbestätigung direkt vom Anbieter Ihrer gebuchten Ferienunterkunft.

In dieser sind Ihre Reiseunterlagen wie z. B. Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten, Kontaktdaten Ihres Gastgebers und weitere Zahlungsinformationen erhalten.

Wie kann ich meine Buchung bezahlen?

Je nach Anbieter sind unterschiedliche Zahlungsarten möglich:

  • Überweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Lastschriftverfahren

Wir teilen Ihnen im Exposé unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ mit, welche Bezahlmethoden Ihnen Ihr Vertragspartner/Anbieter zur Verfügung stellt.

Zusätzlich sehen Sie auf der Buchungsseite unter „Bezahlmethode“, wie Sie Ihre Buchung bezahlen. Werden Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten angeboten, wählen Sie hier die für Sie passende aus.

bestfewo hat weder Einfluss auf die Bezahlmethoden der Anbieter noch Einsicht in die Zahlungsvorgänge.

Stimmen Sie bitte nie zu, eine Unterkunft per Geldsendung oder Bargeldtransfer (z. B. mit Western Union) zu bezahlen oder Geld per Post zu verschicken. Da diese Zahlungsmethoden nicht zurückverfolgt werden können, sind sie nicht vertrauenswürdig.

Stimmen Sie bitte nie zu, Ihre Buchung an eine andere als die von Ihrem Vertragspartner/Vermieter benannte Bankverbindung zu zahlen.

In den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung informiert Sie Ihr Vertragspartner/Vermieter rund um das Thema „Bezahlen“. So Sie nach Ihrer Buchung Fragen zu Ihrer Zahlung haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Ansprechpartner, der Ihnen von Ihrem Vertragspartner/Vermieter in der Buchungsbestätigung mitgeteilt wurde.

So Sie vor Buchung genaueres zum Thema „Bezahlmethoden“ von Ihrem Vertragspartner/Vermieter wissen möchten, sorgen wir dafür, dass Sie die Informationen bekommen. Bitte wählen Sie im Schnellkontakt-Formular das entsprechende Anliegen aus.

Hilfe-Center für unsere Gäste

Wir helfen Ihnen, Ihre Fragen zu bestfewo, Unterkünften oder Ihren Buchungen zu klären. Wir zeigen, wie Sie Buchungen oder Umbuchungen vornehmen, und erklären Ihnen, was nach Ihrer Buchung oder Umbuchung passiert. 

Mit dabei: Viele Schnellkontakt-Formulare, maßgeschneidert auf Ihre speziellen Anliegen.

Zum Hilfe-Center für bestfewo-Gäste

Darum bestfewo

folded_map

Größtes Portal für Ferienwohnungen in Deutschland

Rund 125.000 deutsche Ferienunterkünfte und über 400.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen in ganz Europa.

tag

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

envelope_check

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

badge

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.